Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1056 - Cross Guild/ Guilde Kreuzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1056 - Cross Guild/ Guilde Kreuzen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nachdem in 1055 Shanks den Admiral Green Bull vertrieben hat, auf einem Panel in schwarz wohl Uta zu sehen war (was sie damit nun Canon macht), wollen die Strohhutpiraten nun in 1056 weiter ziehen. Eine spezielle Insel streen sie wohl nicht an. Sie lassen sich von den Nadeln treiben.

Lustig gemacht hier, dass Law, Kid und Ruffy diskutieren, wer wo hinzieht. Auch gut angesprochen, dass Law sagt, sie seien nun wieder Feinde. Die Allianz sei aufgelöst.

Und Ruffy wundert sich, dass der Idiot Buggy es zum Kaiser geschafft hat. Aber ich denke hier nicht so richtig, dass Mihawk und Crocodile unter ihm stehen, zumindest das selbst nicht so sehen. Die beiden arbeiten vermutlich nie unter jemanden. Crocodile hat sowas mal auf Marine Ford gegen Doffy erwähnt.

Sonst sio? Schön zu sehen, dass Shinobu wieder schön und schlank aussieht, schön dass Momo und Hyiori ihren Großvater erstmalig sehen. Ich glaube, die kannten ihn vorher noch gar nicht.

Und! Schön das Robin den anderen von Pluton erzählt! Sonst kommts immer so rüber, als reden die Strohhüte nicht miteinander, und das Robin viel für sich behält.

So, jetzt spkulieren: Wen könnte Caribou das mit Pluton und Poseidon erzählen? Sollte er wirklich unter Blackbeard arbeiten?

Woher wissen Kid und Killer von den Roadporneglyphen? Anscheinend haben die bei Big Mom eine Kopie mitgenommen?

Weiter: War Zorro am Grab von Riyuma?

Was ist mit den Pleasures? Lachen die weiterhin? Will Chopper noch ein Gegenmittel entwerfen? Haben sie das schon mit Law zusammen?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 05.08.2022 13:40.

04.08.2022 19:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also jetzt will ich definitiv sehen, wie Mihawk bei Buggy auftaucht um heraus zu finden, was die ganz Cross Guild Geschichte soll, von ich auch überzeugt bin, dass die nicht stimmt.
05.08.2022 16:53
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Gespräch zwischen der SHB auch sehr interessant und vorallem, dass Robin Pluton Ruffy angeboten hat.

Kidd und Law besitzen wohl eine Info, die selbst Robin nicht weißt. Haben in dieser Hinsicht einen kleinen Vorteil.

Zur Thematik Buggy. Da Oda wieder einmal die Kurve bekommen und stellt Buggy mit seiner neuen Organisation in ein neues Licht. Eine Organisation, welches hochrangige Marine Leute jagt und auf denen ein KG setzt. Sehr interessant und hat die natürliche Ordnung komplett auf dem Kopf gestellt. Es bleibt die Frage, in wie weit Buggy wirklich der Kopf dieser Vereinigung ist. Aber diese Wendung gefällt mir

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.08.2022 07:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Kids Aussage, wegen dem Mann mit der Brandnarbe, wo anschließend Law und Robin reagiert haben: Vielleicht ist hier Sabo gemeint oder zumindest haben Law und Robin an ihn gedacht. Robin kennt Sabo genauer, Law hat ihn kurz zum Schluss auf Dressrosa kennengelernt.

Sabo hat im Gesicht eine für jeden Sichtbare Brandnarbe. Aber: Warum er? Hat er was mit dem vierten RP zu run? Oder denkt man, Dragon hat was damit zu tun und man will über Sabo an ihn herankommen.?

Zu den Kopfgeldern: Buggys Organisation hat wohl viel Geld angehäuft, um Kopfgelder verteilen zu können. Wenn sie es denn auszahlen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.08.2022 14:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir kam es eher vor, dass Robin nichts mit der Aussage von Kidd anfangen konnte. Sie wirkte überrascht und verdunzt. Meiner Meinung nach, weiß sie nicht wer mit dem Typen mit der Brandnarbe gemeint sei

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.08.2022 23:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sehe das auch so. Meine erste Idee ist, dass der Typ etwas mit dem vierte Roadporneglyph zutun hat. Wo auch immer das gerade ist.

Hab gerade eine interessante Theorie gelesen: Wenn wir davon ausgehen, dass das vierte Porneglyph von der Marine/WR gefunden wurde, könnte der Mann mit der Brandtnarbe Kuzan sein. Als Admiral war seine Stellung gegebenenfalls hoch genug um diese Sache bescheid zu wissen.
Es würde dann auch passen, dass gerade Robin eine Reaktion bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.08.2022 10:22.

07.08.2022 09:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hier stimme ich Rabe zu. Ich habe zwar nichts davon gelesen oder gehört, dass die Marine oder die Weltregierung das vierte RP hat. Aber er hat auch eine Brandnarbe. Und Robin hat eine Verbindung zu ihm.

Aber Law hat keine uns bekannte Verbindung zu ihm, falls sein Panel etwas aussagen soll.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.08.2022 20:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, wir haben einen 2 Jahres Zeitsprung. Wer weiß wer in dieser Zeit wem über den Weg gelaufen ist.

Könnte auch jemand ganz anderes sein.
08.08.2022 22:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtig.



Elium Dusk Gujin

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.08.2022 20:44
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde das mit der Kreuzgilde genau so wie Saya. Sowas in der Art rechtfertigt Buggys Kaisertitel schon eher und das war für mich auch notwendig.
Nur, weil Buggy sich mit Mihawk und Croco zusammengetan hat, berechtigt ihn für mich jetzt von der Stärke her zwar noch nicht zum Kaiser (*), aber das mit den Kopfgeldern gegen die Marine wird da schon auch mit eine Rolle spielen. Das finde ich übrigens wunderbar. Und aus diesem Grund geh ich auch davon aus, dass sich Croco und Buggy wirklich mit Buggy zusammengetan haben.
Buggy genießt den Ruhm und die Anerkennung und lässt Andere für sich schuften und genießt die starken Beschützer Croco und Mihawk. Diese nutzen Buggys Einfluss aus, um das System der Welt zu ändern und die WR zu stürzen. Ich finds voll plausibel an sich.

Das Einzige, was mich da stutzig macht, ist, wieso die WR das sozusagen anerkennen sollte und ihn daraufhin Kaiser nennt. Die sollten das ja eher untergraben und aus Buggy KEINE große Nummer machen wollen. Daher kann ich mir nun auch vorstellen, wie LehRookie geschrieben hat, dass vielleicht Morgans oder so eher die Kaiser beschließen.

(*) Ich finde die Kombi Croco (der recht am Anfang gegen einen Ruffy ohne Haki verloren hat) und Mihawk jetzt nicht unfassbar mega stark, wobei wir über Mihawk auch echt wenig wissen, vielleicht ist der tatsächlich annähernd auf Shanks-Niveau...


Ansonsten finde ich es schade, dass Carrot kein Crewmitglied wird. Fand sie im Manga zwar recht nervig, aber im deutsch-synchronisierten Anime hab ich sie ins Herz geschlossen und sie hätte schon auch gut gepasst. Ich meine, sie wollte mit auf See und die Welt sehen.... jetzt war sie grad mal auf einer anderen Insel...
13.08.2022 20:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Carrot: mit Wano Kuni sind es zwei Inseln. :)

Ich frage mich, was sind Crocodiles und Mihawks Ziele und wie lassen sie sich diese mit Hilfe von Buggy verwirklichen?
Warum hat Crocodile sich nicht schon vorher mit Buggy zusammen getan? Warum jetzt erst, nachdem die 7 Samurai aufgelöst wurden?

Mihawk schätze ich so stark ein, dass er ein Kopfgeld von über 2 Milliarden hat. Kopfgelder geben hier auch einen Richtwert an. Shanks soll wohl damals beim Windmühlendorf über eine Milliarde Kopfgeld gehabt haben. Und wenn Mihawk und Shanks da ungefähr gleich auf waren (ihre Kämpfe gingen unentschieden aus), dann hat er vlei nun mind. 2 Mrd. Kopfgeld und ist bestimmt immer noch stärker als Zorro. Bei Marine Ford hat Mihawk das kurze eins gegen eins gegen Jimbej gewonnen.

Zu Crocodiles Stärke: mit seiner Teufelsfrucht kann er sehr stark sein.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 15.08.2022 03:02.

15.08.2022 03:00
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Kombination mit Croco und Mihawk schon stark. Mihawk sehe ich schon auf einem sehr hohen Level. Mindestens auf einem Level der Kommandeten der Kaiser bzw. Ex-Kaiser. Sehe ihn schon Richtung der Stärke Admiral und Kaiser. Er hat Zorro trainiert und ich denke, dass Zorro ihn immer bochum nicht besiegen kann.

Croco sollten wir nicht unterschätzen. Seine TK hat es in sich. KAuf der Grandline war er schon eine starke Nummer und selbst vor WB hatt er keine Angst. Ich hoffe trotzdem, dass er seit der Niederlage mit Ruffy sich stärketechnisch weiterentwickelt hat. Er muss jetzt keinen Kidd und Law besiegen, aber diese wenigstens vor Schwierigkeiten stellen. Eventuell hat Croco mittlerweile Haki drauf und verlässt sich nicht nur auf seine TK.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.08.2022 22:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn einer oder beide tatsächlich mit Buggy gemeinsamme Sache und er nicht einfach nur ihre Namen benutzt, will ich auf jeden Fall eine gute Erklärung dafür haben. Definitiv ein paar Level besser als Sabos Amnesie.
18.08.2022 23:17
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1056 - Cross Guild/ Guilde Kreuzen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz