Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1038 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1038
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1038
Dieses Kapitel zeigt sehr gut das Problem, wenn eine Arc zu groß ist, zuviel zur selben Zeit passiert und es daher zu viele Schauplätze gleichzeitig gibt. Es kommt mir wie eine „kurze Neuigkeiten“ Diashow vor, in der wir nur ein oder zwei Seiten von einem Ort bekommen und dann geht es zum nächsten Schauplatz.

Ich war tatsächlich ein wenig geschockt, wie viel von dem, was gezeigt wurde, ich gar nicht so richtig wusste, dass es gerade passiert. Teilweise liegt das an meiner verminderten Aufmerksamkeit beim Lesen, aber nicht komplett. Die ganze Situation ist im Moment einfach zu konfus.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Raizou gerade ein Haltespiel im Feuer mit dem alten Typen spielt. Dass Chopper geschrumpft war, hatte ich auch schon wieder vergessen.

Ich weiß nicht, was ich von dem Grim Reaper bei Zorro halten. Da hätte ich gerne eine Erklärung. Andererseits gibt es bereits Ikonen aus unserer Welt, die in OP keinen Sinn machen, wie Bärs Bibel, also...

Die CP0 hat definitiv den Auftrag Strohhüte auszuschalten, wenn möglich; aber auf jeden Fall Robin gefangen zu nehmen. Gut dass Izo sich da in den Weg stellt. Allerdings hat er schon ne Menge mitgemacht, scheint mir nicht fair. (Vor allem, da in der Neuen Welt gute Charactere deutlich sterblicher sind als Böse)

Nette Eisattacke von Yamato.

Law und Kidd haben einen wirklich coolen Moment. Ich hätte ich aber gerne eine andere Motivation für die beiden gehabt. Dass die beiden Big Mum nicht auf das Dach lassen wollen, impliziert, dass sie die Alte tatsächlich in Schach halten für Ruffy. Bei Law könnte ich damit leben, bei Kidd weniger. Ich hätte es besser gefunden, wenn es in die Richtung gegangen wären, Kidd und Law: „ Ruffy kriegt Kaidos Kopf, wir kriegen deinen, Big Mum!“
31.01.2022 17:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe leider auch den Überblick verloren, da man sich nicht alles merken kann und einiges schon länger her ist. Aber ansonsten finde ich diesen Arc sehr spannend.

Die CP0 ist hinter Robin her, aber dies ist ja nichts neues von der Welttegierung. Ob die CP0 auch auf die SHB trifft, da bin ich unsicher. Könnten auch versuchen, sich ein geschwächten bzw besiegten Kaiser zu schnappen.

Stimme bei Law und Kidd zu. Ein egoistischen Satz würde besser zu Kidd passen. In dem Kapitel wird die Kluft zwischen Kidd, Law und Ruffy ziemlich deutlich. Klar kämpft Ruffy gegen einen Kaido, der es schon vorher mit den Samurais zu tun hatte und dadurch etwas geschwächt ist. Aber Ruffy kämpft alleine und schläft sich gut. Kidd und Law sind zu zweit gegen BiG Mum und tun sich viel schwerer. Finde die Entwicklung nicht ganz so gut

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.02.2022 23:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die CP0 wird nehmen, was sie kriegen kann, wobei die eventuell ja noch mal einen Befehl von den Weisen bekommen, die ja gerade dabei sind zu entscheiden, wer unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Bei dem Jolly Roger Bild in dem anderen Thread ist mir gerade etwas aufgefallen: was, wenn die WR dahinter gekommen ist, dass Vivi ein Ex-Strohhut ist und das skandalöse Ereignis, dass während der Reverie passiert ist, bezieht sich auf Vivi und/oder Kobra? DIe Weisen hatte ja eine geringe Meinung von Kobra und Im hatte ein Bild von Vivi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.02.2022 10:50.

04.02.2022 15:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1038

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz