Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Movies [de Fassung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
One Piece Movies [de Fassung]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


einfach mal abwarten bis Kazé (AnimeVirtual) eine offizielle Pressemitteilung rausgibt... weil "sagen" kann man viel ... siehe KSM die schon seit 2007 in Verhandlungen sind XDD oder waren XDD

Was ich im Moment glaube ist das sie die Rechte von "Movie 8 (Alabasta Remake) + 9 (Drumm Remake)" haben... weil diese schon in den USA synchronisiert worden sind.. (bei 9 bin ich mir nicht ganz sicher XDD )

aber wie gesagt solange jetzt nix von Kazé kommt.. kann man nur spekulieren wie was wird XD

SIGNATUR



03.12.2009 10:34
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | SYRUSWas ich im Moment glaube ist das sie die Rechte von "Movie 8 (Alabasta Remake) + 9 (Drumm Remake)" haben... weil diese schon in den USA synchronisiert worden sind.. (bei 9 bin ich mir nicht ganz sicher XDD )


Movie 9 gibts in den USA nicht

Das Funi damals die Rechte an Movie 8 genommen haben war aus dem Grund das sie ja gerade mit der Skypia Arc begonnen haben, aber auch Fans einen Weg bieten wollten eine früherere Arc ungeschnitten zu sehen und damals war eben Movie 8 der neueste.
AV wird, meiner Meinung nach, wohl die ersten 9 Filme lizenisert haben (wie sie es 2007 mit den Conan Filmen gemacht haben) und bei einem Erfolg auch den 10ten nachreichen sobald die Rechte zu ergattern sind!
03.12.2009 11:51
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sry für doppelpost:
Aus dem AV Forum:
Zitat:
oje oje oje.... schon drei Seiten, und ich muss euch alle enttäuschen . Welch'ein Malheur!

Nein, an der Sache ist nichts dran. Ich habe mit Thomas Webler, dem Redakteur der AnimaniA vorhin telefoniert, und er möchte folgendes Erratum veröffentlichen:

"Wie wir zwei es schon telefonisch besprochen haben, möchte ich mich bei euren Forum-Usern und unseren Lesern entschuldigen: Mit der vermeintlichen "AV lizenziert One Piece-Movies"-News auf Seite 34 in unserer gerade erschienen AnimaniA 12/2009 ist uns schlicht und ergreifend eine Falschmeldung unterlaufen."

Bitte, falls ihr diese Fehlinfo in anderen Foren unterbreitet haben solltet, korrigiert es. Anime Virtual oder das Label Kazé haben KEINE Rechte an die One Piece Filme.

Nicht dass wir die nicht gerne hätten, aber leider....


Tja leidert...
03.12.2009 15:14
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


öhm ja wäre ja auch zu schön gewesen

hm... bin gespannt wann man das nächste mal hört "op movies lizensiert" XDD

SIGNATUR



03.12.2009 21:10
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bring den Thread mal auf aktuellen Stand:
Film 1: One Piece - Der Film
VÖ: 25. Februar 2011
Kosten: 19.99

Film 2: ???
VÖ: 25. März 2011
Kosten 19.99

Hier die Cover zu den ersten beiden Film DVDs:


Ich hoffe doch sehr das das Cover zu Film 2 ein Vorabcover ist: ich hätte nämlich gerne deutsche Filmtitel wie bei den Conan Filmen auf der DVD Hülle...

Ansonsten finde ich die Cover recht gut und bin schon gespannt welches Motiv bzw. Kinoposter bei den restlichen 8 Filmen benutzt werden wird ^^
22.11.2010 19:41
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mensch lange hat es gedauert. Doch nun scheint Kazé der Lizenzen erworben zu haben.

Quelle: http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=188

  Text von Kazé Website


@hudemx

Wo wurden die Bilder veröffentlicht? Kannst du noch eine Quelle nennen. Ich bin immer etwas mistrauisch, auch wenn die Cover sehr echt aussehen und recht gut gelungen sind.

Ich freu mich schon auf die Filme und werde mir natürlich auch jeden einzelnen kaufen. Möglicherweise wollen sie auch mit den Filmen den Bedarf testen und überlegen noch, ob sie auch die Filme raus bringen wollen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.11.2010 19:42
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Choparini
@hudemx

Wo wurden die Bilder veröffentlicht? Kannst du noch eine Quelle nennen. Ich bin immer etwas mistrauisch, auch wenn die Cover sehr echt aussehen und recht gut gelungen sind.

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...e%201&tc=SEARCH
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...e%202&tc=SEARCH
Zitat:
Original von opr | Choparini
Möglicherweise wollen sie auch mit den Filmen den Bedarf testen und überlegen noch, ob sie auch die Filme raus bringen wollen



Ich weiß schon was du meinst, ist aber eher unwahrscheinlich. Viele haben auch gemeint das Kazé nach einem Erfolg mit den Conan Filmen die Serie veröffentlichen würde, ist bis heute nicht geschehen obwohl die FIlme der Verkaufsrenner sein sollen laut Kazé.
Da müssten die Verkaufszahlen schon sensationell sein das Kazé den Schritt zur eigentlichen Serie wagt.

Schön wäre es... naja hoffen wir mal das nach Strong World auch noch die TV Specials und vllt. die OVAs kommen.
Wer weiß vllt. kommt dann ja die Serie
22.11.2010 20:28
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tz. 3 jahre hab ich darauf gewartet X)
dafür das one piece sich so großer beliebtheit erfreut haben die aber ECHT lange gebraucht O_O
kann mir auch nicht vorstellen das die filme sich dann all zu schlecht verkaufen werden. gibt ja genug "freaks" die zulangen werden

aber sollte es jemals bis zu film 10 kommen, dann erscheint der sicher nicht vor ende 2012 -.-"

egal ich freu mich trotzdem schon drauf :)

SIGNATUR



22.11.2010 20:54
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Tears
aber sollte es jemals bis zu film 10 kommen, dann erscheint der sicher nicht vor ende 2012 -.-"


Der 10 Film erscheint noch 2011. (1 Film pro Monat, nur zwischen Film 3 & 4 wird 1 Monat Pause gemacht, laut Animania)
22.11.2010 21:04
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Jo, also ich seh die DVD's schon bei meinen Sachen stehen

Ich freu mich natürlich rießig, dass jetzt endlich die Movies von One Piece kommen, vor allem weil ich bis jetzt auch nur die wenigsten gesehen hab (inkl. Strong World ^^), d.h. endlich mal keine Untertitel und mit hoffentlich Top Synchro und alles ungeschnitten.

Bin auch sehr gespannt auf den 11. Movie, der kommt ja in Japan im März 2011 raus, dann hätten sie eigentlich genug Zeit den auch noch direkt nach dem 10. zu veröffentlichen, natürlich dann eher auf Blu-Ray, wegen 3D Effekt.

Allerdings ist der Preis dann doch etwas happig, ich mein 20€ allein für den 1. Film, der ja "bloß" die Laufzeit von unter ner Stunde hat und es hat doch geheißen die ersten paar werden billiger. Für SW tät ich noch 20€ hinlegen, aber die ersten? Naja..

Wundert mich jetzt aber doch, warum das so lang gedauert hat. xD

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.11.2010 21:28
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wird es die auch als Blue Ray geben?

SIGNATUR



22.11.2010 21:37
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich vermute mal, es gibt zumindest von den ersten ~7-9 gibts nur DVD's und ab SW vllt. auch BluRay, aber ich hab kp, ob die in Japan auch auf BlueRay erschienen sind. Also die ersten 7 Filme kannst auf jedenfall mal auschließen denk ich.

Ab Film 11 muss es BluRay (und DVD) geben, weil der is ja 3D und sonst währs ja auch blöd, den dann nicht auf BluRay rauszubringen xD

Aber alles nur meine Vermutung.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.11.2010 21:44
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von hudemx
Zitat:
Original von Tears
aber sollte es jemals bis zu film 10 kommen, dann erscheint der sicher nicht vor ende 2012 -.-"


Der 10 Film erscheint noch 2011. (1 Film pro Monat, nur zwischen Film 3 & 4 wird 1 Monat Pause gemacht, laut Animania)


ah hab ich überlesen? na thx for the info :)
ändert aber nichts an meinem pessimissmus. würde mich nicht wundern wenn sie es aus den verrücktesten gründen doch noch tausendmal verschieben -.-



@golD Roger also den 8ten kann man bereits auf bluray kaufen :)

SIGNATUR



22.11.2010 22:08
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ja wie geil ist das denn bitteschön??
das ist ja mal eine sehr positive überraschung
werde die sache unterstützen und mir einige filme auf DVD holen
ich glaube ich werde bei movie 9 ne ausnahme machen, der hatte mich nicht so überzeugt....
aber sonst einfach Klasse, selber Cast wie beim Anime....einfach göttlich
ich kanns kaum erwarten
werde mir zu 100% SW auf BlueRay holen...hammer...


für sowas können die den Anime dub ruhig ein wenig verschieben....solange sie es nicht zu sehr verschieben, nächsten sommer wäre super, aber naja mal sehn^^

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 23.11.2010 17:20.

23.11.2010 17:18
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


das ist echt klasse dass die die mal endlich auf deutsch rausbringen. hat ja aber auch lang genug gedauert. ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir den ein oder anderen holen werde....

SIGNATUR



24.11.2010 17:13
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde es auch gut, dass die Filme endlich luzensiert wurden EIn Freund erzählte mir davon gestern und ich hab ihm nicht geglaubt weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Er meinte auch das zeitgleich die neue Staffel starten soll naja egal. Aber 20€ pro DVD ist für mich keine Niedrigpreis sondern eher Wucher Wenn dieser Preis wirklich bleibt werde ich wohl vorerst auf den Erwerb verzichten. Für 30 Minuten Material ist mir das echt zu viel Geld.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

24.11.2010 22:39
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Sakura
Aber 20€ pro DVD ist für mich keine Niedrigpreis sondern eher Wucher Wenn dieser Preis wirklich bleibt werde ich wohl vorerst auf den Erwerb verzichten. Für 30 Minuten Material ist mir das echt zu viel Geld.


Du musst aber bedenken, das das nunmal die Preise für Anime DVDs im deutschen Raum sind! Der Markt ist 2007 komplett eingebrochen und da muss man eben die Preise erhöhen, damit man die Lizenzkosten wieder reinholen kann!
Außerdem bekommen die Filme auch eine Synchro spendiert, die nicht gerade billig ist! Warum denkst du werden Filme, Serien und Videospiele kaum noch in München aufgenommen. Das kommt nicht von der Leistung der Sprecher (welche absolut top ist) sondern eher von den hohen Preisen.
Weiters ist die One Piece Lizenz keine billige und Toei ist auch für deren Wucherpreise bekannt, nicht nur im Anime Bereich.

Außerdem sind die ersten 3 Filme alle 45 - 60 Minuten lang, nicht 30 Minuten, ab Film 4 werdens dann 90+ Minuten. Der Preis der DVDs (4 bis 10) werden garantiert dann bei 24.99 liegen, wie schon bei den Conan Filmen.

Aber was solls, du wirst es bereuen, da nur die Erstauflage der DVDs auch Digi-Packs sein werden, die zweite Auflage werden normale Amarys mit Wendecover sein.
Und der Preis wird ebenfalls nicht runtergehen, das passiert bei DVDs von Kazé kaum bis gar nicht und ist bis dato wenn dann auch nur nach 2+ Jahren geschehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hudemx: 24.11.2010 23:17.

24.11.2010 23:15
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wer veröffentlicht die Filme jetzt genau, wer steht den hinter den Vertrieb.
Also wenn ich hier richtig lese bekommen wir in Deutschland jetzt alle OP Filme als DVD oder Blue-Ray. Das wäre mal echt ein weiterer großer schritt.
Lange genug hätte es auch gedauert. Mal abgesehen von den Subs.

@hudemx
Das mit dem Markt einbruch lag aber auch A an der Vermarktung, auch an den einen oder anderen rum geschnippel. Dann noch die Preise, früher hatten man preise von 20-40 euro je nach DVD, Film oder Serie.

@Tears
Nicht immer soviel schwarz sehen. Ein wenig Platz zum träumen sollte man wohl noch haben dürfen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.11.2010 02:23
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von hudemx
Du musst aber bedenken, das das nunmal die Preise für Anime DVDs im deutschen Raum sind! Der Markt ist 2007 komplett eingebrochen und da muss man eben die Preise erhöhen, damit man die Lizenzkosten wieder reinholen kann!

Aber was solls, du wirst es bereuen, da nur die Erstauflage der DVDs auch Digi-Packs sein werden, die zweite Auflage werden normale Amarys mit Wendecover sein.
Und der Preis wird ebenfalls nicht runtergehen, das passiert bei DVDs von Kazé kaum bis gar nicht und ist bis dato wenn dann auch nur nach 2+ Jahren geschehen.


Mit den Preisen hast du Recht aber diese waren schon immer hoch wenn man bedenkt, dass die Dragonball Videos auch schon knapp 25€ gekostet haben. Dennoch finde ich das hohe Preise keine besonders gute Marktstrategie sind besonders im Zeitalter des Internets wo man sich nahezu alles runterladen kann. Desto weniger es kostet desto mehr Leute ziehen einen Kauf in Erwägung.
Ausserdem woher willst du wissen ob ich es bereue wenn ich nur ein normales Case bei der DVD habe oder ein Digipack es geht schliesslich um den Film. Zudem ist es auch eine Frage der Finanzierung ob man sich überhaupt die DVD leisten kann wenn die Erstauflage rauskommt.
Naja , was solls, ich akzeptiere zwar deine Meinung aber ich habe auch eine eigene Meinung dazu, die von dir hoffentlich auch akzeptiert wird.
Film 9 und 10 werde ich mir dann auf jeden Fall holen weil das meine Lieblingsfilme sind und für die wäre ich bereit 25€ auszugeben oder ich wünsch sie mir zu Weihnachten - die kommen ja eh Ende des Jahres raus

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

25.11.2010 17:33
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
hudemx
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1719.jpg

 

Beiträge: 87

Zuletzt aktiv:
31.08.2011 13:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@hudemx
Das mit dem Markt einbruch lag aber auch A an der Vermarktung, auch an den einen oder anderen rum geschnippel. Dann noch die Preise, früher hatten man preise von 20-40 euro je nach DVD, Film oder Serie.


Nein der Markteinbruch lag an den Preisen der Internetbetreiber, welche Breitband Internet ohne Download Volumen zu Schleuderpreisen im Vergleich zu 2005 verkauft haben!

Stimmt, die Preise der DVDs waren meist so hoch, aber es gab auch viele DVDs die weitaus billiger waren, welche dann aber auch im Regal liegen gelassen wurden, weil eben ohnehin der DVD Rip im Netz zu finden war!

Viele Publisher mussten deswegen ihren DVD Vertrieb in DE einstellen (Panini, OVAFilms, Tokyopop etc.)

Was das geschnippel angeht bis du ebenfalls auf dem Holzweg denn 90% aller Anime DVD Vös sind komplett uncut und nicht verharmlost. Leidlich Serien, die zuvor im DE Fernsehn liefen und nicht ungeschnitten synchronisiert wurden, werden in dieser Fassung veröffentlicht.
InuYasha -> Uncut - Vö gefloppt während der zweiten Staffel, wegen hoher illegaler DLs
Det. Conan -> Uncut - Vö gefloppt, die dritte Box, welche man für 15.99 bekommen hat lief miserabel
Naruto -> Uncut - Vö voller erfolg, Vö wegen insolvenz gestoppt.
DBZ -> Cut - Vö ist derzeit zufrieden stellend.

3 der Titel hatten als Bonus die japanische Fassung, 2 sind gefloppt.
2 der Titel wurden relativ billig verkauft wurden aber aus Gründen des Labels eingestellt.
1er der Titel wird ohne jap Ton und in geschnittener Fassung verkauft, Zielgruppe sind zum größten Teil Nicht-Anime Fans und ist derzeit zufriedenstellend

Da stellt sich mir doch die Frage wieso sich die Anime Fans so aufregen, wo sie sich den dt. Markt doch selbst ruinieren!

Weiters:
Hinter dem Vertrieb steht Kazé (ehemals Anime-Virtual), welche bereits die Det. Conan Filme veröffentlicht haben und diverse andere Serie (siehe av-visionen.de oder anime-virtual.de)
Die Filme erscheinen nur auf DVD (alle 10) da Toei die Blu-Ray Rechte für Eurpa gesperrt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hudemx: 25.11.2010 19:18.

25.11.2010 19:16
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.696 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.938 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.508 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.673 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Movies [de Fassung]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz