Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 408 "Monster Vs. Kumadori" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 408 "Monster Vs. Kumadori"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Kapitel 408 "Monster Vs. Kumadori"
Es is raus.

zum Download:

********************

thx@ Oceanizer

wow.... Monster chopper hat Kumadori halb tot!! O.O...
Und dann prügelt er auf Frankie ein.
und was will er auf der spitze des Turms? XD

Hoffe wir bekommen bald ne Trans. :)
21.04.2006 20:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi
kannst du mir sagen wann der neue chapter übersetzt wird?

mfg
Sogeking

SIGNATUR


The spirits are always with you
22.04.2006 11:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yeah, geiles Chapter, endlich scheints zur großen Schlacht Ruffy vs. Lucci zu kommen!

Monsterchopper ist au so ziemlich der Hammer. Wer hätte gedacht, dass er mal zu soetwas wird... Kumadori ade, kann man dazu nur sagen.
22.04.2006 11:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kannst du mir sagen wo man die übersetzungen lesen kann?

mfg
sogeking

SIGNATUR


The spirits are always with you
22.04.2006 11:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm, darf man hier eigentlich Links posten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marshall D. Teach: 22.04.2006 11:28.

22.04.2006 11:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

schick mir dann als pn ok

SIGNATUR


The spirits are always with you
22.04.2006 11:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Öhh... ich denk schon, dass du Links posten darfst. (Goku hats mir zumindest nich verboten. XD) Nee. Gegen Links wird schon nix sprechen. :)

Wann die Trans. rauskommt?
Das is unterschiedlich. Die Kapitel werden immer dann übersetzt, wenn ne vollkommen Lesbare Version raus is. In der Regel wird dafür n HQ (High Quality) benötigt. Es geht aber auch wohl mit ner guten MQ Version.
Theoretisch könnte aber jetzt schon ne Übersetzung raus sein. Ich seh gleich mla nach. :)
22.04.2006 13:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Japp. Es is eine raus.
Ich werd hier jetzt erstmAL die englische Übersetzung posten und sie nachher nochmAL ins deutsche übersetzen.
Voîla. Übersetzt von ooshi78. (apforums.net)

Edit: Hab sie jetzt ins deutsche übersetzt. :)

Zitat:
Kapitel 408 "Monster Vs. Kumadori"

Miss Golden Weeks "Back to the Baroque" Vol 36 "Piratenkönig, Held""

Seite 2

Nami: Das hast du davon, wenn du dich mir zeigst.

Nami: !?

Seite 3

Seife: buku buku buku

Kalifa: .....fufu

Nami: eh!!?

Kalifa: Ich bin überrascht.

Kalifa: Hätte nicht gedacht ich würde einen Blitz hier drinnen sehen.

Nami: .............!?

Nami: Was? Dei Substanz die sie vor dem Blitz geschützt hat....

Nami: verwandelte sich in Schaum und verschwand.....!!

Kalifa: Kannst du das Rätsel nicht lösen...

Kalifa: Gibt es keine Chance dass du gewinnst.

Nami: ..............!! So als würde sich Seife in Schaum verwandeln.

Nami: "Awa Awa no Mi" (Seifen-Frucht), Ein Seifenmensch oder sowas in der Art.

Seite 4

Kalifa:A..aber auch wenn du weisst was es ist...

Kalifa: du hast trotzdem keine Chance. Idiot!

Nami: Verdammt, ich lag richtig?!

Kalifa: Du hast absolut Recht. Sauberkeit ist das Zauberwort....!!

Kalifa: Ich aß die "awa awa no mi"

Kalifa: Mein ganzer Körper kann sich in Schaum verwandeln. ICh bin ein Blasen-Mensch.

Nami: wow, wie sexy... Ich bin wirklich glücklich, dass es Sekretärinnen wie sie gibt.
Nami: ---nicht, dass cih ein Kerl wäre!!

Seite 5

Nami: Aber es scheint nicht auf Kämpfe ausgelegt zu sein. Sieht nicht wikrlich stark aus !!

Kalifa: Den Schaum, den ich mit meinem Körper prodoziere, kann ich frei nach meinem Willen steuern.

Kalifa: "bubble master"!!

Nami: !? Der Schaum aus der Badewanne!

Kalifa: "Seifen-Schaf"!!

Nami: Bist du dumm?

Kalifa: Du lässt dich vom Äußeren täuschen.
Kalifa: "sheep cloud relax foam"!!!

Nami: !?

Seite 6

Kalifa: Warum hast du wohl deine Kraft beim betreten des Raumes verloren?

Nami: !?

Nami: stimmt....!! das muss mit ihren Teufelskräften zusammenhängen....!!

Nami: Schaum.....!! Wenn ich darüber nachdenke.. als ich den Raum betrat war der Boden voller Schaum.....!!

Nami: oh, nein!!

Nami: aah!!!

Nami: u.....!!!

Kalifa: fufu

Kalifa: zu spät gemerkt...

Seite 7

Nami: Meine Kraft verlässt mich........!! Es ist wie vorhin... Weil ich auf den schaumigen Boden getreten bin.

Kalifa: Bald wirst du verstehen wie diese Kraft funktioniert.....

Nami: ?

Nami: !!

Nami: au!!!!

Kalifa: Der Schaum, den ich erzeuge wäscht ALLES weg. Neben Dreck und anderen Sachen auch deine Energie.

Nami: .............!!!

Kalifa: Und die eine Sache, die du nciht vergessen solltest ist,

Kalifa: Das ich ein Auftragskiller mit einer Mission bin.

Seite 8

Nami: Ich kann meinen Körper wieder bewegen!

Nami: weil der Schaum weg ist.....!!

Nami: .....!! Jetzt zeige ich kein erbarmen mehr!!

Nami: "thunderball"!!!!

Kalifa: Jetzt bleibt nur noch eine...

Nami: !

Kalifa: unbekannte Technik.....!!

Kalifa: "Goldener Schaum"!!

Nami: wa...

Seite 9

Nami: Was machst du!!

Kalifa: "Soru" (Rasur)

Nami: Wa!? Ich kann nicht mehr stehen!!

Nami: aah!!

Nami: w.... was!?

Nami: Meine Beine!!!

Kalifa: Sind sie nicht schön?? Alles was ich wasche wird glänzend. Ich mache deine Haut schön und weich.

Kalifa: Jeden einzelnen Winkel deines Körpers.

Nami: !!!

Seite 10

Chopper: buooooo

Kumadori: Wie kannst du es wagen!! "Geppou"!! (Moonwalk)

Kumadori: sa stirb sa sa!!!

Chopper: *schnüffel* *schnüffel*

Seite 11

Kumadori: "zen en jyou?"!!!

Kumadori: !!?

Seite 12

Chopper: buooooo...

Kumadori: "Tekkai" (Eisenpanzer)

Kumadori: !!!!!

Chopper ooooo

Kumadori: .............!!!

Seite 13

Franky: ha

Franky: ha

Franky: -----wieviel wohl noch übrig ist?

Franky: Ich muss Cola tanken.

Franky: Und wie gehts wohl dem Elch?

Franky: ..............

Franky: Was!?

Franky: !!?

Kumadori: ...............

Seite 14

Franky: Was ist das!!?

Chopper: buooooooo

Franky: Der Typ war doch im Kühlschrank!!!

Franky: wa!? das Monster hat ihn besiegt!?

Kumadori: !!

Franky: Was is hier los?!

Franky: warte mAL....hat der Elch nciht einen ähnlichen Hut getragen?
Franky: hey... du!! Du bist doch nicht der Elch-Gorilla, oder....!!!

Seite 15

Franky: ?

Chopper: buooooooo!!

Franky: guwa!!!

Box: Hauptinsel; Der Geichtshof vor dem Gericht-

Marine: Kein Zweifel. Das ist Kumadori von der CP9!!

Marine: Er flog hier her vom Turm der Gerechtigkeit aus!? unglaublich

Marine: wer war das!!?

Chopper: buooo

Chopper: buooooo!!!

Seite 16

Box: Untergrund Passage vom Turm der Gerechtigkeit zum Tor der Gerechtigkeit-

Spandam: hey, Beeilung...

Spandam: Warum belibst du stehen?! Nico Robin!!!

Spandam: hey!!! du. So lange du lebst wirst du eine Verbrecherin sein!!! bleib nciht stehen!!!!

Spandam: Lucci!! Zieh sie!! An den Haaren!!!

Robin: eine Stimme...

Lucci: Es ist ein Befehl...

Lucci: Bewegung... nico robin

Spandam: fuhahaha du bist dumm. Du vertraust

Spandam: auf diese schwach aussehenden Piraten. Den Krach den wir vorhin hörten stammt aus deiner Fantasie. Keine Chance, dass sie es bis hierher schaffen!

Seite 17

Spandam: während du träumst, erreichen wir die "Brücke der Verzögerung" die sich vor dem Tor der Gerechtigkeit erhebt.

Spandam: überqueren wir die obere Hälfte und öffnen das Tor, dann erhebt sich die andere Hälfte aus dem Ozean und wir können das Tor schliesslich passieren.

Box: Untergrund Passage

Box: "Brücke der Verzögerung" (vordere Hälfte)

Box: "Tor der Gerechtigkeit" (Hintere Hälfte)

Spandam: schliesst sich dann das Tor... Wirst du nie wieder einen Funken Hoffnung verspühren.

Robin: .......

Spandam: Heute wirst du für dein Leben bezahlen!! nicht wahr, Nico robin!!!! fu hahaha!!!

Ruffy: ha

Ruffy: ha

Spandam: na dann.. los.

Robin: .......

Ruffy: Robi----------------------n!!!

Seite 18

Spandam: !!!!?

Spandam: Was zum...!! Wo kam die Stimme her!!!!

Spandam: hey!! Wer war das!!!

Robin: ...........

Lucci: Direktor. Nehmen sie Nico Robin....

Lucci: und beeilen sie sich...

Ruffy: Tor?

Ruffy: Scheint nicht wirklich robust zu sein.

Ruffy: urya---------a!!!

Seite 19

Ruffy: !? groß...

Ruffy: wo bin ich?i!!

Lucci: ........

Lucci: ....... Endlich

Ruffy: ah!!! Vogel Mann!!!
22.04.2006 13:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Chapter ist nicht schlecht, freue mich schon auf Lucci vs. Ruffy, dass Ende war ja HAMMER, und Monster-Chopper rockt. Kalifa's TF ist enthüllt, fand aber trotzdem das sie im letzten Chapter besser aussah, fand das letzte Chapter auch besser, und Kalifa war da einfach geiler..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

22.04.2006 22:43
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Man wer hatte gedacht das Chopper schlussendlich so einfach mit Kumadori fertig wird. Aus den kleinen lieben Chopper ist jetzt wortwörtlich ein richtiges Monster geworden. Wer weiß was der noch alles in dieser Form anstellt. Er wird bestimmt noch für richtig Ärger sorgen. Vielleicht ist ja Lysop der Einzige der Chopper zur Vernunft bringen kann weil sie so gute Freunde waren(aber das sind sie ja alle).

Kalifas Teufelsfrucht muss ich sagen find ich irgendwie nich so toll. Hätte ich mir was anderes vorgestellt, naja Schade. Nami hat richtig Probleme aber so ist es ja immer.

Hoffentlich beginnt jetzt auch der Kampf Ruffy vs. Lucci. Wer weiß wie der ausgehen wird. Ich denke der Kampf wird jetzt noch nich entschieden. Ruffy wird glaub ich noch mal ein paar aufs Maul bekommen aber er wird Lucci schon mehr Probleme machen als beim letzten Fight, denke ich jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 23.04.2006 20:21.

23.04.2006 20:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Sooo. Da diese Woche ja leider kein Kapitel erscheinen wird, (Golden Week. Die letzte Jump war übrigens eine Doppelausgabe: 21+22 Nächte Woche wird Kapitel 409 glücklicher Weise wieder planmässig veröffentlicht und übernächste Kapitel 410. (soll nen Colorspread haben) Schätze bis dahin wird auch die Coverstory beendet sein. Ma schaun.)) haben wir ja nun genug Zeit zum spekulieren, wie es wohl weitergehen wird.

3 Dinge aus dem aktuellen Chapter wurmen mich:

1. Was is aus Frankie geworden? Ist er womöglich K.O.? Oder noch schlimmer, in den Wasserfall gefallen? Oder rappelt er sich wieder auf um die andren vor Monster Chopper zu warnen, bzw. Monster Chopper aufzuhalten und versucht ihn an sein wahres Ziel zu erinnern?

2. Wo um alles in der Welt will das Monster hin? Hat er wieder irgendetwas gerochen? (Oda hat soweit ich mich erinnere nichts angedeutet) Oder verhält er sich wie King Kong, der sich fürchtete und aufs Empire Sate Building flüchtete. (allerdings keine Schönheit in der Hand sondern nur evtl. den verwundeten Frankie. XD)
Ich denke Monster Chopper wird wohl noch eine entscheidende Rolle spielen. Später in OP sowieso nochmal. Oda hat sich so etwas nich ausgedacht um es einmal zu zeigen und dann unter den tisch zu kehren. Aber ich denk auch, dass das Monster noch einen einfluss auf den weiteren Verlauf der Finalkämpfe hat. Wär es ncih möglich, dass Chopper in den Kampf Soge-Zorro Vs. Jabura-Kaku reinschneit und es irgendwie vollbringt Zorro und Soge von ihren handschellen zu befreien. (möglicherweise versucht er sie umzubringen und macht dabei die Handschellen kaputt.) Danach trennt er die Vierergruppe, so dass es zu Duellen komen kann.

Und 3.
Der Kampf Ruffy Vs. Lucci. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Wir Lucci auch mal seine Tierform offenbaren (unwarscheinlich. Wär aber cool.)Und welche Rokushiki hat er weiterentwickelt? Und wie genau sieht Ruffys Gear 3rd aus?
UND. Wo wird der Kampf zu Ende getragen? Ich bezweifle sehr stark, dass sie den Kampf in der Halle wo sie sich immo befinden zu Ende bringen. Ich denke, entweder wird er auf der Brücke beendet, oder hinter dem Tor. Wobei ich die zweite Variante cooler finde, da ich unbedingt wissen möchste wie es hinter dem Tor aussieht. Und ich denke, Oda wird uns auch noch zeigen, was sich dort verbirgt.

Im Übrigen hat Goku gestern meine Zusammenfassungen für Kapitel 406 und 407 auf die HP gestellt.Wer Interesse hat kann sie sich ja gerne Mal durchlesen. ^^ 408 hab ich ihm auch noch geschickt. Müsst ihr mal gucken wann sie online is.
hier der Link: http://www.onepiece-rulez.de/index.php?site=kapitelbeschreibungen.php
24.04.2006 22:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke, dass Franky nicht K.O. ist. Es wird hoffentlich zu einem Kampf kommen..
Nein es ist so, dass Chopper sehr gefährlich ist, darum wird Franky meiner Meinung nach flüchten. Ich will immer noch sehen wie er Nami hilft, und die Idee von dir mit Chopper ist auch nicht schlecht, kann ja gut sein das er Lysop und Zorro hilft..

Es wird ein spannender Kampf, Ruffy gewinnt natürlich nach dem er gegen Aokiji verloren hat, ist ja logisch, es passt einfach nicht zu Oda. Lucci hat aber bestimmt noch einiges drauf und somit könnte es doch sehr amüsant und interessant werden.
Es wäre doch auch cool wenn Ruffy Lucci irgendwie gegen das Tor schleudert und somit tötet, oder so ähnlich.

Etwas anderes was mich beschäftigt ist wie Band 42 endet. Schon mit dieser Szene wo Ruffy: "Taubenzüüüüüchter", oder "Voooogelmann" schreit, oder später? Es ist nämlich so, dass Oda bestimmt die Kämpfe in Band 44 nicht mehr bringen wird, da kommt etwas anderes. So lange kann sich das nicht ziehen. Dadurch wäre meine Frage ob Oda wenn er Band 42 mit 9 Kapiteln schon beendet, ob er es noch fertig bekommt?

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

24.04.2006 22:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Hm, was soll diese Vermutung?
Ich tippe schon darauf, dass in Band 44 die Kämpfe gezeigt werden.
In Alabasta waren es ja ungefähr auch 3 Bände, so wird es auch in Enies LObby sein. IMO.

Tja, zu den Bänden:

Ich denke, Band 42 hat wird ebenfalls 11 Kapitel haben und mit 410 enden. So tipp ich einfach mal.

Ich persönlich hätte ja Band 40 bei # 387 enden lassen, band 41 bei # 398 und Band 42 bei diesem Chapter, aber die Herausgeber wissen ja immer alles besser...
25.04.2006 13:39
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

jaaaa. Sie machen ständig das optimale Ende der Bände kaputt. T.T
Band 36 is das beste Beispiel dafür. Kapitel 345 is der heftigste Cliffhanger den Oda jemals losgelassen hat. Stattdessen wird als Ende Kapitel 346 genommen, was hingegen einen Super Start für Band 37 gewesen wär.
Und ich denke nicht, dass es für Band 42 ein besseres Ende geben würde als Kapitel 408. Der Hauptkampf Ruffy Vs. Lucci steht unmittelbar bevor, Monster Chopper randaliert, Nami is in Schwierigkeiten...
Die Kämpfe werden jetzt alle parallel weiterlaufen. Wir werden wohl nohc etwas Monsetr Chopper und Frankie-Action sehen, mit Sanji wird denke ich auch noch was passieren.

Der nächste Kampf der endet ist mit absoluter Sicherheit Nami Vs. Kalifa. Ich würd sagen spätestens in Kapitel 412 is sie K.O. Zorro + Soge Vs. Kaku + Jabura.... ich denke, sie werden sich ncoh aufteilen. Oda hat das mit den Handschellen bestimmt hauptsächlich reingebracht, damit sich diese Kämpfe bis zum Schluss hinziehen. Ich sag: Jabura geht in Kapitel 416 auf die Bretter und Kaku in 417. evtl. auch beide im selben. Die Kämpfe werden sich bestimmt noch bis in Band 44 hinziehen. Und es wird wohl erst in Band 45 ein neuer Arc beginnen. Schliesslich müssen sie nach dem Finale auch noch aus dem Turm entkommen, die Insel verlassen, Robin, Lysop und Frankie müssen offiziel beitreten, sie brauchen ein neues Schiff. Das wird wohl noch dauern.
25.04.2006 16:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mit etwas anderem meinte ich eigentlich den Schluss von W7. Es könnte auch noch Spandam eine Rolle spielen oder das Impel Down. Natürlich könnten sich die Kämpfe bis Band 44 ziehen, aber ich denke nicht, dass dann noch einmal der ganze Band voll damit ist, das wollte ich damit sagen.
Ich hätte es eben sehr genial gefunden wenn er es schon jetzt beendet, das wäre das perfekte Ende gewesen..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

25.04.2006 16:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Hm, zu den aktuellen kapiteln:

Was denkt ihr, wird jetzt mit Sanji geschehen?
Wird er kämpfen? Wird er sonstwas tun?
oder ist er von kalifa wirklich so schlimm zugerichtet worden, dass er auf EL garnix mehr machen wird?
(Was ich eher nicht glaube...)

Also ich kann mir vorstellen, dass erversuchen wird Monsterchopper zu besiegen, bzw. versuchen wird, Franky zu retten...
27.04.2006 21:19
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Könnte gut sein, wobei sein Zustand doch sehr schlecht war wo wir in als letztes gesehen haben. Daher denke ich nicht, dass er noch so stark ist wie am Anfang vom Seezug z.B.. Er wird wenn er noch einmal kommt schon sehr gehandicapt sein. Das Sanji auf Kalifa noch einmal trifft kann ich mir nicht vorstellen, daher bleibt nur noch die Möglichkeit von dir oder natürlich diese das Sanji auf Jyabura und Kaku trifft. Das ist aber dann doch eher unrealistisch, wäre aber überraschend..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

27.04.2006 22:21
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi
wann kommt das nächste kapitel?

SIGNATUR


The spirits are always with you
29.04.2006 11:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Luddelschluddel
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-68.jpg


Beiträge: 94

Zuletzt aktiv:
27.08.2007 00:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nächste Woche, denn diese Woche ist Golden Week in Japan. Außerdem war die letzte Ausgabe eine doppelte somit ist es eigentlich klar..

SIGNATUR


Irren ist menschlich, aber aus Leidenschaft im Irrtum zu verharren ist teuflisch.
Aurelius Augustinus

29.04.2006 12:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

danke für die info

SIGNATUR


The spirits are always with you
29.04.2006 16:40
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 286 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 262 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 280 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 353 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 408 "Monster Vs. Kumadori"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz