Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1053 - die neuen Kaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1053 - die neuen Kaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1053 - die neuen Kaiser
Kapitel ist draußen.

Wir bekommen einiges aufgekärt: Green Bulls aussehen, warum er seit drei Jahren nichts (wie normale Menschen) gegessen hat und dass er unter sich Pflanzen sprießen lassen kann (letzte Seite im Kapitel).

Aber wir bleiben auch mit neuen Fragen zurück: Sind King und Queen jetzt tot? Wurden sie vollständig "absorbiert"? Wenn King auch tot ist, finde ich merkwürdig und unnötig, dass er so geheimnisvoll, als letzte Person einer neuen "Rasse" eingeführt wurde, nur um jetzt schon zu sterben. Diesen Storystrang hätte es nicht gebraucht.

Über die Höhe der neuen Kopfgelder kann man streiten- ist aber eher Storyunrelevant.
Es ist aber schön zu sehen, dass Kid sich aufregt, weil Ruffy Kaiser ist. :) Und auch, dass Ruffy erst Kid umarmt und möchte, dass er mittrinkt und feiert. :)

Auch aufgelöst ist, wie andere Youtuber schon vermutet haben: Hitetsu = der alte Kozuki Sukiyaki. Schön zu sehn. :)

Ja und sonst? Wer weiß was und wer Pluton ist.

Ich frage mich, ob Buggy und Shanks sich auch noch als D.'s herausstellen. Dann wären 4 D.'s Kaiser. Deren beiden richtigen Namen kennen wir ja nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.06.2022 07:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
17.06.2022 20:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: 1053 - die neuen Kaiser
Das war doch mal ein schönes Kapitel.
Absolut verdient, kann man da nur sagen.
Harte Arbeit zahlt sich einfach aus.

Ich finde es etwas seltsam, dass alle Rookies das gleiche Kopfgeld haben, aber nur Ruffy zum Kaiser wird bzw. dass überhaupt an dem ganzen Konzept festgehalten wurde.
So wirklich kontrolliert von denen ja kaum jemand noch etwas, außer halt BB und Shanks.

Fand jetzt den Admiral auch nicht sonderlich spektakulär. Der sieht ein bisschen aus wie so ein Extra, der als Bonusüberraschung nochmal schnell breit gemacht wird, um die neuen Kräfteverhältnisse klarzustellen.
Gut, Pluton ist auf der Insel, das erklärt zumindest, warum Wano so wichtig zu sein scheint, aber das wird mittlerweile alles etwas konfus.

Von King würde ich auch gerne etwas mehr sehen, wäre auch generell interessant zu wissen, was jetzt mit Kaido und Big Mom passiert, weil so einfach wegsperren kannst du die ja jetzt nicht und es ist ja jetzt nicht so, dass Big Mom schwächer wäre als Kid oder Law, im Endeffekt hat sie gegen beide zusammen verloren und selbst da war das Ende ein bisschen abrupt und unbefriedigend.

Aber gut, es ist nur noch ein weiterer Schritt zu gehen und die Manege ist frei.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.06.2022 20:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gehe davon aus, dass Kaido und Big Mom tot sind. Wurde zwar nicht bestätigt, aber in Magma werden die nicht überleben können. (Atmen werden die dort unten bestimmt nicht)

Ich möchte mit dem Admiral nicht unbedingt neue Kämpfe sehen. Ich bin Kriegsmüde und möchte wieder mehr Story haben (Porneglyphe, Pluton, Weltgeschehen, Sabo, Vivi, 7 Samurai usw.)


Zu Ruffy als Kaiser: Er hat eine Flotte von ca. 5.600 Mann und, wer weiß was in der Zeitung steht, ist vielleicht laut Zeitung Herrscher von Wano. :) Wobei ich zweitens weniger Glaube.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 17.06.2022 21:19.

17.06.2022 21:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Frage ist jetzt: Wo auf Wano ist ein antikes, übermächtiges Kriegsschiff versteckt und wieso wurde das nie eingesetzt? Beispiels Weise gegen Kaido?
19.06.2022 19:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht ist das ein Schiff, das nicht drauf konstruiert ist, einzelne Personen zu beschädigen/ töten/ auszulöschen, sondern andere Schiffe, Gebäude oder Kontinente.

Und vielleicht ist das Schiff noch nicht Kampfbereit.

Vorausgesetzt: Es ist ein materieller Gegenstand.

Ort: Weiß der Geierů also der alte Kozuki.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.06.2022 15:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist, wenn Pluton Zoushina ist? Wurde nicht irgendwo gesagt, dass Zushina nicht ganz lebendiig ist? Pluton der Gott der Unterwelt und Herr der Toten in der griechischen Mytologie würde gut dazu passen. Sazu käme, dass ja Momo aktuell technisch gesehen einen gewissen Einfluss auf den riesigen Elefanten hat. Das wäre auch eine gute Parallele zu Shirahoshi und den Seekönigen.
20.06.2022 22:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Zunesha nicht ganz lebendig ist, habe ich nicht in Erinnerung.

Pluton könnte auch Zunesha sein, aber: er ist gerade wieder weg und war lange Zeit nicht auf Wano.

Dr alte Kozuki hat gesagt, Pluton ist auf Wano, genauso wie das Porneglyph auf Alabasta. Dementsprechend sollte Zunesha nicht Pluton sein. Höchstens Momo. Aber er ist kein Kriegsschiff und könnte sich zwischenzeitlich auch mal nicht auf Wano aufhalten.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 21.06.2022 18:00.

21.06.2022 17:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Eigentlich sollte Pluton ein Schiff sein. Das muss aber nicht heißen, dass es tatsächlich existiert. Könnte ja aus sein, dass es nur ein Porneglyph mit dem Bauplan ist. Auf jeden Fall würde ich gerne einen Bezug zu Tom sehen. Eine Rückblick, wie er und oder seine Meister an die Pläne gekommen sind. Eventuell war es sogar Oden, der Tom den Bauplan gegeben hat.
24.06.2022 16:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir hatten schon die Baupläne aus/auf Papier. Diese auch auf einem Pornglyph zu haben, halte ich für unnötig.

Aber ja- vielleicht sehen wir noch, wie Tom die Pläne bekommen hat.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.06.2022 17:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aber wenn das Schiff irgendwo auf Wano fertig existiert, dann will ich wissen, warum das niemand bisher gefunden hat. Als Zweites wäre noch interessant, warum es nicht eingesetzt wurde. Ich meine, die Tatsache, wie schlimm Wano herunter gewirtschaftet wurde, wie viele Menschen gestorben sind und gelitten haben. Selbst Kaido sollte nicht gegen eine antike Waffe bestehen können. Opa Kouzuki muss schon einen guten Grund gehabt haben, wenn er die Waffe nicht eingesetzt hat um sein Land zu retten.
26.06.2022 01:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Gründe dazu habe ich schon oben genannt.

Zumal: rein hypothetisch das ist ein Kriegsschiff. Wenn der alte Kozuki das empor gehoben hätte, hätte er es vielleicht erst vorbereiten müssen. Bis dahin hätte Kaido es Vlei schon gesehen. Kaido hätte nicht gewartet, bis er damit abgeschossen wird. Er hätte es selbst genutzt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.06.2022 22:22
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Buggys große Geheimwaffe und der Grund für seinen Erfolg (die Leiter nach oben fallen) ist ganz simpel: Er ist Odas Lieblingscharakter.
04.07.2022 19:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber wenn Pluton ein Kriegsschiff wäre, wie lässt sich das mit Frankys Traumkombinieren.
Ich sehe es eher so das um Frankys Traum war werden zu lassen, alle 3 Antiken Waffen in der Thousand Sunny verbaut werden.

Ich weis nicht mehr welche der 2 von 3 Antiken Waffen, kann laut dem Porneglyph einen ganzen kontinent vernichten.

Ich sehe das eher als eine solche möglichkeit. Um das große Abenteuer zu bestehen, werden Sie wohl alle Waffen brauchen.


Was ich eher komisch fand, dass nur für die Geschichte und das Duell Buggy zum Kaiser geworden ist. Weil so wirklich gibt es dafür keinen Sinn ausser als der running Gag seit beginn der Geschichte. Buggy der Held unser großer Anführer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.07.2022 18:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Pluton soll eine Insel zerstören können.

Was soll Pluton mit Frankys Traum zu tun haben? Was sollte man hier kombinieren?

Ganz unlogisch ist das mit Buggy nicht. Er war bei Rogers Crew, ist somit schon seit Impel Down und Marine Ford kein unbekannter mehr, hat wohl viele Leute hinter sich und in seiner Crew und dazu hat/hatte er wohl zumindest eine Insel.
Er hat sich Einfluss in der Welt erarbeitet oder von anderen, mit Hilfe seines Namens, erarbeiten lassen.

Zudem ist er der Marine nach Auflösung der 7 Samurai entkommen.

Mit alldem hängt das zusammen, dass er zum Kaiser (von der Zeitung/Morgans) ernannt wurde.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 10.07.2022 20:14.

10.07.2022 20:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was Buggy angeht, gibt es aber einen großen Unterschied: alle bisherigen Kaiser sind/waren echte Großkaliber. Das gilt für Buggy nicht, der sich quasi nur über seinen Ruf eine Oganisation aufgebaut hat, die die Aufmerksamkeit der WR auf sich gezogen hat. Die eigentliche Macht von Buggy sind also die Charaktere, die sich ihm angeschlossen, nicht er selbst.
10.07.2022 21:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Richtig. Das ist noch Witz der dahinter.

In letzter Zeit oder in den letzten 2 Jahren wird Buggy vermutlich kaum stärker geworden sein. Selbst wenn er plötzlich seine Teufelsfrucht erwacht hätte.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.07.2022 05:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 501

Zuletzt aktiv:
Heute, 20:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Sache mit Buggy ist ein Running Gag von Oda. Ich finde es eigentlich auch ganz amüsant, aber als Kaiser hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt sehen müssen.

Bin halt gespannt, was es mit dem Status von Big Mom und Kaido macht. Denke sie werden überlebt haben und sie bleiben immer noch Schwergewichte. In meinen Augen gehören sie trotz de Niederlage zu der Spitze. Schauen wir mal, wie Oda sie in Zukunft einbauen wird.

Ich finde es nicht schlimm, dass Pluton kicht eingesetzt wurde. Es handelt sich ja um einen Kriegsschiff und hätte somit gegen Kaido auf dem Land wenig ausrichten können.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.07.2022 07:02
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Heute, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich erwarte, dass Kaido und BigMom tot sind. Ich wüsste nicht, wie sie in Lava (das hat schon Whitebeard beschädigt) überleben sollten. Sie konnten dort zusätzlich wohl nicht atmen.

Wie will man die noch sinnvoll in die Geschichte einbauen? Dann kommen die wieder zurück? Alte stärke? Die lassen sich bestimmt schlecht gefangen nehmen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.07.2022 21:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
RE: 1053 - die neuen Kaiser
Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass es nur ein Running Gag sein soll, dass Buggy Kaiser ist. Das fände ich bei so einem mächtigen Titel gar nicht lustig, sondern zieht die Bedeutung des Titels in den Dreck... Was bedeutet es dann noch, ein Kaiser zu sein? Fand es bei den Samurai schon grenzwertig, aber noch gut nachvollziehbar, wie sie darauf kommen wegen seiner ganzen Beziehungen und mittlerweile hat er ja auch gut Einfluss in der Welt, aber um ein Kaiser zu werden, muss man schon außerordentlich STARK sein, meiner Meinung nach. Außer die empfinden Shanks, BB und Ruffy als so stark, dass es stärkemäßig keinen Vierten benötigt, um das Gleichgewicht zu wahren und diese Drei schon so stark wie die vier Alten sind.
28.07.2022 09:13
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 501

Zuletzt aktiv:
Heute, 20:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@NicoRobin: bin ich ganz bei dir. Finde den Titel zu wichtig, als das Buggy es etwas entwertet. Bei den Samurai konnte man noch wegschauen und es schon reden. Ich hoffe einfach, dass Buggy an Stärke gewonnen hat, auch wenn er nicht auf dem Niveau der anderen Kaiser ist.

Aber ich glaube leider nicht daran

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.07.2022 00:23
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 353 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 18.700 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
4 Kaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.03.2010 14:29 | Autor: Raistlin87 | Hits: 29.412 | Antworten: 66
13.02.2014 07:59
von NicoRobin
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.07.2009 13:58 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 24.261 | Antworten: 35
27.07.2009 22:59
von Santoryu
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2008 10:59 | Autor: Captain Lysop | Hits: 23.471 | Antworten: 34
30.09.2008 20:08
von Silvers Rayleigh

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1053 - die neuen Kaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz