Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1010
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1010
Es gibt nur eines dazu zusagen: "I've got this" (Zitat Ruffy, letzte Seite des Kapitels)
09.04.2021 14:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir gefällt das Kapitel sehr. Ich hätte mir gewünscht, die Verletzung an kaido von Zorro deutlicher zu sehen. Aber ansonsten Top.

Was denkt Ihr, was Prometeus Big Mum vorschlägt? Also, das nehme ich mal an, dass er ihr etwas rät/vorschlägt.

Was könnte das mit dem Himmel zu tun haben?

Greifen Killer und Kid nun Big Mum an?^^

Und ruhen sich Zorro und Law erstmal aus? Bringt Law sich und Zorro vlei erstmal irgendwo runter?

Bekommen beide noch Einzelkämpfe? :)

Ich bin gespannt. Die Pause nächste Woche, nach diesem Kapitel, ist okey. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 09.04.2021 19:53.

09.04.2021 18:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

....bemerkenswertes Kapitel...Wunderschön. Voller Dramatik.
Leute, es wird immer epischer....es istr wichtig OP mit dme FOkus auf Dramatik zu lesen. Sonst kann's enttäuschend werden....hach Oda.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.04.2021 20:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Einfach nur WOW . Was für ein geiles Kapitel. Wir stellen uns alle schon länger die Frage, ob Zorro doch Königshaki hat. Selbst Kaido vermutet es. Endlich benutzt Zorro für mich seine stärkste Attacke. Seit der CP9 frage ich mich, wann er diese endlich mal wieder einsetzt. Asura ist eine dämonische Attacke und für einen Gegner wie Kaido würdig. Zorro zeigt seine Stärke und verletzt erneut Kaido und ist jetzt einfach nur noch platt. Einerseits finde ich es cool und viele halten Zorro für zu stark, aber wenn er jetzt schon am Ende seiner Kräfte ist, wie will er mal Falkenauge besiegen? Dieser könnte es vermutlich alleine gegen Kaido aufnehmen und wäre nicht jetzt schon am Ende seiner Kräfte.

Nun zu Ruffy. Er bekommt während dieses Kampfes einen großen Powerup. Scheinbar kann man Königshaki effektiv im Kampf einsetzen und er hat es jetzt gemeistert. Nun kann er Kaido ernsthaft verletzen. Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll, dass er jetzte alleine Kaido besiegen soll. Er lässt jetzt die anderen Kapitäne wie Schwächlinge ausschauen. Aber Ruffys letzter Spruch ist trotzdem episch.

Einer der besten Kapitel in One Piece!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.04.2021 09:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Faleknauge alleine gegen Kaido? Man sagt Kaido nach im 1 gegen 1 würde er nicht verlieren. Deswegen würde wohl auch Mihawk nicht gewinnen.

Und zu Mihawks stärke wissen wir zu wenig. Er hat früher, als Shanks noch beide Arme hatte, ‚unentschieden‘ rausgeholt. Das heißt nicht, dass heute beide gleich auf sind und somit auch Mihawk auf Kaiserniveau ist. Vielleicht ist er kurz darunter, aber deutlich über Kommandantenlevel.

Ich denke, viele können sich nur schwer vorstellen, dass Ruffy nun durchweg alleine ohne Pause gegen Kaido kämpft. Ohne, dass vlei nochmal Yamato mitkämpft oder Marco mithilft. Oder Jimbei, oder doch mal kurz Sanji.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.04.2021 13:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich sage nicht, dass Mihawk gewinnen würde. Aber er kann es gegen ihn aufnehmen und länger durchhalten und auch Schaden zu fügen. Natürlich kann Shanks mittlerweile auf einem anderen Level sein, als beim letzten Kamof mit Falkenauge. Aber ich sehe Falkenauge schon knapp unter einem Kaiser. Er gilt nicht umsonst als stärkster Schwertkämpfer der Welt. Da sollte man es schon alleine mit einem Kaiser aufnehmen können, wenn schon die 3 Kapitäne plus ihren Leuten es schaffen.
Ich hoffe auch, dass Ruffy noch Unterstützung bekommt. Aber bis jetzt gefällt mir diese Auseinandersetzung

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.04.2021 19:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, das generelle Problem des "power-creep": Ab einem gewissen Level ist einfach nicht mehr klar erkennbar, wer wirklich wie stark ist und wer wen besiegen könnte... oder nicht.

Ich werfe mal folgendes in den Raum: der stärkste Schwertkämpfer der Welt in One Piece, bedeutet für mich, dass er auf jeden Fall mit den Top stärksten Individuen der Welt mithalten kann und vielleicht sogar mehr als das. Das Problem ist, dass wir ihn noch nicht ernsthaft haben kämpfen sehen.

Dass Zorro eine Attacke anbringen kann, von der Kaido zugibt, dass es eine Narbe hinterlassen wird, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für Zorros Entwicklung.
13.04.2021 20:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 158 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1010

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz