Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » neuer Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

neuer Beruf
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
La Boum
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.12.2021 09:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
neuer Beruf
Hallo Leute. Liebst du deinen Beruf? Ich liebe meinen Beruf und habe es nicht bereut, ihn gewählt zu haben. Aber zurzeit möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich weiß nicht, was ich tun und wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir mit euren Vorschlägen helfen?
10.12.2021 12:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MonkeyD.
Grünschnabel




Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
21.01.2022 16:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
RE: neuer Beruf
Hallo. Meiner Meinung nach sollte ein Mensch seinen Beruf lieben, denn es ist sehr wichtig, seine Arbeit mit Liebe zu machen. Vor kurzem habe ich meine Umschulung hier https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...ion/umschulung/ abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zuerst war ich mir nicht sicher, welchen Beruf ich wählen sollte, aber nachdem ich mich für dieses Programm beworben hatte, halfen mir die Fachleute dabei, den idealen Ausbildungsberuf für mich auszuwählen. Ich habe mich für die Umschulung zum Kaufmann entschieden. Wenn du dich auf der Website umsiehst, entdeckst du viele weitere Umschulungsmöglichkeiten, die dir die Chance geben, deinen lang ersehnten Berufswechsel zu vollziehen und in ein zufriedenes Arbeitsleben zurückzukehren. Ich wünsche dir viel Glück.
13.12.2021 07:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » neuer Beruf

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz