Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Netflix - One Piece Live Action Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Netflix - One Piece Live Action Serie
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Netflix - One Piece Live Action Serie
So, morgen ist es so weit: der live-action Film kommt raus.

Tatsächlich habe ich nur das ein oder andere Pomo-Bild gesehen und habe mich von den Trailern fern gehalten.

Jetzt bin ich aber doch gespannt und werde mir den Film wohl morgen anschauen.

Edit (31.08.) sagt:

Ich habe jetzt die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen. Ja es ist eine Serie und anders hätte es auch keinen Sinn gemacht. Eines kann ich jetzt schon sagen: einer der wichtigsten Entscheidungen hat Neflix in Deutschland richtig gemacht: die Sychronsprecher des Animes angestellt. Eben weil die Stimmen einfach stimmen ist mir aufgfallen, dass es ohne sie von vorne herein nicht funktioniert hätte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 31.08.2023 21:18.

30.08.2023 21:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab die Serie letzten Freitag geschaut. In den letzten 10 Jahren hab ich OnePiece nicht regelmäßig verfolgt. Das letzte Mal hab ich mich 2017 auf den aktuellen Stand des Manga gebracht.

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, was die live action Serie anging. Ich hatte Fotos und den Trailer gesehen. Aber nach der ersten Folge war ich schon richtig begeistert.
Obwohl ich mit dem Anime irgendwann aufgehört habe, weil mich die ganzen Filler Folgen genervt haben und mir die kleinste Abweichung zum Manga auffiel, störte mich dies bei der Serie nicht wirklich. Man merkt wirklich, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in die Serie gesteckt wurde.

Alles in allem finde ich die Serie wirklich gelungen und ich hoffe, dass sie weiter produziert wird. Zumindest so lange bis Chopper und Robin zur Crew dazu stoßen. Mit Franky und Brook bin ich persönlich nie richtig warm geworden.

Bin jetzt auch am Überlegen, mich wieder auf Stand zu bringen. Mir fehlen schon wieder einige Jahre.
Letzte Woche hab ich im Buchladen schon einen Blick in Buch 104 und 105 geworfen, weil ich einen Blick auf Ruffys Gear 5 werfen wollte.

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

05.09.2023 19:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mir hat die Umsetzung auch sehr gefallen. Mit den Ruffydarsteller hab ich so meine Probleme gehabt. Ich weiß nicht warum, aber er hat mich das eine oder andere Mal mit den Augen rollen lassen. Die überdrehte Art von Ruffy an einem echten Menschen zu sehen bringt dann doch seine Probleme mit sich xD

Es war ganz angenehm den East Blue Arc mal in etwas kürzer Form zu sehen. Insbesondere, wenn dann auch noch Extraszenen dabei sind wie Zorros erste Aufeinandertreffen mit der Baroque Firma. Der Arlong Arc war gewohnt ernsthaft und emotional. Dass die Sorry nicht alles 1 zu 1 umgesetzt werden konnte, hatte ich bereits erwartet. Darum konnte ich mit den Abänderung ganz gut leben. Die Storry wirkte zumindest sehr harmonisch auf mich.

Bin jetzt gespannt ob und wann es dann weiter geht und wie sie insbesondere Chopper darstellen werden Das stelle ich mir wirklich nicht einfach vor.

https://www.bing.com/images/create/foto-...DP&mode=overlay

Das ist eine Lösung von Dall-e. Könnte ich mit leben, wenn es sowas ich der Richtung wird

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.12.2023 02:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 23.894 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.798.414 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 18.304 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 30.302 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 7.344 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Netflix - One Piece Live Action Serie

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz