Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Fischmenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »
Fischmenschen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ganz viele meerjungfrauen? das wird sanji gefallen XDDD

ich frag mich die ganze zeit ob jimbei eigentlich genauso menschenfeindlich ist wie arlong. oder war es vllt das was die zwei auseinander trieb?

und eigentlich können wir uns garnicht sooooo sicher sein das wir jimbei dort antreffen. ist natürlich wahrscheinlich.
und war er nicht ein wal? >.>

SIGNATUR



11.12.2007 16:51
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Mr. Prince
WANTED

images/avatars/avatar-439.jpg


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
22.12.2011 19:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011


Was die Meerjungfrauen betrifft hoff ich auch das Sanji keine Enttäuschung erleben muss und nur lauter Cocolos da rum schwimmen.
Aber war Jimbei wirklich ein Wahl, ich dachte immer der ist genau so eine Art Hai wie Arlong.

SIGNATUR



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
11.12.2007 20:11
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Keine Ahnung ob man Jimbei Wählen konnte.
Also laut dem Foto und der folge wo man jimbei mal kurz sieht, glaube ich in erinnerung zu haben, das jimbei ein Hai ist oder war das wo die sieben samurai ruffy erklärt wurdne mit bld. naja egal.
Naja sagen wir es mal so man wird voraussichtlich Sanji nur noch mit Herzen in den augen sehen. Ich bin nur gespannt wie Nami ihn zurück halten wird oder reagieren wird. Aber das wird sich erst ergeben wenn, das ende des TB kommt und Namis reaktion auf Sanjis rettung kommt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.12.2007 20:21
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


oO du hast ein foto von Jimbei?
Ich glaube wenn du das Bild aus Kapitel 69 meinst, das kann man nicht richtig als quelle nutzen denke ich, darauf ist gerade mal falkenauge mit viel phantasie zu erkennen, aber auf keinen fall zb Kuma oder Moria bzw die iluetten der anderen Samurai. aber ich bin sicher, das sein aussehen was mit seinem Symbol zu tum hat. Dem schwarzen Kreis mit diesen Tentakeln oder Zotteln drumherum^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.12.2007 10:07
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jimbei der stärkste der Samurai ist. Mein Grund ist einfach, da Jimbei wohl kaum eine TK besitzen wird


Und wieso nicht? Genau DAS wäre der Grund, warum Jimbei für mich gleich interessanter wird. Dadurch wäre Jimbei als Fischmensch nicht mehr in der Lage zu schwimmen und evt. ist es der Grund, warum Arlong sich von ihm getrennt hat, weil ihn deswegen nicht mehr als Fischmenschen sieht.

SIGNATUR



13.12.2007 16:39
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
ich frag mich die ganze zeit ob jimbei eigentlich genauso menschenfeindlich ist wie arlong. oder war es vllt das was die zwei auseinander trieb?


Ich glaub nicht sonst hätte Cocolo sie sicherlich vor der Fischmenscheninsel gewarnt und warum sollte er wenn er Menschen hasst, für die WR arbeiten?

SIGNATUR



14.12.2007 14:08
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Quelle bezieht sich nicht auf das bild von Ruffy von den Sieben Samurais.
Ich weis nicht welches Kapitel ich weis nicht welche Folge.
Aber irgendwo vor dem Arlong Park oder während dessen. Wird Ruffy erzählt das Jimbei von der Grandline zurück kam und Arlong dort aussetzte.
Ich glaube man sah ein Schiff oder die gesichter von Jimbei und Arlong.
Zwar ging es darum das Jimbei und Arlong probleme miteinander hatten.
Also auf der Fahne die so ähnekt wie die Von Arlong war ein Haifischgebiss oder eine flosse zu sehe eher die eines haies statt eines Wahls.
Aber ich kann mich auch irren, wie schon mal von Syrus erwähnt. manche sachen tauchen nur im manga auf, manche sachen nur im anime.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 14.12.2007 20:07.

14.12.2007 20:06
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Die einzige Quelle ist Yosaku und was der erzählt muss nicht unbedingt stimmen.
Es wird auch erzählt, dass um Samurai zu werden, Jimbei im East Blue ein Monster ausgesetzt haben soll. Da kann man nun streiten und sagen es wäre Arlong oder Moomo/ Muhkuh
Sinn ergibt das für mich allerdings nicht, denn warum sollte die Weltregierung im EastBlue ein Monster aussetzen lassen?
Wo das jetzt auch genau steht, weiß ich im Moment nicht mehr.

Jimbei heißt ja übersetzt Walhai, das sind die größten lebenden Haie. Daraus könnte man schließen, dass Jimbei ziemlich groß ist und halt von der Hautfarbe dem eines Walhais ähnelt, aber schon wieder n riesigen Samurai nach Moria und Kuma fände ich irgendwie auch langweilig.

Ich frag mich jedenfalls wie Nami reagieren wird. In Water Seven zog die ja schon n Gesicht.
Wird auf jeden Fall interessant.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



28.12.2007 18:23
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also wenn du rein von der Übersetzung ausgeht würde das dann schon stimmen und das Oda grad auf bezug von charakteren aussehen und eigenschaften nicht gerade mit Überraschungen glänzt, würde das wohl am ehesten hinkommen. Eine andere ist nur wie sieht es mit Franky und Nami aus.
Also so wie ich das sehe kam TOM ebenfalls von fishermenisland und bei Nami weis man nicht ob sie jimbei kennt. Den sie war ja einige Zeit mit in Arlongsbande. Also wieviele kennt sie von den Fischmenschen.
Worauf ich auch noch freue, sind die verschiedenen Fischmenschen arten als sich. Ich mein selbst im Arlong Park hat sich Oda so die eine oder andere art ausgesucht und sie zum fischmenschen gemacht.
Also freu ich mich schon drauf mit welchen arten sich Jimbei umgibt wenn er selber, rein aus der übersetzung, ein Wahlhai ist. Vielleicht hat er sogar selber ein kleines Monster als haustier.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.12.2007 14:44
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich glaube nicht, dass Nami Jimbei kennt. Zu der Zeit wo Arlong nach Kokos kam, hatte er sich ja bereits von Jimbei getrennt und Nami zum Mitglied seiner Crew gemacht. Gehört hat sich durch Arlong und Co. vielleicht von ihm, aber kennen bezweifle ich.
Hm... bei Franky müsste man darauf warten wie die Fischmenschen Tom-San ansahen. Also Freund, Feind, Verräter? Je nachdem wie und wenn er überhaupt genannt wird... ich würde mir das auf jeden Fall sehr interessant vorstellen.

Was mir auch so im Kopf rumschwirrt ist der "All Blue". Ich meine Fischmenschen... diese sind nicht auf Schiffe angewiesen und wenn im All Blue ALLE Fische der Welt vorkommen sollen, dann könnte es ja sein, dass man auf Fischmanisland etwas darüber erfährt. ZumAL man seit Sanjis Flashback nichts neues gehört hat diesbezüglich.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



02.01.2008 22:47
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sooo, durch das Einführen der Makro Bande, hat Oda quasi schon mal gezeigt, das noch unendliche Variationen von Fischmenschen auftreten werden.

Tansui (Arowana-Fischmensch)

Makro (Makrelen-Fischmensch)

Gyaro ("Drachenauge" Goldfischmensch) [Das Drachenauge ist eine Zuchtform des Goldfischs.]

Ich meine, Makro ist vom äußerlichen ja noch recht "annehmbar", doch seine beiden "Dude's" sehen ja mal total bescheuert aus

SIGNATUR



16.03.2008 13:13
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Crocodile
Ich meine, Makro ist vom äußerlichen ja noch recht "annehmbar", doch seine beiden "Dude's" sehen ja mal total bescheuert aus


Ich glaube deren Aussehen wurde einfach ihrer Intelligenz angepasst *ugly*

Interessant finde ich ja, dass auch die Makro-Fischmenschen das Tattoo mit der Sonne haben.
Es liegt ja die Vermutung nahe, dass es Jimbeis "Jolly Roger" ist. Nya... ich will einfach wissen, was diese Tattowierung zu bedeuten hat, wenn nahezu alle Fischmenschen so eins tragen (Das von Tom sieht übrigens anders aus und er hat zwei... Verräter?)

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



16.03.2008 15:09
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von KAKU
Die Fischmenschen insel könnte in einer unterirdischen Lagune liegen (es soll doch auch das reich der meerjungfrauen sein).

Also ich stell mir das ganze so vor. Unterhalb der Red Line (vieleicht) gibt es eine Höhle die , ähnlich dem Riversmontain Wasserfälle hat aber nicht einen berg hinauf sondern tief in die Erde hinein. Dort unten ist eine Gewaltige Höhle wo glas klares und gut temperiertes Wasser ist (da sie tief in der erde sind). inmitten dieser Höhle ist eine Insel wo die Fischmenschen leben (wobei sie vieleicht auch unterwasser leben und die insel nur als stützpunkt benutzen).




Die Idee gefällt mir.
Sie räumt mit meinem Vorstellungsproblem auf, das ich habe, wie die SHB unter Wasser atmen soll.
Taucheranzüge sind ja nun wirklich nicht praktisch. Vor allem, weil die SHB sicher wieder Ärger bekommen wird. Die Ärmsten.

Ich frag mich auch, wie dort unten Licht gemacht wird.
Leuchtende Schnecken?

Oda hat sicher wieder ganz andere Vorstellungen.



EDIT: Wenn die FMI in einer Höhle ist, könnte ich mir vorstellen, warum eine Insel auf dem Meeresboden Teil eines Magnetstroms ist.
Die Erde an dieser Stelle muss sich ja irgendwie vom restlichen Meeresboden unterscheiden.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 07.09.2008 21:15.

07.09.2008 13:19
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Captain Smoker
Was meint ihr ist Jimbei wohl sauer, dass Ruffy Arlong platt gemacht hat oder juckt ihn das nicht. Also wenn Ruffy tatsächlich auf Jimbei trifft...


Ich glaube nicht das Jimbei auf Ruffy und Co. sauer ist.
Denn Arlong hat sich ja von Jimbei abgewandt, vielleicht wegen einem Streit oder sonst irgendetwas.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich normale Menschen auf der Fischmenscheninsel mit so ähnlichen Luftblasen bewegen, wie die die wir auch schon auf dem Shanbondy Archipel gesehen haben. Das wäre imho ein gute Lösung sollte sich die FMI wirklich im Wasser befinden und nicht in irgendeiner unterwasser Höhle.
07.09.2008 20:17
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hoff ja irgendwie das ein Orka beziehungsweise Killerwal Fischmensch auftaucht... Das wär ja mal ein Gegner für die SHB
Aber wenn die Menschen sich auf der FMI in Luftblasen fortbewegen, und die FMI komplett unter Wasser liegt und nicht inner Höhle, dann wärs für Ruffy und Chopper und Robin ja unmöglich dort zu überleben geschweigedenn zu kämpfen, sprich wegen dem Wasser...




Jimbei schaut meiner Meinung nach nicht aus wie ein Walhai... eher wie die
Gamorreaner aus Star Wars (diese komischen Schweine aus Ep. 6) vielleicht eine Anlehung daran...

Aber danke für das Bild

Aber was mich an Jimbei irgendwie nervt, dass er auf einmal 'manieren' hat und ace mit dem suffix ~san anspricht... Ich hab mir Jimbei immer als brutalen Mörder der FM gedacht... aber wenn Oda das so will...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


11.02.2009 11:51
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber ist Arlong nicht der 2. stärkste der FM?
Naja, aber könnte der Grund sein das Jimei und Arlong mitsamt der Bande sich trennten,weil Jimbei einer der 7 Samurei ist?
Und er ihn als Verräter betrauchtet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "MONKEY.D.RUFFY": 20.09.2009 15:00.

20.09.2009 14:56
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich könnt mir vorstellen, dass das nur ein übersetzungsfehler oder ähnliches war, dass Arlong der 2. stärkste der Fischmenschen ist... würde mich auch wundern, weil so stark war arlong jetzt auch wieder nicht (im gegensatz zu dem was danach kam)

Außerdem glaube ich nicht, dass Jimbei Arlong als Verräter ansieht, weil wie schon im Impel Down gezeigt ist er sich durchaus bewusst, dass ruffy ihn besiegt hat und auf grund der tatsache, dass sie erst einmal gemeinsam fliehen mussten, seine interessen zurückgesteckt hat, nämlich rache an ruffy zu nehmen.

Ich glaube, dass es entweder noch zu einem Kampf zwischen Jimbei und Ruffy kommt oder zu einer Aussprache die die Sache dann klärt.

Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin dass auf der FMI ein anderer Gegner auf Ruffy wartet, aber bisher noch kein Peil wer das sein soll ^^

SIGNATUR



20.09.2009 15:08
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hatte das ja schonmal als offtopic im bereich "mögliche strohhüte" gepostet.weil mich das thema selber interessierte, habe mich mal schlau gemacht:

Zitat:
Band 9/Kapitel 77

Arlong ist einer der Grandline Fischmenschen




es wird nur erwähnt das er von der Grandline kommt aber nicht das er der zweitstärkste Fischmensch ist, er könnte im größen und ganzen irgendein einfacher Maat gewesen sein der sich dann abgespalten und seine eigene Piratenbande gegründet hat.


ich persönlich bin nicht der meinung das gegner auf der FMI warten, ich denke eher das es ein ausruh-arc wird.

SIGNATUR


Apfel?
20.09.2009 16:25
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist nun wieder ein aktuelles Thema. Welche weiter Rassen der Fischmenschen erwarten uns und wie sieht nun FMI aus?? Immerhin brauchen fischmenschen keine luft blasen um unter wasser atmen zu können. Also schliesee ich aus das FMI Grundsätzlich von einer Luftblase umgeben ist. Vor allem wie wird die Stadt aussehen welche besonderheiten. W7 war im vergelich dazu eine schwimmende Stadt und hoch modern, mit technischen knowhow.

Aber da bekannt ist das auf FMI auch aus Gebäuden besteht ist das wirklich mehr als interessant.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.12.2010 14:21
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, scheint so, das oda uns mit der FI noch eine Weile auf die Folter spannen will

Verdammt, so langsam wird's aber auch Zeit...

SIGNATUR


41.21.1.

01.12.2010 21:06
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Band 62 - Abenteuer auf der Fischmenscheninsel
Forum: Manga

Gestartet: 26.04.2011 12:04 | Autor: Heat | Hits: 5.133 | Antworten: 4
26.04.2011 18:32
von opr | RENKY
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmensche [...]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.06.2009 15:54 | Autor: opr | Choparini | Hits: 14.012 | Antworten: 23
16.06.2009 09:59
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Fischmenschen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz