Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nee... ich glaub nich dass das der final kampf wird! Der müsste wenn dann am ende der grand line sein! Und da müssen doch auch entweder BB, WB, Faklenauge oder Ace dabei sein... und Smoker würde sich nie mit piraten zusammenschließen!

@roter_shanks Was`? Kuina will die stärkste Schwertkämpferin der Welt werden? wann wird das gesagt? ich hab geglaubt sie wollte nur berühmte schwerter sammeln!
...ich glaub nich dass sie sich bis jetzt außerordentlich verbessert hat.. bei ihrer verpeiltheit

was natürlich sien kann ist, dass die von smoker ausgesuchte truppe genau wärend des finalen kampfes dazustoßen.. OMG wär das fies!!!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

22.12.2006 12:24
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Was`? Kuina will die stärkste Schwertkämpferin der Welt werden? wann wird das gesagt? ich hab geglaubt sie wollte nur berühmte schwerter sammeln!
...ich glaub nich dass sie sich bis jetzt außerordentlich verbessert hat.. bei ihrer verpeiltheit


ja kuina war ja damals eine freundin von zoro und die beiden haben sich ja versprochen, dass einer von ihnen der beste schwertkämpfer(in) ^^ der Welt werden würde, doch Kuina starb kurz darauf...

und in Tashigi spiegeln sich finde ich eine menge der eigenschaften von Kuina wieder.
Da wäre einmal, dass sie sich unglaublich ähnlich sehen, dann sind sie beide schwertkämpfer sind und sie sagen die gleichen dinge:" ich wünschte ich wäre als junge geboren"...

und aufgrund dieser ähnlichkeiten vermute ich, dass Tashigi irgendwann noch einmal eine wichtige rolle spielen wird... ka welche ^^

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 22.12.2006 14:56.

22.12.2006 14:56
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von roronoa
@roter_shanks Was`? Kuina will die stärkste Schwertkämpferin der Welt werden? wann wird das gesagt? ich hab geglaubt sie wollte nur berühmte schwerter sammeln!
...ich glaub nich dass sie sich bis jetzt außerordentlich verbessert hat.. bei ihrer verpeiltheit


AAARGH ich meinte natürlich TASHGI!!!
also meint ich:
Was`? TASHGI will die stärkste Schwertkämpferin der Welt werden? wann wird das gesagt? ich hab geglaubt sie wollte nur berühmte schwerter sammeln!
...ich glaub nich dass sie sich bis jetzt außerordentlich verbessert hat.. bei ihrer verpeiltheit

ja, klar ähnelt sie kuina, aber wenn sie den traum des besten schweretkämpfers hätte, dann hätte sie das doch sicher gesagt!
und sie wurde ja schonmal von zorro besiegt, ergo kann sie gar nicht die beste werden!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

27.12.2006 20:18
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zorro wurde auch von falkenauge besiegt und kann noch der beste werden

SIGNATUR



27.12.2006 22:46
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja aber glaubst du dass Tashgi gegen Zorro eine Chance hat?

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

13.01.2007 17:39
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 547 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 336 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 311 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 355 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.638 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz