Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kopfgelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Kopfgelder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wir wissen bis jetzt ja noch nicht wie das in ID ausgeht... es kann ja auch sein das Ruffy gefangengenommen wird... was ich aber bezweifle. Aber es wäre durchaus angebracht, wenn Ruffys Kopfgeld noch etwas steigt. Nicht unbedingt auf 500 Mille aber vllt etwas um die 350 Mille oder so...
Und sollte Ruffy das ID platt machen und Ace da rausholen, wird das Kopfgeld des Strohhutpiraten auf jeden Fall noch steigen. Denn schließlich ist ID das bes gesicherste Gefängnis der Marine...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


09.02.2009 21:40
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das höchste Kopfgeld wird ja Dragon haben, da er j der meistgesuchte Mann auf der Welt ist und ich glaub auch nicht das Whitebeard ein Kopf über einer Milliarde hat. wenn man überlegt, das alle Samurai von denen man das Kopfgeld kennt, alle so um die 300 mille haben und sie werden ja zu den stärksten Praten gehören die es gibt. In der Neuen Welt wird es betsimmt auch welche geben die stärker sind, aber das Kopfgeld wird ja nicht an der Stärke festgelegt, sondern inwiefern sie den Menschen oder der Marine schwierigkeiten machen, also worauf ich hinuas will ist, dass die Kaiser jetzt kein Milliarden Kopfgeld haben, wäre meiner Meinung auch zuviel, ich würde sagen über 600 bis 800 Mille kommen sie nicht hinaus, da man für so ein hohes Kopfgeld schon mächtig ärger machen muss.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


06.03.2009 22:29
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk auch das die kommenden kopfgelder unter 1 milliarde liegen
und das ruffys kopfgeld wieder steigen wird ist auch klar aber ich denk ab einen gewissen summe ist es einfach nicht mehr nötig das kopfgeld zu erhöen
weil es dann sowie so keinen kopfgeldjäger mehr gibt der die besagte person einfangen könnte das heist irgendwann ist ein limit da und mann muss andere masstäbe finden um die gefährlichkeit zu bestimmen

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
07.03.2009 18:24
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Bevor wir nicht etwas Weiteres im über die Neue Welt erfahren will ich mich auf die Höhe des Kopfgeldes nicht festlegen, doch ich halte es schon für realistisch, dass es ein Kopfgeld zwischen 1 und 2 Milliarden geben wird. Zum Thema Kopfgeldjäger währe ich mir da gar nicht so sicher. Immerhin gibt es in der neuen Welt Gerüchten zu folge massenweise Starke Kämpfer. Und ich denke mal nicht das jeder, der die Stärke eines Kaisers, Admirals oder Samurais hat auch gleich ein Pirat wird oder der Marine beitritt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir noch richtig starken Kopfgeldjägern begegnen werden, die ähnlich wie Dady in Logtown (auch wenn nur Filler) richtig gefeiert werden, ein hohes Ansehen haben und auch von Oda durch ein außergewöhnliches Charakterdesign hervorgehoben werden.

Ich bin in dieser Richtung noch recht optimistisch a

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

07.03.2009 22:06
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk, es wird zu viel wirbel um die neue welt gemacht. ehrlich gesagt kann ich mir schlecht vorstellen, dass es noch andere mächte geben sollte. ich find die dreimacht (wr, samurai, kaiser) sehr gut und noch mehr ultra starke typen, die sogar noch mächtiger sein sollen als die bisherigen.... dann wäre das zu utopisch. ich glaube, dass es in der neuen welt lediglich zu einem wettrennen kommt bzw. es einfach eine art gigantisches schlachfeld ist, wo die stärksten der starken, die so weit gekommen sind oftmals kämpfen um ihr territorium zu weitern, bis einer das ONE PIECE endlich findet und von allen als könig anerkannt wird.
die kopfgelder steigen bestimmt auch ned mehr viel, da die wichtigen samurais alle bei ca. 300 mille liegen und sie ja mit die stärksten waren. sonst hätte oda am anfang ziemliche fehlplanungen. ich denk dass er ursprünglich alle nacheinander zeigen wollte, wobei die gelder langsam steigen. deswegen hat das krokodil nur 80 mille gekostet

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

08.03.2009 00:05
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub, die Kopfgelder der Kaiser liegt schon über 1 Milliarden.

Wenn die WR die komplette Marine und alle Samurai auffahren muss und Senghok trotzdem nicht grad entspannt aussieht "nur" um WB aufzuhalten ist das ein völlig andres Level als die SHB die nicht einmal mit Kuma fertig wird.

Nach dem ID Arc denke ich wird Ruffys KG leicht auf 500m steigen und wäre damit fast so hoch wie das von den Kaisern, wenn deren KG nur 600-800m betragen würde. Heißt nach 1-3 Arcs wäre er schon über den Kaisern und OP wäre noch lange nicht am Ende.
Ich denke das KG von Ruffy wird eher Richtung Ende von OP über das der Kaiser steigen und dass er schon auf seine 1.5 Milliarden kommt.

SIGNATUR


Hab ich nicht
08.03.2009 11:28
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die shb kam schon mit kuma klar. das blöde war, dass es ja mehrere gibt...
ich denke nähmlich nicht, dass die tatzenfrucht den richtigen kuma viel angriffspower gibt. sie hatte ja andere vorteile.

wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die kopfgelder über eine milliarde steigt. dann wäre sir crocodile wirklich nur ein kleines mäusle gewesen...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

08.03.2009 12:07
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Phipsmaster

Die siehst da etwas vollkommen falsch, nur weil Crocodile mal ein Kopfgeld von 80 Millionen hatte, bedeutet das nicht, dass der dieser immer noch hätte währe er kein Samurai.

Nach deiner Logik müsste Ruffy da dann mit BB spielend fertig werden, weil er ein Kopfgeld O Berry besitzt. Auch die Tatsache, das Ruffy Crocodile besiegen konnte, bedeutet nicht, das dieser Schwach war, ganz im Gegenteil, er hat Ruffy ja fast zwei mal getötet, Ruffy konnte ihn ja letzten Endes nur besiegen, weil er seine Schwachstelle kannte, hätte er es nicht zufällig herausgefunden, hätte ihn Crocodile fertig gemacht.

Also bitte nicht mehr ehemalige Kopfgelder heranziehen das bringt nichts, sie besitzen nicht die geringste Aussagekraft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.03.2009 12:43
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meiner Meinung nach sagt das Kopfgeld rein garnichts über die Stärke eines Piraten etc. aus. Zum Beispiel als Ruffy Arlong kaputt gemacht hat und sein erstes KG bekommen hat, wäre er IMO auch in der Lage gewesen Crocodile platt zu machen. Und aktuell, nach den Ereignissen auf Enies Lobby, hatte Ruffy ja ein höheres KG bekommen, weil er eine ernstzunehmende Gefahr für die WR darstellte. Und wenn es nach der Stärke ging, müsste Ruffys Kg das höchste von allen haben, denn er ist ja schließlich quasi der Allerstärkste...
Aber weil Ruffy nicht soooo eine große Gefahr für die WR darstellt auch nach Enies Lobby war es nicht so extrem das er z.B zivile Opfer getötet hätte...
Genauso wie bei Crcodile... Er hatte ja ein KG von 81 Mio oder so ähnlich, das heisst aber nicht, das er nicht stark ist. Er war nur keine große Gefahr für die WR...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


08.03.2009 21:20
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sie ich genau so...jimbei gilt als der stärkste der samurai und hat nen niedrigeres kopfgeld als auf jeden fall 3 ander samus..bei mihwak wissen wir es ja noch net....aber rein gar nichts ist natürlcih auch ein bisschen übertrieben...vor allem am anfang war es ja so dass ruffy sich immer von kopfgeld g zu kopfged gearbeitet hat...buggy ,black,don creek,arlong...und die nächste schwelle ist dann so bei 70 mille....aber das gilt natürlic auch nur für gestandene piraten...und nicht für ruffy...die man ja am angang nicht an ihrem kopfgeld messen konnte...aber wer über 70 mille ist denk ich ist in den kämpfen fast alles möglich....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.03.2009 21:26
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie schon gesagt über 1 milliarde lohnt sich es nicht mehr das kopfgeld höher zu setzen weil die typen die so einhohes kopfgeld haben bestimmt eh fast unbesiegbar sind
deshalb wird die wr kein höheres kopfgeld geben und das ein kopfgeld nicht immer die stärke anzeigen muss stimm ich auch über ein

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
09.03.2009 22:08
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auch ein sagen wir mal schwächerer Kämpfer kann gegen einen scheinbar "stärkeren" Gegner gewinnen, wenns rein nach den Kopfgeldern geht, was ja wie wir mittlerweile beschlossen hebn nicht unbedingt die Stärke widerspiegelt. BB iat ein Spezialfall weil er die TF noch nicht lange besitzt aber durch besondere Taten seine stärke gegen Ace mit hohem KG bewiesen hat.
Aber auch ein Kämpfer mit einem hohen KG hat meißt "natürliche" Feinde, siehe Ruffy für Enel. Unser selbsternannter Gott hättenach Odas Aussage auch ein ganz passables 9stelliges KG wenn er auf der GL unterwegs wäre. Ruffy hätte ihn mit 20 oder von mir aus 100 Mille trotzdem weggehauen.
Fakt ist dass, wie Matt schon sagte, die Gefahr die von einem Piraten asgeht ausschlaggebend ist. Daher hat ja auch Kid ein noch höheres KG als Ruffy, obwohl er vllt nicht stärker ist.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.03.2009 22:13
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


um direkt an das was Santo grade sagte anzuschleissen:
Außerdem bemisst sich ein Kopfgeld immer nur den fakten, die die WR/Marine zur Verfügung hat.
Wüsste die Marine von Ruffys Aktion auf Sky Island, dann wäre sein kopfgeld nochmal ca 100 mille höher.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Piraten. Wer weiß, was Kid, Law und Co sonst noch so angestellt haben....vielleichtz sind die eigentlich auch schon 400 mille wert.

Desweitern glaube ich nicht, dass schonmal ein KG von 1 millarde oder darüber gab:; wenn es das gab, dann für Gold D Roger. Man muss ja bedenken, dass 1 milliarde auch für die WR ne menge holz ist, solch ein kopfgeld stellt man nur in aussicht wenns wirklich wirklich wirklich dringend ist.

Zu den Kopfgeldjägern in der NW
Ich glaube nicht, dass es dort so viele gibt. Es müssten einige Wenige sein, die auf neuankömmlinge jagd machen. Das müssen dann aber auch schon extrem starke typen sein weil diese Neuankömlinge den namen eigentlich nicht verdienen weil sie ja die erste hälfte der GL schon gemeistert haben.
Und wie schon gesagt, wenn es KG-Jäger von nem Kaliber eines Kaisers oder Admirals gäbe, dann wäre die dreimacht in Gefahr.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.03.2009 01:03
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Und jetzt an Allin wieder anknüpfen ^^: Was er sagte ist ein sehr wichtiger Punkt: Das Geld ansich! Die WR will sicherlich nicht nur weil viele gefährliche Piraten draußen rumlaufen ständig die KGs erhöhen, irgendwie wollen die ja auch ausgezahlt werden sollte ein Pirat der Marine über geben werden. Ok bei der WR würde mich Geldpresse auch nicht wundern aber iwo müssen die KGs ja in realistischen Summen bleiben.
Sonst hat man evt nachher auch das Problem dass sich kein KG-jäger mehr traut ^^ - wobei ich denke dass es da immer iwelche starken Typen gibt; Um aber auf Allins Aussage über die KG-jäger überzuleiten denke ich auch dass sich eher weniger, deshalb stärkere KG-Jäger in der NW befinden. Zudem vermute ich dass sich starke Kämpfer eher die laufbahn als Pirat oder Marineoffizier einschlagen um Ruhm und Ehre zu erlangen (Marine, One Piece als Pirat) oder um ein bisschen Unruhe zu stiften und seine evt Boshaftigkeit auszuleben ^^ Also ich für meinen Teil wäre kein KG-Jäger, zu stressig ständig den Piraten zu Folgen und vorallen Dingen hat es der KGJ wesentlich schwerer seine Brötchen zu verdienen in Anbetracht seiner Gegner. D.h. wenn er richtig Kohle scheffeln will muss er sich die dicken Fische schnappen und de sind schon selbst nicht einfach zu besiegen, ganz zu schweigen von deren Crews.

UUUUnd etzt mal noch was zum Schluss: Wenn ei Pirat so viel Ärger macht dass sein KG über 1 Mrd steigen sollte wäre es doch angebracht die ganze Sache von einem Admiral + Truppen erledigen zu lassen anstatt das KG des Betreffenden ständig steigen zu lassen ... ohne sichtbaren Erfolg. Irgendwann wirds ja lächerlich - die WR/Marine haben ja die Aufgabe vor sochen Übeltätern zu schützen und nicht sie über Kgs von ijemand anderem jagen zu lassen was sowieso nichts bringt während der Pirat zwischenzeitlich sein Unwesen auf den Ozeanen treibt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.03.2009 18:44
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

da man das salopp überlesen hat und ihr euch festfahrt, hier nochmal ein zitat von mir selbst von vor einem monat:

Zitat:
Original von opr | Pitou
die summen der bounties steigen sicher nicht in unendliche höhen, wäre schließlich irgendwann lächerlich. man stelle sich vor im vergleich zu ruffy auf einen kerl zu treffen der meinetwegen 58 Mrd. Berry wert ist... da hören irgendwann die vergleichsmöglichkeiten auf. ich schätze eher, dass alle piraten in der NW bestimmten gefahrenklassen zugeordnet werden.
etwa von 10 aufsteigend, wobei 1 dann Kaiser o. ä. umfassen würde.



zum thema kopfgeldjäger:
wenn welche zum thema werden sollten (war ja bisher eher nicht der fall), dann jagen die sicher eher kleine fische. wären die mächtig genug, die dicken einzufangen, hätten sie ja nach dem ersten ausgesorgt^^

SIGNATUR



11.03.2009 18:51
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber wie viele "kleine" Fische gibt es denn in der NW, das ist die Frage. Die Piraten die von der GL kommen haben inzwischen schon viel Stärke und Erfahrung gesammelt. Da wird keiner einfach zu besiegen sein. Von dem Standpunkt aus betrachtet kann ich mir keien ersthaften Feind für die SHB aus dem KG-jäger Metier vorstellen. Eher eben nochmal sowas wie Baby der LysOP etwas beigebracht hat, oder so was wie Skorpion auf Alabasta; wobei man ja das ganze mir sen eben genannten Figuren auch schon abgehakt hätte, wird also nicht nochmal genauso vorkommen. Aber einen starken Kopfgeldjäger im Laufe der Storyline schließe ich dennoch nicht aus, denke nur dass Oda sein Augenmerk nicht extrem darauf richten wird.

Jo das mit den endlos steigenden KGs hamma glaube ich jetzt wirklich plattdiskutiert ^^ Gebe da Pitou Recht. Zudem finde ich Pitous Idee mit den Gefahren klassen gut, wäre ebena cuh mal was neues ... würde ins Konzept von OP passen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.03.2009 21:14
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WB wird ein KG von etwa 700Mio haben
Dragon so 900Mio...

Ich denk mal Ruffys KG wird auf 500-600Mio steigen nach dem im ID....
Vlt, wird er da auch noch ein der Samus platt machen...z.B den Flamingo oder so...

SIGNATUR



14.03.2009 18:20
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ P.D.ACE:
Ich glaube nicht das man auf einen Mann ein KG von 900 Millionen Berry aussetzt. Ich glaube eher das Dragon ein Kg von etwa 700 Mio hat und WB so in etwa 500-600 Mio. Und nach den Ereignissen im ID wird, denke ich, Ruffys KG nicht höher als 500 Mille gehen... Wenn überhaupt, ich denke eher so an 350-400 Mio...

Und was die einzelnen Mitglieder der SHB angeht:
Zorro wird höschstwahrscheinlich noch ein höheres KG bekommen (spätestens wenn er Falkenauge kaputt macht^^) ich denke da aber höchstens an 300 Mio... Aber eher so in etwa 250 Mio...

Und Sanji bekommt (hoffentlich^^) auch ein höheres Kopfgeld... Aber ich denke höchstens 250 Mio... Aber ich denke Sanji wird so in etwa auf 200 Mio steigen wenn überhaupt (find ich zwar blöd aber ich sehs realistisch^^)

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


15.03.2009 22:05
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja baer du musst bedenken das Drgon der meistgesuchte mann der wlt ist..und ja auch für die WR eine große Gefahr darstellt

Es kann aber auch sein das er garkein kopfgeld hat weil es sinnlos wär auf einen so gefährliechen man noch ein KG auszusetzen

Was dei SHB angeht ich denk aml deen Kopfgeld wird noch ziemlich krass steiegn da ich aml denke das sie in der NW mindsten eien Admiral, einen Kaiser und irgendend eien starke bis jetz ncoh unbekannte Person platt machen wird

Nach den ergeignissen im ID wird wie gesagt Ruffys KG satrk steigen eil er Magellan platt amchen wird und Ace und Jimbei aus dem ID holen wird#

Aber um genauerres zu sagen muss man erstmal abwarten was im ID passiert und was die SHB ind er NW und auf der FMI erwartet^^

Is jeden falls meine Meinug dazu^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P.D.ACE: 15.03.2009 22:26.

15.03.2009 22:25
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also soweit ich weiß sieht es/sah es mit den Kopfgeldern folgendermaßen aus:

Gol D. Roger: ???.000.000.000 (wahrscheinlich 1.5 Mrd.)
Whitebeard: ???.000.000.000 (wahrscheinlich 1.2 Mrd.)
Dragon: 800.000.000 (800 Mio)
Shanks: 700.000.000 (700 Mio)
Mihawk: ex-KG 600.000.000 (600 Mio)
Ace: 200.000.000 (200 Mio)

Die Kopfgelder von WB and Rogers sind auch nicht zu hoch, da sie bereits zu der Zeit bestanden als es noch relativ (gesehen an dem derzeitigen Piratenboom den Rogers letzte Worte ausgelöst hatten) wenig Piraten gab und Rogers und WB kräftemäßig dicht beieinander lagen.

ich müsste mal durch meine Mangas blättern oder die anime-teile nochmal anschauen um auf nummer sicher zu gehen, aber ich habe keine lust die jetzt alle durchzupflügen.

Wenn es Ruffy gelingt - und wir alle nehem dioch mal stark an das es das tut - Ace zu retten und von ID zu fliehen, dann wird sein KG mit sicherheit steigen, denn die WR wird das nicht unter den Tisch fallen lassen und vertuschen können. Also sind hier imo 400 Mio durchaus drin.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

22.03.2009 18:52
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
801 Kopfgelder
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2015 07:16 | Autor: Monkey D. Dragon | Hits: 11.417 | Antworten: 44
19.10.2015 17:05
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kopfgelder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz