Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1024
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1024
Ich finde die Idee eines mehrere Seiten überspanendes Coverbild super und natürlich gehören die Strohüte in die Mitte. Ich bin auf die nächste Seite gespannt. Sabo kann man ja schon erahnen. Fragt sich, ob Ace auch dabei sein wird.

Die Liste von Kaidos Gräueltaten steigt und steigt.

Ich bin mal gespannt, wie Yamato auf Zorro reagiert.
03.09.2021 14:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein Monat Stubenarrest für Yamato… nu mei.^^

Vielleicht rettet Zorro (wie und Zusammenhang gerade egal) Yamato, vielleicht fängt er sie nur auf (auch wenn sie deutlich größer ist als er) und sie sieht in ihm den Schimutzuki. Und zack: Romantik pur.

Ansonsten… ein Kapitel, was uns nicht wirklich weiter gebracht hat. Ich wünsche mir noch, und wenn nur kurz, Jimbej aufm Dach. Erst ist ja nur ein Stockwerk tiefer. Oder zwei. 5.Stock und Dach.

Jimbej brauch nicht hart gegen Kaido kämpfen. Vielleicht nur ein Block, um eine Yamato zu beschützen. Oder ein Schlagabtausch wie schon gegen BigMom auf WholeCakeIsland (aufm Meer). So kurz, bevor Ruffy endlich auftaucht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 04.09.2021 13:17.

04.09.2021 13:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Stubenarrest ist nicht das Wort, das mir da einfällt

Zorro und Schimutzuki ist mal wieder eine Chekhov's gun. Da muss was draus passieren und dann gleich auf doppelte Art: Samurai generell und die spezielle Beziehung zu Yamato.
Wenn da wirklich was passieren wird, Yamato-Zorro, auch wenn nur einseitig, dann will ich, dass Yamato dabei ist, wenn Tashigi das nächste Mal versucht Zorro Schwerter abzunehmen.

Ich habe schon lange den Versuch aufgegeben im Auge zu behalten, wer wo ist und das gerade passiert und wer wo als nächstes auftauchen könnte und überhaupt.

Jimbei und Kaido würde ich auch gerne sehen. Nicht zu letzt, weil Jimbeis Ruf groß genug ist, dass Kaido ihn definitiv kennen wird.

In meinem nächsten Post kommt dann die lang erwartete Lysop Tirade
04.09.2021 15:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Lysop:
Es soll wohl so sein, dass seine Lügen wahr werden….

Ich hoffe er hat/bekommt kein Königshaki.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.09.2021 06:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe, dass er mal so richtig reinfällt mit seinen Lügen. Das muss dann nicht mal körperlich sein, aber igendwas sollte passieren, dass ihm die Augen öffnet bezüglich der Tatsache, dass man nicht überall mit Lügen durchkommt und dass das auch mal so richtig kosten kann.

Ich hatte ja schon damals gehofft, dass Sogeking Lysops starke Seite repräsentieren würden. Dann könnte der normale Lysop durchaus ein Feigling bleiben bis zu dem Punkt, an dem er und Sogeking quasi fusionieren, aber es sollte so nicht sein...

So, bevor ich mich jetzt richtig über Lysop auslasse und in meinen Ideen aufgehe, wie die Lügen ihn in den Hintern treten könnten, höre ich jetzt besser auf.
12.09.2021 21:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1024

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz