Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1064 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1064
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1064
Tja, die Cover-Story bestätigt, dass Kuzan tatsächlich bei Teach mitmacht. Ich weiß nicht, wie ich seine Aussage zu Smoker jetzt ernst nehmen kann. Selbst eine under-cover Mission wäre für mich keine Rechtfertigung Teach zu unterstützen. Ich bin enttäuscht.
22.10.2022 22:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 1064
@rabe: Also ich sehe es mit Kuzan anders. Ich denke er ist ein Mitglied von SWORD und dies würde Sinn ergeben und nur so kann man herausfinden was BB vorhat und sein Geheimnis mit der Nutzung der 2 TF auf den Grund gehen.

Der Schlagabtausch zwischen BB und Law hat mir gut gefallen. Fürs erste musste BB einstecken, aber das Blatt wiRD sich vermutlich im nächsten Kapitel wenden. Ich hoffe immer noch, dass Law und seine Crew entkommen kann.
Bin auch etwas positiv überrascht Law seine Crew mal etwas in Aktion zu sehen. Hoffentlich kommt da nich mehr

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.10.2022 09:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gehe auch davon aus, dass Kuzan Mitglied von SWORD, aber ich bin nicht bereit ihm deshalb einen Freifahrtschein für all die Gräueltaten zu geben, die er als Teil von Teaches Crew begehen muss oder zumindest daran Teil hat.

Dass Law jetzt Teach begegnet, bedeutet das Ende für Law fürchte ich, außer wir täuschen uns alle und es ist nicht der olle schwarze Bart, der am Ende Hauptgegner (außerhalb der WR) sein wir.

Ich bin nicht überrascht, dass Vegapunk sein Ende kommen sieht. Ich verstehe zwar, dass man nicht immer handeln kann, auch wenn man weiß, was passieren wiRD, aber ich hoffe schon dass nicht alle von Vegapunks Körpern zerstört werden. Zum Beispiel sollte er definitiv overwrite Befele für den Seraphim der CP0 haben.

Bin ich zu misstrauisch, wenn ich nicht unbedingt Klamotten von Vegapunk anziehen würde. Wer weiß, was die können?
23.10.2022 10:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Noch wissen wir nicht, was Kuzan wirklich gemacht hat. Er kann auch viel im Hintergrund sabotiert haben und es aussehen lassen, dass er Gräueltaten verrichtet hat.

Noch will ich Law nicht abschreiben. Er hat eine starke Frucht und hat immer einen Ass Ärmel. Ich hoffe einfach, dass er und seine Crew irgendwie entkommen können, auch wenn sie BB nicht besiegen können

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.10.2022 15:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auch wenn er im Hintergrund gute getan hat, ich glaube dass man für Teach arbeiten und sauber aus der Sache rauskommen kann.
Natürlich dürfen wir nicht Sabo vergessen. Bei ihm hat Oda schon gezeigt, dass er nicht bereit ist, gewisse Charaktere in den Augen der Leser "schlecht" dastehen zu lassen. (der Amnesieplot) Bei Kuzan könnte das wieder so sein. Wie bei Sabo wäre das aus erzähltechnischer Sicht aber einfach nur schlecht.
01.11.2022 12:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1064

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz