Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1058 - Neuer Kaiser/New Emperor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Das ist mal ein sehr humorvolles Kapitel. Erst nami mit Jinbej, dann die Kopfgeldreaktion von den anderen. das war schön :)

Aber wie Buggy nun Kaiser geworden ist, wissen wir auch. Eigentlich war das mit der Cross Guild Crocodiles und Mihawks Idee. Und Buggy heult. :-D Die beiden haben keinen Respekt vor ihm.

Marien-Jäger Mihawk... später gegen Piraten-Jäger Zorro. "Nice".

Und die Leute um Buggy, denken immernoch, er steht über Allen, auch das Croco ihm hilft.

Find ich mal amüsant.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.08.2022 13:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, dass Mihawk und Croco Buggy quasi als Front benutzen, ist eine Lösung dieses Situation die für gut funktioniert.
28.08.2022 19:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin mit der Kaisergeschichte ganz zufrieden...

Ich will mir jetzt nicht alle Kopfgelder anschauen, um zu prüfen, dass es wirklich so ist, aber anhand des Kapitels scheint es ja so, dass einfach die Piraten mit den vier höhsten Kopfgeldern zu Kaisern werden.
28.08.2022 23:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 938

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:01


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mihawks Kopfgeld ist höher als Buggys und er ist kein Kaiser.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.08.2022 22:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
25.09.2022 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mich interessiert Dragons Reaktion in Bezug auf König Kobras Tod und Sabos Verwicklung darin. Dragon ist keiner von uns Lesern, daher hat er nicht den Eindruck von Kobra, wie wir.
31.08.2022 22:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 501

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hatbmir sehr gut gefallen.

1. Erst fand ich es blöd, dass Buggy zum Kaiser ernannt wurde. Danach kam die Verbindung zu Croco und Mihawk. Dadurch wurde die Sache logischer. Aber diese Wendung ist von Oda genial in Szene gesetzt. Ein Buggy, der immer mehr zu den obersten Piraten hinein stolpert. Anfangs fand er es noch cool, aber jetzt wächst es ihm über den Kopf. Die Außendarstellung, dass Croco ihm zur Hilfe eilt. Einfach nur lustig. Buggys Crew, die an ihn glaubt und das Titelbild zu seinen Gunsten gestalt. Er kommt so einfach aus der Nummer nicht raus, solange Croco und Mihawk es jetzt für Uhren Zwecke ausnutzen.

2. Die KG der Crew ist deutlich gestiegen. Sanji hat auch die 1 Milliarden Marke überschritten. Gefällt mit sehr gut, Jinbei hat zwar ein höheres KG, aber er ist auch schon ein legendärer Pirat. Über Lysop kann ich einfach nichts sagen. Zudem gefällt mir die Betitelung der Mitglieder der Bande als Kommandanten. Auch die 5600 Mann-Flotte. Istbeikes Kaisers würdig.

3. Die KG von Mihawk, Croco und Buggy gefallen mir auch gut. Finde die Erklärungen zu den einzelnen Personen sehr einleuchtend. Vorallem Mihawk als stärkster Schwertkämpfer der Welt, welche Schwertkämpfer selbst die von Shanks übertreffen. Shanks muss sich auch als Schwertkämpfer einen starken Namen gemacht haben. Wenn dies erwähnt wird. Dann gehört er wohl zu den stärksten, wenn nicht sogar zu den Top 3 Schwertkämpfer der Welt.
Buggsy Bild von der Marine ist von außen einfach einleuchtend .

4. Dragons Kommentar über Sabo lässt tief blicken. Er hatte wohl einen sehr guten Draht zu Cobra und scheinbar ist selbst für die Revolutionäre ein ungeklärter Zwischenfall.

Zum Abschluss ist die Szene mit Nami und Jinbei einfach nur witzig. Jimbei der sich BM in den Weg gestellt hatte, zittert vor Nami. Köingshaki Willkommen in der Bande. Sanji natürlich beleidigt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.09.2022 22:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 530 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.272 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
New World
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.05.2009 21:20 | Autor: P.D.ACE | Hits: 68.500 | Antworten: 172
20.03.2016 09:36
von Zero
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 18.700 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
[INFO] Big News for ONE PIECE
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 13.06.2015 13:30 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 38.209 | Antworten: 15
26.08.2015 21:01
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1058 - Neuer Kaiser/New Emperor

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz