Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1004
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1004
Ein typsiche Kapitel, in dem gezeigt wird, was bei anderen Orten so passiert.

Bereits bei dem Panel mit Tama und den ganzen Dangos kam mit der Gedanke, dass das ja genau das Richtige für Lysop wäre. Also die Dango in die Münder von Leuten schießen.
Ich bin froh, dass wir das auch schon ein paar Seiten weiter sehen konnten.

Natürlich wollen Kaidos Leute Robin. Schließlich bringen selbst Roadporneglyphen nichts, wenn man sie nicht lesen kann.

Im Prinzip schon seit dem Ohara Rückblick bin ich grundlegend enttäucht, dass Robin kein höheres Kopfgeld hat. Spätenstens nach dem Zeitsprung und der Rückkehr der Strohhüte sollten die sich eigentlich überlegen, dass Robins Wissen zu einer echten Bedrohung werden kann.
12.02.2021 17:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1004
Zu Robyn: sehe ich auch so.
Jedoch... rein hypothetisch man hötte Robyns Kopfgeld von Anfang an sehr hoch angesetzt - mehrere Hundert Millionen- hätte die Marine/Weltregierung anderen Menschen, die Kaiser, die Aufmerksam schnell auf Robyn gezogen? Sodass sie sich gefragt haben: warum ist dieses kleine Ding so wertvoll? Ich frage mich, wann die Kaiser, oder wer auch immer, rausbekommen haben, das Robyn Porneglyphe lesen kann und man sie nicht schon früher gekidnappt hat.

Wenn man bedenkt, dass Robyn schon als kleines Kind auf der Flucht ist... müsste sie dann nicht gutes Vorahnungshaki haben? :)

Zur Person im zweiten Stock: ich sage: Toki und nicht Hiyori.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.02.2021 18:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe keine Ahnung, wer das sein wird und zum Raten habe ich keine Lust, was auch daran liegt, wie ich zugeben muss, dass ich die Wano nicht aufmerksam genug verfolgt habe um einen guten Tipp abzugeben.
Könnte auch Robin sein.

Dass Nami die Pachycephalosaurier Zoannutzerin mit einer Blitzattacke angreift, gibt eine schöne Dualität zu Big Mum, die ja auch gerade erst Blitze verwendet hat.
13.02.2021 09:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 1004
Ich vertrete die gleiche Meinung zu Robin. Ihr Kopfgeld müsste viel höher sein und man sollte sie auch in den Kämpfen mehr in Szene setzen. Kommt mir da viel zu kurz seit langem, wenn nicht sogar seit Anfang an.

Duech Tama könnte sich natürlich das Blatt wenden. Einer von Kaidos großen Stärke, ist die große Anzahl an Untergebenen. Wenn diese die Seite wechseln, schwächt es seine Macht. Schauen wir mal, ob auch einer seiner richtig starken Leute sich von Tama beeinflussen lässt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.02.2021 19:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eigentlich müssten alle, die das One Piece suchen und von den Roadporneglyphen wissen, hinter Robin her sein.

Was die Anzahl der Kämpfer angeht, früher hätte das viel mehr bedeutet. Mittlerweile haben wir einen Punkt erreicht, wo hauptsächlich die starken Kämpfer einen wirklichen Wert haben.
Daher stimme ich dir Saya und bin gespannt, bei wem die Dango wirken. Noch haben wir keinen Grund genannt bekommen, warum die nicht bei starken Gegner wirken sollten.

Was die mysteriöse Person angeht, ich hoffe sehr, dass es jemand ist, die wir schon kennen und kein neuer Charakter, die aus dem Nichts einfach so auftaucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.02.2021 23:15.

15.02.2021 21:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Otama: woran wir denken sollten ist, dass es wohl nur ca. 500 Gifters gibt. Es können wohl nur maximal so viele Personen die Seiten wechseln (von den richtigen Zoan-Nutzern wissen wir es nich nicht). Das würde in der Summe 1000 Personen ausmachen, die das Gleichgewicht verschieben. (Auf der einen Seite plus 500, auf der anderen minus 500). So viel ist das im Vergleich zur Gesamtmenge auch nicht. Ja, aber vlei dich entscheidend.

Und von den 500 Gifters hatten Zorro und Kid schon einige bekämpft. Wie viele sind nich übrig, oder sind diese wieder halbwegs Fit, um weiter zu kämpfen?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.02.2021 07:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wer liebt Essen?

Bevor ihr jetzt alle Ruffy schreibt, ok ja der auch, aber ich denke eher Big Mum. Ob es Weg gibt, ihr einen Dango anzudrehen? Wäre sie stark genug, der Wirkung zu entgehen?
21.02.2021 11:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Rein hypothetisch sie isst einen. Und dann?

Sie wird bestimmt nicht Otama verfallen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.02.2021 16:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Rein hypothetisch sie isst einen. Und dann?

Sie wird bestimmt nicht Otama verfallen.


Dude, das ist genial. Dann würde sich das Szenario entfalten, dass ich vermutet habe. Ruffy würde zusammen mit BM gegen Kaido kämpfen udn anschließend BM besiegen. 2 Elefanten mit einer Klappe.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.02.2021 19:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 236 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 322 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1004

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz