Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1049 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1049
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1049
Im Prinzip ein typisches Kapitel, dass während oder vor dem finalen Schlag angesiedelt ist.
Ein kurzer Rückblick über Kaido, Panels an verschiedenen Orten um zu zeigen, wo alle gerade sind und dann natürlich der Schlag von Ruffy.

Die Wünsche auf den Laternen, die in diesem und in dem vorangegangenen Kapitel näher gezeigt werden, unterstreichen die Handlung sehr schön.

Natürlich macht sich der CP Agent mit dem Luftwalk aus dem Staub.
14.05.2022 12:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Flashback hat mir sehr gut gefallen, da dieser Kaido mehr Tiefe gegeben hat. Die Aussage dieses Kapitels war für mich, dass du nicht unbedingt Böse geboren wirst. Sondern die Welt und die Gesellschaft prägen einen im Fall von Kaido, dass er nicht als Gegenstand betrachtet und behandelt werden wollte. Seine eigene Heimat hat ihn verraten. Er musste früh lernen, nur durch Stärke auf der Welt bestehen zu können und somit sein Schicksal selbst bestimmen zu können. Im Grunde hat er nur nach einem Gegner gesucht, der ihn besiegen kann. Also eigentlich der Fluch des Stärksten. Es ist einfach eine grausame und harte Welt!! Eigentlich hat er nach der Erlösung gesucht, aber ist auf den falschen Weg geraten.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
14.05.2022 19:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zumindest ist jetzt klar, dass wir anfangs, als es noch so schien, dass Kaido einen Weg zu sterben sucht (ich bin sehr sicher, dass wir das vor langer Zeit mal so gasagt bekommen haben) es eine Fehleinschätzung war. Er suchte einfach eine, der stärker ist als er. Trotzdem finde ich seine Idiologie alles andere als richtig.
Ich meine, warum hat er sich nie direkt mit der Regierung angelegt? Außerdem ist da noch Shanks, der ihn besiegt zu haben scheint, oder zumindest zu einem Unentschieden gekämpft hat. Kaido war also nicht wirklich die stärkste Person auf der Welt.
16.05.2022 22:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eventuell waren es wirklich keine Selbstmordversuche, wahrscheinlich war rs wirklich seine Form nach einem starken Gegner zu suchen oder seine eigenen Grenzen austesten. Da könntest du richtig liegen, Rabe.

Bin von seiner Umsetzung der Idologie auch nicht überzeugt. Im Prinzip hat er seine stärke dazu benutzt, um andere zu unterdrücken. Er hat mit den Leuten dies gemacht, was vorher mit ihm gemacht wurde. Er hat leider nicht versucht diesem Teufelskreis zu durchbrechen.

Kaido wird auch als stärkstes Wesen bezeichnet oder nicht? Ich denke nicht, dass er gegen Shanks verloren hatte. Vermutlich kam es zu gar keinem Kampf bzw. ein sehr kurzer Schlagabtausch. Kaido musste klar gewesen sein, dass ein Kampf mit Shanks zu viel Kraft kosten würde und WB war sein Ziel. Da hätte er nicht mehr die volle Kraft um gegen WB anzutreten. Dazu war Shanks seine Vrew ziemlich fit und man sah keine Spuren eines Kampfes, als sie am Marine Hauptquartier ankamen.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.05.2022 23:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es war ich immer meine Theorie, dass Shanks und Kaido nie gekämpft haben, weil wie du sagst, Shanks Entscheidung sich Kaido in den Weg zustellen alleine gereicht hatte um Kaidos Pläne bezüglich Whitebeard zuvereiteln. Aber ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo mal gesagt wurde, dass die wirklich gekämpft haben. Wahrscheinlich aber auch nicht mit allem was sie hatten.
Ob da mit rein spielt, dass er bei den Rockspiraten war? Die waren ja im Prinzip auf einem ganz anderen Level, vor allem Xebek selbst, für den es Garp und Roger gebraucht hat, ihn zu besiegen.
16.05.2022 23:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es kann schon zu einem kurzen Kampf gekommen sein. Ich erinnere mich an die kurze Auseinandersetzung zwischen Kaido und BM. So etwas in der Form könnte es vielleicht gewesen sein. Da war ein kurzer Schlagabtausch und am Ende ist eigentlich nicht viel passiert, da beide nur ein Bruchteil ihrer Kraft demonstrierten. Oder auch im Wano Arc gab es bei Ruffy und Zorro mehrerer solcher Szenen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.05.2022 08:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1049

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz