Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1045 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1045
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1045
Hauptsächlich ein Actionkapitel.

Es scheint mir, dass Ruffy das Erwachen nicht im Geringsten unter Kontrolle hat. Ich würde so weit gehen zu sagen, es ist so als wäre er bessen.

Allerdings ist in diesem Kapitel etwas passiert, auf das ich schon eine gaaaaaaaanze Weile warte: Ruffy hat eine richtige, komplette Gigantform! Ich hatte erwartet, dass er das auf Elban machen würde, aber vielleicht macht er das dann ja tatsächlich aus eigenem Willen. Jetzt fehlt nur noch Robin mir einer kompletten Gigantkopie.
03.04.2022 01:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1045
Es haben wohl einige Personen auf eine Gigantenform gewartet.

Ruffy probiert sich gerade halt sehr in seiner Form aus. Sie ist ihm neu. Statt besessen, würde ich schreiben, er ist eher auf einen Trip. Er ist selbst sehr gehypet.

Es gibt wohl viele Menschen in der Kommunity, die dieses Comichafte, diese Albernheit nicht gefällt.
Mir gefällt das in dieser Summe auch noch nicht. Ich hoffe die Attacken normalisieren sich noch. Ein bissel Albernheit gehört bei Ruffy immer dazu.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.04.2022 07:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Besessen sehe ich Ruffy auch nicht. Eher euphorisch und wie im Rausch. Ich würde es auch wie LehRookie sehen, dass er sich jetzt etwas ausprobiert und austobt. Er kann selbst den Ausmaß seiner Kräfte nicht ganz verstehen und spielt halt rum. Typisch Ruffy. Diese Fähigkeiten und Albernheiten passen zu Ruffy. Wie damals gegen Arlong oder Crocodile. Ruffys Kämpfe waren schon immer etwas lustiger, aber hoffe trotzdem, dass es nicht ins lächerliche gezogen wird.

Kaido wirkt mehr als überrascht und zweifelt an der GUM GUM Frucht. Würde mich interessieren, wie die Erweckung bei anderen Zoan aussieht. Was natürlich für eine große Frage im Raum steht, was ist der Nachteil von Gear 5? Was opfert Ruffy wieder? Er ist permanent im KöbigsHaki Modus. Dazu benutzt er auch die anderen Haki Formen.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.04.2022 11:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mit "bessen" meinte ich eher etwas in der Art von Dr. Jekyll und Mr. Hide. Dabei geht es ja darum, dass ersterer alle möglichen Hemmungen fallen lässt, wenn er zu letzterem wird. Ähnlich sehe ich das hier, nur dass Ruffy eben, wie ihr schon angedeutet habt, eher in Richtung Sorglosigkeite, Euphorie, einfach Überdrehtheit geht. Zumindest aktuell bleibt es aber dabei, dass er sich ein gewisses Stück in seinem Verhalten ändert. Das mag in Zukunft ja anders sein, wenn er lernt, dass Erwachen besser zu kontrollieren. Falls das überhaupt möglich ist. Immerhin geht es bei Frucht scheinbar um Freiheit.
03.04.2022 12:55
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Rabe: so gesehen, stimme ich dir zu. Sein Verhalten verändert sich etwas, da er die Freiheit komplett auslebt und alles veräbdern kann. Er kann sich nur selber die Grenze setzen und dies kann er nur überwinden, indem er sich selbst überwindet. Sein Freigeist freienn Lauf lässt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.04.2022 13:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Besonders der Moment, wo der Effekt des Erwachens aufhört, zeigt für mich, dass die Jekyll/Hide Beziehung passt. Ruffy ist in seiner normalen Form fast am Ende und muss sich erst wieder motivieren, sich selbst in das Erwachen hineinreden mit den Namen, die er aufzählt. In dem Moment, wo der Modus wieder übernimmt, ist Ruufy wieder vollkommen fröhlich und aufgedreht.
05.04.2022 17:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1045

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz