Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1048 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1048
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1048
Beginnen muss ich leider am Ende. Als ich die letzte Seite gelesen hatte, war mein erster Gedanke: "Kaido ist immer noch nicht besiegt."
Dabei ist das Kapitel an sich eigentlich völlig in Ordnung. Es gab ein paar ein nette Einblicke in die Vergangenheit durch die Falshback. Geht es nur mir so, sieht der eine Samurai, der sich weigerte Kaido zu dienen Zorro verdächtig ähnlich?

Die Ereignisse in der Gegenwart haben mich eher weniger interessiert. Ich bin des Kampfes mit Kaido einfach müde. Einzig der die Aktion von Samura, der undercover war und Momos Schwester im selbst Schwertstreich rettet sowie Orochimaru besiegt. Mmmmm früher hätte ich die Namen aller wichtigen Nebencharaktere gewusst. Um fair zu sein, früher waren die Arcs auch nicht so lang und es gab tendenzell weniger merkenswerte Charaktere.
06.05.2022 21:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1048
Mir hat das Filler-Kapitel nicht gefallen. Was in der Vergangenheit war, wurde zum Teil schon gezeigt. Mn konnte sich diese auch vorstellen. Bei Ruffy und Kaido gings nicht weiter. Denjiro schneidet Orochi erneut den Kopf ab. So lahm. Aus diesem Kapitel kann man vlei drei Seiten mitnehmen. Der Rest ist unnötig.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.05.2022 21:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Flashback ganz gut. Für mich ist Orochi der mieseste und verabscheungswürdigste Charaktet aus ganz One Piece. Dies hat mir das Flashback wieder vor Augen geführt. Er ist ein Feigling und ehrenlos. Oden hintergangen und versteckt sich nur hinter Kaido. Dann noch sein eigenes Volk so zu quälen. Andere in One Piece haben auch Menschen gequält, aber nicht ihre eigenen Leute auf diese Weise. Er hat ein Land übernommen und es zu Grunde gerichtet. Mich hat noch nie ein Charakter aus One Piece so angewidert.

Was mir an Ruffy jetzt gefallen hat. Seine Aktionen haben wieder an Ernsthaftigkeit gewonnen. Dies ging etwas in der Anwendung von Gear 5 verloren.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saya: 07.05.2022 14:24.

07.05.2022 14:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin nicht geneigt Mingo aus dem Rennen für den absolut miesesten Charakter zu nehmen.

Wie siehst du das, ist Orochi jetzt echt besiegt?

Ganz ehrlich, auf der einen Seite werden guten Charaktere jetzt tatsächlich getötet, siehe der lachende Samurai, aber die die echt miesen Typen kommen mit dem Leben davon? Das würde mir nicht im Geringsten gefallen.
07.05.2022 14:55
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe, dass Orochi endlich erledigt wurde. Aber irgendwie kann ich nicht einschätzen wie viele Leben er hat. So ein Charakter überlebt alles. Mingonist auch grausam, aber es war kicht direkt sein Volk. Er war keiner von denen. Orochi kommt aus Wano und ist einfach ein Wixxer.

Zudem liebe ich Mingo. Der Bösewicht schlecht hin. Stark und strategisch. Dazu liebe ich diesen Badass Humor bzw sein Auftreten. Seine unbeugsame bzw Leck mich am Arsch Einstellung, gepaart mit Wahnsinn. Auch seine Monologe sind für mich einzigartig. Liebe diesen Charakter

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.05.2022 17:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn das Orochis letzter Kopf war, ist er hoffentlich tot. Besiegt sollte er sein- deswegen der Flashback und die Wünsche der Leute, dass Orochi verschwindet. Der Wunsch geht nun in Erfüllung.

Mingo ist auch ein Arschloch. Vlei in der Summe einen Tick weniger, weil er nicht so viele Menschen versklavt und Hunger leiden lassen hat.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.05.2022 20:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dressrosa war das Königreich von Mingos Familie bevor sie zu Tenryubito wurden. Es waren also seine Leute in gewisser Weise. Dazu kommt, dass er Leute in Spielzeuge verwandelt hat, deren Angehörigen sich dann nicht mehr an sie erinnert haben. Manche mögen das als schlimmer einschätzlich. Letztlich wollte er mit seinem Käfig alle Bewohner Dressoras umbringen, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Von Punk Hazard und was da geschehen ist, will ich gar nicht anfangen oder von der Tatsache, dass er seinen eigenen Vater und Bruder getötet hat....

Oroshi ist schlimm, keine Frage, aber Mingo nicht weniger. In meinen Augen eher mehr. Egal, ich habe nicht mitgezählt wieviele Köpfe Oroshi noch hat, aber er selbst schieh in diesem Kapitel überzeugt zu sein, dass es sein Ende ist.
07.05.2022 22:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Natürlich ist Mingo auch ein Arschloch, aber kein Feigling. Orochi ist eine feige Sau. Hat selber nichts auf die Reihe bekommen. Ich verachte seinen Charakter. Versteckt sich nur hinter Kaido und verübt in seinem Schatte seine Gräueltaten. Dazu bestimmt an sich eine coole TK, aber bei dem Feigling einfach nur verschwendet. Ich hoffe, dass er jetzt erledigt ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.05.2022 22:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stimme dir zu, dass Orochi deutlich feiger ist als Mingo. Allerdings ist ein Puppenspieler, der mit seinen Fäden andere für sich kämpfen lässt oder seine Gegner bewegungsunfähig macht auch nicht gerade eine Ausgeburt an Mut.
Zumindest reden wir noch über ihn und werden es wohl auch weiter tun. Orochi andererseits wird sehr warhscheinlich recht schnell im Schatten Kaidos vergessen werden.
08.05.2022 00:35
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1048

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz