Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1003
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1003
So, warum bin ich nicht überrascht, dass alle Aktionen seintens Ruffy und Co. im Prinzip nur dafür gesorgt haben, dass Kaido anfängt Spaß an der Sache zu haben?
06.02.2021 10:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: sehr gut zusammengefasst. Kapitel hat mir gut gefallen. Seit langer Zeit bekomme ich wieder Gänsehaut beim Lesen von One Piece. Die Aktionen von Ruffy war einfach nur Mega. Er hat wie zu erwarten alles in seine Attacke gesetzt. Kaido hat diese Schläge auch erst einmal wegstecken müssen. Law gegen BM fand ich auch cool. Ich liebe seine Teufelskraft und die Art wie er kämpft. Zorro fand ich richtig cool, er wurde genial in Szene gesetzt und verbreitete für einen Moment furcht bei BM und vorallem Kaido.

Aber jetzt geht der Kampf erst richtig los und Ruffy ist eigenltich schon entkräftet. Aber dies kennen wir aus den Kämpfern vorher.

Aber ich bin gespannt auf Kaidos Hybridform und wie er ausschaut. Es wird seine stärkste Form sein. Kraft und Beweglichkeit vereint. Er hat schon ohne seine TK eine enorme Kraft

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.02.2021 13:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist schon das zweite Kapitel in Folge, dass Zoro und Odens Schwert in Szene gesetzt werden. Ich hoffe sehr, dass Zorro mit diesem Schwert eine größere Rolle beim Sieg über Kaido spielt und wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht so kommt.

Chekhov's gun.

Zorro bekommt eines von Odens Schwertern, dann muss damit auch was gemacht werden.
06.02.2021 16:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Würde mich interessieren, was für Orochi mit der WR ausmachen wollte. Irgendwas musste er vorgehabt haben und deshalb wirde die CP0 geschickt. Wahrscheinlich sollten sie die Verhandlugen führen. Wollte Orochi eventuell Kaido hintergehen, da er ihm nicht traute? Die CP0 wird sich in diese Auseinandersetzung nicht einmischen und die News sofort an die WR berichten. Ich denke, sie werden keine größere Rolle in deisem Arc haben.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.02.2021 16:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hatte Akainu nicht ganz klar gesagt, dass die Marine sich nicht auf Wano einmischt?
Das Auftauchen der CP0 ist also eine Unternehmung der WR ohne Marineunterstützung. Daher würde ich eher sagen, dass sie eher zur Aufklärung und Überwachung da sind und nicht für Verhandlungen. Dass die jetzt die Piraten gegen einander kämpfen lassen wollen, passt ja zu einer Beobachterposition.
08.02.2021 10:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke, dass die CP0 nicht nur eine Beobachtugsmission hatten. Einer von der CP0 erwähnt ja, dass sie einer Einladung gefolgt sind. Aber der Gastgeber jetzt gestorben ist. Dies hat für mich mit reiner Beobachtung nichts zu tun. Wahrscheinlich wollte Orochi der WR einen Vorschlag oder Kooperation unterbreiten und diese haben daraufhin ihre Geheimorganisation gesendet. Marine wäre zu feindselig und auffälig. Orochi muss etwas im Schilde geführt haben und er hat Kaido wahrscheinlich nicht vertraut. Er wusste ja, dass seine Streitkraft keine Chance gegen Kaido seine Crew hat

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.02.2021 15:23
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nagut, wenn sie eingeladen wurden, hast du recht. Dann waren sie wohl für Verhandlungen da, zumindest bis Orochi gestorben ist. Jetzt können sie nicht mehr tun, als beobachten und abwarten.

Naja, für Orochi war das eh von Anfang an eine Lose-Lose Situation. Kaido hat ihn verraten und ich glaube kaum, dass WR besser ihm umgesprungen wäre. Vor allem nachdem die Samurei der Meere abgeschafft wurden.
08.02.2021 20:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1003

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz