Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 10 nächste »
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja Flip Flops sind Unpraktisch. Ich mag die dinge Überhaupt nicht.

Sonst. Namis verhalten mit Geld finde ich Nervig, Robin ist immer cool drauf.

Aber ich denke Oda wird mehr Frauen mit perfekter Figur und zu großen Brüsten auftauchen lassen als jetzt mehr Frauen die was auf den Rippen haben

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.01.2014 21:36
Beitrag-Nr. 141
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Das mit den Veränderungen bei den Frauen ist ja auch ein gewisser "Fanservice", das heißt nicht das ich das jetzt unbedingt so gut finde. Es geht ja auch schließlich darum mehr Fans zu gewinnen und wenn das heißt man kurz die Maße der Mädels zu verändern. ^^

SIGNATUR


[

03.01.2014 21:47
Beitrag-Nr. 142
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Wenn ich mal meine großmütterliche Position dazu mit euch teilen darf:
Ich finde es grausig, wie mittlerweile fast jedes zweite Kapitel irgendeine Szene eingebaut wird, in der ein weiblicher Charakter seinen Modellkörper in eher fragwürdigen Einstellungen präsentiert.
Sei's nun in diese inzwischen ständig auftauchenden Badezimmer-Szenen (was soll das eigentlich?), oder indem die einfach grundsätzlich nicht mehr anhaben als 'nen Bikini oder etwas ähnlich Geschnittenes.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin mittlerweile regelmäßig peinlich berührt, wenn ich über diese Passagen stolpere. Ich muss dann immer daran denken, wie da wohl die Zielgruppe eingeschätzt wird.
Ich fühl' mich damit nicht besonders wohl.

Allerdings muss ich sagen, dass die männlichen Charaktere in OP auch immer übertrieben dargestellt sind. Die sind auch entweder fett (bzw. irgendwie unförmig) oder haben ein Six-Pack. Und das haben selbst die Schlaffis.
Trotzdem gilt aber, dass sich die weiblichen Charaktere sehr stark gleichen. Auch abgesehen von diesen aberwitzigen Proportionen mal. Oft kann ich dir nur anhand eines Accessoires voneinander trennen.
04.01.2014 14:19
Beitrag-Nr. 143
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von Pennywise
Wenn ich mal meine großmütterliche Position dazu mit euch teilen darf:
Ich finde es grausig, wie mittlerweile fast jedes zweite Kapitel irgendeine Szene eingebaut wird, in der ein weiblicher Charakter seinen Modellkörper in eher fragwürdigen Einstellungen präsentiert.
Sei's nun in diese inzwischen ständig auftauchenden Badezimmer-Szenen (was soll das eigentlich?), oder indem die einfach grundsätzlich nicht mehr anhaben als 'nen Bikini oder etwas ähnlich Geschnittenes.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin mittlerweile regelmäßig peinlich berührt, wenn ich über diese Passagen stolpere. Ich muss dann immer daran denken, wie da wohl die Zielgruppe eingeschätzt wird.
Ich fühl' mich damit nicht besonders wohl.

Allerdings muss ich sagen, dass die männlichen Charaktere in OP auch immer übertrieben dargestellt sind. Die sind auch entweder fett (bzw. irgendwie unförmig) oder haben ein Six-Pack. Und das haben selbst die Schlaffis.
Trotzdem gilt aber, dass sich die weiblichen Charaktere sehr stark gleichen. Auch abgesehen von diesen aberwitzigen Proportionen mal. Oft kann ich dir nur anhand eines Accessoires voneinander trennen.


Großmütterlich naja, ich muss dir aber Recht geben, ich finde es auch abartig und Fanservice gehört nicht dazu zu One Piece meiner Meinung nach, das passt nicht zu dem abenteuerlichen Charakter der früher mal mehr im Vordergrund stand, was ich leider etwas vermisse und irgendwie auch traurig finde wenn es teils durch Fanservice in dieser Menge verloren geht.
Und wenn schon Fanservice dann bitte etwas realistischer, weil auch wenn es in Manga oft sehr groß ist, ist es mit den Proportionen in One Piece einfach nur unrealistisch, eigentlich regelrecht (Tut mir leid für alle die ich jetzt schockiere) widerlich, weil da nichts mehr attraktiv ist.

Und mit den männlichen stimmt auch, selbst die die schmächtig wirken haben dann auf einmal ein Sixpack wie du sagtest oder sind einfach fett und hässlich.

Oda sollte sich insgesamt mal wieder auf normalere Charaktere besinnen, ich finde dass nimmt der Serie langsam etwas Reiz.



SIGNATUR



04.01.2014 14:34
Beitrag-Nr. 144
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit den Zwergen fand ich nicht schön und mit Fanservice hat es nichts zu tun. Oda sollte sich mal wieder besinnen.
Nami sollte mehr anhaben sie trägt oben rum nur noch den Oberteil eines Bikinis.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
04.01.2014 14:44
Beitrag-Nr. 145
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das quasi keine frauen mit normaler figur auftauchen, stimmt wohl. aber das ist bei fast allen mangas die ich kenne.
kein wunder das sich die japaner kaum noch vermehren, wenn man von klein auf so ein realitätsverzerrtes bild eingetrichtert bekommt^^


One Piece ist nunmal eine Serie, die über eine sehr große Zeitspanne läuft und sich im Prinzip wie jede andere Serie, die über einen solchen Zeitraum geht, bestimmten Methoden bedient, um eine möglichst große Fanbase zu erhalten und dabei geht es dann auch nicht mehr darum, wie gut das die Leute finden, die gerne auf die Story usw. achten wollen, denn man muss einfach sagen, dass man mit solchen Szenen nun einmal mehr Leute erreicht und wenn man es nicht macht, dann lohnt es sich nicht OP lange aufrecht zu erhalten. Man muss eher sagen, dass es erstaunlich ist, dass OP sich anfangs überhaupt ohne solche Szenen lange halten konnte, wobei das auch ein wenig der zeit geschuldet sein könnte.
Ich möchte das jetzt allerdings nicht verteidigen, mir sagt sowas auch nicht zu, wie auch ein paar andere Dinge, die man so einbaut, um möglichst breite Massen zu erreichen, das wäre hier auch alles Offtopic.
Es könnte aber noch weitaus schlimmer sein, auch wenn man nur den Vergleich zu den anderen 3 größeren Serien nimmt, die da draußen herumwabern.

Generell, um mal den Weg zum Zitat von Smoker zurückzufinden, kann man aber sagen, dass es durchaus Serien gibt, die sich dem Trend nicht anschließen. Zugegeben, es sind meist eher die Serien, die generell eher versuchen anders zu sein, aber in bestimmten Genres kommt das auch zum Glück eher selten vor.

Genug Offtopic von mir.^^


Zum Thema selbst würde ich aber noch sagen, auch im Hinblick auf die entbrannte Diskussion hier, dass mir persönlich Dadan mit am besten von den Frauen der Serie gefällt und zwar mal vom Charakter her.
Ich finde die meisten Charaktere in OP nämlich an sich ziemlich eintönig, ein weiterer Nebeneffekt einer langlaufenden Serie. Man mag zu jedem Strohhut ne Hintergrundgeschichte haben, aber die Persönlichkeit selbst, bleibt für mich bei den meisten dennoch platt.
Dadan hat den Vorteil dabei ein Nebencharakter zu sein und zudem ein paar gute Szenen abgekriegt zu haben.
Die Persönlichkeit bzw. die Emotionen, die sie zeigt, nehme ich ihr irgendwie mehr ab, als den Hauptcharakteren, mitunter, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass eben das geschehen auf sie einwirkt, was mir bei den anderen irgendwie fehlt.
Aber wie gesagt, das liegt auch daran, dass man von Dadan insgesamt auch nur wenig gesehen hat und das ausgerechnet die Szenen auch super zusammengepasst haben.

Und ich will auch keine Diskussion vom Zaun brechen, dass Robin usw. doch auch gut dargestellt werden oder wie auch immer, zumindest nicht in diesem Thread, sonst gerne.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
04.01.2014 17:01
Beitrag-Nr. 146
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von opr | Buggynose

Zum Thema selbst würde ich aber noch sagen, auch im Hinblick auf die entbrannte Diskussion hier, dass mir persönlich Dadan mit am besten von den Frauen der Serie gefällt und zwar mal vom Charakter her.
Ich finde die meisten Charaktere in Op nämlich an sich ziemlich eintönig, ein weiterer Nebeneffekt einer langlaufenden Serie. Man mag zu jedem Strohhut ne Hintergrundgeschichte haben, aber die Persönlichkeit selbst, bleibt für mich bei den meisten dennoch platt.
Dadan hat den Vorteil dabei ein Nebencharakter zu sein und zudem ein paar gute Szenen abgekriegt zu haben.
Die Persönlichkeit bzw. die Emotionen, die sie zeigt, nehme ich ihr irgendwie mehr ab, als den Hauptcharakteren, mitunter, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass eben das geschehen auf sie einwirkt, was mir bei den anderen irgendwie fehlt.
Aber wie gesagt, das liegt auch daran, dass man von Dadan insgesamt auch nur wenig gesehen hat und das ausgerechnet die Szenen auch super zusammengepasst haben.

Und ich will auch keine Diskussion vom Zaun brechen, dass Robin usw. doch auch gut dargestellt werden oder wie auch immer, zumindest nicht in diesem Thread, sonst gerne.^^


Mich interessieren die Frauen vom Aussehen her auch nicht sonderlich, deswegen gehört, auch wenn ich Robin mehr mehr mag, Dadan eindeutig auch zu meinen liebsten weiblichen Charakteren, da sie eine der sympathischsten ist, vor allem da sie erst als so grob und unfreundlich eingeführt wurde, dann aber so eine freundliche und mütterliche Seite hatte, man kann sie ja auch durchaus als Ruffys Ziehmutter bezeichnen.
Wie du sagtest nimmt man ihr die Emotionen auch ab, insgesamt gefielen mir die Rückblenden mit Dadan sehr gut, diese Rückblenden gehören zu den besten in One Piece, sind wahrscheinlich die besten.

SIGNATUR



04.01.2014 20:23
Beitrag-Nr. 147
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Buggynose
, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass eben das geschehen auf sie einwirkt, was mir bei den anderen irgendwie fehlt.


Jaaaa ich weiß was du meinst. Stimmt, hab ich noch nie so gesehen, aber stimmt. ^^
Zwar trotzdem nicht meine Lieblingsdame deshalb, aber will dir nur eben zustimmen.^^
04.01.2014 20:32
Beitrag-Nr. 148
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Ich finde die meisten Charaktere in OP nämlich an sich ziemlich eintönig, ein weiterer Nebeneffekt einer langlaufenden Serie. Man mag zu jedem Strohhut ne Hintergrundgeschichte haben, aber die Persönlichkeit selbst, bleibt für mich bei den meisten dennoch platt.

Sehr richtig, Buno.
Die sind alle sehr eindimensional gestaltet. Oft sieht es sogar aus, als ob mehrere Charaktere derselben Schablone entstiegen wären. Und je länger die Serie läuft, desto mehr verlieren die Charaktere auch das bisschen Profil, dass sie mal irgendwo hatten, weil sie plötzlich dies oder das tun, was so gar nicht zu dem passt, was sie vorher mal ausgemacht hat.

Die Nebencharaktere scheinen vor diesen Brüchen noch am meisten gefeit, eben weil sie nur kurzzeitig autauchen und man sich gedanklich noch viel dazubasteln kann.
Kaya (bzw. Conis, die ja im Prinzip eine Kaya 2.0 ist) etwa ist und bleibt einer dieser wenigen Lichtblicke für mich. Natürlich ist auch die ein stark simplifizierter Charakter (ist halt 'ne Jugendserie), aber trotzdem noch Meilen glaubwürdiger, in sich stimmiger und nicht zuletzt mir persönlich sympathischer als viele andere.
05.01.2014 15:09
Beitrag-Nr. 149
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was hat Kaya für dich, dass du jetz ausgerechnet an sie denkst?
05.01.2014 21:23
Beitrag-Nr. 150
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Oh, das weiß ich gar nicht so genau.

Also erstmal find' ich sie schön gezeichnet, nicht übertrieben cartoonig.
Wenn's um sie als Person geht ... hm, ich finde, dass das einfach ein glaubwürdiger Charakter ist. Die ist krank, weich und schwach, aber auf 'ne andere Art und Weise auch stark. Das ist schonmal schön, wenn eine Person in OP auch Gegensätze logisch in sich vereint.

Und außerdem hat die sich in der Geschichte so verhalten, wie sich auch ein normaler echter Mensch verhalten hätte (mit dem Sturschalten, Aufbegehren und anschließenden Einknicken gegenüber Black). Das ist ja schon fast 'ne Rarität in OP.
Ich mag's außerdem, dass die so normal und gewöhnlich wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 04.03.2021 21:44.

06.01.2014 20:13
Beitrag-Nr. 151
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kaya ist aber nicht gerade ein Paradebeispiel, zumindest nicht für den aktuellen Stand der Dinge. Sie kam sehr früh vor und wir haben bereits geklärt, dass damals der Stil und die Proportionen noch anders waren. Dazu kommt noch, dass sie seitdem kaum bis gar nicht mehr aufgetaucht ist, daher konnte ihr Design auch nicht mehr verändert werden, wie z.B. bei Nami und Robin. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sie im Prinzip als vergeben angesehen werden kann. Nicht alle mögen das glauben, aber ich bin davon überzeugt, dass sie am Ende mit Lysop zusammen kommen wird.
06.01.2014 22:12
Beitrag-Nr. 152
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

rabe ich bin der selben Meinung wie du. Kay und Lysup werde zusammen kommen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.01.2014 22:17
Beitrag-Nr. 153
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaub, Lysop setzt ihr noch nen Braten in die Röhre und stirbt dann als tapferer Krieger.^^
07.01.2014 06:57
Beitrag-Nr. 154
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auch würde ich mir mehr Mannsweiber freuen. Also Frauen die nur aus Muskel bestehen und nicht mehr wie Frauen aussehen.

Hm Ich denke das Lysup und kaya leben glücklich bis an ihr ende Szenario bekommen werden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 13:03
Beitrag-Nr. 155
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

...so wie die braungebrannte von der Baroque Firma in Whiskey Peak?^^
07.01.2014 13:38
Beitrag-Nr. 156
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Jap. Auf Amazon Lilli waren auch ein paar, aber jetzt in der neuen Welt können mehr auftauchen bzw es hätten schon längst solche Frauen auftauchen müssen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 13:48
Beitrag-Nr. 157
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

uff, also auf solche charaktere kann ich persönlich dann eher verzichten^^

wüsste nicht warum es davon umbedingt mehr geben sollte
07.01.2014 17:02
Beitrag-Nr. 158
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als Ausgleich auch nicht zu viele. Zb eine Piraten Crew bestehend aus Frauen die nur aus Muskeln bestehen oder eine ganze Insel.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 18:43
Beitrag-Nr. 159
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eigentlich war das doch mit amazon lilly abgedeckt, da gabs doch von jedem format frau was.

für ne insel voller frauen mit muskeln seh ich keinen grund, und eine piratencrew daraus wär zwar möglich, aber ein fan davon wär ich jetzt nicht gerade
07.01.2014 20:13
Beitrag-Nr. 160
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 10 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lustigsten OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.11.2006 20:41 | Autor: Drama&Soul | Hits: 94.148 | Antworten: 148
18.06.2015 03:23
von RuffyDragonGarp
Verstorbene OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.10.2007 09:20 | Autor: Druss | Hits: 48.138 | Antworten: 62
10.04.2012 20:32
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz