Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Also ich war in Kino...und war sehr, sehr überrascht im positiven SInne.

Obwohl ich keine Ahnung hatte um was genau es sich um "ERAGON" handelt hab ich mir den Film angesehen und muss sagen das er jetzt einen zu meinen Favouriten in Jahr 2006 gehört.......

Wer mehr über den Film selbst erfahren will für den hab ich hier die offizielle Webseite herausgesucht....ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenritter


hab da auch was gelesen das es eine Triologie wird *sehr gespannt bin* XDDDD


P.S.: Soweit ich jetzt in Erfahrung gebracht habe soll es auch eine Buchvorlage geben

SIGNATUR



22.12.2006 23:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaaaahahaaaaaaa!!!!!! Diesen Film werde ich mir sobald es geht anschauen!!!! (Roro, ich will mit dir da rein gehen!)

Ich hab die Bücher gelesen (also ich lese grad das zweite, das dritte kommt ja erst irgendwann demnächst mla raus) und ich finde die soooooooo toll! Die Bücher sind einfach nur genial geschrieben und total spannend und ich bin sooooooo auf die filmische Umsetzung gespannt!!
Ich hoffe es ist nicht wieder so eine filmische Vergewaltigung eines großartigen Buches wie bei z.B. 'Die unendliche Geschichte', aber nach dem was du erzählst, Syrus, muss es ja ziemlich genial sein!




SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

23.12.2006 10:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh meine Eltern habe es schon angesschaut ich aber nciht^^

am anfang dachte ich mir ERAGON das sit sicher ein kack fantasie film

jo mit euer comments hat es mich zum positiven seite gebracht

SIGNATUR


ex: Exodus
23.12.2006 12:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich hab den ersten band gelesen und den zweiten bekomm ich morgen *buahahahaa*

Den Film mag ich auch sehn *___* Die Vorschau war ja scho ma net schlecht <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

23.12.2006 12:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab das buch gelesen bin grad beim zweiten und den film gesehen, falci mach dir nicht soviel hoffnung ich fand das buch 5x besser als den film, die ham viel weggelassen und par charas umgewandelt, baer allgemein wars ein guter film(wenn man den bezug zum buch nicht hat) syrus du solltest unbedingt die bücher lesen!!!

eragon is einfach nur geil!!!!!!!

SIGNATUR



23.12.2006 20:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm..........naja wie so vieles was ich machen will hab ich überhaupt keine Zeit mehr..wie sagt so schön ein Kollege von mir immer.....der Tag müsste 48 Stunden haben, davno 10 Stunden arbeiten, 5 Stunden schlafen, 1 Stunde essen, 2 Stunden komplett entspanen, 3 Stunden für wichtige Sachen die es zu erledigen gibt, und der Rest einfach nur Freitzeit z.B. zocken, Bücher lesen o.ä.

leider Gottes ist es nicht so.und ich muss viele Einschränkungen machen... fürs Kino bleibt gerade mal so Zeit......


um aber nochmal auf den Film zurück zu kommen.....bzw. die Bücher...

es ist genau so wie mit Herr der Ringe... man kann nu mal nciht das Buch in einen Film umsetzen jeden falls nicht im vollen Umfang..........

naja was mich auch sehr überrascht hat.........war nur der Mega Geile Soundtrack....jedes Lied paaste "wie die Faust aufs Auge" und an einigen Stellen war ich so überwältigt wie lange nicht mehr (bin aber nicht in tränen ausgebrochen!) d.h. bei der Szene paaste alles, die Kameraführung, die Effekte und die Musik + Geräusche + Dialoge....einfach alles!

SIGNATUR



24.12.2006 00:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da stimm ich dir zu

es gibt nur viele bücher die n filmen umgesetzt wurden, aber wenig die, die spannung des buches übertrifft. z.b. herr der ringe, da vinci code

ich hab den film gesehen und war begeistert
naja wie jeder erste teil einer trilogie ist es langweilig gewesen^^

SIGNATUR


ex: Exodus
24.12.2006 12:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich war erst skeptisch, hab nämlich schlechte kritiken von dem film gehört, aber was ihr hier erzählt... dannmus ich da auch rein!
das erste buch hab ich schon gelesen, komm abver in keiner weise an das zweite ran (falci, kannstes mir ausleihen???)

@syrus hast du das mit HdR negativ gemeint? also ich find Herr der Ringe megageil umgesetzt!
man, ich bin total gespannt auf den film! Falci, wir gucken den an, okay?

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

27.12.2006 20:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@roro
ne HdR ist schon geil....nur wenns eine 1:1 buch umsetzung sein sollte müssten es mindestens 6 teile sein .............. also noch mal so um die 10 stunden länger..........



@back to topic

so hab mir jetzt den soundtrack bestellt bin mal gespannt wie sich der auf der neuen hifi anlage von freund anhört ..... (war verdammt teuer die anlage!)

SIGNATUR



27.12.2006 20:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich hab den Film gestern gesehn und das Buch is wirklich bessa .__.
Wuuh, Murthag kommt kaum vor Q___Q
Nya, klar isses schwer son fettes Buch in 90 Minuten zusammenzufassen... aba irgendwie hab ich mia doch mehr erhofft U___U''
Yai, aba die Musik war echt tollo <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

28.12.2006 10:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, hier kommt meine Einschätzung:

Zu erstmal zu den guten Seiten...
Wer das Buch nicht wird von diesem extrem geil gemachten Film begeistert sein!! Die Orte sind außerordentlich gut umgesetzt, die carvahallsche Atmosphäre ist einfach nur zum verlieben. Das kleine Dorf in den Bergen, trostlos, einsam, aber doch ein Ort, den man Heimat nennen kann... Garrows Hütte und deren Umgebung sind total schön und ich freue mich schon auf den zweiten Film, in dem Roran (hach, sieht der toll aus!! <3) die zweite Haupthandlung anführen wird.
Auch die Animation von Saphira ist total gut gelungen, das einzige was mich an ihr stört ist ihre Stimme, die ist eines Drachens einfach nicht würdig.
Genauso die Festung Gil'ead und Farthen Dur gefallen mir extrem gut, die Orte wurden einfach nur toll dargestellt!! Der ganze Film besteht aus einigen wirklich, wirklich schönen Landschaftsbildern die sehr faszinieren. (Weiß jemand wo der Film gedreht wurde?)
Tja, zum Hauptdarsteller: Edward Speeler spielt ziemlich gut. Ich hätte ehrlich gesagt nicht so viel von ihm erwartet. Vor allem einige Szenen mit Brom und Saphira sind wirklich meisterhaft.
Wo wir auch schon bei Brom wären. Er gefällt mir von der spielerischen Leistung und der Beziehung, die er zu Eragon und auch zum Zuschauer aufbaut echt am besten. Total schön auch, wie er stirbt. Das hat mir wirklich besser gefallen als im Buch, wie würdig als Drachenreiter seine Augen endgültig geschlossen hat.

Tja, nun mal zum negativen, wovon es leider viel zu viel gibt:
Mir ist klar, dass man ein so tolles und umfangreiches Buch niemals in einen genauso tollen und umfangreichen Film verwandeln kann. Dennoch sind einige, mir doch ziemlich wichtige Personen, Orte, Ereignisse, Beziehungen und Bedeutungen einfach weggelassen oder verfälscht bis richtiggehend falsch dargestellt worden.
Zum Beispiel ist Angelas Werkater einfach so entfallen und auch Angelas Prophezeihung war lückenhaft. Vor allem das, was der Werkater sagt ist noch absolut wichtig für die weitere Geschichte, siehe dem Verrat in seiner Familie, der gute Rat wo er Hilfe suchen soll und auch die Sache mit seiner Mutter! Und Angela war viel zu jung. Sie ist eine alte Frau und ihre Darstellung hat mir nicht so gut gefallen. Auch Jeod ist GAR NICHT vorgekommen!! Hallo? Er sit total wichtig udn stellt im zweiten Buch eine große Hilfe dar und er ist nicht mal erwähnt worden!!
Genauso wie die Vorkommnisse in Dras Leona und beim Helgrind überhaupt keine Rolle gespielt haben, obwohl diese auch die weitere Geschichte beeinflussen.
Aber was mich wirklich am meisten gestört hat war, dass die Hauptfiguren überhaupt keine Beziehungen zu einander aufgebaut haben!! Brom und Eragon haben so ein tolles Verhältnis miteinander, Brom lehrt ihn einfach alles, er trainiert mit ihm usw. Diese Mentorfunktion wird in dem Film nur ganz schwach deutlich.
Und vor allem die starke Freundschaft zwischen Murtagh und Eragon wir düberhaupt nicht gezeigt. Die beiden verbringen eine total lange Zeit miteinander und werden sowas von gute Freunde und das alles zeigt der Film garnicht!!
Um nochmal auf Murtagh einzugehen: Er ist das optische Highlight der Darsteller!! Niemand sieht so toll aus wie er und er spielt auch ziemlich gut. Leider erfährt man nur so wenig über seine Vergangenheit, im Buch vertraut er sich Eragon richtiggehend mit seiner Geschichte an!

Sehr geil war auch die Musik, sowie die Darstellung der Varden und der Urgals. Und natürlich war Durza absolut geil gespielt!!

Hach, ich könnte hier ewig weiterschreiben, aber ich will euch mal nicht mit meinen Monologen langweilen!!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

02.01.2007 15:57
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand den Film total hammer!!!
Das meiste (positiv sowie negativ) hat Falci schon gesagt, aber ich sag auch mal noch was...: ^^

Also Arya fand ich echt total klasse!!! Die ist ja so hübsch!!! Und ihre Kleider haben auch total zu ihr gepasst!
Wie gesagt, man konnt nicht so wirklich die Entwicklung der Beziehung der Personen sehen, aber ich fand das echt an Brom und Arya richtig gut gemacht!

Aber: Was soll denn das für ne Kacke? Wie der Schatten stirbt, das ist eine einzige Katastrophe! Voll blöd gemacht find ich!
Wo ist der große Kristall?
und vor allem: WO IST ERAGONS WUNDE???
Ich hab nur den anfang vom zweiten buch gelesen, aber auch da merkt man das schon und falci hat mir das erzählt: Die Wunde an seinem Rücken bereitet ihm das GANZE Buch über totale Schmerzen!!!
Wegen der Hoffnung auf einen neuen Kristall haben die Zwerge Eragon ziehen lassen und wegen seiner Wunde denkt er auch immer wieder an den Schatten zurück und sie schmerzt die ganze zeit, was ihn voll beeinträchtigt!
Das können die doch nicht einfach so rauslassen!!!

Und außerdem erledigt Brom einen der Durza, was im Buch auch nicht so ist!

Aber nochmal ein Lob^^: Murthag! OMG!!! Der ist ja soooo megasüß^^ Total toll, nur hab ich irgendwie nicht mitgekriegt dass die narbe die er gezeigt hat auf seinem rücken war^^ und ich hab mit die so wie zorros narbe vorgestellt, nur am rücken... aber im film war das so ne kleine schlängellinie

naja, aber trotz aller dinge die sie rausgelassen und verändert haben finde ich trotzdem dass der film total gut gelungen ist!
(oh mann saphira ist so toll! wenn die schlüpft, voll süß! die augen... )

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

10.01.2007 21:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab schon beide Bücher gelesen und im 2ten kommen einige Überraschungen vor.... grad Murtagh spielt eine große rolle und im Hinblick auf den letzten Band muss man sagen, dass der wohl mächtig mächtig lang werden wird....

Falls ihr mehr zum 2ten Buch wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.... auch über PN!

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
10.01.2007 21:47
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh ja. Im dritten muss sooo viel passieren!
Ich bin total gespannt! Weißt du wann der rauskommt?

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

11.01.2007 16:37
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ne keine ahnung...aber er wird grün, das weiß ich.....mhm was mag das wohl bedeuten

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
11.01.2007 22:02
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Woher? Also grün hätte ich mir jetzt auch gedacht, denn das Cover muss ja die Farbe des dritten Drachen haben, der dort ja schlüpfen sollte, weil ja bisher erst Saphira und dann Dorn das Cover geziert haben... Hach, grün wäre toll!!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

11.01.2007 22:08
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hast also schon durchgelesen..... der Dritte drache iss ja auch männlich.... fehlt also nur noch ein Reiter....da würd ich auf Ronan oder Arya tippen.... mal sehen ob die Paarung im 3ten Band auch noch beschrieben wird.... wär auf jeden fall coool...

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
11.01.2007 22:12
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Falci

der eine Typ den Sie weggelassen haben kenn ich zwar nicht auch weiß ich nicht was für eine genaue Rolle der hat (will ich mom net wissen XD), kann mir aber durch ausvorstellen das er dann am anfang vom 2. film drann kommt......


hm......bin echt am überlegen ob ich mir die bücher hol....

SIGNATUR



12.01.2007 00:01
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmmm, das ist so eine Sache mit Jeod... Man erfährt im ersten Buch so viel über ihn und seine Geschichte und zwar von Brom. Aber da der ja jetzt tot ist, kann ich mir nur schlecht vorstellen, wie sie Jeods Vergangenheit, die maßgeblich für die Story ist, gut einbringen wollen...
Ich hoffe, die bekommen das einigermaßen gut hin!

Syrus!! Mach das!! Auf jeden Fall! Die Bücher sind absolut genial!!

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

12.01.2007 15:37
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Würd ich auch sagen, die Bücher sind unheimlich gut.... zu Joed.... er wird im 2ten Teil ja von Roran besucht....vllt. machen sie in dem zusammenhang dann auch die Geschichte.... glaub ich aber nicht, da muss schon genug anderes in den 2ten Film!

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
12.01.2007 17:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Das Geheimnis der Teufelsfrüchte & des Willen der D.
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 06.02.2020 22:18 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 532 | Antworten: 0
06.02.2020 22:18
von FaceFaultTV
"D" und das vergessene Königreich
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.04.2006 14:58 | Autor: Marshall D. Teach | Hits: 123.045 | Antworten: 160
22.01.2017 08:12
von LehRookie
Kapitel 835 Das Land der Seelen
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 03.08.2016 16:14 | Autor: Heat | Hits: 4.008 | Antworten: 12
10.08.2016 21:19
von LehRookie
Hey, das kenn ich doch!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.06.2015 15:31 | Autor: rabe | Hits: 2.181 | Antworten: 0
15.06.2015 15:31
von rabe
[MANGA] Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.11.2014 16:57 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.304 | Antworten: 3
02.12.2014 17:36
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz