Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 901

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Spoiler sind draußen.

Oden ist nur eine Zeichnung von Kanjuro. (find ich scheiße)
Diese hat wohl sogar noch gesagt, dass sie von Toki in die Zukunft gesandt wurde, woraufhin Ashura Doji diese Zeichnung zerschenidet.

Der Hund stellt sich Jack, der nun auftaucht.

Kaidos Hybrid-Form wird noch mehr gezeigt.

Law sagt, mann muss die beiden Kaiser trennen und Zorro stimmt dem zu.


Das sind die groben Spoiler.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.03.2021 17:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 648

Zuletzt aktiv:
02.11.2021 15:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: 1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Nice.

Es musste so sein, dass es nur eine Kopie ist. hehe.
und ich freue mich auf den Kampf zwischen Jack und Inuarashi.

die beiden Kaiser lassen sich bestimmt darauf ein...aber Ruffy wird damit auf Dauer nicht einverstanden sein, weil er beide besiegen möchte.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

24.03.2021 11:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Frage ist jetzt: Ist der Pinselheini tot oder nicht?
Könnten seine Zeichnungen seinen Tod üerbstehen oder würde die einfach vergehen?
24.03.2021 18:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 648

Zuletzt aktiv:
02.11.2021 15:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Die Frage ist jetzt: Ist der Pinselheini tot oder nicht?
Könnten seine Zeichnungen seinen Tod üerbstehen oder würde die einfach vergehen?


Es ist eine teufelskraft... die Wirkung der TFs erlischt sobald der Nutzer bewusstlos wird...Kanjuros Tod würde gezeigt werden.


Das Kapitel ist online


Sehr gut, dass Ashura Doji die Finte sofort durchschaut hat....die Samurai mögen eine gewisse Stärke haben, aber ihre Herzen haben sich schnell verführen lassen...

Und Inuarashi nimmt Rache für zou.....

Kaido in seiner Hybrid Form sieht süß aus.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 26.03.2021 20:46.

24.03.2021 18:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich, warum der Pinselheini nicht tot ist. Schließlich sind wir in der Neuen Welt, Charaktere sind doch jetzt sterblich. Siehe Grinsetyp. Dass die Samurai einen Verräter nicht umbringen sondern nur ausnocken, finde ich sehr merkwürdig und enttäuschend., selbst für Kinemon.
27.03.2021 13:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 901

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Anscheinend wollte das Kiku übernehmen, und sie hat es nicht ganz "übers Herz gebracht". Also sie hat sich nicht vergewissert. Kinemon und Denjiro auch nicht. Schwach.

Man hätte ihn einfach den Kopf abschlagen sollen.

Stichwort: Orochie: Er will alle Abschlachten? ja wen denn jetzt? Kaidos Leute, die Samurai? Wirklich alle? Und wie? Er allein? oder noch der andere Typ mit dem langen Kopf?

Das Kapitel hat mir nicht gefallen. Da soll es wohl so sein, dass Oda vom Tempo anziehen will und er bringt Kanjuro zurück- mit dem Fake Oden. Das wirkt wie Filler. So unnötig.

Die Hybrid-Form von kaido ist noch gewöhnungsbedürftig. Man müsste hin mal in Farbe sehen. Er hat übrigens auch einen Schwanz, falls das übersehen wurde.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.03.2021 17:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Ein Geschenk für meinen kleinen Bruder
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: Gestern, 19:02 | Autor: MonkeyD. | Hits: 4 | Antworten: 0
Gestern, 19:02
von MonkeyD.
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.215 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Besondere Freunden verdienen besondere Geschenke?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 14.06.2021 10:36 | Autor: Groantus | Hits: 529 | Antworten: 1
14.06.2021 13:06
von La Boum
Veränderungen und Beleuchtung
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 04.06.2021 11:16 | Autor: La Boum | Hits: 720 | Antworten: 1
11.06.2021 11:17
von Groantus
Marco der Phönix
Forum: Charaktere

Gestartet: 01.06.2021 21:52 | Autor: rabe | Hits: 334 | Antworten: 5
04.06.2021 18:29
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz