Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1032 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1032
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Gegen WR Agenten, die an Orten auftauchen, wo sie nichts zu suchen haben, hilft am besten eine Kamera. Wenn das rauskommt hoffe ich auf einen weiteren Streit zwischen Sakazuki und den Weisen. Denn wahrscheinlich waren es ja sie, die ihm befohlen haben die Finger von Wano zu lassen.
Was Drake angeht, ich gehe davon aus, dass die Agenten ihn in jedem Fall töten würden, egal ob sie wissen, dass er nur under-cover unterwegs ist oder nicht. Zeigt mal wieder schön, dass die WR sich im Prinzip nicht um die Marine schert.

Ich finde es sehr gut, dass Zorro tatsächlich an einem Punkt im Kampf ankommt, an dem Stärke alleine nicht reicht und er sich dann Gedanken macht, dass er Info über seinen Gegner braucht um besser kämpfen zu können (anders als eine gewisse Gummibirne). Dass Zorro Enma nach einem Kräftemesssen noch nicht sofort unter Kontrolle hat, bzw. dass das Schwert auf die Musik seines Vorbesitzers, der Tochter seines originalen Besitzers reagiert, ist gut gemacht. Ich hoffe sehr, die Musik gibt dem Schwert und/oder Zorro einen Boost. Das wäre eine passende Möglichkeit, wie sie Zorro unterstützen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.11.2021 20:04.

21.11.2021 00:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die CP0 kennt nur die Mission. Selbst WR Soldaten werden ohne zu zögern aus dem Weg geräumt. Wie Rob Lucci schon immer gesagt hatte, für die dunkle Gerechtigkeit.

Zorro ist mehr als gefordert. Bis auf Kaido hatte er seitdem Timeskip mir den Gegnern eigentlich keine großen Probleme. Jetzt ist er mehr als am Limit und sein Können alleine genügt nicht mehr. Finde ich echt gut. Immerhin ist sein Gegner wahrscheinlich Kaidos stärkster Kommandant und somit der stärkste aus seiner Crew. Wird zwar zu Queen nicht mehr viel Unterschied geben, aber trotzdem. Mit der Sache mit dem Schwert bin ich mal gespannt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
25.11.2021 19:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1032

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz