Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 997 Flammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

997 Flammen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist ja draußen. Ich eröffne mal das Thema, weil ich Fragen an euch habe, was Ihr denkt, wies nun weiterläuft.

Erstmal: Typisch Sanji, dass er wegen Frauen wieder eine aufs Maul bekommt. Eventuell hat Black Maria eine Spinnenfrucht.

Zu Zorro: Ich fand den Moment gut, wo er Apoo besiegt. Man könnte jetzt sagen, dass Apoo schwach ist, oder Zorro wieder overpowered dargestellt wird- und fragen warum jetzt aufeinmal? Aber man sollte berücksichtigen, dass Apoo mit Drake beschäftigt und abgelenkt war.

Ich finds hier auch sehr cool, dass Zorro sagt, dass er gegen Kaido kämpfen will- nicht gegen Kaidos-Crew, sondern speziell Kaido. Das klingt danach, dass er wohl wirklich mal mit den anderen gegen Kaido einen Schlagabtausch haben wird. Vielleicht kämpft Zorro nicht gegen King oder gegen zB. Who-is-Who. Vielleicht bekommt nun auch Drake einen anderen Kampf, zB. gegen Who-isWho.

Zu Marco: Er kämpft könnte, wie wohl schon jeder denkt, mit seinen Flammen vorerst die Ausbreitung des Virus' aufhalten. Und anschließend nach oben fliegen und mitkämpfen und eventuell noch jemanden mitnehmen und nach oben tragen. Doch gegen wen wird er wohl kämpfen?

Kidd und Law werden vermutlich bald auch auf dem Dach landen und kämpfen. Mir wäre wünschenswert, wenn Bepo und vielleicht Killer einen starlen Gegner wie Queen bekommen- die beiden zusammen gegen jemand wie ihn. Oder Killer und Sanji gegen Queen. Und irgendwo oben ist wohl immernoch Basil Hawkins.

Zu Kaido, Onigashima und die Blumenhauptstadt:
Denkt Ihr, dass wird wieder soe in Countdown Ding? Wie Alabasta und die Bombe und Dressrosa und der Vogelkäfig? Ich hoffe nicht. Eventuell wird vorher Momo sogar mit seiner Drachenkraft Onigashima vor dem herunterfallen bewaren.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 28.11.2020 06:38.

28.11.2020 06:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hat mir git gefallen.

Sanji: eine typische Szene, aber ich hoffe er kommt da von alleine wieder raus. Er ist halt der Beschützer der Frauen

Zorro: Da bin ich ganz bei LehRookie. Finde es gut, dass er Apoo mit einem Angriff ausgeschaltet hat. Hat mit Overpowered nichts zu tun, er hat die Ausseinandersetzumg von Apoo und Drake ausgenutzt und so konnte Apoo nicht darauf reagieren. Geile Szene und sein Ziel es gegen Kaido aufzunehmen, ist mal eike Ansage, aber er wird es wahrscheinlich mit einer der Kommandaten zu tun bekommen.

Marco: Ich hoffe, dass wir in endlich richitg ik Aktion sehehrn und er uns seike Stärke demonstriert. Bis jetzt hält Oda seine Power immer zurück und man kann sich mur denken, wie starl er ist.

Kaido: keine Ahnung was ich von der Akrion halten soll, aber die Idee mit Momo ist gut

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.11.2020 08:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, was Momo angeht, stimme ich euch zu. Es kann eigentlich kein Zufall sein, dass er eine Drachenfrucht gegessen hat. Allerdings hat er die nicht gerade unter Kontrolle und ist auch nicht wirklich beeindruckend...
30.11.2020 00:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 533 - Die Flammenhölle
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.02.2009 09:04 | Autor: Shisouka | Hits: 9.372 | Antworten: 19
22.02.2009 14:18
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 997 Flammen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz