Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Itchy
Neuling

images/avatars/avatar-630.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
13.05.2008 16:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Mich würde mal Interessieren welche Mädels ihr am meisten mögt (können auch mehrer sein) und welche ihr gar nicht mögt (können auch mehrer sein) es ist egal wie viele Folgen die Character drin vorkamen

Also ich mag am meisten Nico Robin sie ist meine Nummer 1 XD
Dann würde gleich dahinter Nami, Vivi & Tashigi kommen

wie sieht es bei euch aus?
09.07.2007 21:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

muss ich groß sagen wer meine nummer 1 ist? xD

ich mag nami weil sie weiß was im leben am wichtigsten ist^^ ja genau: GELD!!! xDDDD

nico robin mochte ich am anfang garnicht xD hab ihr genauso misstraut wie zorro
aber mitlerweile find ich sie voll toll^^ nur ihren komischen lilanen hut fand ich zum kotzen -.-

und vivi nervte. ja sicher hatte sie angst um ihr land, aber das musste sie der shb nich alle drei minuten erzähhlen xD
ups ich weiche vom thema ab^^

SIGNATUR



09.07.2007 21:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm...... schwer.... sehr schwer zu sagen......


nami und robin auf jedenfall top ^^ ....aber auch kalifa O.O yeah der kapf gegen nami einfach nur herlich

SIGNATUR



09.07.2007 21:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh ja die hab ich ganz vergessen! ja die ist voll cool! die hätte aber eine bessere karriere als sekretärin haben können xD

als sie das erste mal auftauchte stand drunter: sexy sekretärin
hab alle meine freunde gefragt ob sie das auch findne und die haben alle "ne" gesagt. (waren alles mädchen xD) fand aber das sie garnichtmal so schlecht aussah^^ (gut aber nicht atracktiv xD)

leider hatte sie ihre teufelskräfte noch nicht so gut uner kontrolle ^^

SIGNATUR



09.07.2007 21:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nami, Robin und Kalifa...die haben was...ja, die haben wirklich was...*g*

Ansonsten fand ich Conis recht niedlich, Vivi dagegen mochte ich überhaupt nicht. Sie ging mir unheimlich auf die Nerven, schade das Sanji keine Frauen tritt...

SIGNATUR



09.07.2007 22:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Croco hätte Vivi austrocknen sollen, nein, er schmeißt sie nur die Mauer runter.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht bei mir


Nami

Das wars von meiner Seite.

SIGNATUR



09.07.2007 23:13
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
bloodysunday
Pirat

images/avatars/avatar-435.jpg


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
11.03.2009 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin da ja mehr für die "bösen ", deshalb ist meine nr. 1 auch robin. danach kommt alvira(?) aus der ersten staffel und
die von spiders caffe mit den stachel
leider vergess ich trotzdem immer die namen

SIGNATUR


nur weil man stirbt, heist das nicht, dass man aufhören sollte zu leben
10.07.2007 11:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Alvida

Miss Doublefinger

SIGNATUR



10.07.2007 12:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich mag Nami total gerne, weil die sich von den Kerls nix gefallen lässt XD Und ihre Klamotten sin auch immer ganz toll x)
Aii und Bellemere T_T Ich fands hamma wie sie sich für Nami und Nojiko geopfert hat ;__; *sniff*
Nico Robin fand ich am Anfang seltsam o_O Ich weiß auch ned, irgendwie war die mir total unsympathisch, aber nach ner Zeit gings XD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

10.07.2007 16:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Captain Smoker
WANTED

images/avatars/avatar-72.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ganz weit oben bei mir ganz klar Nami und Robin.
wobei ich mich nicht entscheiden kann wer von den beiden weiter oben steht.
ganz unten steht bei mir Vivi, die mochte ich total nicht, hat alles immer übertrieben und passte auch irgentwie nicht in die Bande.

SIGNATUR


White Hunter


Name: My smoking Pokemon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10.07.2007 19:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine sind
Nami
Robin
Hina

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
10.07.2007 21:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@roter_shanks hina? warum denn hina? ich fand die mit ihrer redeweise immer so shizo *gg*

SIGNATUR



11.07.2007 01:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Captain Smoker
WANTED

images/avatars/avatar-72.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja die hat immer von sich in der 3. person gesprochen

SIGNATUR


White Hunter


Name: My smoking Pokemon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.07.2007 14:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Namilein
@roter_shanks hina? warum denn hina? ich fand die mit ihrer redeweise immer so shizo *gg*


ja genau wie Captain Smoker sagt das fand ich total cool

"Hina ist sehr wütend"

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
11.07.2007 15:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich bin mir nicht sicher wer meine favouritin ist

also nami nicht weil sie... kp wie ich das sagen soll

erst konnt ich robin überhaupt nicht leiden
aber jetzt würde ich sagen ist sie meine nr 1

in dem anime wäre es aber klar die kleine avis (heißt die so, ich galube schon )
die war süüüüüüüüß

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

11.07.2007 20:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auf jeden Nami - auch wenn sie von Staffel zu Staffel vollbusiger wird *saber*

und eine die noch nicht gefallen ist und zwar Tashigi (hoffentlich hab ich sie jetzt richtig geschrieben) finde sie sehr süß

Nico Robin *lecker* aber halt auch von ihrer Art das sie in den meisten Fällen cool bleibt...

SIGNATUR



12.07.2007 13:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

NAMI - weil sie sich nichts gefallen lässt
Bellemere - weil sie sich für ihre töchter geopfert hat
Robin - weil sie mir ein wenig zu Geheimnis voll ist
Kalifa - ich mag die bösen^^
Nojiko - ich mag sie einafch!!

SIGNATUR



12.07.2007 14:00
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Puma D. Ace
Pirat

images/avatars/avatar-335.jpg


Beiträge: 38

Zuletzt aktiv:
19.07.2007 13:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nojiko ist total toll! Ich hab zwar keinen Grund, aber sie ist Top 1 xD
Dann kommt Bellemere und dann Nami *.*
Ich mag auch Vivi irgendwie x3 Aber diese Heulerei. Ne -.-

SIGNATUR


Ich schlaf den ganzen Tag!
Ruffy mein Bruder^^

~*Hier klicken um Anime RPG-Forum zu sehen!*~ (One Piece usw^^)
13.07.2007 19:48
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

BlAcK.DeViL
Grünschnabel

images/avatars/avatar-346.gif


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
24.08.2007 18:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich mag Nami am liebsten sie is einfach cool

SIGNATUR


Wem die Scheiße bis zum Halst steht sollte nicht den Kopf hängen lassen
23.07.2007 14:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Nemo The Phoenix
Pirat

images/avatars/avatar-353.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
01.11.2007 16:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm...ich kann mich zwischen nami und robin nich entscheiden...darum stehen die beiden auf platz1

danach kommt kalifa.......schön böse und sexy..naja und sehr herrlich dumm....

dann nojiko und vivi......
die wurden für ihre familie/ ihr volk alles tun.........
21.08.2007 12:40
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (10): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lustigsten OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.11.2006 20:41 | Autor: Drama&Soul | Hits: 93.962 | Antworten: 148
18.06.2015 03:23
von RuffyDragonGarp
Verstorbene OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.10.2007 09:20 | Autor: Druss | Hits: 48.119 | Antworten: 62
10.04.2012 20:32
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz