Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1023 - Zwei vom gleichen Schlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1023 - Zwei vom gleichen Schlag
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 901

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1023 - Zwei vom gleichen Schlag
Das kapitel hat mir sehr gefallen. Das farbige Cover ist auch schon. :-)

Zulongformen, King kämpft nicht nur mit dem Schwert und Sanji fühlt sich unwohl. Vieles schön zusehen.

Zu Sanji: Er sagt, nach dem zweiten mal Nutzen des Raid Suits fühlt er sich unwohl. Hat er ihn nicht schon drei Mal genutz?
Gegen Paige One, im Badehaus (um unsichtbar zu werden) und vor kurzem gegen King (kurz)? Vielleicht ein Fehler von Oda. Bzw. Sanji hat vergessen, dass er ihn schon drei Mal genutzt hat.

Zu Momo: mal schau, wie das mit ihm wieter geht. Ich sehe als nicht schlimm an, dass er nun groß ist. Ich glaube auch nicht, dass er von Jewelry Bonney wieder jung gemacht wird. Zumal wir nicht wissen, ob die Personen, die Jewelry Bonney jung oder alt macht, dauerhaft so jung oder alt bleiben.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.08.2021 18:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Cover ist gut, obwohl ich auf den einen oder anderen Charakter hätte verzichten können.

Keine Ahnung, wie oft Sanji den Anzug benutzt hat. Oder Sanji hat nur gesagt, dass er schon seit dem zweiten Mal benutzen was spürt. Das heißt nicht, dass er ihn nicht schon ein weiteres (drittes) Mal benutzt hat.

Zorro hat jetzt auch Ähnlichkeit mit einer Person aus der Vergangenheit? Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. One Piece spielt diese Karte schon so oft aus.

Wie kommst du jetzt auf Bonney?

Was Momo angeht, warte ich lieber erst mal ab, bis wir ihn sehen und genau erklärt bekommen, wie die Alterungsfrucht funktioniert. Um ehrlich sein, ich hoffe, dass er tatsächlich nur älter aber nicht signifikant stärker ist. Nicht dass er jetzt ein Powerhaus ist, weil er einen 28jährigen Körper hat, als hätte er die übersprungen Jahre nichts anderes getan als zu trainieren.

Bei Tama könnte die Teufelskraft auch gut Anwendung finden, möchte ich meinen.
30.08.2021 23:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
94.000.000




Beiträge: 462

Zuletzt aktiv:
Heute, 05:55


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Habe es jetzt auch nicht im Kopf, wie oft Sanji den Anzug benutzt hat. Hatte bis jetzt zweimal im Kopf, kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er es gegen King benutzt hatte. Ich hoffe nicht auf große Nebenwirkungen des Anzuges. Wäre ziemlich blöd, außer sein Körper wurde dadurch positiv optimiert.

Der Kampf der 4 ist bis jetzt ganz interessant. Noch wirkt es so, dass Kaidos Kommandanten stärker sind, aber wir haben von beiden Seiten noch nicht alles gesehen. Bis jetzt ist es eine Art Warm Up.

Bei Momo bin ich auch sehr gespannt. Seine Drachenform schaut schon cool aus und nun warten wir mal ab.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.08.2021 11:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 901

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sanji hatte sich unsichtbar gemacht, um Momo von dem Kreuz zu befreien. Dann hat King ihn angegriffen.

Vielleicht bekommt Sanji positive Nebenwirkungen. Ein zusätzliches PowerUp.

Zu Bonney: sie kann halt Personen jünger und älter machen. Aber sie wird hier auf Wano wohl nicht auftauchen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 31.08.2021 23:01.

31.08.2021 23:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.239

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Shinobus Teufelskraft scheint mir dauerhaft zu sein, also ohne Bonney werden wir wohl einen älteren Momo behalten.
Was Bonney angeht, haben wir keine Ahnung, ob ihre Teufelskraft dauerhaft ist oder nicht.
02.09.2021 23:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.593 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
[ANIME] Zweiter Teaser zu STAMPEDE
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.02.2019 18:46 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.178 | Antworten: 0
26.02.2019 18:46
von opr | SYRUS
Kapitel 650 - Zwei Veränderungen musst du wissen
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.12.2011 09:40 | Autor: Voodoo Chile | Hits: 14.951 | Antworten: 28
22.12.2011 19:21
von ShinyLuffy
Kapitel 598 - Zwei Jahre später
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.09.2010 11:04 | Autor: opr | Choparini | Hits: 63.037 | Antworten: 53
01.10.2010 21:36
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1023 - Zwei vom gleichen Schlag

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz