Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Schurken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Lieblings OP-Schurken
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Lieblings OP-Schurken
Tja, bisher drehte sich fast alles um die SHB und den "Guten", doch was wären die Helden ohne ihre Gegenspieler? Richtig, sie wären nur halb so gut. Also wer ist euer Favourit aus dem Schurkenkreis? Oder Bei mir...

1. Sir Crocodile
Mein Fave schlecht hin unter den Feinden. IMO war er auch der erste richtige Schurke, an dem es nichts zu lachen gab (Als zum Beispiel Buggy...) Er konnte Ruffy 2mal schlagen und er passte direkt in die Rolle als Chef der Baroque Firma. Er hat den passenden "Arschloch" Charakter und ich will das er wieder vorkommt ;_; ^^ Außerdem rockt seine Teufelsfrucht

2. Käpt'n Black
Nummero Two...Mir gefällt sein Kampfstil und er ist kein 0815 Feind, der wild um sich her kloppt...Außerdem hat sein "Brille hochschieben" etwas stylisches ^^

3. Arlong
"Wir sind besser als ihr Menschenpack". Arlong konnte man eigentlich nur hassen. Doch er ist rund rum super gelungen und sein Erscheinungsbild erfüllt den Rest.

Es gibt natürlich noch mehr Feinde die mir gefallen, doch das dauert bis ich die alle aufgezählt habe. Angefangen von Schurken wie Buggy die einem zum lachen bringen bis rüber zu den Angebern wie z.B. Jyabura ^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 08.07.2007 21:11.

08.07.2007 20:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also mein lieblingsböse Wicht ist der selbsternannte Gott

ENEL

Mir gefällt i-wie seine Art und weise.... auch seine Teufelsfrucht finde ich super.... auschlg gebend war dann der Finale Kampf gegen Ruffy... ab da an ist er meiner

Naja ansonsten..... *überlegen muss* werde später dann noch was posten ^^

SIGNATUR



08.07.2007 21:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Captain Smoker
WANTED

images/avatars/avatar-72.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingsschurke ist auch ENEL!!!

mir gefällt auch seine Art, seine Hochnäsigkeit und seine Pläne
nein aber so muss ein Schurke sein... und wie schon Syrus gesagt seine TF is hamma geil!!!!

SIGNATUR


White Hunter


Name: My smoking Pokemon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

08.07.2007 21:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Auf Platz 3

Spandam

Sein durchtriebener Charakter und der böse Lacher, sein wirklich grausames und peinigendes Vorgehen gegen die Menschen mach ihn zu einem widerlichen und abscheulichen Individuum.
Ich finde ihn klasse, besonders wenn er immer seinen Kaffee verschüttet.

Platz 2

Enel

Der selbsternannte allmächtige Gott Enel. Seine Arroganz, seine Macht den Menschen jede Hoffnung zu nehmen, sein Wille nach Zerstörung und sein Ziel Fairy Vearth zeigt uns ein völlig neues Gottesbild.
Ich muss sagen, es gefällt mir, auch wenn ich nicht gläubig bin. Die Blitzkraft gibt ihm solch immense Power, dazu noch sein Mantora, einfach nur unschlagbar. Der dumme Zufall gab dann ein doch nicht so tolles Ende, aber sein Ziel hat er ja erreicht.

Platz 1

Rob Lucci

Dazu muss ich nicht viel sagen.
Teufelskraft: genial
Einstellung: super
Ziel und Durchsetzung: eiskalt und brutal, aber cool

Wahrlich der Oberschurke, allein wie er die 500 Soldaten getötet hat. Da kommt keiner ran, so brutal ist nicht mal Enel.

SIGNATUR



08.07.2007 22:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oda hat ja auch ganz speziell Bösewichte erstellt, bzw. die eine Kategorie sind diese, die im Prinzip Böse sind, uns aber trotzdem zum lachen bringen. Die anderen sind die miesen Schweine, die vor nichts zurück schrecken. Beim ersten Punkt treffen natürlich 2 Männer den Nagel auf den Punkt...

Nämlich Buggy und zum anderen natürlich der Oberburner Foxy xD

Beim zweiten Punkt sind es Sir Crocodile, Käpt'n Black, Enel, Spandam, Lucci, Don Krieg, Arlong...Obwohl Arlong in einer Hinsicht anders ist, nämlich das er seine Leute als "Brüder" ansieht, während die anderen keine Hemmungen hatten, ihren besten Mann zu töten (Don Krieg -___-)

SIGNATUR



12.07.2007 17:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Captain Smoker
WANTED

images/avatars/avatar-72.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dabei darf man käpt'n black nicht vergessen. er war bereit seine ganze mannschaft zu töten nur damit er ein friedliches leben in reichtum haben kann

SIGNATUR


White Hunter


Name: My smoking Pokemon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 17:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Captain Smoker
dabei darf man käpt'n black nicht vergessen. er war bereit seine ganze mannschaft zu töten nur damit er ein friedliches leben in reichtum haben kann


Ja, meine ich ja...Käpt'n Black hatte keine Skrupel seine eigene Mannschaft zu töten.

Sir Crocodile zögerte nicht Mr. 3 zu töten und brachte fast Robin um, weil sie für ihn nutzlos gewesen ist und er hätte eine ganze Stadt voller Menschen pulveriesiert.

Enel war es im Prinzip auch egal was seine Priester machen. Obwohl er wusste das seine Priester eben noch auf Shandia waren, wollte er die Himmelsstadt auslöschen.

Spandam und Lucci...da muss ich wohl nichts dazu sagen, da beide ohne Skrupel über Leichen gehen. Egal ob Freund oder Feind.

Und Don Krieg hätte wie oben schon geschrieben seinen besten Mann getötet...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 12.07.2007 18:48.

12.07.2007 18:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nr. 1

Arlong! Der ist einfach cool! Geldgierig, brutal etc. einfach cool!

Nr. 2

Enel! Wollte sein eigenes Götterreich schaffen in dem er nur mit Auserwählten nach Fairy Vearth (oder? weiss den Namen nichtmehr richtig^^).

Nr. 3 geht bei mir an Rob Lucci. Einfach brutal und kalt, halt die ideale Kampfmaschine!
12.07.2007 21:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Hatori
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
24.09.2007 13:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nr.1 Rob Lucci -> der Kerl ist brutal, aber zugleich auch lässig und cool (der sieht auch ganz niedlich aus, wenn er nich gerade seine fiese lache auflegt)
aber ma ganz ehrlich, etwas kindisches haben alle cp9 agenten, wie die sich beim ersten treffen nach fünf jahren benommen haben, war einfach nur zum lachen

wer gefällt mir noch? mmh..
mr zero war auch net schlecht, vor allem nachdem ruffy ihn durch die meter dicke wand geboxt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatori: 13.08.2007 10:28.

13.08.2007 10:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
BlAcK.DeViL
Grünschnabel

images/avatars/avatar-346.gif


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
24.08.2007 18:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

3.Platz: Enel

Er hat ne coole Art die Teufelsfrucht is einfach der Hammer . Er is typisch böse total kaltherzig und schön hochnäsig^^

2.Platz: Blackbeard

Krasser Typ! Seine Teufelsfrucht passt perfekt sein Charakter ist einfach genial er ist super groß und ich mag ihn einfach^^

1.Platz Rob Lucci

Das Killermonster schlechthin! Eiskalt superstark hammergeile Teufelsfrucht und dabei immer so cool...

SIGNATUR


Wem die Scheiße bis zum Halst steht sollte nicht den Kopf hängen lassen
13.08.2007 11:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Scocerer King
Pirat

images/avatars/avatar-213.jpg


Beiträge: 45

Zuletzt aktiv:
01.06.2010 12:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

3.Platz: Big Knife Cirkies, einfach einer der coolsten schwertkämpfer^^

2.Platz: Schiffs-Cutter T-Bone! Stärker und brutaler als Big knife!

1.Platz: Fullbodyeisenfaust und Jacko bei der Marine #! Sie sind einfach cool nicht wirklich böse aber feinde und gegner der SHB^^ löde prüche verehren meinen lieblingschar Hina, Großartigere Feinde gibts nicht!

SIGNATUR


Don´t rush your death young lad!


17.08.2007 22:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Nemo The Phoenix
Pirat

images/avatars/avatar-353.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
01.11.2007 16:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmm....das is gar nich so einfach zu beantworten...irgendwie hatten alle schurken was tolles an sich.............



also platz 3........
robin --> sie war zwar "nur" die nr.2 in der baroque firma, aber sie sah am coolsten aus....war skrupellos.....sicher..croko wars auch..aber robin war besser....


platz 2............
enel.......
der hatte einfach nur nen knall....sollte dringend mal nen psychologen aufsuchen..........
seine leute haben den auch nich interessiert...jaja...man opfert immer zuerst die bauern......



platz 1...............

rob lucci..........
keiner war bisher so kaltblütig wie der .........
21.08.2007 12:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mr. Prince
WANTED

images/avatars/avatar-439.jpg


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
22.12.2011 19:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011


Ganz klar der fieseste Verbrecher ist immer noch das Crocodil
Mein Platz 2: Rob Lucci
und Platz 3: Enel

SIGNATUR



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
23.08.2007 20:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich weiß nicht genau wer mein super schurke ist
i-wie sind die alle gut
sie werden nur von mal zu mal besser
zurzeit ist rob lucci mein super schurke

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

24.08.2007 15:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Kalifa
Grünschnabel

images/avatars/avatar-357.gif


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
28.11.2007 15:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gildet die CP9 auch als Schurken? die sind ja von der regierung aber wenn ja
1.Platz Rob Lucci
nun richtige schurken
2. Crocodile
3. Mr.1

SIGNATUR



25.08.2007 21:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich finde bis jetzt Spandam und Rob Lucci am schlimmsten das sind echt kranke Killer.

danache Crocodile und dem sein Trupp

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


21.09.2007 08:40
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da muss ich dem Teufel von Ohara (Nico Robin 11 ) recht geben die beinden sind doch mal voll krank.
p.s. (an Nico Robin 11 ) mit dem Teufel von Ohara ist nicht böse gemeint ist nur ein kleiner spaß gewessen. also nicht sauer sein.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
27.09.2007 15:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Parathion
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
18.10.2007 22:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Top 3


    1. Arlong (hat einfach Nami hintergangen das gehört mit dem 1 .Platz der Schurken bestraft o.Ó)
    2. Lucci ( macht seine Sache als Schurke sehr gut(xD) und ist esikalt o.o)
    3. Enel (der böse Gott schafft es bei mir auf Platz 3 xD er hat nämlich das arme Skpiea tyranisiert muhahaha)
27.09.2007 18:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Euer Favourit unter den Schurken aus OP
Meine Meinung für die Schurken...Ich habs 3.Buggy wegen seiner roten nase 2.Wapol der frisst echt alles 1.der aller beste komiker ist natürlich mr2
14.10.2007 09:37
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MR.4
Pirat

images/avatars/avatar-424.jpg


Beiträge: 36

Zuletzt aktiv:
21.03.2009 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Euer Favourit unter den Schurken aus OP
ich finde die schlimmsten Schurken sind
Platz.1 Blackbeard
Platz.2 Rob Lucci
Platz.3 Sir Crocodile

SIGNATUR



Name: Choji
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.10.2007 10:10
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.523 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.934 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 32.968 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.418 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 72.791 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Schurken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz