Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1019 - Tricerakopter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1019 - Tricerakopter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1019 - Tricerakopter
Nächste ist erstmal wieder Pause.

Mir hat das Kapitel gefallen.

Was man hier wieder nicht ganz sieht, wie auch bei Who's Who, ob Sasaki wirklich nun endgültig K.O. ist. Mir geht das gerade zu schnell, zu einfach. Entwerder die stehen nach den angriffen sofort wieder auf, oder erst in ein paar Kapiteln, wo vielleicht dann 30 Minuten vergangen sind. Wegen Erweckte Zoan-Kraft --> Regeneration.

zumal man bei sasaki denkt, dieser sei mit Oma-Cocolo verwandt.

Die Szene mit Zorro fand ich unnötig. Ich weiß nicht, was die Aussagen sollte.

Zu Yamato: Süßes Kätzchen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.07.2021 16:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit Zorro ist einfach nur die Fortsetzung des blöden Bandagenhumors. Damit kann ich auch nichts anfangen.

Ich befürchte auch, dass der Kampf, Franky gegen Triceratops, noch nicht vorbei ist.

Ruffys Reaktion auf die Frage, wie man ihm helfen könne, war genial.

Dass Yamato ihre Teufelskraft auf die gleiche Art bekommen hat, wie Ruffy, hat was.

Ich denke eher, dass es sich um die Kitsune, als Fuchsfrucht handelt und hoffe sehr, dass wir demnächst dann die neunschwänzige Yamato zu sehen bekommen.
18.07.2021 20:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dann als Eisfuchs? Als Gegenpart zu Katarina Devon? Die hat doch schon die 9 schwänzige Fuchsfrucht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
18.07.2021 23:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kitsune und Kyuubi sind verschiedene Wesen, aber leider ja, die Neunschwanzsache geht eher in Richtung Kyuubi, obwohl es auch Legenden mit Kitsune und dieser Fähigkeit gibt. Ist aber egal, wenn Oda diese Fähigkeit Devon gegeben hat.

Die Eisfuchsidee, dann mit blauen Flammen wäre eine gute Differenzierung zu Devon, da hast du recht.

Generell gehört das Kitsune so sehr in die japanische Mythologie, dass ich es wirklich passend fände, dass das in Wano auftaucht. (und zwar als Teufelsfrucht und nicht nur als Beiname für Kinemon) Ich könnte mich aber auch irren. Es gibt ne Menge Tiere mit länger gezogen Ohren (eben nur keine Katze ).
19.07.2021 00:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht ist es dieses Wesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Qilin


Würde wohl auch zu den Anwesenden Personen auf Wano passen:

Drache und Phoenix. Nur eine Schildkröte fehlt noch. Ich gehe nicht davon aus, dass Pekoms plötzlich erscheint. Oder Ruffy packt eine neue Gear-Form aus, wo er zu einer Schildkröte wird.


Die Formen eines Kirin sind wohl unterschiedlich

https://www.google.com/search?q=kirin&cl...iw=1269&bih=796

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 19.07.2021 18:20.

19.07.2021 18:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zuerst hatte ich auch an etwas aus der Drachenfamilie gedacht. Da dieses Wesen praktisch überall auf der Erde in der Mythologie vorkommt, gibt es diverse Erscheinungsformen, die als verschiedene Teufelsfrüchte auftauchen könnte, so wie der Qilin. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Hörner ja nichts mit der Teufelsfruchts zutun haben, sondern zur originalen Yamato gehören. Für mich würde das nur passen, wenn dann ein weiteres Paar Hörner gewachsen wäre.

Das Kirin würde ich auch eher ausschließen. Entweder fehlt das eine Horn, oder die Erscheinung zu drachenähnlich und meine oberen Bedecken kommen ins Spiel.

Ich habe ein paar Video und "Wünsche" gesehen, auch schon früher, die für den weißen Tiger stimmen, weil das ein sehr starker symbolischer Kontrast zum Drachen wäre. Hier sind für mich die spitzen Ohre einfach nicht richtig. Ein Tiger hat nicht solche Ohren.
19.07.2021 20:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1019 - Tricerakopter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz