Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 994 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 994
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 994
Titel ist "Mein anderer Name lautet Yamato".

Die Coverstory rund um Bege endet. Sie segeln glücklich davon mit der Marine auf den Fersen.

Kinemon nutzt seine Feuer-Fähigkeit, um das Bluten von Kikus Arm zu stoppen.
Kaido spricht davon, wie der Tod die Vollendung eines jeden Mannes darstellt und er neidisch darauf ist, wie gloreich Whitebeard und Roger gestorben sind. Er verwandelt sich wieder zurück in seine menschliche Form und die Verletzungen durch die Samurai scheinen nicht weiter schlimm.

Ruffy, Sanji und Jimbei laufen in weitere Headliner mit kuriosen SMILEs. Bei einem handelt es sich um eine Giraffe, wo der menschliche Körper den Kopf darstellt. Bei dem anderen um ein Huhn, wo der Körper sich am Hinterteil des Huhns befindet... Beide werden schnell von Sanji und Jimbei erledigt.

Omasa, einer der Yakuza-Bosse wird von den Eis-Onis infiziert. Chopper kann leider so schnell kein Gegenmittel herstellen, aber er spekuliert, dass Queen eins haben muss.
Queen sagt, dass jeder Infizierte innerhalb einer Stunde tot sein wird. Keiner ist vor den Onis sicher, wo auch Kaidos Untertanen angegriffen werden. Er hat das einzige Gegenmittel und macht ein Spiel daraus, wo er dieses Apoo gibt und er dieses verteidigen muss, bis alle tot sind. Ansonsten wird er hingerichtet. Natürlich jagen alle sofort hinter Apoo her.

Wir sehen einen kurzen Flashback von der jungen Yamato, die mit einer Maske die Hinrichtung von Oden beobachtet hat.

Yamato schützt Momonosuke vor Sasakis Vasallen, indem sie deren Kugeln und sogar eine große Explosion abfängt. Ihr geht es danach aber gut.

Sie erzählt, dass sie nach der Hinrichtung von Oden nach Kuri gegangen ist, um Momo zu retten, aber konnte nur zusehen, wie Kaido Momo in seinen Händen hielt, weil sie noch zu schwach war. Sie erledigt einen von Sasakis Vasallen.

Momo fragt, wer sie sei und warum Yamato den Namen seines Vaters verwendet hat. Yamato stellt sich ihm mit ihrem "anderen Namen" vor und meint, dass sie bereit sei für Momo zu sterben. Siehe dazu auch das Spoilerbild, es handelt sich hier um die letzte Seite.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.10.2020 08:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es einen sehr starken Moment, dass Yamato sich und ihre Überzeugung so vorstellt. Allerdings ist das in meinen Augen ein Strich auf der Liste gegen die Yamato=Strohhut Theorie. Neben den neun roten Schwertscheiden würde Yamato sehr gut in die Rolle des Champions von Wano passen.
09.11.2020 18:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Auftritt von Yamato ist cool. Eigentlich müsste sie danach auf Wano bleiben und die rechte Hand von Momo werden. Sie wäre der stärkste Krieger auf Wano, aber ich würde sie trotzdem gerne bei der SHB sehen wollen. Eine starke Frau und cooler Charakter

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
11.11.2020 06:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Yamato oder Carrot, darauf läuft es wohl am Ende der Wano Ark hinaus. Wobei ch am liebsten ein "und" hätte.
19.11.2020 21:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Beide wären richtig cool. Carrot ist in ihrer Monsterform nicht zu unterschätzen.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
20.11.2020 09:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber, eigentlich erwarte ich von Yamato, dass sie wie Oden auf eine Reise gehen will. Genau wie er, weiß sie im Moment nichts über die Welt. Wenn sie jetzt mit Ruffy fährt, wird sie eine Reise machen, die kaum näher an Odes Zeit mit Roger kommen kann.
Es wäre schon wirklich passend: der Wille Rogers (Ruffy) zusammen mit dem Willen Odens (Yamato), wenn ich so darüber nachdenke, Oda kann das nicht ignorieren...
20.11.2020 19:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 994

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz