Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fluch der Karibik 2
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Fluch der Karibik 2
Weißt jemand von euch wann der zweiter teil kommt oder war er schon????


(hier könnt ihr darüber diskutieren)

SIGNATUR


ex: Exodus
25.05.2006 08:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
fusel
Pirat

images/avatars/avatar-55.gif


Beiträge: 47

Zuletzt aktiv:
09.08.2007 14:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mitte juli, wenn ich mich nicht irre.
auch wenn ich fluch der karibik 1 mochte, muss ich sagen, dass ich schon jetzt abgeneigt bin, da es vermutlich bloss eine kommerzfortsetzung wird und nicht mehr dem gewünschten entspricht.

SIGNATUR


wer dies liest kann lesen.
25.05.2006 11:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi wisst ihr vielleicht ob der 1 teil bald im fernsehen gezeigt wird

SIGNATUR


The spirits are always with you
29.05.2006 17:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich freu mcih rießig auf teil 2 soll ja wieder was mit diesen untoten sein, oder täusche ich mich?

hier mal der offizielle link zur webseite
http://www.movie.de/filme/piraten2/
gibt da nen super trailer!

SIGNATUR



29.05.2006 19:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Felix* ~aKa~ *Cleaner
Grünschnabel




Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
12.12.2017 02:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab nix gutes über den film gehört...der 2-tel soll bissel in die hose gegangen sein......und den neunen oo7-abklatsch kann man ja auch totzal vergessen.
Das ist einer der nicht trinkt , er raucht nie, und hat sich klei beim ersten stunt ne blutige nase und nen abgebrochenen zahn gehollt......wie erbärmlich...

gruß,
Felix* ~aKa~ *Cleaner

SIGNATUR


Re from Japan
Großer Ukiyo-e Fan. Also wenn Ihr schöne findet dann immer her damit
30.05.2006 10:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


jo 007 casino royal wierd der mege-schrott, trailer scheiße, schauspieler scheiße, story geht so, musik immer nur die gleiche bis auf paar wenige, was soll ich mehr dazu sagen!

p.s. sorry für meine ausdrucksweiße, besser hätte ich mich aber nciht ausdrücken können bei diesen thema: 007!

SIGNATUR



30.05.2006 19:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Felix* ~aKa~ *Cleaner
Grünschnabel




Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
12.12.2017 02:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, man kannms nie besser ausdrücken...er ist nun mal ×

SIGNATUR


Re from Japan
Großer Ukiyo-e Fan. Also wenn Ihr schöne findet dann immer her damit
30.05.2006 21:39
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich kann mich auch nicht richtg für 007 begeistern, ist einfach nicht mein Fall. Aber zurück zum Thema.

So richtig gut fand ich den ersten Teil auch nicht. Er war kein ''Haut mich voll vom Hocker-Film''. Aber schlecht war er auch nicht.

Den Trailer zum zweiten fand ich schonmal nich schlecht, mal sehen wie der zweite nun schlussendlich wird, ich lass mich überraschen.
31.05.2006 16:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, den ersten teil hab ich sogar auf dvd... der war ja scxhon ganz gut... aber der zweite, ich weiß nicht, ob der jetzt sooooo toll ist, aber ich werd ihn mir mal anschauen...

es gibt aber einen grund, der alle one piecefans dazu bewegen kann sich den anzuschauen:

der oberbösewicht ist davy jones!

das ist der, der der namensgeber für den davy back fight iast, ihr wisst schon, der auf dem grund des meeres sitzt und sich über die drei groschen freut, die er jedesmal bekommt...

findich irgendwie lustig, er sieht aber scheiße aus in dem film... so eklich mit haufen tentakeln im gesicht...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

31.05.2006 19:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich freu mich riesig auf den film wenn ich mir so die restlichen filme ansehe wo rausgekommen sind dann sind davon ja ziemlcih viele fortsetzungen die nciht so toll sind, FdK 2 wird hoffe ich gut, auch wenn nicht mir gefällt er jetzt schon , der Depp Johnny gehört auch zu meinen lieblings schauspieler

SIGNATUR



11.06.2006 10:15
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich war in der Premiere vom Zweiten Film!!!!
Also ehrlichgesagt hAB och mehr erwartet...
Am Anfang gibt es unnötig eklige Szenen, auch zwischendurch isses echt komisch...
Davy Jones ist cool... aber seine Crew ist irgendwie komisch, die sind überall mit meerestieren bewachsen...
Was ich cool find ist dass Wills Vater wieder auftaucht!!! Der ist klasse!
Dieser Commodor is jetz voll cool und Ragetti und sien Freund sind auch wieder dabei!
Es gibt eine richtig gute Kampfszene zu dritt... aber ich will ja nicht so viel verraten^^
Also der gute Jack Sparrow ist irgendwie komisch... total selbstsüchtig und denkt nur an sich... das ist voll scheisse!

ABER: DAS ENDE!!! Das ist soooo klasse! Allein für das Ende lohnt es sich diesen Film zu sehen! Wirklich, das Ende ist ja so geil!!! *schwärm*

Fazit: Trotz einiger schlechter szenen und allgemein schlechter witze ist der Film trotzdem ganz okay, man sollte ihn auf jeden fall mal gesehen haben, vor allem wegen dem Ende!!! ^^

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa: 28.07.2006 14:45.

28.07.2006 14:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg

 

Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich war ja auf den philippinen dort habe ichs mir angeschaut.
ich finds geil.

aja soll ich sagen was am ende passiert????
es lohnt sich es anzuschauen^^
mit die canibalisten - das fechten - fischmenschen .......usw

ps: die wollen noch einen dritten teil machen^^

SIGNATUR


ex: Exodus
29.07.2006 08:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


japp richtig, es soll noch einen dritten teil geben, teil 2 und 3 sind ja fast paralell gedreht worden! d.h. soviel wie das teil 3 nicht mehr lange auf sich warten lassen kann!

SIGNATUR



29.07.2006 09:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

tjoa..... ich schätze... ich sollt mir vllt. erstmal den ersten Teil ansehen. ^^" lol....
habsch nie gesehn. XDDD (kp warum.. o.O....)
muss ich mir halt mal ausleihn.... aber was ich bis jetzt an trailern udn special gesehn hab sieht schon sehr geil aus.
naja... aber wir alle hier wissen ja, dass fluch der karibik immer nur die ZWEIT-beste Piratengeschichte sein kann.

(OP!!!!!!!)
29.07.2006 10:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

FdK2 ist schon cool, stimmt!
2+3 wurden gleichzeitig gedreht, der 3. kommt aber erst im Sommer 07 raus -.-
blöd ist dass 3 die Fortsetzung von 2 ist... jetz muss man ein Jahr warten um zu erfahren wir das alles endet... *snüff*
aber naja, wir sind das ja gewohnt vom langen warten auf one piece (alle 3 monate -.-)

OP ist aber tausendmal besser! *jubel*

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

29.07.2006 16:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm......soweit mir bekannt ist wurde teil drei etwa monate später angefangen zu drehen lag daran das das drehbuch überarbeitet worden sei! sicher war das allerdings nicht, denn es war ein gerücht! hm..und wenn schon ich musste mich schon auf ganz anderes zeugs gedulden ^^ naja bin am sonntag eingeladen worden in FdK 2 !

SIGNATUR



29.07.2006 17:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ich weißes auch nicht so genau... sicher ist dass der 3. erst sommer 07 kommt, was ich blöd find... -.-
worauf musstes du dich gedulden? *neugierigwerd*
Du bist eingeladen worden???? IST DAS FIES!
und ich musste unmengen geld zahlen... -.-

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

29.07.2006 18:00
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@roronoa

hm.....in erster linie schon sehr lange auf viedeospiele, auf zelda twilight princess warte ich z.b. schon bald zwei jahre! hm..und das ich eingeladen bin und auch nur so, ich wollte in die premiere rein hätte das auch gezahlt mei kumpel hat gemeint er bestelle sie, ja toll am di frage ich ihn haste sie -- nein sagte er -- ich ja toll -- er wieder hab aber welche für do abend bekommen -- ich wenigsten etwas -- do fragte ich ihn und wann holste mich ab -- er gar net kartenbestellung ist irgendwas schiefgelaufen -- ich also wieder nix -- er ja leider -- ich bestelle jetzt karten für so -- er oki ich lad dich ein -- ich alles klar bis dann so war es dann.....


naja zu film nochma....wie ist denn die musik von film so???

SIGNATUR



29.07.2006 19:27
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von roronoa
aber naja, wir sind das ja gewohnt vom langen warten auf one piece (alle 3 monate -.-)


1 Woche. ^^

nja... aber stell dir mal vor sie hätten erst nach beendigung der dreharbeiten von fdk2 mit denen für teil 3 begonnen!... dann wär das nix mit der premiere im sommer 07. ^^
29.07.2006 20:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@syrus das is ja fies dass dein kumpel das immer verpeilt hat ~~ naja, du hastes verdient eingeladen zu werden. das war ja aber auch blöd... und, wie fandest du den film???

@ fanky jajaja, hack auch noch drauf rum... -.-
stimmt schon, ein jahr warten ist okay... bei Herr der Ringe wars ja auch so^^

Die Musik findich nicht so toll... die ist irgendwie komisch -.- es war ja diese markante FdK-musik die ganauso wie die von Gladiator klang- also im ersten film. jetzt im zweiten wars auch so ähnlich, aber trotzdem wars komisch... kp warum

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

31.07.2006 15:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.09.2011 17:07 | Autor: Heat | Hits: 10.463 | Antworten: 16
11.09.2011 17:56
von Gott Enel
Fluch der Karibik 4
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 14.05.2011 23:03 | Autor: Heat | Hits: 6.588 | Antworten: 13
18.06.2011 14:11
von Gott Enel
Kapitel 547 - Die große Flucht
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.06.2009 13:18 | Autor: Allin | Hits: 9.767 | Antworten: 19
23.06.2009 17:04
von Pennywise
Blackbeard - Pirat der Karibik
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 12.06.2009 18:44 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.109 | Antworten: 3
16.06.2009 20:04
von Monkey D. Dragon
Kapitel 521 Der verfluchte Rücken
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.11.2008 10:08 | Autor: Shisouka | Hits: 9.787 | Antworten: 16
10.11.2008 20:12
von Pitou

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz