Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1020
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1020
Yamatos Teufelsfrucht wurde endlich benannt: mytische Hund-Hund-Zoan Frucht, Modell Makami. Die basiert auf dem japanischen Fabelwesen einer Wolfgottheit. Was ich in einer kurzen Infosuche darüber gelesen habe, passt sehr nach Wano und zu Yamato. Gut gemacht Oda!

Obwohl ich mich gefreut habe Olvia, Kleeblatt und vor allem Sauro wieder zusehen, war es absolut korrekt, dass Robin sich keine Sekunde davon hat täuschen lassen. Natürlich verlassen wir den Kampf in dem Moment, als Robin eine Technik beginnt, von der ich sehr hoffe, dass sie in einer Riesenkopie von Robin endet.

Ich frage mich, wo Ruffy jetzt noch was zu essen herbekommen will.
03.08.2021 20:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde es auch gut, dass Robin und Brook auf die Illusion nicht reingefallen sind. Vorallem bei Robin wäre ich enttäuscht gewesen, da sie ein sehr kontrollierter und schlauer Mensch ist. Aber sie schlägt sich sehr gut und wird auch den Kampf für sich entscheiden. Vorallem das Vertrauen von Sanji und Brook tun ihr sehr gut.

Yamaha wird wahrscheinlich Kaido den entscheidenden Schlag verpassen, um ih zu scwächen. Damit Ruffy den Sieg davon tragen kann, obwohl ich immer noch skeptisch bin, da Ruffy in einer sehr schlechten Verfassung ist und so selbst gegen einen geschwächten Kaido keine Chance hat. Vielleicht wird Momo in seiner Drschenform auch noch einen Angriff wagen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
04.08.2021 07:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß auch, wie Ruffy wieder auf die Beine kommen kann. Gibt es einen Teufelskraftnutzer auf Wano, der so etwas kann? Ein Ninjatrick oder -medizin? Irgendwas?...
...Abwarten und ne Keule Fleisch essen.

Yamato ist mittlerweile so sehr mit dem Bild von Oden verwoben, dass es eigentlich nicht mehr anders geht, als dass sie mit den Strohhüten mitfährt, so wie Oden es mit Whitebeard und später Roger getan hat.

Robin ist leider einer von den Charakteren, die seit dem Zeitsprung irgendwie ins Hintertreffen geraten sind. Das ist besonders doof für mich, da sie mein Lieblingscharakter ist. Daher freue ich mich um so mehr über die wenigen und zu kurzen Momente, in denen sie zeigt, was sie kann. Mir ihrer Teufelskraft, wenn Oda es denn zuließe, könnte sie durchaus leicht auf dem Level des Monstertrios sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.08.2021 12:00.

07.08.2021 11:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1020

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz