Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1013
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist jetzt das wievielte Mal, dass Ruffy gegen Kaido K.O. gegangen ist?

Ja, das ewige Problem der Shonen Manga: die Gegner müssen immer stärker werden und daher auch die Protagonisten.

Wird Kaido zu schnell besiegt, dann ist antiklimaktisch, aber Ruffy darf ja auch nicht zu schnell zu stark werden. Ich weiß nicht, wie Oda da rauskommen will. Die Schwertscheiden haben es nicht geschafft, die Worst Generation hat es nicht geschafft, Ruffy hat es nicht geschafft. Wen gibt es denn noch? Yamato?

Ich bin froh, dass es Otama wieder etwas besser geht.

Nami und Lysop... ... zuerst lassen sie Komachiyo zurück und dann lässt Nami Zeus im Stich...
...und wenn jetzt jemand damit kommt, dass er sich geopfter hat, hätte Nami ihm vergeben, hätte er die Thunderballs essen und zusammen mit Nami kämpfen können.

Zeuss wird durch Hera ersetzt... ok, wenn man mit dem Olympmotiv weiter machen will, allerdings hat Hera nichts mit Blitzen zutun. (so wie Zeuss) Wenn ich schon dabei bin: Prometheus hat zwar das Feuer vom Olymp gestohlen und den Menschen gebracht, aber mit Sonne hat er weniger zutun. Da wäre der Name Helios (der Sonnengott) definitiv besser gewesen. Um auf einer postivien Note zu enden, dass Zeuss sich Nami angeschlossen hat, passiert sehr gut, wenn man bedenkt, wie oft Zeuss (griecher Gott) hinter sterblichen Frauen her war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.05.2021 17:47.

14.05.2021 17:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das dritte mal ist er K.O. gegangen.

Yamato wollte auf den Weg nach oben. Eventuell geht sie nun „raus“ aus dem Gebäude und fängt Flying-Ruffy auf. Sie wollte ja kämpfen.
Marco hat mal erwähnt, dass er noch keinen Grund hat Kaido direkt anzugreifen. Vielleicht kommt der Grund noch und er kämpft auch gegen ihn.

Viele haben gedacht, dass Zeus nun das neue alte Powerup für Nami wird. Das wird ja nun nichts. Was passiert nun mit ihr? Das ist... sie ist in diesem Arc sogar schwächer geworden. Ruffy und Zorro dagegen stärker.

Wo soll das alles hinführen? Vielleicht kommt nun doch bald die Aktpause und das „Drama“.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 14.05.2021 19:11.

14.05.2021 19:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@LehRookie: Ich muss dir in Bezug auf Nami komplett recht geben. Sie wurde jetzt komplett geschwächt und ich finde es auch nicht so toll.

Ich bin eigentlich glücklich darüber, dass Ruffy jetzt Kaido alleine nicht besiegen konnte. Wäre einfach zu früh und zu schnell alles gegangen. Dieses Monster kann man nur mit gemeinsamer Kraft besiegen. Marxo wäre schon eine starke Hilfe. Big Mom vs Kidd klingt auch gut. Ich vermute Law wird sich da auch noch einmischen. Wäre eigentlich cool, wenn Sanji auch dazu stoßen würde. Dann könnte er die Kluft zwischen ihm, Zorro und Ruffy etwas schließen. Ansonsten sehe ich da auch noch X-Drake, der muß auch noch mehr zeigen. Sonst haben ihn die anderen aus der Worst Generation abgehängt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.05.2021 10:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So wie es aussieht, gegen die Rookies gegen Big Mum. Aber ist sie denn schwächer als Kaido, sodass es wenger unrealistisch erscheint, wenn die Rookies sie besiegen?

Die Sache ist folgende: von Marco kann ich glauben, dass er mit Kaido mithalten kann, nicht unbedingt besiegen, aber definitiv besser und länger mithalten als die Rookies. Was Yamato angeht, weiß ich einfach nicht, wie stark sie ist. Wir haben ihre volle Kraft noch nicht gesehen, davon bin ich überzeugt. Immerhin trainiert sie schon Jahre um Oden nachzueifern und letztlich ihren Vater zu besiegen.

Was wir nicht vergessen dürfen ist, dass in einem Shonen Manga jederzeit jemand ein Power-Up bekommen kann. Fragt sich nur: Wer, was und wann?
15.05.2021 15:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1013

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz