Heat
Pirate of Love
Zuletzt aktiv: Heute, 20:57
Auszeichnungen:
|
Hallo,
schön, dass das Schweigen hier gebrochen wird..
Interessantes Kapitel. Shanks, so spekuliert so mancher Fan, sei ein Agent der WR. ich hab da nur Sympathien entgegenzusetzen, schließlich wissen wir alle von der Szene mit den Gorousei.
Es ist doch befremdlich, dass Kuzan Garp besiegt hat.." Haki übertrifft Alles", oder?
Kommt Ruffy nun seinen Opa retten? Mein Traum wäre schon, dass Ruffy , Dragon, und Garp gemeinsam gegen Imu kämpfen...
SIGNATUR
Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...
|
13.09.2024 10:25 Beitrag-Nr. 2 |
OFFLINE |
rabe
Piratenkönig
???.???.???
Zuletzt aktiv: 19.11.2024 17:15
Auszeichnungen:
|
Was Shanks angeht, gibt es ja auch die "Zwillings-Idee", dass jene Person, die mit den Weisen gesprochen hat halt Sahnks Zwilling ist. Abwarten.
Zu Garp: naja, selbst Rayleigh meint, er wird langsam alt, das muss eigentlich auch für Garp gelten. Außer im anderen Rückblick haben wir gesehen, dass Garp Kuzan auch im Prügeln trainiert hat, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Kuzan nicht nur auch seine Teufelskraft baut.
Heat, deine Idee mit Ruffy, Dragon, Garp; die also als "Monkey D Familie" gegen Imu kämpfen, finde ich gut. Das möchte ich jetzt auch sehen. |
15.09.2024 20:04 Beitrag-Nr. 3 |
OFFLINE |
Heat
Pirate of Love
Zuletzt aktiv: Heute, 20:57
Auszeichnungen:
|
Danke, Rabe :)
Ich kann mir vorstellen, dass ohne Imu und dieTenryubito die WR um einiges friedlicher agieren würde....Wenn nur die MArine wie in unserer Welt die Soldaten schnallen würde, wer die wahren Strippenzieher sind......Imu ist ein gewissenloses Monster, sie betrachtet die Marine doch nur als Kanonenfutter.
SIGNATUR
Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...
|
16.09.2024 16:06 Beitrag-Nr. 4 |
OFFLINE |
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Zuletzt aktiv: Gestern, 20:40
Auszeichnungen:
|
Vielleicht ist die Rot—Haar-Piratenbande so nett und rettet die Barto-Crew aus dem Wasser. Zumindest zeigt hier Shanks warum er ein Kaiser ist.
SIGNATUR
Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Steuerfachwirt.
|
18.09.2024 20:39 Beitrag-Nr. 5 |
OFFLINE |
|