Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1030 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1030
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1030
Ich erstelle mal wieder das neue Kapitel-Thema:

Kanjuro lebt immernoch: wieso!!!???? So ein nerviger Scheiß!

Kinemon: wirkt irgendwie lächerlich und doch kann man das als gute Begründung für sein Überleben sehen…


Zu Traffy und Kid: das hat, denke ich, gegen BigMom nicht sooo viel geholfen. Vieleicht bleibt BM noch ein paar Minuten kampfunfähig, wenn sie weiterhin ein Magnet ist und da Metal nicht weg bekommt. Aber fertig ist sie wohl lange nicht. Da hat Kaido bestimmt derzeit mehr abbekommen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.10.2021 19:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Weiß auch nicht was ich von der Kinemon-Aktion halten soll. Aber die Tatsache mit Law klingt logisch, aber macht trotzdem keinen Sinn. Ein Schlupfloch für Oda.

Drake hatte ich ehrlich gesagt, ganz vergessen. Obwohl ich den Charakter echt mag, aber aus den Augen und aus den Sinn.

Mir gefällt die Aktion von Law und Kidd sehr gut. Sie haben beide ihre TK erwecken können. Ein guter Power Up gegen einen Kaiser und sie agieren gut als Team. Ich denke auch nicht, dass BM damit erledigt wurde. Dafür ist sie zu stark und zu widerstandsfähig.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.10.2021 21:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Bei Drake würde ichs kacke finden, wenn er sich mit Apoo zusammenschließt. Dann verrät er nach ein paar Minuten/Stunden schon die Strohhutbande. Dann wäre er total ehrenlos.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.10.2021 05:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Drake angeht, können wir nicht wirklich sagen, was er tun wird, da wir nicht wissen was genau sein Auftrag als Undercoveragent von Sword genau ist.
Die WR scheint ja genau den gleichen Plan zu haben mit ihrer bereit gehaltenen Flotten um und Agenten auf der Insel. Seit dem das gesagt wurde, frage ich mich, ob die WR Sakasuki angewiesen hat, die Finger von Wano lassen und ob er üerbhaupt davon weiß, dass die WR dort aktiv wird.

Ich war nicht sehr glücklich damit, dass Leute in One Piece auf einmal sterben können (im Kampf halt), aber dass Oda jetzt quasi zurück rudert und doch alle nur ausgeknockt sind, das ist ist jetzt echt blöd.
Ich erwarte ab jetzt, dass alle roten Scheiden und Samurai (also auf der guten Seite), die scheinbar ihr Leben gelassen haben, auch doch noch am Leben sind.

Damit dürfte auch klar sein, dass Hawkins noch am Leben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.11.2021 17:58.

31.10.2021 13:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1030

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz