Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann
Jup, die ersten Spoiler sind raus. Keine Garantie wegen eventuellen Fakes:

Zitat:
Third One and Seventh One

Franky tells others to take in the sails, saying "trust me."
Usopp, Luffy, and Chopper ... *dunno the word at 5:20am*
Everyone's suggesting for the new ship's name.

Franky flash back (?)

Galley-la and Iceburg talks about sun flower and sun.
Iceburg says how about Thousand Sunny?
Everyone likes it. It's better than Dango (dumpling) Gorilla Lion Go.
It's better than Ankoku (darkness)-maru, too. Franky wanted it to be Battle Franky?
Someone wants Lion Gang Champion-go.
But they decided on Sunny-go.

Luffy greets grandpa, Coby, and Iceburg.

Garp attacks with a huge iron ball.
Right when it hits, Franky uses coup de burst and the ship jumps/flies.

It'll go about 1km.
Merry go did that, so this ship can do it, too.
*got bored at transing*

Two giants are talking about their king in W7.
Pauley and Kokoro are about to go back to their own place.

Ice tells Franky House that he'd give some jobs to them, so someone should show up on HQ every day. Everyone calls Ice "New bro."

One one island, Tashigi mistakes one marine with Smoker and talks to him. Smoker needs some kind of position. blah blah blah.

In Arabasta, king and PELL :O sees the bounty poster and surprised at All Sunday's incident. Vivi wipes Carue and says it's no use to think about it, but she can believe whatever they do. He's a guy to be the Pirate King; of course his scale is different from others.

Cheers on the Sunny-go.

Wind is fair wind, and they head to the paradise on the bottom of the sea.






Wir scheinen Smoker und auch Vivi mal wieder zu sehen...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenauge: 21.12.2006 10:05.

19.12.2006 16:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

schaut auf jedenfall echt aus ^^

SIGNATUR



19.12.2006 18:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auch wenn es noch ein Fake sein kann, halte ich es für realistisch, Reaktionen von Vivi und auch Smoker zu sehen, der sicherlich noch eine wichtige Rolle spielen wird. Immerhin ist er bisher der einzige, gegen den Ruffy kein Mittel fand ihn zu besiegen, bzw. die Schwachstelle der Smokefrucht heraus zu finden und somit den "Gott" Modus von Smoker abzuschalten ^^

SIGNATUR



19.12.2006 19:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub nicht das ruffy nur smoker als ernsthaften gegner ansieht, sondern jeden ^^ er ist nicht der typ der andere unterschätzt

SIGNATUR



19.12.2006 19:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

glaub ich auch. bis jetzt hatte ruffy ja bei jedem gegner am anfang schwierigkeiten ihn zu besiegen, er hat meiner meinung nach alle Gegner ernst genommen!
Aber zu smoker hat ruffy ein ganz besonderes verhältnis, ich glaub nicht dass er vorhat den 'Typ mit dem Rauch' zu besiegen...
was ich mir lustig vorstelle wäre einfach die tatsache dass smoker die ganze zeit ruffy jagt und wenn er ihn beinahe hat kann der wieder entkommen... *fiesgrins* armer smoker ~~

aber... hab ich das richtig gelesen?:
Zitat:
Right when it hits, Franky uses coup de burst and the ship jumps/flies.
It'll go about 1km.

Das schiff fliegt?

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

19.12.2006 20:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

spätestens am freitag wissen wir genauer bescheid *gg*

SIGNATUR



19.12.2006 20:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

man das wär ja sooo hammer!
*g* wenn die besondere vorrichtung von der franky gesprochen hat das wäre, dann würden die ihren Feinden einen tüchtigen schrecken einjagen *g*
ob zu dem spruch dieser riesenauspuff dahinten genutzt wird? (guckt euch mal das schiff genau an! Da ist ganz sicher ein auspuff^^!!!)

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

19.12.2006 21:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif

 

Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So wies aussah, war es wirklich der Auspuff... Interessante Vorrichtung... ^^

RAW-Version ist übrigens raus...

Mann, Tashigi und Vivi sehen vielleicht toll aus, jetzt!!! Die haben sich total weiterentwickelt!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenauge: 21.12.2006 11:56.

20.12.2006 15:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aber wo zur Hölle, hat Smoker die Narbe her? Die hatte er in Alabasta doch noch nicht...Er müsste also mit was ähnlichen, wie einem Seesteinschwert oder so verletzt worden sein, immerhin ist er "unverwundbar"...hmmm...

SIGNATUR



20.12.2006 16:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

er ist nur "unverwundbar" wenn er es sein will klar kann man ihn verletzen wenn er sich nicht verwandeln will.
wer weiß was da abgegangen ist. Das wird auf jeden fall spannend

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
20.12.2006 18:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Roter_Shanks
er ist nur "unverwundbar" wenn er es sein will klar kann man ihn verletzen wenn er sich nicht verwandeln will.
wer weiß was da abgegangen ist. Das wird auf jeden fall spannend


Dann wäre er aber nicht der klügste...wieso soll er sich im Kampf verletzen lassen? Wenn man über solche Kräfte verfügt, macht das niemand...hat ein Crocodile nicht gemacht, hat Smoker nicht im Kampf gegen Ruffy gemacht...wieso dann plözlich so was? Erklär es mir

SIGNATUR



20.12.2006 19:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif

 

Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ganz sicher, dass er die Narbe in Alabasta noch nicht hatte? Wenn doch, dann könnte es durchaus sein, dass die Narbe aus der Zeit stammt, als er noch keine Teufelsfrucht gegessen hatte.

Und sonst...? Tja, ich stimme Croco zu, er müsste schon mit nem Seestein außer Gefecht gesetzt worden sein, wäre sinnlos, wenn er sich einfach nicht verwandelt hätte... ^^

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

21.12.2006 10:04
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@falci ich bin mir auch ziemlich sicher dass er die narbe noch nicht hatte...
hey, vielleicht hat smoker ja auch eine schwäche! wie crocodile und das wasser... vielleicht isses dann bei rauch... öömmm luft? ~~

was glaubt ihr, wo bekommt man die Seesteine her? Immerhin besitzt nicht jeder einen! Kann ja sein dass diese Steine total wertvoll oder total selten sind!?

@falci kannste mir mal per pn schreiben wo ich dir RAW-Version angucken kann? habs irgendwie verlegt... THX!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

21.12.2006 14:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS!!!!
wenn ich mich nicht täusche hat das Schiff der SHB jetzt einen Namen!!! :
Thousand Sunny
man das klingt geil, oder? *wow*

*g* und wie ichs vermutet hatte: Franky hat sich auch den namen 'New Battle Franky "Young Champion Lion" ' ausgedacht, aber der kam nich so gut an... *prust*

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa: 21.12.2006 14:49.

21.12.2006 14:47
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hey also wies aussieht will smoker die Verfolgung der Strohüte wieder aufnehmen und sie zur Strecke bringen...

und zu seiner Narbe also ich weiß nicht wann er seine Jacke vorher schon mal ausgezogen hatte also kann es auch sein wie SamuraiFalkenauge sagt dass er sie schon vorher hatte..

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
21.12.2006 17:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bei tashgi ist die oberweite irgendwie ins unermessliche gewachsen *gg* hat bestimmt was mit dem hormonhaushalt zu tun ^^

was meint smoker eignetlich, mit der starken gruppe die sie brauchen O.o? will er jetzt ne marinebande oder so aufmachen???

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muhie: 21.12.2006 17:17.

21.12.2006 17:09
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@roter shanks man hat smoker mit naktem oberkörper gesehen als er die steine aufeinander gestapelt hat! ...aber ob man da auch seine rechte schulter gesehen hat... weiß nich mehr -.-*

WOW! Tashgi is ja sowas von hübsch geworden! Die längeren Haare sehn voll cool aus!

@muhie hab ich auch nich ganz verstanden,^^ aber ich denk dass er halt möchte dass sich total starke typen zusammentun und zusammen versuchen die SHB zu besiegen! Fies wär, wenn es immer Leute sind die genau an den Schwachstellen der einzelnen Personen stark sind!
Ein Beispiel wär da Smoker - ruffy
und wenn dann gegen die anderen auch so krasse typen sind... und dann alle auf einmal... oh mann, das wär schon krass

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

21.12.2006 18:48
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von roronoa

aber ich denk dass er halt möchte dass sich total starke typen zusammentun und zusammen versuchen die SHB zu besiegen! Fies wär, wenn es immer Leute sind die genau an den Schwachstellen der einzelnen Personen stark sind!
Ein Beispiel wär da Smoker - ruffy
und wenn dann gegen die anderen auch so krasse typen sind... und dann alle auf einmal... oh mann, das wär schon krass


ja das wäre bestimmt hart aber bestimmt sind da schwer leute zu finden, die das fertig bringen würden^^
ich bin mal gespannt ob Tashigi inzwischen stärker geworden ist, die hatte ja nicht wirklich ne chance gegen zoro.
aber ich frag mich warum smoker auf einmal so entschlossen ist ruffy zu stoppen immerhin hat Ruffy ihm indirekt das Leben gerettet^^

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
21.12.2006 19:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vll isses eine andeutung, dass das der endkampf wird...schließlich weisen smoker und ruffys leute eine ziemliche ähnlichkeit auf

ruffy und smoker kämpfen für ihre ideale und lassen sich nicht abbringen
tashgi und zorro sind beide schwertkämpfer und so

vll kommen mit der zeit immer mehr gegenstücke zu den strohhutbandemitgliedern dazu, bis sie am ende aufeinandertreffen usw.

SIGNATUR



21.12.2006 22:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja stimmt schon, dass es gewisse ähnlichkeiten gibt aber an einen final kampf glaube ich nicht, schließlich muss Zoro am ende gegen Falkenauge kämpfen.

Allerdings frag ich mich, was Tashigi noch machen wird, sie hat ja immerhin eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Kuina und die wollte auch die stärkste Schwertkämpferin der Welt werden... vielleicht kommt da ja noch ein Kampf gegen Zoro

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
22.12.2006 10:49
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.333 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 544 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 507 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 584 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 773.074 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz