Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1015-Chained/Gefesselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1015-Chained/Gefesselt
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1015-Chained/Gefesselt
Mir hats gefallen. Sanji hat nun wohl endlich seinen Kampf- gegen Queen.

Die Attacke, wie sie Sanji angewandt hat-"Rotiseserie"- habe ich nicht verstanden. Vielleicht muss ich da auf den Anime warten. Tritt da sanji mehrmals ganz schnell gegen den Kopf von Queen? Bleibt Sanji dabei auf einer Stelle oder bewegt er sich mit Queen, um immer wieder nachzutreten?

Das mit Zorro und "10 Mann" ist gut.^^

Ob nun Kinemon tot ist? Das blöde für mich und vermutlich einigen ist folgendes: Wenn in der Vergangenheit schon mehrere Personen gestroeben wären, dann wüssten wir wohl jetzt das Kinemon tot ist. Dann wäre eine schöne Dramatik da- aber jetzt? Wir wissen nicht, ob wir nun traurig/wütend oder sonst wie emotional sein sollen. Oda hat mir das versaut.

So ähnlich wie der Video beweis beim Fußball- darf man beim Tor shcon jubeln oder nicht? Wie lange wartet man am besten?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.06.2021 18:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn One Piece noch so wäre wie früher, könnten wir mit Sicherheit sagen, dass Kinemon und Kikunojo noch leben.

Zorros und Sanjis Streitereien sind immer willkommen.

Ich frage mich, ob mehr dahinter steckt, dass Kaido darauf besteht, dass Yamato ihn Vater nennen soll. Ich meine, auf der einen Seite das, auf der Anderen hat er ihr explosive Handschellen angelegt.
Er will, dass Yamato Wano regiert, die Position, die eigentlich Oden haben sollte. Ist das eine Art Entgegenkommen seinerseits, weil Yamato ja Oden sein will?

Also ich weiß nicht, es kommt mir so vor, als sollte Choppers Monsterform ein wenig stärker sein.
05.06.2021 19:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Chopper würde mich sehr überraschen, wenn gut grgen einen 1Milliarde Berry Mann mithalten kann. Ich finde das so in Ordnung. Habe aber nix dagegen, wenn er gegen einen Page One besser ausgesehen hätte. Vlei bekommt Chopper noch einen Kampf.

Ich denke nicht, dass bei dem „Vater“ Spruch mehr dahinter steckt. Geht wohl nur um Respekt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.06.2021 01:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nette Rede von Momo.

Ich frage mich, wie Laws Crew Ruffy im U-Boot helfen will, wo Law selbst nicht an Bord ist. Law mit seiner Teufelskraft ist auch jemand, der Ruffy wieder auf die Beine bringen könnte.
07.06.2021 16:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich hier dann, wie Laws Teufelskraft funktioniert oder funktionieren soll. Ist seine Teueflskraft nicht eher bei Chirurgischen Eingriffen nutzbar? Könnte er Ruffy jetzt einfach so damit hinbiegen?
Mir seinem anderem Wissen könnte Law eher auf Chopperniveau helfen. Ich denke aber nicht, dass Laws Teufelkraft jetzt Ruffy, der eine schnelle Heilung braucht, hilft.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.06.2021 22:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Ich war ab der ersten bis zur letzen Seite gefesselt.

Chooper: Ich finde die Weiterentwicklung seiner Monsterform sehr gut. Vorher waren diese paar Minute einfach keine Hilfe. Jetzt ist es schon eine gute Waffe, aber für so einen Gegner reicht es leider nicht. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass er in dieser Form bei so einem Gegner mehr Schaden anrichten kann. Hätte mir diese Form etwas stärker gewünscht. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die Gegner früher einfach auf einen nierigeren Level waren und dadurch seine Monsterform so krass rüberkam. Trotzdem hat er sich gut geschlagen.

Sanji: Ein richtig cooler Auftritt und hoffentlich setzt in Oda gut ins Szene, damit er endlich zeigen kann, dass er zu den stärksten in der OP Welt gehören kann. Hoffentlich lässt Oda diesen Kampf bis zum Schluss laufen und mit einem positiven Ausgang für Sanji.

Momo: Eine nette Rede von ihm und er konnte die Leute wieder motivieren, aber ich bin einfach kein Fan von ihm. Er jammert mir zu sehr und kriegt nichts gebacken (er ist noch ein Kind / trotzdem nervt er mich nur).

Kaido: Er ist ein geiler Charakter und gefällt mir immer mehr. So stelle ich mir einen Kaiser vor. Gnadenlos und ohne Rücksicht. Auch seine Ansichten und seine Sätze finde ich genial. Ein Elitekapitän auf hoher Ebene. Dieser Charakter ist eines Kaisers würdig. Ich denke auch, dass diese Bemerkung mit Vater, eher in Richtung Respekt gehen soll. Es wäre zwar traurig, aber es würde ins Bild von Kaido passen, wenn Kinemon und Kikunojo es nicht überlebt haben. Wir werden jetzt auch mal sehen, wie stark Yamato wirklich ist, wenn es tatsächlich zu einem Kampf kommt.

Nami: Scheinbar hat sie doch den gewünschten Powerup erhalten. Es scheint so, als hätte sich Zeus mit ihrem Klimataktstock verbunden. Wäre richtig cool.

Ruffy: Da habe ich nicht viel zu sagen. Keine Ahnung wie er Kaido besiegen soll. Es bleibt alles spannend. Im Moment sehen die Kaiser wie die sicheren Sieger aus.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.06.2021 09:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Zeuss und Namis Klimataktstock angeht, bin ich froh und frosichtig optimistisch, aber vor allem gespannt, wie das ganze funktioniert. Verbindet er sich mit Namis Wolken- und Blitzattacken und macht sie stärker?
08.06.2021 18:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Django Unchained
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 21.01.2013 09:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 2.263 | Antworten: 2
02.02.2013 17:14
von Heinekenix

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1015-Chained/Gefesselt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz