Yukí Árashi
WANTED
Beiträge: 70
Zuletzt aktiv: 26.05.2016 21:12
Auszeichnungen:
|
Bei mir ist One Piece ganz oben, und das schon Anime lange lange lange. Ich würde von keinem anderen Anime so viel Geld ausgeben. Vor einigen Jahren hatte ich alle in Deutschland erschienenen Posterhefte.. Ein One Piece Zimmer ^^‘ Und sonst mache ich auch um keinen Anime/Manga so einen Hype. Und ich habe nie verstanden, was einige an dem Zeichenstil so schlecht finden ^.- Aber so sind sie halt alle x’D Ich freu mich zumindest auf jede Überraschung, die Odatchi für uns bereit hält x) Ich finde, es können noch gaaaaanz viele Folgen&Mangas folgen. Es soll nie ein Ende haben x’D
Was an zweiter Stelle steht ist Jeanne die Kamikaze Diebin. Ich habe den Anime früher schon geliebt, und tue es heute immer noch. Auch wenn ich das Ende leider ein wenig ZU offen finde ^^‘‘ *liebt abgeschlossene Enden und widerspricht sich da etwas mit One Piece*
Was ich aber auch sehr gerne angucke, ist Wolf’s Rain
(Ich bin ja nun ein bekennender Wolfsfan ^.-) Der Zeichenstil ist einfach toll, die Geschichte dahinter und die Charaktere. (Außerdem ist der Soundtrack wunderbar zu hören.)
Deathnote finde ich auch ziemlich interessant, m AL was anderes
Auch wenn ich mir das Schicks AL von einigen Charakteren anders gewünscht hätte xD‘
Digimon mag ich sehr gerne, allerdings nur die ersten vier Staffeln. Das ganze neue Zeug.. ist nicht so mein fall <_<
Conan kann ich mir M AL ansehen, aber ich finde einfach zu viel Routine da drin ^^‘ Jemand wird getötet – Conan löst den Fall, und drum herum noch ein bisschen Drama. Nur wenige Folgen sind m AL etwas anderes. (Nicht so abwechslungsreich wie One Piece xD‘)
SIGNATUR
"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss."
|
18.10.2009 11:33 Beitrag-Nr. 61 |
OFFLINE |
sh4nks
Grünschnabel
Beiträge: 23
Zuletzt aktiv: 05.03.2024 22:53
Auszeichnungen:
|
meine lieblings animes sind
One Piece
Bleach
Dragonball Z
mhh und mehr hab ich eigentlich noch nicht gesehen
SIGNATUR
.
|
18.10.2009 14:56 Beitrag-Nr. 62 |
OFFLINE |
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000
Beiträge: 1.841
Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:
|
Anime ist
Black Lagoon sehr gut.
Eyeshield 21 ist auch sehr gut.
Green Green TV ist auch sehr gut.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
|
18.10.2009 19:21 Beitrag-Nr. 63 |
OFFLINE |
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000
Beiträge: 215
Zuletzt aktiv: 01.04.2014 21:23
Auszeichnungen:
|
Bei sinds eher wenige und aktuell schau ich nur One Piece xD
- One Piece (<- schau ich regelmäßig)
- DBZ (<- früher mal geschaut, Manga & Anime sind ja abgeschlosen
)
- Bleach (<- hab nur mal bis Folge 30 geschaut, is cewl, aber um aufn aktuellen Stand zu schaun, dauerts einfach zu lang >_>)
- Inu Yasha (hab ich ends viele DVD's
)
- Elfenlied
- Death Note (hab ich nur 1. Folge geschaut, is aber cewl)
- Detektiv Conan (<- hab ich nur immer auf RTL 2 geschaut, die Story ist zwar wirklich gut, aber es gibt viel zu viele Folgen, die iwie nichts vorantreiben, vllt. gehts alle 30-40 Folgen mal leicht vorwärts ><)
Achja und zum Schluss is Shin Chan ends witzig xD hab ich auch früher immer geschaut
Joa seit etwa 3 Wochen schaue ich Dragonball Kai, die Neuauflage von DBZ. Ist auch einer meiner Lieblingsanimes inzwischen, ich finds einfach nur endgeil, hab jetzt auch in einem Monat oder so fast bis zum aktuellen Stand geschaut, derzeit ist Episode 64 die Neueste, die ich kenn. ^^
SIGNATUR
---------->Divine SoulS <----------
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShinyLuffy: 24.08.2010 23:57. |
06.01.2010 12:44 Beitrag-Nr. 64 |
OFFLINE |
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel
Beiträge: 10
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Mein Lieblingssendung sind:
One Piece,
Bleach,
Naruto,
DBZ,GT und Dragonball,
Kickers,
Die tollen Fußballstars sowie die Super Kickers 2006,
Afro Samurai,
Tokko,
Darker than Black davon kommen auch so langsam die folgen der 2 seasson.
Fairy Tail,
so habe zwar noch welche aber das sind meine Besten der Besten |
06.01.2010 15:01 Beitrag-Nr. 65 |
OFFLINE |
Zabos
Neuling
Beiträge: 6
Zuletzt aktiv: 21.08.2011 12:21
Auszeichnungen:
|
meine lieblingsanimes sind:
one piece
db / dbz
naruto
detektiv conan
golden boy |
06.01.2010 16:32 Beitrag-Nr. 66 |
OFFLINE |
Turitou
Grünschnabel
Beiträge: 12
Zuletzt aktiv: 10.10.2010 17:13
Auszeichnungen:
|
1. GitS - mein erster Anime Movie, 1998 gesehen und seit dem meine ewige Liebe, hat mich in die zur Sci-fi-Liebe angesteckt, die Serie mag ich auch.
2. One Piece - einzigartig, weil die Personen so unterschiedliche Charakterzüge haben, es ist witzig, spannend, emotional und zieht mich immer wieder auf's neue in den Bann.
3. Mai-HiME - ein Anime, bei dem ich sogar weinen musste, sehr emotional, Storymäßig aber eher für Mädchen.
4. Appleseed - no comments are needed!
5. Nana + Paradise Kiss - Anime ohne wirkliches Happy End sind sehr selten, schön gezeichnet, absolute Mädchen-Anime.
6. Dominion Tank Police - selten so gut gelacht!
Ergo Proxy mochte ich auch sehr gerne, bin mir aber nicht sicher, ob ich es in die Liste packen würde.
SIGNATUR
~*What we see now is like a dim image in a mirror...then we shall see face to face.*~
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turitou: 22.01.2010 10:30. |
22.01.2010 10:29 Beitrag-Nr. 67 |
OFFLINE |
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333
Beiträge: 106
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Meine Lieblingsanimes sind:
1. One Piece (war ja wohl klar... es gibt einfach nichts geileres
)
2. Dragonball / Z (als Kind habe ich diese Serien einfach geliebt und ich tue es noch immer)
3. Hellsing
4. Elfen Lied
5. Wolfs Rain
6. Ranma 1/2
Und das wars auch schon. Beschäftige mich kaum noch mit Anime oder Manga, da eigentlich alle Serien die ich toll finde bereits abgeschlossen sind, außer One Piece natürlich, und das werde ich ebenfalls bis zum Ende schauen/lesen.
SIGNATUR
|
01.02.2010 23:32 Beitrag-Nr. 68 |
OFFLINE |
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000
Beiträge: 513
Zuletzt aktiv: 25.09.2018 05:46
Auszeichnungen:
|
Also meine Lieblingsanimes sind folgende:
1. One Piece
2. Naruto
3. Dragonball Z/GT
4. Ranma 1/2
und ein 5. fällt mir grad net ein xD
Früher hab ich aber jeden Mist angeguckt^^ Von Shin-Chan über Pokémon bis Inuyasha, einfach alles^^
SIGNATUR
"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"
|
01.02.2010 23:40 Beitrag-Nr. 69 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000
Beiträge: 329
Zuletzt aktiv: 04.03.2020 02:22
Auszeichnungen:
|
also der tollste anime der welt is wohl:
ONE PIECE
naya un sons:
Jean d'arc
inuyasha
un kurz serien:
schooldays (fand ich allerdings en bisschen zu abgedreht)
Elfenlied (der anime war toll =D)
wenn mir einer noch kurzserien empfehlen kann die ich auf youtube gucken kann soll der mir bescheid sagen
SIGNATUR
Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.
Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)
|
13.02.2010 16:31 Beitrag-Nr. 70 |
OFFLINE |
Haruko_Yagami
Pirat
Beiträge: 26
Zuletzt aktiv: 15.03.2010 21:03
Auszeichnungen:
|
Da gibt´s sooo viele O.o
Nummer 1 ist natürlich One Piece wie bei fast jedem hier
und dann kommen noch...
- Death Note
- Elfenlied
- Gantz
- X
- Arjuna
- Jeanne
- DBZ
- Sailormoon xD
- Inuyasha
- Hellsing
usw....xD
SIGNATUR
|
28.02.2010 00:02 Beitrag-Nr. 71 |
OFFLINE |
Tinamausi92
Pirat
Beiträge: 43
Zuletzt aktiv: 18.09.2010 22:43
Auszeichnungen:
|
Bei mir steht an erster Stelle auf jedenfall One Piece
Mein absoluter Favorit und ich denke daran wird sich auch nie was ändern.
Direkt dannach folgt dann Dragonball Z (hab zwas auch Dragonball und GT geguckt aber DBZ ist am Besten gewesen).
Dannach finde ich noch Ranma 1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin und Inuyascha klasse
|
02.03.2010 21:18 Beitrag-Nr. 72 |
OFFLINE |
Progamer
Grünschnabel
Beiträge: 13
Zuletzt aktiv: 30.03.2010 16:10
Auszeichnungen:
|
Ich habe Animes noch niee geguckt xD bis ich vor 2 jahren OP sah...
Nach OP bin ich im inet auf Bleach gekommen Und elfenlied
alles andere find ich lw
:)
SIGNATUR
Dj chillout 4 ever... :) 360 for ever
Bitte schreibt mich an wenn ihr ein spiel Kennt für dass man länger als 3 tage braucht!
ps : wieso kann ich nicht mehr alss 500 zeichen schreiben?
|
06.03.2010 18:36 Beitrag-Nr. 73 |
OFFLINE |
Sachse1985
Neuling
Beiträge: 2
Zuletzt aktiv: 14.04.2010 21:32
Auszeichnungen:
|
Also bei mir One Piece
Goldenboy
DBZ
Naruto (manchmal) Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sachse1985: 12.03.2010 21:39. |
12.03.2010 21:38 Beitrag-Nr. 74 |
OFFLINE |
Stoneblub
Grünschnabel
Beiträge: 12
Zuletzt aktiv: 27.03.2010 13:32
Auszeichnungen:
|
Mein lieblings Anime ist Death Note und wird es auch bleiben so ein anime gab bisher noch nie!
ist einfach ein ME GA HAMMER FUCk PHENOMEN AL HIT! danach kommt one piece und dann naruto^^ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stoneblub: 20.03.2010 11:56. |
20.03.2010 11:56 Beitrag-Nr. 75 |
OFFLINE |
Temari
Pirat
Beiträge: 25
Zuletzt aktiv: 29.09.2010 21:19
Auszeichnungen:
|
Mein absoluter Lieblingsanime ist eig. leicht zu erraten (;
Naruto
Normalerweise mag ich solche Art von Animes überhaupt nicht...
Eine Story über Ninjas, die für ihr Dorf kämpfen, hm naja, nicht das was ich normalerweise an Animes schaue ^^. Aber aus irgendeinem Grund hat mich der so gefesselt, dass ich bis heute noch schaue.
One Piece
Wie bei Naruto, habe ich One Piece das erste Mal auf RTL II gesehen und mochte die Geschichte von Anfang an, weshalb ich natürlich immer weitergeschaut habe. Zwischendurch habe ich einige Folgen ausgelassen (die ich iwann mal nachholen muss xD), aber das ist zu verschmerzen (; .
Ein Grund wieso ich One Piece so gerne mag: (wie bei Naruto auch) Es gibt so viele verschiedene Charaktere, sodass sozusagen für jeden einen dabei ist.
Ansonsten mag ich noch: Zero no Tsukaima, Detektive Conan, Black Cat und Code Geass.
Klasse Animes ^-^ |
05.04.2010 23:55 Beitrag-Nr. 76 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000
Beiträge: 329
Zuletzt aktiv: 04.03.2020 02:22
Auszeichnungen:
|
nach einiger zeit hab ich noch en paar andere animes geguckt:
death note zb. ... fand ich nicht soo gut.. anfangs is der richtig geil wird aber nach einem bestimmten ereignis (ich will ja nicht spoilern) fand ich den nicht mehr so gut...
lucky star find ich total lustig^^ der hat was^^
ranma ½ find ich auch gut is aber arg in die länge gezogen^^
wedding peach... das beste daran war das man sich so schön über die dämlichen sprüche lustig machen kann XD
SIGNATUR
Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.
Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)
|
17.07.2010 17:24 Beitrag-Nr. 78 |
OFFLINE |
Conspiracy Bird
WANTED
Beiträge: 51
Zuletzt aktiv: 25.10.2011 19:20
Auszeichnungen:
|
Also mir gefallen (bzw. haben gefallen) besonders diese fünf:
Death Note
One Piece
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Rurouni Kenshin
Bleach |
12.08.2010 22:36 Beitrag-Nr. 79 |
OFFLINE |
buechse
Pirat
Beiträge: 37
Zuletzt aktiv: 03.12.2014 15:07
Auszeichnungen:
|
Meine begrenzte Lebenszeit teilte/teile ich mit folgenden Lieblingsanimes:
One Piece
D.Grayman
Ranma 1/2
Inuyasha
Elfenlied
Samurai Champloo
Fairy Tail
Death Note
Bleach
Gintama
...wird fortgesetzt... |
24.08.2010 16:14 Beitrag-Nr. 80 |
OFFLINE |
|