Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 438 - Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 438 - Stolz
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zorro ist doch offiziell gar kein vize ^^

SIGNATUR



13.12.2006 23:17
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wer ist denn eigentlich der Vize???
ich dachte das wäre lysop oder nicht?!

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
14.12.2006 16:48
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif

 

Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop hat sich selbst zum Viezecaptain ernannt. Ist er meiner Meinung nach aber nicht! Zorro war immerhin zweites Mitglied und er hält außer Mitstreiter keine Position inne, wie z.B. Navigator oder Smutje.
Und bei solchen Situationen, wo Zorro die wichtigen Sachen klarstellt und die Führung übernimmt, da erkennt man den Vizen in ihm!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

14.12.2006 17:04
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja das sind die Positionen um klarheiten zustellen:

Ruffy-------Captain
Zorro-------Vize
Sanji--------Koch, Smutje(ist das gleche oder??)
Chopper---Arzt
Robin------Archäologin
Nami-------Navigatorin
Franky-----ähhh...Schiffsmechaniker heißt das Wort oder???
Lysop------Schütze PLUS Lügenbaron

stimmts oder??
-----

das war von anfang klar das die lysop mitnehmen....immerhin waren sie schon lange mit ihm unterwegs^^

lol mit fäuste kannonenkugel werfen hahaha^^
ich wette das schiff überlebt wenn es von garps kannonjugel getroffen wird (falls es getroffen wird) es ist ja der ADAMSHOLZ

SIGNATUR


ex: Exodus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Core: 14.12.2006 20:49.

14.12.2006 20:48
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zorro ist 100pro der vize, auch wenn lysop immer sich nennt!

@exodus ich glaub auch dass das schiff nicht beschädigt wird! Aber genau weiß man ja noch nicht was den Adamsbaum so von normalem Holz unterscheidet, oder? Es ist offensichtlich dass es Kugeln abhält. aber ist das alles?
Vielleicht hat es ja auch eine so gewaltige Ausstrahlung dass die Kugeln in der Nähe des Holzes zu Staub zerfallen *g* wär mal was anderes!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

14.12.2006 22:12
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von roronoa
ja klar, aber eigentlich sind ja alle Träume noch weit von der Entfüllung entfernt!!!

Also ich hatte in EL das Gefühl dass Lysop total mutig gehandelt hat! Er ist zwar nicht mutiger geworden und jetzt immernoch genau derselbe schisshase wie vorher, aber trotzdem, jetzt ist es so wenn es wirklich drauf ankommt dann ist er total mutig!


halts Maul und ließ mein Essay im PB und dann behauptest du nie mehr solchen Blume ich versprechs dir

lysop ist Vize, Punkt, Schluss, aus, basta. Ruffy hats selbst gesagt und damit hat sichs. passt gut zum comedy-element von op^^
nicht zorro sondern lysop.
gibt aber eh foreshadowings die beweisen dass lysop sich noch als vize herrausstellen wird. ist nur eine frage der zeit. eigtl unnötig hier wieder feindschaften anzuzetteln, aber wer scheisse behauptet^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marshall D. Teach: 16.12.2006 10:53.

16.12.2006 10:51
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Marshall D. Teach

halts Maul und ließ mein Essay im PB und dann behauptest du nie mehr solchen Blume ich versprechs dir

lysop ist Vize, Punkt, Schluss, aus, basta. Ruffy hats selbst gesagt und damit hat sichs. passt gut zum comedy-element von op^^
nicht zorro sondern lysop.
gibt aber eh foreshadowings die beweisen dass lysop sich noch als vize herrausstellen wird. ist nur eine frage der zeit. eigtl unnötig hier wieder feindschaften anzuzetteln, aber wer scheisse behauptet^^


Ich bin zwar erst neu hier, doch dieser Post war mal total unnötig...nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, muss er nicht das Maul halten und auch keine Scheiße erzählen...und auch wenn du eine andere Meinung hast, wer sagt das sie stimmt? Aber egal, ich möchte nicht das hier ein Streit entsteht.

Zum Thema Vize...Für mich ist Zorro auch nicht der Vize, sondern eben auch Lysopp...zu einer anderen Zeit werde ich erzählen warum ich das meine

SIGNATUR



16.12.2006 18:08
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo ^^ immer schön cool bleiben

SIGNATUR



16.12.2006 18:11
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif

 

Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kümmert euch nicht um Marshall, der ist immer so drauf...
Wir hatten schon mal ein ziemliches Zerwürfnis hier, also am besten seinen rüden Tonfall ignorieren... ^^""""

PS: Zorro ist und bleibt Vize!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

16.12.2006 19:12
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub er wirds erst ab dem kapitel ^^

SIGNATUR



16.12.2006 21:32
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was auch daran liegt, dass OP nicht wirklich in meinem Interressenbereich mehr liegt. Von daher seh cihs inzwischen als Funbeschäftigung an mit solchen rüden Aussagen zu provozieren.

LysOP ist Vize, schluss aus basta, mit Intoleranz die mir ja 2393495439mal unterstellt wurde hat dass niochts zu tun...
Oder in dem Sinne auch schon^^

N00bs eben, OP ist nicht mehr so mein Interressengebiet, von daher mach ich sowas rüdes eher als Zeitvertreib. Ich ahte eben da nicht mehr auf solche Sachen...

Lange Erklärung, kein Sinn, die LeutZ die mich zu schätzen wissen (einige sind im PB noch aktiv) wissen dass ich so bin, basta.


Dass Chap ist ganz cool und endlich ist W7/EL vorbei.


lasst uns feiern!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD
17.12.2006 15:44
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
FlyingLamb
Grünschnabel

images/avatars/avatar-104.jpg


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
07.03.2007 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand auch es war ziehmlich lang aber geil


aber wann zum teufel kommen endlich neue kapitelbeschreibungen auf DEUTSCH

SIGNATUR


Hallo an alle One Piece Fans ich will kein neues schiff Flying Lamb forever!!!
17.12.2006 17:30
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find am ende hats sich ewig hingezogen O.o

SIGNATUR



17.12.2006 21:10
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm...also ich war auch immer der Meinung, daß Lysop der Vize war. Ich hab das irgendwie so im Kopf, vielleicht hab ich das aber falsch gedeutet. Hier mal Zitat

Band 5, Seite 133

Lysop: Na gut, dann bin ich erstmal der Schütze. Aber wenn du schlappmachst werd ich hier der Käpt'n.

Ruffy:Klaro.

Ich hatte immer angenommen, dass er mit der Zustimmung zum Vize geworden ist.

Lysop wäre ein sehr merkwürdiger Käpt'n, aber Ruffy war schon immer sehr zuversichtlich und denkt gar nicht daran schlappzumachen.

Ausserdem glaube ich, daß Lysop seinem Traum viel weiter ist, wie die anderen. Ich finde, er ist lange nicht mehr so feige, wie am Anfang. Klar, immer noch schlotternd, aber trotzdem eher zum Kampf bereit wie z.B. in der Arlong oder Don Creek Arc.

Allein den Mut aufzuweisen, die Flagge der WR abzufackeln find ich enorm! Und ich glaub, jedem von euch ist bei dem Anblick heiss und kalt geworden....oder ging es nur mir so?

SIGNATUR



17.12.2006 21:36
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja ich denk lysop hat keine führungsqualitäten wenns drauf ankommt hören die anderen bestimmt eher auf zoro als auf lysop (naja außer sanji viellicht9^^

Aber mir ist nicht bekannt, dass Ruffy je jemanden zum Vize beordert hat weil in der Crew halt nicht solche Piratische Rangordnungen wie zb bei Shanks herrschen.
Jeder macht das was er am besten kann

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
18.12.2006 15:53
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimmt das ist irgendwie die beste erklärung ^^ es gibt keinen vize

SIGNATUR



18.12.2006 16:52
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@R_S Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mir Lysop nicht als vize vorstellen kann! Auch schon auf Longringlongland hat zorro bewiesen dass er die person ist die immer den überblick behält und wenn nötig die anderen zurückpfeift!

@muhie offiziell gibt es ja auch keinen!
aber es geht ja darum wer am besten die bande übernehmen könnte, sollte ruffy schlappmachen! Das kommt zwar NICHT vor, aber ich kann mir da echt Zorro am besten vorstellen! Vor allem auch weil er als 'Schwertkämpfer' keine wirklich definierte Stellung in der SHB einnimmt, oder?

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

19.12.2006 20:29
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 238 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 250 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 261 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 347 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 438 - Stolz

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz