Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Apocalypto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Apocalypto
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Apocalypto
Jo MEL Gibson ist wieder an der start einen blutigen Film zu filmen wie die The Passion -_-

ja diesmAL geht es um die asugestorbenen Mayas^^

Kritiker sagten es ist ein MEISTERWERK!!!!
andere wiederum, eigentlich die meisten, sagen zu BRUTAL, ZU VIEL BLUT, MEL GIBSON HAT PSYCHISCHE UND GEISTIGE PROBLEME,....etc.

ähhh. wann kommt der Film raus???

SIGNATUR


ex: Exodus
14.12.2006 20:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, ich kann jetzt nicht von mir behaupten, den Film gesehen zu haben, aber laut einer Bekannten soll Apocalypto herausragend sein. Allesamt unbekannte Schauspieler, tolle Effekte und sehr tolle Story. Ich sehe ihn mir auf jeden Fall auch irgendwann einmal an ...
01.01.2007 21:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

als ich zum ersten Mal von dem Film gehört hatte hab ich sofaort an die eine Simpsonfolge denken müssen wo der Homer und Mel Gibson gemeinsam das Ende eines Filmes umschreiben und der ist dann auch ganz blutig geworden

na gut

die kritik hab ich gefunden:

Kritik:
Bewertung von 49%
Großes wurde angekündigt und versprochen. Doch so richtig mag man Mel Gibson kein Vertrauen mehr schenken, denn was er in Apocalypto abliefert, mag technisch brillant sein, aber den Zuschauer wird die Geschichte langweilen. Zudem scheint er durch Brutalität provozieren zu wollen, denn die Blutbäche und rollenden Köpfe wirken sehr aufgesetzt und gekünstelt als dazugehörig.



naja, kann aber sein das die einen anderen geschmack haben als wir

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tears: 01.01.2007 22:58.

01.01.2007 22:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, die Kritik finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben. Die "Blutbäche und rollenden Köpfe" haben genauso, und nicht anders, zu den Opferritualen der Maya gehört. Das ist also irgendwo Schwachsinn, wenn sie meinen, dass Mel Gibson damit provozieren möchte.

Dasselbe haben die Kritiker auch bei der Passion Christi gesagt, obwohl er sich dort auch eins zu eins an die Vorlagen gehalten hat.
02.01.2007 12:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mel Gibsons Regie-Teile sind mir allgemein zu übertrieben brutal.

Bei Passion Christi ist ja wirklich alles bis zum letzten Blutstropfen ausgekostet worden. Irgendwo hatte ich dann nach einer halben Stunde Auspeitschung von Jesus keine Lust mehr drauf...

Das Thema von Apocalypto finde ich sehr spannend. Die südamerikanische Hochkulturen sind einfach nur interessant. Im Kino werde ich ihn mir trotzdem nicht anschauen, ich mag Mel Gibsons Regie-Stil einfach nicht so...

Sehr gut wiederum finde ich die Idee, die Filme in den Originalsprachen zu drehen!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

02.01.2007 16:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich werd den mir auch nicht im kino ansehen, dafür ist er mir zu brutal^^
aber trotzdem finde ich die mayas und so... total interessant und wär echt total gespannt wie Mel das umgesetzt hat!
Also ich hab sowohl gute als auch schlechte kritiken gehört, aber ich hab noch niemanden getroffen der den film gesehen hat! 8(
Der Film ist bestimmt total aufwendig gewesen und ich denk dass er vor allem von den kostümen und landschaften/Bildern total klasse ist!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

10.01.2007 21:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Apocalypto

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz