Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1081 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1081
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 1081
das Kapitel ist superb...Bin auf den Kampf von Kuzan gegen Garp gespannt.


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.04.2023 16:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Genau weil Kuzan auf der falschen Seite steht, würde ich das Kapitel nicht als "superb" bezeichnen. Die Chancen, dass Kuzan ein undercover SWORD Agent ist, sind gerade stark gesunken.
Sehr schade, denn jeder, der "echt" Teach arbeitet, für den habe ich kein Verständnis. Genau wie für dessen Aussage "falsches Bild von Piraten..." ? Teach hat keinerlei Skrupel und ist damit nicht besser als die WR, egal was er glaubt.
Zurück zu Kuzan: ihn mal wieder gute Marines einfrieren zusehen ist nicht schön.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einen Kampf - Kuzan gegen Garp - sehen würde und auf Garps Seite wäre, aber so ist es.
Ne coole Szene ist, als Teach kurz in Paink gerät als seine Leute Kuzan provozieren, wobei er selbst überhaupt keine Konfrontation will.

Ich finde es gut, dass Law entkommt.
Endlich sehen wir ein anderes Teirwesen die Rumbleball benutzen!

Die Unsterblichkeit, die Law mit seiner Frucht weiter geben kann, wurde mal wieder erwähnt. Jetzt frage ich mich, ob wir shcon Charaktere gesehen haben, die Im, die Weisen, oder jemand anderes?

Um den Kreis zu schließen: "superb"? Nein, aber wenn mich das Kapitel animiert, so viel zu schreiben, dann war es definitiv nicht schlecht.
22.04.2023 07:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hat mir an sich gut gefallen, aber die Sache mit Kuzan nervt mich auch. Hoffe immer noch, dass er ein falsches Spiel mit den BB Piraten spielt. Aber es wirkt im Moment nicht so. Diese Niederlage hat ihn scheinbar komplett aus der Bahn geworfen und sein Weltbild zerstört. Er hat wohl alle seine Hoffnungen und Träume aufgegeben und dadurch konnte BB ihn überzeugen.

Ich hoffe, dass Garp seine Leute retten kann und mit denen gemeinsam flieht. Der Meister gegen seinen abtrünnigen Schüler. Immer ein Duell, welches es in sich hat. Doch der alte Mann, macht eine gute Figur.

Law wurde leider besiegt und seine Crew zerschlagen. Kidd und Law haben gegen die Kaiser verloren. Dabei sehe ich es bei Law anders, immerhin hat BB geblutet und am Anfang sah es für Law nicht ganz so schlecht aus. Zudem wissen wir nicht, ob es 1:1 war. Die Bande von Law Stufe ich einfach als sehr schwach ein. Da überragt er deutlich raus und danach kommt lange nichts auf diesem Level. Da ist die Bande von Kidd deutlich stärker.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.04.2023 10:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich frage mich jetzt, wann er sich Teach angeshclossen hat. Nach Punk Hazard oder davor? Je nachdem wann, muss seine Aussage zu Smoker überdacht werden.
23.04.2023 22:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Kuzan verfolgt immer noch seine eigne Gerechtigkeit. Teach nicht. Logo.

Aber im homblick auf Dramaturgie ist das Kapitel super finde ich...Oda macht es halt immer spannend.

Und ich schreib leider nicht so viel

Er hat sich bestimmt erst nach dem Zeitsprung dazu entschieden. aber wer weiß!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

24.04.2023 15:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.712 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 657 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 626 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 707 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 746 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1081

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz