Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1021
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1021
Der Kampf war ok. Ein gutes Hin und Her zwischen Attacken und Countern.

Was die Teufelsform angeht, bin ich mir nicht sicher. Zum Einen: Warum? Zum Anderen: Geht das überhaupt? Schließlich kopoiert Robin mit ihrer Teufelskraft ja nur ihren eigenen Körper. Früher waren ihre Flügel ja gemacht aus hunderten normal großen Armen. Woraus sind dann jetzt die Hörner und spitzen Zähne?

Auf Grund der Tatsache, dass Robins Teufelsform schwarz gestaltet ist, können wir daron ausgehen, dass es sich um Rüstungshaki handelt?

Ruffys Auftritt ist genau das, was ich von ihm erwarte: sich vor einem Kampf noch mal ordentlich vollfressen.

Momo, der sich durch eine Teufelskraft altern lässt: na das kommt ja jetzt aus dem Nirgendwo.
12.08.2021 18:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1021
Also mir hat der Kampf gefallen. Zum einen wird gezeigt, dass Robin Anfriffskraft stark sein kann, ihr Verteidigungskraft aber mies ist. Da muss zukünftig mehr kommen.

Ich denke nicht, dass wir hier Rüstungshaki gesehen haben. Das ist nur ihr aussehen als Dämonin/Teufelin. Deswegen hat sie wohl mal zusätzlich Flügel und Hörner kreiert.

Die Frage die bei Youtubern aufkommt ist, ob diese Gestalt durch Robin als Kopie kreiert wurde, oder Robin selbst ist. Man sieht hier Robin neben der Teufelsgestalt nicht daneben. Also keine 2. Robin.

Aber sonst kreuzte Robin immer ihre Arme, um eine Gestalt oder Körperteile zu erschaffen. Tja.

Zu Momo: m al schauen.

Zu Ruffy:: ob fressen alleine reicht? Vielleicht heilt Marco ihn noch etwas.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.08.2021 20:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn man bedenkt, wie Robins Teufelskraft funktioniert, nämlich, dass sie ihren eigenen Körper kopieren kann, entweder Teile oder eben ganz, dürfte die Teufelsgestalt nicht die wahre Robin sein, sondern nur eine Kopie, die aus vielen Händen oder Armen oder was auch immer zusammengesetzt ist. Als sie die Decke zerstört, sieht man das sogar in diesem Kapitel. Die Riesenarme formen sich aus normal großen Armen.
Was eventuell sein könnte ist, dass Robin die große Teufelsgestalt um sich herum hat wachsen lassen. Das würde Robin auf der einen Seite eine größere Angriffskraft bieten, weil sie eben einen größeren Körper hat und auf der anderen Seite einen erhöhten Schutz, weil sie ja da drin ist. Beides wäre sogar noch besser, wenn es sich bei der dunklen Schattierung doch um Rüstungshaki handelt.

Täusche ich mich, oder hat Robin in dieser Gestalt wierder ihre Vorzeitsprungfrisur, als mit Ponyschnitt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.08.2021 13:42.

19.08.2021 13:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zur Frisur: keine Ahnung.

Zum Schutz, dass sie im Innern von sich selbst ist. Eventuell. Aber wie läuft sie mit? Oder wird sie, wenn sich die Teufelsgestalt bewegt, ´mitgetragen‘?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 19.08.2021 19:16.

19.08.2021 19:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sie kann doch alles, was sie wachsen lässt nach Belieben steuern, das ist also kein Problem. Ich stelle mir, dass sie einen Konkon /Kapsel aus Armen um sich selbst gemacht, in dem sie im Schneidersitz sitzt, die Arme gekreuzt, wie es halt macht, wenn sie ihre Teufelskraft benutzt. Den Teufelskörper hat sie dann einfach von der Außenseite des Konkons beginnend wachsen lassen. Der Körper ist künstlich, braucht also keinerlei Innereien und dergleichen. Es wäre also genug Platz für die richtige Robin darin.
19.08.2021 19:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 233 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1021

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz