Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt

Aaaaalso… gestern Abend (32.05.07) kam ich in den Genuss bei der Premiere des dritten Teils dabei zu sein.
Hier möchte ich einen Thread eröffnen in dem man seine Eindrücke schildern kann.

Meine Eindrücke:

Also im Großen und Ganzen ist der Film ein Meisterwerk. Die Musik ist so gut wie eh und je, die Schauplätze sind geniAL dargestellt (z.B. Singapur) und es gibt unter den Schauspielern einige Glanzleistungen.
ABER: Dafür, dass das ein Film ist den auch zwölfjährige ansehen können, ist er wirklich ZU BRUTAL!
Also ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber eine Szene wo Davy Jones einem Mann mit den Tentakeln in Nase, Mund und Augen bohrt und ihn somit umbringt, das ist einfach noch nichts für zwölfjährige!

Der Anfang des Filmes ist geniAL gemacht, die erste Szene ist so schockierend wie geniAL!
Aber im Gegensatz zu dem Anfang, der einen sofort mitgerissen hat, verliert der Film zum Ende hin seine charakterlichen Züge.
Das Ende… oh man, was soll ich sagen, das Ende ist der absolute Schrott. TotAL scheiße, was die Will und Elizabeth angeht und totAL scheiße was Davy Jones angeht.
Jack Sparrow… na ja, na klar legt er am Ende noch den großen Lacher hin, aber so toll ist das auch nicht.
Was aus dem Kraken wird ist an den Haaren herbei gezogen und das Ende von Lord Beckett ist totAL affig.
Was ich toll find ist die Rolle die James Norrington am Ende hat. Das ist echt cool gemacht!
Man erfährt wer die Geliebte von Davy Jones ist, das finde ich persönlich voll schön… <3

Ich verrate mAL kurz schon was: Man lernt den Vater von Jack kennen. Aber anstatt dass er ein geniales Aussehen hat ist er die billige Kopie von Käpt’n Hook aus Peter Pan.
Und wieder kommen Stellen, an denen es so dermaßen weit über die Grenze hinausschießt, ich war echt entsetzt. Ein kurzes Beispiel:
Jack fragt seinen Vater: ‚Wie geht’s Mom?’, der hält einen übel zugerichteten Schrumpfkopf hoch und zuckt mit den Schultern. Dann sagt Jack: ‚Sie sieht gut aus!’ Dann gibt es eine Pause für einen Lacher und dann geht es weiter.
Also ich weiß ja nicht, aber angesichts der im dritten Reich verwendeten Methoden genau diese Köpfe herzustellen finde ich das einfach nicht witzig.
Der Vater von Jack wird ja von einem der Rolling Stones gespielt. Oh man, ich weiß nicht, aber es war echt zu peinlich als er seine Gitarre rausholte und anfing ein Lied zu trällern!
Und der größte Flop überhaupt war neben der Hook-Kopie eine musische Verarschung von ‚Spiel mir das Lied vom Tod’. Es gibt eine Szene in der die es wirklich gewagt haben genau die für diesen Film typische Mundharmonika zu benutzen, was angesichts dessen dass das ein Westernfilm ist überhaupt nicht zu FdK passt!

Was ich bis jetzt an FdK toll fand war dass Hollywood mAL einen Film ohne Sexszene gemacht hat. …dachte ich jedenfalls. Na ja gut man sieht das nicht, aber man kann sich seinen Teil denken, was ich aber totAL blöd finde weil ich einmAL einen Film erhofft hatte der dem Amerikanischen Klischee widerspricht… Denkste!

Jetzt wo ich die ganze Scheiße dieses Filmes erzählt hAB will ich noch auf eine Person eingehen die echt super war:
Käpt’n Barbossa! Der ist echt supergeniAL, vor allem weil ich auch den Schauspieler mag ^^ aber wirklich, er hat den ganzen Film über eine gute Figur gemacht!
Und nebenbei – wie die Jack vom Nirwana zurück in die Welt bringen, das ist GENIAL!
und noch was zum Schluss: Davy Jones ohne die Tentakeln sieht voll gut aus… <3

Okay, jetzt hAB ich genug geplappert … ^^

Jetzt seid ihr dran!!!

HAB euch lieb, roro

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

24.05.2007 15:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hmm o_o
Ich werd mir den Film demnächst auch anguggn, kommt ja heut in die Kinos, ne?
Also die ersten beiden Teile hab ich gesehn und drum hab ich jetzt ehrlich gesagt große Erwartungen in den 3. Teil x3
Mmh, ich bin gespannt :D Und werd dann von meinen Eindrücken berichten, höhö <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

24.05.2007 15:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmm...also so wie roro das erzählt bestätigt es meine vermutungen komplett -.-

alles nur abgekupfert! da zahlt es sich garnicht aus ins kino zu gehen -.-

war ich bis es ins fernsehen kommt und werd mich dann beschwären^^

SIGNATUR



24.05.2007 15:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Kitty D. Cat
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-317.jpg


Beiträge: 230

Zuletzt aktiv:
07.01.2008 01:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich geh den film warscheinlich erst am samstag gucken heute kann ich ja nich weil es mir nicht gut geht ........ hatte es ja heute vor T__T fest eingeplant seit ca. einem jahr

SIGNATUR


http://www.mythos-draconis.de/referral.php?r=fairy
24.05.2007 20:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

seh den film frühestens am MO in zwei wochen...
wegen spartag... ^^
nächste woche grillen... wobei... in zwei wochen komm ich grad von Rock am Ring wieder... oO
ma schaun. ^^

aber die einzig wahre Piratengeschichte ist IMO nach wie vor One Piece!!!

Fluch der Karibik is ganz lustig... die atmosphäre und vor allem der soundtrack sind supergeil... aber von der story her haben mich teil 1 und 2 net so vom hocker gehaun...
naja... trotzdem sehr gute filme, was ich so bisher davon gesehn hab.

... ich glaub ich schau mir gleich nochmal teil 2 an. ^^
24.05.2007 22:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mr. Crocodile
WANTED

images/avatars/avatar-319.jpg


Beiträge: 58

Zuletzt aktiv:
20.11.2007 10:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich liebe die die Fluch der Karibik Filme.
Ich geh am Pfingst-Sonntag in den Film.

Johnny Depp spielt seine Rollen wirklich gut und der Trailer ist auch wirklich cool.


Eine kurze Szene aus dem Film:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-verrueckt.html

Ich freu mich schon auf Sonntag!

SIGNATUR


~Fluch der Karibik 4-Ever~

~Avril Lavigne~

~Good Charlotte~
26.05.2007 09:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Joho,

also hab mir nun alle drei hintereinander reingezogen und bin der weil in vollen "Fluch der Karibik" fieber ^^. Ersten beiden Teile auf DVD (ausgeliehen) und dann den dritten im Kino ^^.

Alles im allen bin ich doch schon sehr zufrieden mit den dritten.... was für szenen da einen geboten werden ist echt teils der hammer ^^, auch gabs ein paar richtig geile szenen jack ^^

mini SPOILER:

achtet mal ziemlich am Anfang auf den Liliputaner (kA ob man so schreibt XD) der mit einer fetten Wumme schießt in Singapur ^^

ENDE

auch hab ich bei den "making of" von pro sieben gehört das jerry bruckheimer über eine fortsetzung (triologie) nachdenkt, da nicht alles abgeschloßen ist und wer genau aufpasst weiß warum ^^

naja hoffe das eine box rauskommt mit viel bonus material ^^ wert ist es nämlich alle male ^^

SIGNATUR



27.05.2007 06:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

So, also ich war gestern abend im Kino und hab mir den dritten Teil angeguggt :D
Und ich bin soooo begeistert von dem Filml, wooah XD
Ich hätte nich gedacht, dass der die Teile davor noch toppen könnte.
Der Anfang von dem Film... Gänsehaut o_o''
Und das Ende. Hmm, ich finds okay so. Es is halt nich das typische kitschige Happy End was jetzt Will und Elizabeth angeht, aber so tragisch ist das jetzt auch nich.
Ich fänds toll wenn noch ne Fortsetzung kommen würd, aber angeblich soll ja dann Orlando Bloom nich mehr dabei sein, was ich wiederum voll kacke fänd T_T
Aber am besten schaut man sich den Film selbst an und bildet sich sein Urteil <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

27.05.2007 11:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hat sich auch jeder brav den Abspann angesehen und gewartet was ganz zum Schluss passiert?

SIGNATUR



27.05.2007 12:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Nein T__T Da kam ja noch was, stimmts? Und ich bin mal wieder eine von den Leuten, die gleich ausm Saal rennen, wenn der Film aus is XD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

27.05.2007 13:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ja, da kam noch was. Und ich war der einzige Depp, der sitzen geblieben ist.
Daher weiß ich es.^^

Willst wissen?

SIGNATUR



27.05.2007 13:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Na klar will ichs wissen XD
Schreibst mir ne PN?

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

27.05.2007 15:04
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab den Film gestern abend im kino gesehen und ich kann nur sagen der Film ist einfach der OBERHAMMER. Meiner meinung nach der beste von der Trillogie.
Die Szenen mit Jack Sparrow sind einfach nur Göttlich und der kleine Affe ist auch mega cool.
Also Leute ab ins Kino mit euch und gucken, gucken, gucken.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
27.05.2007 15:05
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find auch dass er mit der coolste von allen ist, wobei die gegner im ersten immer noch am coolste waren :-/ aber allen in allem wars doch ein super dritter teil und auch mit genauso viel witz wie vorher xD dafür das ich an dem tag mies drauf war musste ich trotzdem viel lachen *gg*

SIGNATUR



27.05.2007 15:20
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mr. Crocodile
WANTED

images/avatars/avatar-319.jpg


Beiträge: 58

Zuletzt aktiv:
20.11.2007 10:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War gestern im Kino und hab mir den Film kostenlos reingezogen.
Weshalb kann ich euch sagen.
Also 5 minuten vor schluss (also kein Abspann *heul*) kamen technische Fehler.
Dann kam ne Angestellte und erklärte es uns.
Da kam natürlich ne große Meuterei und alle wollten ihr geld zurück (nur wegen 5 min).
Also rannten 500 Menschen sofort zur Information und bekam das GANZE Geld zurück.

Na ja der Abspann ist mir auch egal.


Also Fluch der Karibik 3 war viel spannender als der 1. und 2. Teil.

Achtung Spoiler!


Was mich aber sehr genervt hat im Film war diese Calypso (weiß jetzt nich wie das geschrieben wird),die dann zum Riesen wurde und dann auf einmal verschwand.

Spoiler Ende

Schauspielerisch fand ich (natürlich) Jack Sparrow klasse und Barbossa hat auch nicht schlecht gespielt.
Also ich fand ihn diesmal besser als im ersten Teil.



Also der Film ist echt hammeeeer.


Bewertung von 5 Punkten: 4,5

SIGNATUR


~Fluch der Karibik 4-Ever~

~Avril Lavigne~

~Good Charlotte~
28.05.2007 10:05
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
bloodysunday
Pirat

images/avatars/avatar-435.jpg


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
11.03.2009 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab mir jetz gestern auch endlich den 3. teil angesehen und selten so kurzweilige 3 stunden verbracht . aber so wie der endet gibt es mehr als eine möglichkeit auf ne fortsetzung denn nach dem abspann
spoiler
steht die elisabeth mit ihrem etwa 9 jährigen sohn auf ner klippe una wartet das die ersten 10 jahre um sind und sie will endlich wiedersieht
spoiler ende

ich hoffe aufjeden fall sehr das die wirklich einen weiteren machen. denn jack und co sind einfach klasse, auch wenn es zwischen durch etwas kompliziert oder unlogisch ist

SIGNATUR


nur weil man stirbt, heist das nicht, dass man aufhören sollte zu leben
30.05.2007 09:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da hab ich aber schon unlogischere filme gesehen ^^ aber ich fänds irgendwie blöd wenn orlando bloom und keira knightley nicht mehr dabei wären, weil die gehören irgendwie genauso dazu wie johnny depp auch wenn er meistens nur die loorbeeren kriegt xD

SIGNATUR



30.05.2007 12:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja find ich auch. Der film wäre nicht halb so genial wenn einer von den Hauptdarstellern nicht dabei gewesen wäre. So wies ist finde ichs perfekt

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
30.05.2007 15:42
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pepe013
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-437.jpg


Beiträge: 294

Zuletzt aktiv:
24.12.2008 01:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde die beste schauspielerische leistung hat der mann gebracht der barbossa gespielt hat dieses mal stand seine rolle mehr im mittelpunkt als bei dem ersten teil und man bekam endlich mal seinen können zu sehen die mischung aus sarkasmus und humor die er an sich hatte war grosse klasse eigentlich war er der einzige bei dem ich gelacht habe(und bei jack dem affen da lacht jeder) irgendwie war dieser letzte teil nicht so witzig wie die anderen zwei und von johnny hätte ich viel mehr erwartet aber sonst war der film grosse klasse ganz besonders jacks sparrow vater war der hammerrrrrrr

SIGNATUR


Muhihihihihi ^^

31.05.2007 01:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also vom Humor war das nicht mehr zu schlagen.
Allein die Frage an den Vater:

Wie gehts Mutter.

Das war mal der Hammer. Schleppt der die tote Mutter bei sich rum.
Und Jacks tolles Gewissen. Mehr als nur geil. Schade, dass jetzt wohl schluss ist.
Von Käptn Jack Sparrows Abenteuer könnte man noch Dutzende sehen.

SIGNATUR



03.06.2007 00:36
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.232 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Buggys schockierendes Geheimnis??? Seine Wahre Herkunft?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.02.2020 22:37 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 633 | Antworten: 0
15.02.2020 22:37
von FaceFaultTV
[OPR] Adventskalender 2017
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 30.11.2017 21:48 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.316 | Antworten: 3
20.12.2017 16:19
von rabe
[OPR] Adventskalender 2016
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 27.11.2016 18:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.283 | Antworten: 12
30.12.2016 23:29
von LehRookie
Wichtig: Orden Legende
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 06.10.2013 20:22 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.788 | Antworten: 4
17.07.2016 15:09
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz