Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Chihiros Reise ins Zauberland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chihiros Reise ins Zauberland
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mr. Crocodile
WANTED

images/avatars/avatar-319.jpg


Beiträge: 58

Zuletzt aktiv:
20.11.2007 10:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Chihiros Reise ins Zauberland
Bei meinen absoluten Lieblingsfilmen ist auch "Chihiros Reise ins Zauberland" dabei.
Kurzer Inhalt:

Achtung Spoiler

Das junge Mädchen Chihiro zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Bei der Ankunft verfahren sie sich und geraten durch ein geheimnisvolles Tor in eine Art verlassenen Vergnügungspark. Während ihre Eltern sich unerlaubt in einem Restaurant auf das dort bereitgestellte Essen stürzen, streift Chihiro umher und trifft den Jungen Haku, der sie warnt, rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit von hier zu fliehen. Doch als sie zu ihren Eltern zurückkommt, haben sich diese in Schweine verwandelt – und mit hereinbrechender Dämmerung wird es in dem Ort immer unheimlicher.

Um Chihiro zu schützen, bringt Haku sie in dem Badehaus (jap. Sento) der Hexe Yubaba unter, welches von verschiedensten asiatischen Göttern in Anspruch genommen wird. Hier muss Chihiro schwer arbeiten und zudem eine Menge Abenteuer überstehen, bevor sie ihre Eltern zurückverwandeln und dem Reich der Hexe entfliehen kann. Denn ein Mensch, der zu lange in jener Welt bleibt, vergisst seinen wirklichen Namen, der ihm von der Hexe genommen wird, und kann nie wieder zurück.

Spoiler Ende

SIGNATUR


~Fluch der Karibik 4-Ever~

~Avril Lavigne~

~Good Charlotte~
04.03.2007 11:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Der Film is sooooo genial *O* Ghibliiiii... <3

Aba wieso schreibst du Spoiler? o.O So was nenn ich Inhaltsangabe, damit jeder weiß worums in dem Film geht xD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

04.03.2007 16:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey, ich hab mal ne frage zu dem Film:
Ich fand den echt klasse, aber eins hab ich echt nicht verstanden:

Und zwar die Figur des Ohngesichtes. Am Anfang steht es so voll verlassen im Regen und als Chihiro ihn einlässtmutiert er zu einem echt wiederlichen Monster. Dann kommt Chihiro und 'besiegt' das Ohngesicht. und dann, als sei nichts gewesen, ist es plötzlich wieder lieb und folgt ihr in den Zug und so weiter...
was soll das ganze? o.O

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

15.05.2007 18:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mr. Crocodile
WANTED

images/avatars/avatar-319.jpg

 

Beiträge: 58

Zuletzt aktiv:
20.11.2007 10:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das hab ich mich auch gefragt.
Das Ohngesicht ist halt in Chihiro verliebt und wollte sie für sich gewinnen oder so...
...es hatte eigentlich keine böse Absicht.

SIGNATUR


~Fluch der Karibik 4-Ever~

~Avril Lavigne~

~Good Charlotte~
12.06.2007 14:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

vllt wollte das ohngesicht auch nur ein bisschen mehr aufmerksamkeit, weil es doch allgemein irgendwie als "böse" abgestempelt wurde

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

02.07.2007 16:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dieser Film ist einer der perfektesten Animationsfilme aller Zeiten.
Die Story ist einzigartig, die Charaktere allesamt sympathisch, die Welt kreativ und die Animation ist einfach wunderschön.
Das schöne an dem Film ist dass er viele dunkle und negative Aspekte hat aber eigentlich auch keinen wirklichen Hauptschurken hat.
Yubaba und das Ohngesicht sind zwar teilweise üble Gegenspieler aber auch längst nicht durchgängig.
Das ist ganz stark erzählt weil ja viele Filme einen Hauptbösewicht (ala Scar im König der Löwen) haben.
Hier gibt es nicht das personifizierte Böse sondern einfach nur individuelle Charaktere sie im verlaufe der Geschichte ihren eigenen begehren nachjagen aber durch teils vorhanden Skrupellosigkeit Chihiro Steine in den Weg legen.
Aber mein Lieblingscharakter in dem Film dürfte Kamaji sein.

SIGNATUR



03.03.2013 23:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich finde den FIlm sehr gut und kenne ihn schon seit ich klein war aber ich fand ihn nie so gut wie Laputa oder Princes Mononoke. Die Storys sind einfach toll und sehr spannend.

Und den besten Anime film aller zeiten ''The grave of the fireflies'' erreicht kein film. Ich werde denke ich demnächst mal einen Tread dazu schreiben den das ist wirklich etwas besonderes.
04.03.2013 22:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Zusammenfassung Zou/Abreise Dressrosa
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 27.11.2015 22:40 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.088 | Antworten: 6
28.11.2015 16:06
von NicoRobin

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Chihiros Reise ins Zauberland

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz