Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Fischmenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Fischmenschen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Schon oft wurde hier diskutiert, ob Fischmenschen Teufelskräfte haben könnten. Immer wurde das mit Blödsinn abgestempelt, da die dann regungslos auf dem Meeresgrund liegen würden. Aber in Kapitel 613 wird man ber die Fähigkeit von Van der Dekken nicht schlau. Er hat eine Art Fluch/Kraft....immer wenn er etwas wirft...egal von wo, es kommt da an wo er möchte....das klingt verdammt nach einer Teufelsfrucht!
Was meint Ihr?
03.02.2011 10:22
Beitrag-Nr. 81
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ist definitiv ne TK. Aber warum das die anderen fischmenchen nicht kapieren und das nen fluch nennen, ist mir noch unklar. die himmelsmenschen hatten keine ahnung von TF und haben enel deshalb als gott angesehen, auch die amazonen kannten keine TF und dachten bei den TK der drei schwestern an einen Fluch, aber die fischmenschen müssten doch eigentlich TF kennen, oder?!
kann natürlich sein, dass nur die prinzessin an einen fluch glaubt, weil sie keine ahnung hat (kommt mir sowieso nen bissl blöde vor)

allerdings fragt man sich natürlich, wie VDD im Wasser überleben kann, denn ne blase hat er auch nicht um sich...

naja, time will tell!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.02.2011 13:53
Beitrag-Nr. 82
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Van Der Dekken hat doch ne Blase um sich....schwer zu erkennen, aber sie ist da
Makl sehen ob der bald mal baden geht :)
03.02.2011 14:07
Beitrag-Nr. 83
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oi, tatsache... hab grad nochmal nachgeschaut und brauchte auch mit deinem hinweis ne weile. aber du hast recht, im letzten bild sieht man es ganz deutlich.
also ist die eine frage schonmal beantwortet. er bracht also ne blase. wie er allerdings mit den beinen im meerwasser laufen kann, wo doch jede berührung ihn schon seine kraft kosten müsste, kapier ich auch net. (hat vielleicht was mit seinen vier! beinen zu tun)

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.02.2011 14:12
Beitrag-Nr. 84
OFFLINE
Diablo26283
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1626.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
24.04.2019 13:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zur Theorie wegen der Blase um Van Der Decken :-)Ich hole bissel weiter aus :

Weil ihr grade das Wasser ansprecht es geht um Salz/Meeres-Wasser da Ruffy im Süßwasser keine Kräfte verliert ! Erinnert Euch an Alabasta wo er sich mit Wasser vollgepumpt hat um Crocodile naß zu machen damit er sich nicht mehr in Sand verwandeln kann damit hat er nur die Schwäche der Teufelskraft genutzt, diese aber nicht blockiert.

Im Salzwasser verlieren alle Teufelskraftnutzer ihre Kraft und im Süßwasser nicht ! Die Seesteinhandschellen sind auch aus Salzigen Meeressteinen geschmiedet worden!

Trotz alle dem können Teufelskraftnutzer in beiden Gewässern nicht schwimmen und deswegen auch ertrinken.

Warum Van Der Decken eine Blase um sich hat, hat vermutlich damit zu tun das es sich auf der Fisch-Mesnchen-Insel um Süßwasser handelt aber er dennoch ertrinken könnte aber weiterhin seine Kräfte nutzen kann :-)
05.02.2011 19:47
Beitrag-Nr. 85
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Diablo26283
Warum Van Der Decken eine Blase um sich hat, hat vermutlich damit zu tun das es sich auf der Fisch-Mesnchen-Insel um Süßwasser handelt aber er dennoch ertrinken könnte aber weiterhin seine Kräfte nutzen kann :-)


Ertrinken kann er nicht, denn er ist ein Fischmensch und besitzt Kiemen zum atmen. Aber er wäre gelähmt, dadurch, dass seine Kräfte im Salzwasser schwinden. Daher braucht er ein "Schutzschild" um sich herum, damit das Salz ihm nichts anhaben kann.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



06.02.2011 17:24
Beitrag-Nr. 86
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

nicht ganz so wenn Van der Dekken wirklich von diesem ziel ziel Fluch belegt ist, kann er selbst als fischmensch nicht mehr schwimmen. Deswegen könnte es sein das er eine blase braucht, falls er keine braucht, stellt van der Dekken die gesetze wieder auf dem Kopf.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.02.2011 23:18
Beitrag-Nr. 87
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
nicht ganz so wenn Van der Dekken wirklich von diesem ziel ziel Fluch belegt ist, kann er selbst als fischmensch nicht mehr schwimmen. Deswegen könnte es sein das er eine blase braucht, falls er keine braucht, stellt van der Dekken die gesetze wieder auf dem Kopf.


Ich glaube, du hast mich falsch verstanden

Schwimmen kann er nicht, aber er kann weiterhin unter Wasser ATMEN. Natürlich bringe ihm das nicht sonderlich viel, wenn er sonst weiter gelähmt ist. Aber dagegen nutzt er dann die Blase.

Ansonsten müsste ja jeder Teufelsfruchtnutzer sofort ersticken, wenn er mit Salzwasser oder Seestein in Berührung käme.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



07.02.2011 18:29
Beitrag-Nr. 88
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Band 62 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel
Forum: Manga

Gestartet: 26.04.2011 12:04 | Autor: Heat | Hits: 5.109 | Antworten: 4
26.04.2011 18:32
von opr | RENKY
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmensche [...]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.06.2009 15:54 | Autor: opr | Choparini | Hits: 14.012 | Antworten: 23
16.06.2009 09:59
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Fischmenschen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz