Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1006
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1006
Nachdem ich mich eine Woche auf Robin in Aktion gefreut habe, bin ich von diesem Kapitel definitiv enttäuscht.
05.03.2021 15:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1006
Ich bin nicht enttäuscht. :-) das mit Robin-Chan kommt wie die anderen beiden Dinge - Kaido und Person unten bei Samurei- später.

Mir gefällts dennoch- auch wie Marco zwei kaliber mit über eine Milliarde Berry in Schach hält oder sogar effektiv bekämpft. Das sieht man nicht genau.
Ob er nur so lange unten bleibt und die beiden aufhält, bevor der Waschbär das Gegenmittel ausreichend hergestellt hat? Ich hoffe da ist kein deutscher bei der Produktion dabei.^^ (siehe Covid)

Das Hyogoru wieder groß ist, wurde schon im letzten Kapitel gezeigt. Ich fänds blöd, wenn er nun einfach so getötet wird- dass ist nun der dritte oder vierte Cliffhanger der noch offen ist.

ich finds schade, dass anscheined Carrot und die andere relativ leicht besiegt wurden. Der Mond wurde wohl bedeckt, vlei liegts daran. Perospero hätte die beiden ruhig töten können. Aber er lässt sie am lebene. Ich hoffe nicht, dass es da zu einem Rückkampf kommt.

Bei drei Personen wissen wir nun nicht, wie die weiter handeln und gegen wen sie kämpfen: Sanji, Persopero und Yamato. Eigentlich auch Jack.

Hat Marc eine Narbe zwischen brust und Hals? (Seite 14)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.03.2021 16:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich erleben wir mal Marco etwas in Aktion und können erahnen was er wirklich drauf hat. Wer es alleine mit zwei Kommandaten eines Kaisers aufnehmen kann, gehört in die gamz obere Kategorie. Aber wir werden wahrscheinlich nicht viel mehr von dem Kampf in den nächsten Kapiteln mitbekommen. Wo soll Marconeine Narbe haben? Hat er nicht auf der Brust eine Tätowierung? Bin auch gespannt, wo Sanji eingreifen wird. Ich hoffe auch, dass Hyogoru jetzt nicht gleich abtreten muss. Hat sich bis jetzt sehr gut geschlagen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.03.2021 09:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bei der Sache mit Carrot bin ich natürlich froh, dass sie noch am Leben ist, aber dafür gibt es keine logische Erklärung. Big Mums Leute sollten keine Probleme damti haben, Feinde zu töten, aber Plotrüstung.

Das mit Hyogoru ist die gleiche Situation. Der lächelnde Samurai wurde hingerichtet, wenn Oda bei Hyogoru nun einen Rückzieher macht, wäre das sehr inkonsequent.
Bei Hauptcharaktern kann ich die Aussnahme verstehen, aber sont müsste die "Neue Welt" Regel (Charaktere sind plötzlich sterblich) für alle gelten.

Hyogoru ist das aktuelle Beispiel der Serie: "alte Männer sind Badasses" und das ist immer cool anzusehen.

Marcos Auftritt war natürlich sehr gut. Ohne Seesteine oder Haki kommt man an ihn im Prinzip nicht ran.
Das mit der Narbe ist wahrscheinlich nur eine Linie und dann noch ein paar Linien, die Schatteneffecte sind und beides zusammen kann man mit einer vernähnten Narbe verwechseln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.03.2021 11:55.

07.03.2021 11:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@saya: zur Narbe hat sich auch Rabe geäußert. Eventuell verwechsle ich das. Ich unterliege vielleicht einer Täuschung. Auf Seite 14 links unten könnte man das sehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.03.2021 05:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1006

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz