Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Euer Liebling in der CP9?
Ecki
29 43.94%
Rob Lucci
16 24.24%
Eule
5 7.58%
Bruno
4 6.06%
Jabura
3 4.55%
Kalifa
3 4.55%
Kalifa
3 4.55%
Kumadori
2 3.03%
Spandam
1 1.52%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Kein Thread für die Chiperpol 9? Die Geheimorganisation der Marine oder besser gesagt, die Auftragskiller der Weltregierung...Oder auch kurz, der Zoo genannt Darf doch nicht wahr sein *g* Was haltet ihr von ihnen? Wer ist euer Liebling? Wer ist der Unbeliebteste? Ich fange mal an...

Mein Liebling aus der CP9 ist Jyanbura . Sein Auftreten, sein Charakter, seine TF gefallen mir am besten, bzw. sprechen mich am besten an. So ein herrlich, arroganter. großkotziger A*sch, der auch kämpfen kann

Jemanden mit dem ich nichts aus der CP9 anfangen kann, is Bueno . Schon als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, fand ich ihn unsympathisch und das ist er auch geblieben. Seine TF ist ganz nützlich und auch irgendwie Stylisch, doch ich fand toll, das er das Versuchskaninchen für Gear 2 war

Eule, Kumadori, mit den beiden kann ich nicht all zu viel anfangen...Eule ist durch seine Stimme und sein "Chapachapachapa" recht lustig, mehr aber auch nicht. Kumadori , Suizid gefährdet und doch recht Psycho...ich mochte seine Art zu reden, mehr aber auch nicht.

Kalifa...die Frau ist hot, mehr gibt es dazu nicht zu sagen xD

Lucci ist bei mir eigentlich auch, auf den gleichen Status wie Bueno...Normalerweiße mag ich solche Charaktere, doch Lucci war mir dann doch eine Spur zu kaltherzig. Er zeigt kaum Reaktionen, kaum eine Mimik, er ist einfach nur kalt. Neee, Jyanbura hatte wenigstens dieses großkotzige...er dagegen ist einfach nur "schleimig"...also auch vom Aussehen ^^

Ecki ist für mich Neutral, ich sehe ihn gerne, hab aber nichts dagegen wenn er weg ist. Er stört mich nicht richtig, daher...wayne? *g* Dazu finde ich, das er eigentlich nicht in die CP9 hinein passt...naja ^^

Und zu Spandam muss man wohl nicht viel sagen...Größenwahnsining, Machtgeil, Psychopath und dazu ein Feigling...hat aber dadurch schon mehr Eigenschaften als Lucci

Sodele, das war es erstmal von mir...^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 10.01.2007 19:22.

10.01.2007 18:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich find Ecki ist der beste.... er hat immer ein gutes Benehmen, und sogar ohne TF mehr Douriki als Jabura...das sagt wohl alles.....vor allem mag ich an ihm, das er so unscheinbar ist und sich wenig um unwichtige dinge schert....

Nicht leiden kann ich diesen Kumadori...er ist eher eine überflüssige Figur und dass Eule bei seiner Figur die Formel 6 drauf hat ist ja wohl auch ein witz....

Mehr als Crocodile es getan hat, kann man über Kalifa nicht sagen....

und was Lucci angeht, ist seine Stärke schon recht imposant, und seine Klugheit ist denk ich mal auch nicht zu unterschätzen, doch ich finde in Leoparden-gestalt sieht er irgendwie sch*** aus....

Bruno find ich ganz lustig, aber er ist nichts gegen Spandam *sich schlapplach*.....9 Douriki....und das als Oberbefehlshaber???

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
10.01.2007 21:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Cp9
Also mein Liebling in der CP9 ist auf jedenfall Lucci ^^ der ist einfach sone geile sau und wer sonst hat ne taube die für ihn spricht... außerdem ist er mit abstand der bisher am bösesten rüberkommende Charakter und passt einfach super ^^ auch seine Klamotten find ich ziemlich stylig

Kumadori find ich ist irgendwie mit seinen harakirianfällen die lustigste Person von der CP9, sonst gibt er mir aber nicht viel

Was ich nicht verstehen kann ist was man an kalifa sexy finden kann ^^ *keine beleidigung* aber ich find vor allem ihre augen kacke und ihre kleidungswahl kommtn bissi zu nuttig rüber mit dem netz da

Eule, Kumadori, mit den beiden kann ich nicht all zu viel anfangen...Eule ist durch seine Stimme und sein "Chapachapachapa" recht lustig, mehr aber auch nicht. Kumadori , Suizid gefährdet und doch recht Psycho...ich mochte seine Art zu reden, mehr aber auch nicht.

Jyanbura ist irgendwie die ausgewogenste Person von der Cp 9 deshalb mag ich ihn eigentlich recht gern ^^ und die Teufelsfrucht von ihm find ich irgendwie süß *höhö*

Eule ist eigentlich einer der langweiligsten Charaktere und ist mir eigentlich nur in erinnerung geblieben weil er sich dauernd verplappert

Ecki... naja find ich erlich gesagt nicht so toll ^^ (wahrscheinlich liegts an siener Nase oder so) aber der ist mir irgendwie zu uncool

Bruno kann man ja eigentlich nix sagen, weil er kaum vorkommt und gleich als erster besiegt wird ^^ aber der kampf war trotzdem cool ^^

Spandam ist ja meiner Meinung nach ziemlich affig ^^, der typ findet sich einfach zu geil um zorro zu zitieren ;D

Joah das sind meine Meinungen dazu

SIGNATUR



11.01.2007 11:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find jabura auch am coolsten ich fand das so geil wo der ecki ausgelacht hat dass der sich zu ner giraffe gemacht hat

Lucci ist zwar eine herzlose killermaschine aber trotzdem echt cool aber wie ich finde unglaublich gefährlich und unberechenbar.

Ecki find ich auch ganz ok wenn er nich grad cp9 agent wär genau so wie Califa die ist echt witzig

naja und die andern beiden mag ich überhaupt nicht. Der mit dem Reißverschluss Mund und der "Oktopus Mensch" die find ich halt doof ^^

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
11.01.2007 21:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
me_chan
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-142.gif


Beiträge: 104

Zuletzt aktiv:
12.08.2008 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich mag Ecki, aber der ist irgendwie so eckig!

Lucci hat den coolsten Namen! Rob Lucci! Hört sich doch krass an!
Kalifa ist irgendwie klitschig! Seltsam...warum bloss!
Ich mag sie nicht!

Die ganze CP9 ist gemein! Wie konnten sie nur so lange für den Herrn Eisberg arbeiten und ihm dann das antun?
Die sind so fies!

SIGNATUR


Man braucht die Dunkelheit der Nacht;
um die Schönheit der Sterne betrachten zu können!!!

15.01.2007 15:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

des is ja as geile lucci war endlich der 2. Charakter der so evil wie arlong rüber gekommen ist ^^ wegen arlong hab ich überhaupt mir one piece angefangen ;D

SIGNATUR



15.01.2007 16:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
me_chan
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-142.gif


Beiträge: 104

Zuletzt aktiv:
12.08.2008 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ne! Die sind ja alle böse! Die mag ich nicht!
Obwohl Ruffy auch zu den Bösen gehört und die Marine gut ist...
Das ist alles sehr kompliziert!

SIGNATUR


Man braucht die Dunkelheit der Nacht;
um die Schönheit der Sterne betrachten zu können!!!

15.01.2007 16:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja Lucci find ich auch geil den namen aber so wie die den in deutsch aussprechen hört sich das voll besch...eiden an. LUCKI oder Ecki auch. Die find ich hören sich in japanisch viel geiler an oder vll kommts mir nur so vor weil ich daran gewöhnt war ^^

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
15.01.2007 20:07
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hätt des lucci etzt eher nach italien oder so zugeordnet den namen

SIGNATUR



15.01.2007 20:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rob Lucci ist der coolste! Find den einfach cool, Hattori rult auch.
15.01.2007 20:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja Lucci ist sau cool aber soo eis kalt voll die killermaschine

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
16.01.2007 17:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das isses ja! gerade dadruch und durch denumstand dass er so hammergut aussieht ist er echt der tollste der CP9!!!
danach kommt jyabura und dann kaku. die anderen sind eher nicht so toll...

obwohl ich mich über spandam stundenlang totlachen könnte---^^

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

16.01.2007 21:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich würd kaku aber auch zu den komischen dazuzählen O.o ich mag ihn einfach nicht ^^

SIGNATUR



16.01.2007 21:57
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find Jabura total geil ^^ wie der Kaku (bzw Ecki) immer auslacht das ist einfach zum schreien



SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
19.01.2007 17:05
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
me_chan
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-142.gif


Beiträge: 104

Zuletzt aktiv:
12.08.2008 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich mag die Eule! So ein Reißverschluss kann ganz praktisch sein!

Chapapapa!

SIGNATUR


Man braucht die Dunkelheit der Nacht;
um die Schönheit der Sterne betrachten zu können!!!

19.01.2007 22:46
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich find die CP9 blöd. Sind so was von brutal und rücksichtslos.

SIGNATUR



19.01.2007 23:40
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
23.10.2020 00:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich find Lucci am besten. Der ist einfach total cool...

Am unsypatischten find ich den komischen Priester Kumadori und Spandam...
20.01.2007 11:16
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find Spandam auch total geil der ist so dämlich und schwach ^^ lol wo der mit der Goldenen Teleschnecke rumspielt und auf einmal ein Soldat ins Zimmer kommt. Spandam erschreckt sich voll und hätte fast auf den Knopf gedrückt.
OMG das war so geil ich find über den kann man sich einfach nur kaputt lachen

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
21.01.2007 16:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Red Shanks
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-160.jpg


Beiträge: 78

Zuletzt aktiv:
08.03.2009 15:55


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Seine Intrige war aber nicht zum totlachen find ich..:!
*Tom hinterher wein*

SIGNATUR


Die erste Regel im Leben ist die, zu leben!
21.01.2007 21:38
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja spandam ist ein Ar*******

aber die typen von der WR sind ja alle kaltherzig

SIGNATUR



21.01.2007 21:42
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 3.511 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.969 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 23.191 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 50.888 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 32.884 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz