Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Crocodile] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Crocodile]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
my opr [Crocodile]
OP-Fan Fiction!


Strohhut Piratenbande vs. Blackbeard Piratenbande


Und nun beginnt der Kampf der SHB zwischen den Blackbeard Piraten. Jesus Barges stampft gleich wie ein Verrückter auf LysOP zu, doch Franky stellt sich ihm in den Weg und die beiden Giganten prallen aufeinander und liefern sich erstmal ein Kräfte messen.

JB: „Huh!?! Wie kannst du meinem Angriff standhalten? ICH BIN SCHLIEßLICH DER STÄRKSTE MANN AUF DER WELT!“

Frankie: „...Du bist nichts weiter als ein Idiot!“

Frankie vollführt einen unglaublichen Kraftakt und umfasst den Kopf von Champion und kann ihn so von den Beinen heben. Barges wackelt wild herum, doch er kann sich aus den Griff von Frankie nicht befreien, der nun mit seinem anderen Arm zum Angriff gegenüber geht.

Frankie: „Mal schauen wie stark du wirklich bist...Coup de...VENT!!“

Champion wird mit voller Wucht gegen die nächste Wand geschleudert und er kann es anscheinend immer noch nicht fassen. Er richtet sich wieder auf und stürmt wie ein Tier auf den Cyborg zu.

Frankie: „Er scheint es einfach nicht zu kapieren...Coup de...

BAMM!
Wie aus dem nichts bekommt Frankie einen Tritt ins Gesicht ab und taumelt nach hinten und verfehlt somit mit seiner Luftkanone Jesus Burger und trifft nur die Decke des ImpEL Down. Völlig perplex muss Frankie sich erstmal wieder seinen Kopf schütteln doch er kommt gar nicht dazu sich zu erholen den er bekommt einen wuchtigen Faustschlag von Champion ab, der den Cyborg über den Boden schlittern lässt. Jesus Barges reißt seine Arme in die Luft und schreit das er der stärkste ist und neben ihn taucht nun blitzschnell Raffit auf und fängt an zu kichern, während Cutty Frame versteht das dieser seinen Angriff gestoppt hat.

Frankie: „Du warst das also...das wirst du noch zurück bekommen du halbe Portion.“

Raffit: „Das glaube ich weniger, mich wirst du nicht zu fassen kriegen. Doch du wirst nun in den Boden gerammt werden.“

Mit Rasur verschwindet Raffit wieder blitzschnell und taucht vor Frankie auf und holt mit seinem Spazierstock aus, während Burger ebenfalls auf Frankie wieder lostürmt.

„FLANCHET SHOT!!“

Doch bevor Raffit auf Frankie einschlagen kann, wird dieser mit einem gewaltigen Kick in die Magengrube erwischt und fliegt nach hinten und das genau auf den noch rennenden Champion, wodurch dieser natürlich gestoppt wird. Die Person die dafür verantwortlich war ist natürlich Sanji, der noch einmal genüsslich an seiner Zigarette zieht und Frankie auffordert wieder aufzustehen. Angeschlagen liegen der Steuermann und der Bote der Blackbeardbande am Boden und schauen wütend zum Smutje hinüber.

Sanji: „Also Botenjunge, nun bin ich dein Gegner...und ich kann dir versichern, das du heute deine letzten Nachrichten überbracht hast. Frankie, kümmere du dich um diesen Gorilla, das sollte ja kein Problem sein.“

Franky: „Ich hätte das auch alleine geschafft, aber egal...also Sanji...Lets Rock!“

Während Frankie und Sanji sich einen Kampf mit Champion und Raffit liefern, legt sich auf der anderen Seite Ruffy und Zorro mit Blackbeard an.

BB: „Zehehehehehehehehehehehehehehe! Piratenjäger Zorro und Strohhut Ruffy. Insgesamt 420 Millionen Berry, na wenn das keinen Eindruck hinterlassen wird, dann weiß ich auch nicht. Zu was ich im Stande bin habt ihr ja schon gegen das Krokodil gesehen, doch ich fange erst gerade an. Also, wer will zuerst? Zehehehehehehehehehehe!“

Zorro: „Was für ein Großmaul...Willst du zuerst?“

Ruffy: „Liebend gern. Mal schauen, wie dir das schmeckt Blackbeard...Gum Gum...PISTOLE!

Doch Blackbeard weicht den Schlag gekonnt aus und schafft es den Gummiarm des Strohhutes festzuhalten. Ruffy’s Arm beginnt sofort schlapp zu werden und BB setzt seinen schwarzen StrudEL ein um Ruffy an sich heran zu saugen.

„DREIHUNDERT-PFUND-KANONE!“

Doch bevor Ruffy überhaupt bei Blackbeard angekommen ist, bekommt Marshall D. Teach die volle Breitseite der Dreihundert-Pfund-Kanone von Zorro ab und unterbindet somit den Sog gegen Ruffy. Anscheinend hat sich Blackbeard da zu viEL vorgenommen, den er bleibt regungslos liegen. Während Ruffy sich wieder aufrichtet, schaut Zorro doch recht enttäuscht aus.

Zorro: „War das wirklich schon alles“?

Ruffy: „Schade, dabei fing es gerade an Spaß zu machen.“

„ZEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE!“

Da haben sich die beiden wohl geirrt. Das Lachen von BB schallt durch das ganze ImpEL Down und Blackbeard richtet sich langsam wieder auf und der Schwertkämpfer und der Strohhut gehen erneut in Kampfpose.

BB: „Ich bin noch lange nicht geschlagen, doch ich muss zugeben das mich dieser Angriff doch überrascht hat. Doch lassen wir die ganzen Spielchen, nun wird es ernst!“

Währenddessen ist LysOP vor Wan Oger in Deckung gegangen um seinen Geschossen zu entgehen. Immer wieder schießt LysOP aus der Deckung heraus auf den Schützen der BB Piratenbande, doch zum erstaunen treffen die Schüsse von LysOP nicht.

Wan Oger: „Und du sollst der Sohn des berühmten Yassopp sein? Das ist nicht lache! Du hast noch keinen einzigen Treffer gegen mich gelandet und versteckst dich jämmerlich. Doch meine nächste KugEL wird sich zwischen deinen beiden Augen wieder finden, das ist dein Ende...SHOT!“

BOOOOOOOM!!!

Eine Riesenexplosion tut sich vor Wan Oger auf und schmettert dieses Gegen eine Gefängniszelle vom ImpEL Down. Die Augen von Wan Oger sind leer und durch die Explosion erlitt er einige Brandverletzungen im Gesicht. Was ist hier nur gerade passiert? Genau das fragt sich auch Blackbeard der von Ruffy und Zorro ablässt und wütend den Schützen aus der SHB Bande darauf anbrüllt.

BB: „Was zur Hölle? Was hast du mit „Supersonic“ angestellt? Wie konntest du ihn besiegen? Hey Doc, schau nach ob er wieder wach zu kriegen ist!

Doch Doc Q wird erst gar nicht zu dem bewusstlosen Oger durchgelassen, den Chopper und Nami versperren ihm den Weg, während sich LysOP mit breiter Brust an Blackbeard wendet und sich lässig seine Fliegerbrille wieder absetzt.

LysOP: „Man sollte sich immer nur auf ein ZiEL konzentrieren...Wan Oger war nicht mein ZiEL, sondern sein Gewehr. Schau doch genau hin, von seinem Gewehr ist nichts mehr übrig, es ist direkt bei seinem Abzug seines Schusses vor ihm explodiert. Ich verstopfte dieses mit meiner kaum sichtbaren klebemassigen Munition und ich hatte schon gewonnen. Dein Ach so toller Schütze, hat sich also selber geschlagen. Man sollte sich eben nicht mit Kapitän LysOP anlegen! Ha Ha Ha!“

BB: „Du verdammter...! DUNKLER WIRBEL!“

Blackbeard streckt seinen Arm aus und erzeugt mit seiner Handfläche sein Schwarzes Loch und zieht den noch perplexen LysOP an sich heran. Doch Ruffy ist diesmal zur Stelle und schickt BB mit der Gum Gum GewehrkugEL knall hart zu Boden. Angeschlagen richtet Marshall D. Teach wieder auf und schaut angepisst auf die SH nieder.

Fast zur gleichen Zeit bewirft Doc Q, Chopper und Nami mit seinen explosiven Äpfeln. Doch die Navigatorin kann mit ihrer Fatahmorgana aus den Blickfeld verschwinden und den Arzt durcheinander bringen.

Doc Q: „Verdammt....Uhhh...ich bin so schwach...wo ist sie nur hin? Egal, keine Zeit sie zu suchen, kümmere ich mich eben erst um den Gorilla.

Chopper: „ICH BIN EIN RENTIER!!! Unverständlich das jemand wie du ein Arzt ist, du kannst dich doch selber kaum auf deinem Pferd halten. Doch wenn das alles ist was du zu bieten hast, wird dieser Kampf nicht lange dauern.

Chopper geht in seine Menschform über, muss aber sofort wieder den explosiven Äpfeln ausweichen. Doch das hat Nami genug Zeit gegeben um über den Sensenmann eine Gewitterwolke entstehen zu lassen. Chopper hat das mitbekommen und kann die kommenden ÄpfEL in seiner Plüschform von sich abprallen lassen.

Doc Q: „Du bist ein erstaunliches Wesen, doch ausweichen wird dich nicht retten...Uhhh....Keuch....Keuch...Ich sollte nicht so viEL sprechen, wo ist eigentlich die Frau hin?“

Chopper: „HaHa...sie steht direkt hinter dir und nun ist Schluss mit diesem Obstsalat, schau mal über dich, unsere Navigatorin hat dir was hinterlassen „Doc“...

Verwirrt blickt Doc Q nach oben und die Gewitterwolke entladet sich und er wird von einem saftigen Blitz erwischt! Dieser sackt verkohlt auf seinem Pferd zusammen und Chopper sprintet sofort zu seinem Gegner hinüber und bleibt direkt vor ihm stehen und geht erneut in seine Menschform über. Der Arzt der SHB holt aus...

CUTTING HOOF – ROSEO!

Doc Q wird bei diesem schneidenden Kick aus seinem SattEL gerissen und donnert gegen die Wand des ImpEL Down. Bewusstlos bleibt der Sensenmann liegen, wobei eine Kirschblüte sein Gesicht nun ziert. Damit wären es also nur noch 3.

Unterdessen liefern sich Sanji und Raffit ein heftiges Gefecht. Raffit schlägt immer wieder mit seinem Spazierstock zu, doch Sanji kann diese mit seinen Kicks gekonnt abblocken. Champion versucht unterdessen Frankie mit seinen Schlägen zu erwischen, doch dieser kann ständig ausweichen und bringt damit seinen Gegner zur Verzweiflung.

Sanji: „Langsam gehst du mir auf den Zeiger...mal schauen wie du ohne deinen Stock auskommst.“

Gekonnt weicht Sanji einen neuen Schlag von Raffit nach hinten aus der darauf ins Leere schlägt und ein wenig ins Wanken kommt. Sanji sieht seine Chance und kann mit einem gezielten Kick auf die Hand von Raffitt treten und diesen somit am Boden halten. Wütend blickt Sanji nun auf Raffit hinunter, der verzweifelt versucht seine Hand wieder frei zu bekommen.

Raffit: „Ahhhhh !Lass mich los! Wenn ich erst wieder frei bin, schlage ich dich zu Brei Smutje!

Sanji: „Ach wirklich? Wie amüsant...Nun habe ich eine Nachricht für dich und zwar deine letzte. Und weißt du wie sie heißt?“

SIGNATUR



04.10.2007 22:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Raffit blickt fragend zu Sanji hinauf und bekommt es plötzlich mit der Angst zu. Verzweifelnd versucht er sich zu befreien, doch vergebens. Sanji holt mit seinem anderen Bein aus und Raffit kann nur noch Jesus Burger schreien, doch dieser kann ihn nun auch nicht mehr helfen...

BOUCHE SHOT!

Ein gewaltiger Tritt in die Fresse und Raffit schliddert über den Boden entlang und wird erst von der kommenden Wand aufgehalten. Sanji putzt sich noch kurz den Staub vom Körper ab und schaut nun wie es bei Frankie läuft. Champion hat den Schrei seines Partners natürlich mitbekommen und scheint nun völlig auszuflippen.

JB: „Was habt ihr gemacht? ICH MACH EUCH ALLE FERTIG!“

Erneut stürmt Champion unkontrolliert los und diesmAL ist Sanji das ZiEL. Doch plötzlich wird Jesus abrupt gestoppt. Und der Grund dafür ist ganz einfach. Nico Robin hat sich nun auch in den Kampf eingemischt!

SEIS FLEUR (6 Blumen) – CLUTCH!

Je zwei Unterarme wachsen aus dem Boden und packen Barges zuerst an den Fußgelenken und zwingen ihn so in die Knie, zwei weitere Arme erscheinen auf dessen Rücken, die seine Handgelenke greifen und ihn somit wehrlos machen, sowie noch zwei weitere Arme die aus dem Schulterbereich von Champion kommen, die sich um seinen Hals schlingen und den Kopf sowie den Rücken weit nach hinten krümmen.

JB: „Uhhhh! Du verdammte....! Lass mich sofort los! Ich werde euch alle vernichten!

Während sich Champion versucht zu befreien, entblößt Frankie seine Faust und zum Vorschein kommt seine Metall Faust! Langsam läuft er auf dem Steuermann zu und richtet sich über ihn, der immer noch in der Attacke von Robin steckt und diese ihn mit guten Grund nicht selber den Gnadenstoß gibt...

Frankie: „Danke Robin...besser kann man das Großmaul nicht platzieren!

JB: „WAS? Halt! Stop! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN! NEEEEIIIINNN!

Frankie: „HALTS MAUL!“

ULTIMATE HAMMER!!!


Und dieser Schlag trifft genau. Mit voller Wucht schlägt Frankie mit seiner bloßen Metallfaust auf den Steuermann ein, dessen Gesicht auf den Boden gehämmert wird. Robin löst rechtzeitig ihren Griff und Barges rührt sich nicht mehr. Der Schlag von Frankie war so stark, das der Boden Risse durch den Aufprall bekommen hat. Frankie richtet sich wieder auf und schaut nur abwertend auf den Steuermann von Blackbeard hinunter, bevor sich die gesamte SHB nun Blackbeard zuwendet.

BB: „Ihr habt es tatsächlich geschafft meine Männer zu besiegen. Dann wird mein Ruhm eben umso höher werden, wenn ich euch nun alle in die Finsternis schicke! Zehehehehehehehehehehehehehehehe!“

Blackbeard will nun mit einem letzten Angriff die ganze SHB endlich den Gar ausmachen. Mit aller Kraft schickt er seine Dunkelheit aus dem Körper und diese verbreitet sich wie ein schwarzer Teppich über das ganze Gebiet. Doch bevor die SHB von der Finsternis erfasst werden kann, passiert etwas seltsames. Die ganze Dunkelheit die BB gerade hinausschickte kommt wieder zu Blackbeard zurück. Dieser fällt auf die Knie und man sieht dem Schmerz in seinem Gesicht.

BB: „Damn it! Was geht hier vor? Ich verliere die Kontrolle, ich kann sie nicht mehr steuern!“

Die ganze Finsternis verbreitet sich langsam auf Blackbeards Körper. Angefangen von den Beinen und dann immer weiter den Körper hinauf.

BB: „Was geht hier nur vor?!? Was passiert mit mir? Uhhhaaaa...!

Plötzlich ist eine Stimme zu hören, eine Tiefe, bedrohliche Stimme und diese scheint direkt aus Blackbeard zu kommen. Ein kleiner Fleck der Dunkelheit bahnt sich an eine Wand und es bildet sich ein Gesicht der Finsternis an der Wand...

Blaaaaaaackbeard...Can you hear me? Ich habe dich einst gerufen, mir hast du deine Kraft zu verdanken...Du hast dich auf einem Packt mit dem TeufEL eingelassen und dieser kommt immer um zu kassieren...Du nanntest es SchicksAL, nun wird es Zeit, dir dein SchicksAL zu zeigen.

Lysop ist der erste, der nun versteht, was hier gerade vor sich geht.

Lysop: „Ich glaube es nicht. Diese Fratze die hier gerade zu uns spricht...IST DIE TEUFELSFRUCHT! Der TeufEL in jeder Frucht des Meeres! Er hat sich befreien können und scheint nun ein eigenständiges Wesen zu sein.

Die Fratze blickt kurz zu der Bande hinüber, dann umfasst der Blick des Wesens wieder den ganzen Raum.

Die Langnase hat recht...Mein Name ist Ri’Shodar...Ich bin der TeufEL der Yami Yami no Mi Frucht. Ich habe auf diesen Tag gewartet...weißt du warum ich dich gerufen habe Marshall D. Teach? Ich brauchte einen Diener, ein Objekt, das mich an meine Ziele heranbringen kann. Du hast deine Aufgabe gut gemeistert, doch nun ist es Zeit, das du von der Bildfläche verschwindest, du bist für mich nutzlos geworden...es ist an der Zeit das du dein SchicksAL erfüllst...

Die Dunkelheit hat nun den ganzen Körper von Blackbeard umhüllt...mitten in seinem Bauch bildet sich ein Schwarzes Loch und der Sog beginnt...

Dein SchicksAL, von der Finsternis verschluckt zu werden...

Marshall D. Teach schreit laut auf, während das Schwarze Loch alles in sich hinein saugt. Zorro rammt sofort seine Schwerter in den Boden und hält Chopper fest, während Ruffy sich mit einem Arm an einer Säule festhält und mit seinem anderen Arm Lysop vor dem einsaugen rettet. Franky hämmert seine Faust in den Boden und hält so gegen den Sog an, hat dabei Nico Robin fest im Griff. Diese kann dank ihrer Teufelskraft Sanji und Nami vor dem Sog retten. Dagegen läuft es für die Piratenbande von Blackbeard alles andere als gut....Van Oger, Champion und Laffit werden nacheinander in das Schwarze Loch gezogen und verschwinden spurlos...und so erfüllt nun auch Blackbeard sein SchicksAL, das Schwarze Loch breitet sich größer auf seinem Körper aus, bis Marshall D. Teach von seiner eigenen Finsternis komplett verschlungen wurde...Der Sog verschwindet und die ganze Schwarze Masse kommt an einem bestimmen Punkt nun zusammen und vor den Augen der SHB, formt sich nun ein Wesen der Dunkelheit. Die Augen Feuerrot, der Rest völlig aus Schatten bestehend formt sich das Wesen einen Körper. Nun ist es passiert, der TeufEL der Yami Yami No Mi Frucht konnte sich befreien und steht bedrohlich der SHB gegenüber.

Eeeeeeeeeeeendlich....Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich bin ich Frei...Jahrhunderte war ich gefangen, jetzt habe ich die Erlösung geschafft. Was schaust du so Strohhut? Soooo...schockiert? Du solltest doch froh darüber sein, ich habe für dich Blackbeard beseitigt, es wurde Zeit das dieser Müll von der Bildfläche verschwindet...Allerdings sehe ich hier immer noch Müll...auch euer SchicksAL ist es in der Dunkelheit zu sterben, mit wem fange ich bloß an...Hmmm...

Blitzschnell taucht Ri’Shodar im Schatten ab und im Bruchteil einer Sekunde, steht das Wesen nun direkt vor Nami. Die Hand von Ri’Shodar formt sich zu einer langen Klaue und er holt zum tödlichen Schlag aus. Die Navigatorin ist zu schockiert, kann nur instinktiv ihre Arme vor dem Gesicht verdecken, während die anderen nicht mehr rechtzeitig eingreifen können und ZACK!

...Stille...die folgenden Momente spielen sich wie in Zeitlupe für die Strohhutbande ab. Man sieht nur das mimiklose Gesicht von Ri’Shodar und wie dieser nur von sich gibt...

Ri’Shodar: „Du dummer Mensch!“

Langsam fallen vereinzelnde Blutstropfen auf den Boden, so wie eine Zigarette, die durch einen weiteren Bluttropfen gelöscht wird...dann wird die Stille von einem lauten Schrei des Kapitäns unterbrochen...

SSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNJJJJJJJJJJJIIIIIIIIII!!!

Fortsetzung folgt!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 04.10.2007 22:32.

04.10.2007 22:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nami sackte geschockt auf die Knie, sie kann nicht glauben was hier gerade passiert ist. Sie war noch am Leben, aber für welchen Preis? Sie blickte nach oben und sah Sanji, der sich schützend vor die Navigatorin gestellt hat. Die Krallen von Ri'Shodar waren in den Magen des Smutje gerammt worden, dieser zeigte keine Regung. Immer noch stand er mit weit ausgestreckten Armen, schützend vor Nami, während Ri’Shodar nur grinsend den Kopf schüttelte.

Ri’Shodar: „War sie dir so wichtig? Sage mir, warum zahlst du so einen hohen Preis, nur um einen Menschen zu schützen?“

Auf Sanjis Lippen bildete sich ein Grinsen, Blut lief von seinem Mundwinkel herunter. Langsam und ruhig, sprach er folgenden Satz.

Sanji: „So eine Ausgeburt der Hölle....würde das doch niemals verstehen.“

Angewidert zog Ri’Shodar seine Krallen mit Schwung aus dem Magen von Sanji, der daraufhin zusammenbrach. Sofort beugte sich Nami über ihn, während sich Ri’Shodar von den beiden abwendet und erstmal im Schatten abtaucht.

Nami: „SANJI! Warum hast du das getan? Sag es mir...WARUM HAST DU DAS GETAN?“

Nami konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und versuchte verzweifelt die Blutung zu stoppen, doch das schien vergebens. Sanji dagegen schien das nicht zu stören, er wischte Nami nur die Tränen aus dem Gesicht.

Sanji: „Nicht weinen Nami-Maus. Das steht dir nicht. Außerdem kennst du meine Antwort doch schon.“

Ein Lächeln war bei Sanji zu erkennen der immer schwächer wurde.

Nami: „Bitte nicht, das kannst du mir, das kannst du UNS nicht antun. DU DARFST NICHT STERBEN! Was ist mit deinem Traum? Du wolltest doch noch den All Blue finden. Du darfst jetzt nicht aufgeben!

Sanji: „Was sind schon Träume, wenn man sie nicht mehr mit jemanden teilen kann. Du bist am Leben, das ist das einzige was zählt. Jemand wie ich ist entbehrlich, du dagegen nicht. Es war eine schöne Zeit, ich bereue nichts. Bitte bleib weiter am Leben, mehr ist es nicht, was ich will...

Ein letztes mal fuhr Sanji, Nami über die Wange, dann gleitet sie regungslos nach unten und fiel auf den Boden, während die Augen von Sanji sich schlossen. Er war…tot...Nami schlug weinend auf die Brust von Sanji ein, schrie immer wieder das er zurückkommen soll, das er wieder seine Augen öffnen soll. Doch diesen Wunsch konnte Sanji diesmal seiner Nami-Maus nicht erfüllen. Nach all den Abenteuern, nach all den überstandenen Kämpfen, nach überleben schlimmer Verletzungen, soll Sanji nun einfach tot sein? Chopper schrumpfte zu seiner Normalgröße wieder zusammen und rannte sofort zu dem Smutje, doch auch der kleine Elch konnte seine Tränen nicht unterdrücken. Ruffy hatte sich seinen Strohhut tief ins Gesicht gezogen, Lysop schien das ganze noch nicht wirklich begriffen zu haben und stammelte immer wieder den Namen des Smutje vor sich hin. Zorro bewegte sich kein Stück. Äußerlich zeigte der Schwertkämpfer keine Regung, doch innerlich schien er zu weinen, den er ließ mutlos seine Schwerter auf den Boden fallen. Frankie hatte Robin im Arm um sie zu trösten, doch selbst der Cyborg vergoss Tränen. Aus den Gedanken wird die Strohhutbande gerissen, in dem Ri’Shodar Kopfüber von der Decke hängend wieder auftaucht und das Wort ergreift.

Ri’Shodar: „Wie jämmerlich... Menschen sind Schwach im Fleisch, und im Geiste sind sie Narren. Schon ein kleiner Trick richtet sie zu Grunde. Wie weit reicht der Menschliche Glaube? Wie lustig, wenn dieser Glaube zu Grunde geht!“

Ruffy: „Gum Gum....PISTOOOOOLLLEEEE!“

Ri’Shodar kommt nicht weiter zum Reden, den sofort rauscht die Faust von Ruffy auf ihn zu. Der gezielte Schlag sitzt perfekt und Ri’Shodar wird gegen die Wand gehämmert. Ruffy lässt seinen Arm zurück schwingen und bleibt für mehrere Sekunden still stehen, den Kopf dabei versenkt, die Stimme klingt emotionslos.

Ruffy: “Gib ihn uns zurück...“

Das Schattenwesen richtet sich wieder auf als wäre nichts gewesen und mit einem diabolischen Grinsen blickt er zu Ruffy hinüber.

Ri’Shodar: „Du willst ihn zurück haben? Es tut mir leid Strohhut, doch der Tod ist nicht rückgängig zu machen...“

Kaum hatte Ri’Shodar seinen Satz beendet war er für das bloße Auge nicht mehr zu erkennen und tauchte hinter Ruffy auf.

Ri’Shodar: „Der Tod...er gehört zum Leben dazu...Lebe damit Strohhut oder nicht...aber keine Sorge, du wirst deinem Freund bald Gesellschaft leisten...

Von rechts bekommt Ri’Shodar einen harten Strong Right von Franky AB und schickt ihn damit auf die Bretter. Der Cyborg hatte genug gehört, und will zur nächsten Attacke übergreifen, doch Ruffy stoppt Franky mit einer bloßen Handgeste. Franky erkennt am Blick seines Kapitäns wie ernst er es meint und stoppt erstmal seinen Angriff. Ruffy verzog keine Mimik und holte mit beiden Armen aus, während Ri’Shodar sich wieder lachend aufrichtete und die SHB mit seinen leuchtenden, roten Augen anfunkelte.

Ruffy: „Gib...ihn...uns...ZURÜCK!!“

Eine ganze Salve von Schlägen hagelt auf Ri’Shodar ein dessen Schattenkörper von den Schlägen von Ruffy zum Teil eingedrückt wird. Ruffy holt nun zu einem entscheidenden Schlag aus und setzt eine kräftige Gum Gum Bazooka ein die Ri’Shodar durch mehrere Wände befördert. Ruffy atmet tief ein und aus und sieht aus der ferne, wie sich unter den ganzen Steintrümmern wieder Ri’Shodar aufrichtet, der sich nur abfällig den Staub von seinen Körper wischt und blitzartig wieder im Raum der SHB ist.

Ri’Shodar: „Ihr könnt nicht gewinnen...warum wollt ihr es nicht verstehen? Macht euch der Verlust eures Freundes so Blind? Wie dumm...doch um so mehr Spaß wird es mir bereiten, euch alle nacheinander auszuschalten...

Zorro: „MONSER STRIKE 8 - KRABBENANGRIFF“

Zorro verhaart einem Moment in seiner Angriffspose und Ri’Shodar fällt vor ihm zu Boden. Ein senkrechter Schnitt ist die Folge die Ri’Shodar dafür einstecken musste. Doch alles vergebens. So schnell Ri’Shodar am Boden lag, genau so schnell ist er wieder auf den Beinen. Der Schattenkörper heilt die Wunde von Ri’Shodar und er umfasst den Schwertkämpfer mit seiner Klauenhand frontal am Kopf und schleudert ihn gegen die nächste Wand. Zorro richtet sich angeschlagen wieder auf und das Schattenwesen will zum nächsten Angriff überschreiten...

Robin: „OCHO FLEUR (Acht Blumen) – CLUTCH”

Doch der Angriffsversuch gegen den Schwertmeister wird sofort verhindert und mit einem lauten knacken geht Ri’Shodar zu Boden. Robin verhinderte schlimmeres und ließ nun mehrere Arme aus den Boden hervor sprießen um den Teufel am Boden fest zu halten. Doch dieser versinkt mit seinem Schattenkörper im Boden und kann so der Umklammerung umgehen. Als wäre nichts gewesen, formt sich Ri’Shodar erneut seinen Körper und richtet sich an die komplette SHB.

Ri’Shodar: „Merkt ihr nicht, das eure Angriffe völlig nutzlos sind? Ihr könnt mich zwar körperlich treffen, doch mein Körper ist unzerstörbar. So oft ihr mich zerstückelt, zermatscht oder zermalmt, genau so oft werde ich wieder aufstehen. Es ist nur Kraftverschwendung und so viel Spaß es mir am Anfang mit euch gemacht hat, umso langweiliger ist es nun geworden. Es wird Zeit, das der nächste von euch in der immerwährenden Finsternis verschwindet...“

Der Blick von Ri’Shodar wandert bedrohlich durch die Reihen der SHB die alle schon in Kampfformation gegangen sind. Plötzlich blickt Ri’Shodar auf den Boden und versinkt langsam von den Füßen abwärts in diesen.

Ri’Shodar: „Ich habe mich entschieden...mach dich auf dein Ende gefasst...STROHHUT RUFFY!!“

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 13.11.2007 17:40.

21.10.2007 12:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Alle Blicke sind sofort auf Ruffy gerichtet und dieser scheint selber über die Entscheidung überrascht und hat plötzlich den Teufel blitzartig vor sich. Wie schon gegen Nami formt sich die Hand von Ri’Shodar zu einer Klinge und holt zum Schlag aus...ZACK!

Doch diesmal blickt Ri’Shodar geschockt ein, den Ruffy umklammert mit beiden Händen die Klaue von Ri’Shodar und verhindert damit das durchbohren seines Gummikörpers. Ein Grinsen huscht über Ruffys Gesicht und dieser schafft es die Klinge von Ri’Shodar zu brechen und ihn dann mit einem wuchtigen Gum Gum Gewehr gegen die nächste Wand zu donnern. Ruffy stürmt sofort auf Ri’Shodar zu, doch dieser hat sich wieder neu geformt und funkelt den Strohhut böse an.

Ri’Shodar: „Ich sagte doch...DU VERSCHWENDEST DAMIT DEINE ENERGIE! UND NUN STIIIIIIRB!!“

Ri’Shodar sprintet ebenfalls los und es sind nur noch wenige Sekunden, dann stoßen diese Giganten aufeinander. Ruffy holt zu einer gewaltigen Gum Gum Bazooka aus während Ri’Shodar erneut seine Schattenklaue formt. Man hört nur noch einen lauten Zusammenprall und Blut spritzt durch den Raum...

Ruffy hat es geschafft! Er hat den Schattenkörper von Ri’Shodar zerstören können und hat ihn mit seinen Fäusten durchschlagen. Eine kurze Hoffnung keimt auf, doch dann tritt der Schock für die restlichen Mitglieder SHB ein. Auch Ri’Shodar hatte getroffen, seine Klaue durchbohrte den Körper des Strohhutes. Beide Kämpfer gehen auf die Knie, verharren noch immer in der Kampfposition, während Ri’Shodar nun zu Ruffy spricht.

Ri’Shodar: „Sage mir Strohhut, bist du fähig deinen Körper zu regenerieren? Ich denke nicht....Thihihihihihihihihihihihihhihhihii!! Du fülltest dich schon als Sieger und trotzdem gehst du als Verlierer vom Platz. Du konntest deinen Freund nicht rächen, dafür wirst du ihn nun in der Finsternis wieder sehen. Lebe wohl, nun sind deine Freunde dran!

Ri’Shodar reißt seine Klaue aus Ruffy heraus und dieser atmet schwer und hält sich seine Wunde und blickt angewidert zu dem Teufel hinauf und sieht wie das Loch in seinem Körper sich wieder schließt. Sofort ist Chopper zur Stelle und rennt zu Ruffy hinüber um diesen zu versorgen. Ri’Shodar scheint das aber nicht zu stören und lässt Chopper seine Arbeit machen.

Ri’Shodar: „Mach du ruhig...du kannst ihn eh nicht mehr retten...Ob Minuten, Stunden oder vielleicht nur noch Sekunden, für den Strohhut ist es vorbei. Doch nun...was macht ihr ohne euren Kapitän? Eine Mannschaft ohne Kapitän ist nutzlos. Und nun wird es Zeit das euch das gleiche Schicksal ereilt. Doch damit es etwas schneller geht...

Ri’Shodar breitet seine Arme aus und Dunkelheit löst sich von seinem Körper ab und verteilt sich neben ihm. Und als hätten die Piraten mit dem Teufel nicht genug Probleme, formen sich aus den gelösten Schatten Doppelgänger von Ri’Shodar!

Ri’Shodar: „Für jeden von euch einen...Es soll doch schließlich fair sein. Ich halte mich zurück und genieße das Spektakel. Also...TÖTET SIE!“

FORTSETZUNG FOLGT!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.12.2007 23:33.

13.11.2007 17:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ANFANG DER GESCHICHTE!!! (Muss später sortiert werden xD)

KapitEL 1:

Smoking Water


Seit der Flucht aus Water Seven und dem erfolgreichen Entkommen gegenüber Vizeadmiral Garp, sind nun mehrere Tage vergangen. Die See ist ruhig, zu ruhig beinahe. Die Mitglieder der SHB gehen ihren Tätigkeiten nach, Zorro pennt auf dem Deck, Nico Robin ist tief in einem Buch versunken, Frankie bastelt an seinen Waffen herum, Sanji bereitet etwas in der Küche zu, Nami behält den Logport im Auge, Ruffy und Chopper blödeln zusammen herum und Lysop hält auf dem Krähennest Ausschau. Ein ganz normaler Tag für die SHB, dachten sie...

KAWUMM!!

Wie aus dem nichts rauscht eine KanonenkugEL heran und schlägt nur knapp neben der Thousand Sunny ins Wasser! Sofort herrscht Alarmbereitschaft bei der Crew und alle gehen auf ihre Positionen.

Sanji: „Wer zur Hölle war das? Doch nicht etwa...“

Ruffy: „Hat er uns tatsächlich aufgeholt? Mein Opa ist eben der beste! Ha Ha."

Sofort bekommt Ruffy von Nami eine Kopfnuss verpasst die sich gewaschen hat.

Nami: „Bist du bescheuert? Das ist nicht witzig. Aber es ist unmöglich, das er uns eingeholt hat...“

Lysop: „NEEEEIN! Sie haben uns tatsächlich gefunden! Schaut euch nur um, es werden immer mehr!“

Von allen Seiten kommen nun Schiffe der Marine auf die SHB zugefahren. Mittlerweile sind es so viele, das es unmöglich ist eine Flucht zu begehen.

Nami: „PASST AUF! Da kommen schon die nächsten Geschosse!“

Von allen Seiten kommen nun Kanonenkugeln geflogen und die SHB hat alle Hände voll zu tun um nicht getroffen zu werden. Ruffy setzt sofort seinen Gum Gum Ballon ein und schleudert die kommenden Geschosse in alle Richtungen zurück. Zorro zersäbelt mit seinen Schwertern die Kugeln, während Sanji mit seinen Kicks sie zurück schickt.

Frankie: „Verdammt! Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, wir können nicht ewig so weitermachen.“

Doch als hätte die Marine die Worte von Frankie gehört, werden die Geschosse nach und nach eingestellt, bis die See wieder völlig ruhig ist.

Lysop: „Wir...haben gewonnen!“

Robin: „Doch warum ziehen sich die Schiffe dann nicht zurück? Hier stimmt etwas nicht.“

Chopper: „Meinst du das ernst Robin?“

Ängstlich versteckt sich das Rehntier hinter Nico Robin, während Nami etwas ins Auge fällt, was ihr so gar nicht passt.

Nami: „HEY! Was ist das? NebEL? Das kann doch nicht sein?

Nach und nach bildet sich um die Sunny Go eine dicke Rauchschwade. Die komplette SHB geht direkt in Kampfpose und mittlerweile ist das komplette Schiff der Piraten von einer dichten Rauchwolke umhüllt. Eine erdrückende Stille herrscht auf den Schiff, bis der Kapitän das Schweigen bricht.

Ruffy: „Das ist nicht mein Opa der uns hier angreift, er hätte sich schon längst zum erkennen gegeben...“

Franky: „Das ist doch nur verdammter Rauch, den ballere ich weg! Coup de VE...

WHITE BLOW!!

Wie aus dem nichts kommt aus dem Rauch ein Faust geschossen und trifft den Schiffszimmermann voll ins Gesicht und lässt ihn gegen den Bug knallen und geht angeschlagen zu Boden. Nun haben alle verstanden mit wem sie es zu tun haben. Flotillenadmiral Smoker!
Dieser bildet sich nun auch aus dem Rauch und schaut grimmig auf alle Beteiligen.

Smoker: „Endlich hAB ich euch Piratenpack gefunden. Die Informationen von Garp waren hilfreich, sonst hätte ich euch wohl nie gefunden. Und da ich weiß das ihr eh nicht aufgeben werdet...“

WHITE BIND!!


Smoker verwandelt sich komplett in Rauch und schießt Spiralförmig nach oben zum Krähennest, wo sich Lysop befindet. Dieser ist zu überrascht und wird mit einem gezielten Schlag der Jitte zu Boden gebracht. Somit ist schon innerhalb weniger Minuten das zweite Mitglied der SHB gefallen.

Zorro: „Lysop! Franky! Das darf doch nicht wahr sein. Hey Koch, befördere mich mal nach oben.“

Sanji: „Geb hier keine Befehle! Und nun beeil dich!“


ARMEE DE L'AIR - POWER SHOT !!

Zorro springt auf das Bein von Sanji, der diesen nach oben zum Krähennest schleudert und Smoker mit seinen Schwertern attackieren will. Doch das ist vergebens, den der Schwerkämpfer schlägt nur durch Rauch, während Smoker langsam wütend wird.

Smoker: „Als wenn ihr das nicht gewusst hättet...Narren...WHITE BLOW!“

Und bevor Zorro sich versieht wird auch dieser mit dem White Blow brutal aufs Deck gehämmert. Zorro bleibt regungslos liegen, während Sanji direkt einen Angriff starten will. Ruffy schreit noch zu Sanji, das dies nichts bringe, da stürmt er schon auf den Flottilenadmiral los. Smoker schnauft nur genervt durch und Sanji’s Tritt bleibt in dem Rauch von Smoker stecken. Der Koch bekommt seinen Fuß nicht mehr Frei und es setzt erneut einen heftigen White Blow, der Sanji gegen den Mast befördert. Da waren es nur noch 4. Die restlichen Blicke treffen Ruffy, der sich ebenfalls nicht anders helfen kann und einen Angriff starten will...

Smoker: „Meine Fresse...Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet...ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!“

WHITE OUT!!


Die Arme von Smoker verwandeln sich komplett in Rauch und dieser umschlingt Ruffy, Nami, Chopper und Robin. Jeder Befreiungsversuch scheitert und nach und nach verliert der Rest der Bande ihr Bewusstsein. Der Rauch um die Thousand Sunny löst sich nun auf und Smoker steht in der Mitte des Schiffes und hebt seine Trophäen in die Luft, während er von der restlichen Marineeinheit gefeiert wird. Smoker reagiert allerdings nur genervt auf die Jubelschreie seiner Leute.

Smoker: „Hört gefälligst auf zu feiern! Sammelt den Rest dieser Bande ein und dann richten wir Kurs zu ihrer Strafe...Ins IMPEL DOWN!

SIGNATUR



21.12.2007 23:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kapitel 2:


Widersehen mit alten „Freunden“


Die komplette SHB erwacht nun langsam wieder. Und wo sie sich befinden, das wird ihnen überhaupt nicht gefallen. Im gefürchteten Unterwassergefängnis, Impel Down! Nami und Lysop hängen sofort an den Gitterstäben und jammern und flehen herum das sie hier nicht hingehören und von den anderen hypnotisiert wurden. Nico Robin stattdessen begutachtet sorgfältig die Zelle und tröstet Chopper, der sich am Bein der Archäologin festhält. Sanji und Zorro gehen sich sofort an die Gurgel und geben sich gegenseitig die Schuld das sie nun hier gefangen sind, während Franky ein Lied auf das „gefangen sein“ zum besten gibt. Und was macht der Kapitän in dem ganzen Chaos? Genau! Wenn Teufelskräfte schon nicht wirken, dann wird eben versucht die Gitterstäbe zu essen. Doch da beißt er leider nur auf Seestein. Doch in dem ganzen drum herum bekommen sie eines wohl überhaupt nicht mit. Und zwar ihre Zellennachbarn, direkt gegenüber von ihnen. Es handelt sich um 4 weitere Personen, wobei 3 davon ziemlich angepisst sind die SHB zu sehen, während die vierte Person vor Begeisterung aus bricht...

„Leeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuutttttttttteeeeeee! Ihr auch hier? Ich bin entzückt!“

Die Drag-Queen, Bon Curry höchst persönlich!
Und die restlichen 3 Männer in der Zelle sind auch schnell wieder zu erkennen. Der Wachsmann Mr. 3, Jazz Boner alias Mr. 1 und Mr. Zero höchst persönlich, Sir Crocodile!

Ruffy, Lysop und Chopper sind natürlich begeistert Bon Curry wieder zu sehen, während sich bei den anderen die Freude in Grenzen hält.

Mr. 3: „Bitte nicht...wurde ich den nicht schon genug bestraft?“

Mr. 1: „Hör endlich auf zu jammern Mr. 3, das ist erbärmlich.“

Sir Crocodile: „Strohhut...Nico Robin...wieso wundert es mich nicht das ich dich bei diesem Piratenpack antreffe.“

Und auf der anderen Seite sind die Reaktion auch recht verschieden. Doch Ruffy, Lysop und Chopper hängen sofort an den Gitterstäben und feuern Mr. 2 an.

Ruffy, Lysop & Chopper: „Verwandle dich, Verwandle dich, Verwandle dich, Verwandle dich!“

Nami schüttelt nur den Kopf und gibt allen 3 eine heftige Kopfnuss was diese zu Boden bringt und schreit sie an das sie endlich mit diesen Quatsch aufhören soll. Zorro hat unterdessen Blickkontakt mit Jazz Boner aufgenommen, doch zwischen beiden wird kein Wort gewechselt. Doch das müssen sie auch nicht, den diese Blicke sagen alles. Nico Robin wendet den Blick von Sir Crocodile ab und Sanji fängt an mit Bon Clay zu streiten, als dieser ihn als „Süßer“ bezeichnet. Nur Frankie steht völlig im Wald. Verwirrt blickt der Cyborg nach links und rechts und lässt dann einen Brüller los.

Frankie: „SCHNAUZE JETZT! Sagt mal Leute, wer zur Hölle ist das dort drüben eigentlich? Klärt mich gefälligst auf und lasst mich nicht so hängen.“

Auf die Antwort muss er auch nicht lange warten, den nun meldet sich Nico Robin zu Wort.

Nico Robin: „Du kannst das nicht wissen Frankie. Das sind frühere Kollegen von mir...Aber das ist Vergangenheit.“

Frankie: „Frühere Kollegen...? Nun gut, sie sitzen auf jeden Fall in der gleichen Scheiße wie wir. Wir sollten uns nun damit beschäftigen wie wir hier raus kommen. Es ist schließlich nur ein Gefängnis.“

Mr. 3: „NUR ein Gefängnis? Wir sind im schlimmsten Knast der Welt du dämliche Elvis Locke! Hier kommt man nicht so einfach raus, selbst Teufelskräfte wirken hinter diesen Gittern nichts.

Frankie: „SCHNAUZE! Was ist das überhaupt auf deinem Kopf? Eine 3?

Frankie und Mr. 3 streiten sich noch eine Weile hin und her, wodurch zwei Aufpasser der Marine aufmerksam werden und gegen die Gitterstäbe schlagen.

Marine Soldat 1:„Seit ihr endlich ruhig! Eure Hinrichtung wird in wenigen Stunden stattfinden, also seit endlich still!“

Während die Soldaten der Marine sich weiter mit Frankie und Mr. 3 anlegen, entdeckt Nami die Schlüssel am Hosenbund eines Soldaten. Die Navigatorin der SHB sieht hier nun ganz klar ihre Chance. Unauffällig suchte sie den Blick von Nico Robin und erkannte schnell, dass diese ihre Blicke richtig gedeutet hatte und mit ihrer Idee einverstanden war. Zwar hatte auch Sanji bemerkt, dass eine stumme Art von Kommunikation zwischen den beiden Frauen herrschte, konnte allerdings nicht sehr viel damit anfangen.

Mit einem leisen Seufzen drehte sich die junge Frau ein wenig, so dass sie nun mit dem Rücken zur Wand und seitlich zu den Gitterstäben stand.

Nami: „Aaah, ist das heiß hier!“

Murmelte sie versonnen und griff an den Saum ihres T-Shirts und streifte es sich mit einer schnellen und anmutigen Bewegung über den Kopf.

Sanji fiel die Kinnlade herunter, Zorro zeigte keine Bewegung und Frankie zog interessant die Augenbraue nach oben. Einen kurzen Moment lang herrschte vollkommene Stille im Raum und keiner wagte es ein Wort zu sagen. Wie fasziniert starrten alle Männer Nami an, deren knappes Bikinioberteil ihre wohlgeformten Brüste eher weniger als mehr verbarg.

Marine Soldat 2: „Ähem... junge Dame, vielleicht... ähem... vielleicht magst du ja mit uns ins Büro kommen, da... äh... da haben wir einen Ventilator...“

Stammelte der zweite Aufpasser vor sich hin, während sein Blick nicht von der Oberweite der Navigatorin weichte.

Nami überlegte, ob sie noch einen Schritt weiter gehen sollte und entschloss sich, dass es nicht schaden konnte. Sie verschränkte die Arme leicht, was zur Folge hatte, dass ihre Brüste noch etwas mehr angehoben wurden und lächelte die beiden Männer zuckersüß an. Die beiden Männer beeilten sich zu der Zelle zu kommen und aufzuschließen. Genau auf diesen Moment hatte Frankie, der diese Farce durchschaut hatte, gewartet. Er preschte vor, schnappte sich beide Männer durch die Gitterstäbe und hämmerte sie mit dem Kopf vor ran gegen die Zelle. Das ganze ging so schnell, dass die beiden dies noch nicht einmal begriffen hatten, als sie schon bewusstlos zu Boden glitten.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 25.01.2008 10:26.

24.01.2008 22:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nami indes hatte sich unter mehr oder weniger leisem Protest von Sanji und Lysop das Oberteil wieder angezogen.

Nami: „Wenn ihr auch an den Gitterstäben kleben wollt, lass ich es aus!“

Drohte sie, woraufhin die Männer schnell den Kopf schüttelten. Frankie schnappte sich nun die Schlüssel und öffnete die Zellentür und kickte die 2 Wärter noch zur Seite.

Frankie: „Solche Idioten...“

Sanji: „Namiiiiiiiiileinnnn!! Du bist die beste, einfach super! Aber warum hast du dich wieder angezogen?“

Zorro: „Glückwunsch...hätte ich dir nicht zugetraut.“

Nami: „Tja Jungs, unterschätzt nie die Waffen einer Frau. Sooo, wo geht es hier nun raus?“

Die SHB will gerade weiterziehen, da werden sie bei ihren Fluchtplänen unterbrochen.

Bon Clay: „Heeeeeeeeyyyyy! Und was ist mit uns? Ihr könnt uns hier doch nicht zurücklassen!“

Chopper: „Wollen wir sie wirklich zurück lassen?“

Lysop: „Natürlich! Vergesst nicht was sie uns angetan haben.“

Nico Robin: „Lasst doch unseren Kapitän entscheiden...Ruffy, was meinst du?“

Ruffy bleibt stumm und blickt jedem in der Zelle in die Augen. Die Geschehnisse von früher gehen durch seinen Kopf. Der Kampf gegen Mr. 3, das erste Treffen mit Bon Clay und natürlich der Kampf mit Sir Crocodile. Schließlich deutet Ruffy mit einer Handbewegung an, das Frankie die Zelle öffnen soll.

Lysop: „RUFFY! Bist du völlig bescheuert? Was geht in deinem Gummischädel vor? Leute! Nun helft mir doch mal!“

Zorro: „Es ist die Entscheidung unseres Kapitäns und er hat gewählt.“

Lysop will erneut auf Ruffy einreden als plötzlich die Alarmsirenen klingen...

ARLARM --- ARLARM --- ARLARM --- ARLARM

„Sicherheitsstufe Rot! Ausbruch bei den Zellen 4 und 5. Höchste Alarmstufe. Die Strohhutbande und die Baroque Agenten befinden sich auf der Flucht. Sie dürfen nicht entkommen. Das ist KEINE Übung!“

Lysop: „Mist! Nicht noch das. Nun wird es eng! Wir müssen sofort hier weg Leute!

Zorro: „Wieso den? Der Aufenthalt in der Zelle hat mich müde gemacht, ich brauch Bewegung...“

Lysop: „WAAASSS?“

Sanji: „Da muss ich dem Säbelrassler recht geben, ein bisschen Bewegung kann uns nicht schaden.“

Eine komplette Einheit von Marine Soldaten stürmt auf die SHB und die Baroque Agenten zu, doch selbst verständlich haben diese nicht den Hauch einer Chance. Mr. 3 lässt sofort Wachs aus seinem Körper über den Boden gleiten und verursacht eine Rutschpartie für einige Marine Soldaten, wonach diese dann sofort „zugewachst“ sind. Nico Robin ist die nächste schickt auch eine ganze Truppe mit ihrem Treinta Fleur (Dreißig Blumen) - Strangulation zu Boden. Auf der anderen Seite wird Ballett getanzt, doch für die Marine ist dieser Tanzkurs ein totaler rein fall. Nach und Nach schickt Bon Curry einen nach den anderen zu Boden und jemand anderen kommt ihm dabei zu Hilfe. Der „Love Cook“ höchst persönlich und gemeinsam brennen diese ein Kickfestival nieder das niemanden mehr auf den Beinen hält. Doch irgendwo muss hier ein Nest sein, den die Marine Soldaten werden nicht weniger. Zur Freude der anderen Kämpfer...Zorro und Jazz Boner zersäbeln Wände und Säulen und dringen so weiter vor und machen den anderen den Weg frei. Chopper, Nami und Frankie sorgen für den Rückhalt. Ruffy schickt die nächste Einheit mit der Gum Gum Gatling zurück, während vergeblich Schläge, Hiebe und Schüsse auf Sir Crocodile fallen. Diesen lässt dies aber natürlich kalt und die Folge darauf ist ein kleiner, aber gewaltiger SandstuRM, der alles und jeden wegfegt. Die komplette Truppe kämpft sich weiter vor bis sie am Ende des Ganges angekommen sind.

Mr. 3: „Da vorne ist der Ausgang!“

Plötzlich tut sich eine gewaltige Explosion etwas weiter vor ihnen in der Wand auf und als der Rauch verschwunden ist, treten 5 Personen durch die Trümmer. Marshall D. Teach mit seiner Crew!

BB: „Zehehehehehehehehehehehehehehe! Das wir euch so schnell finden, das hätte ich nicht gedacht. Ein Chaos im Impel Down, der Strohhut den ich übergeben werde und ein ehemaliges Mitglied der 7 Samurai. Also wenn das keinen Eindruck machen wird, dann weiß ich auch nicht. Zehehehehehehehehehehehe!“

Sir Crocodile: „Was soll das bedeuten? Du meinst, du könntest es mit MIR aufnehmen? Übernimm dich nicht, du bist nichts weiter als ein Niemand und nun geh mir aus dem Weg.“

BB: „Ein Niemand? Ein NIEMAND? Stell dich mir Sir Crocodile, sobald ich dich besiegt habe, dann werde ich deinen Platz bei den 7 Samurai einnehmen, Zehehehehehehehehehe!“

Sir Crocodile: „WAAAS? Du Niete willst meinen Platz einnehmen? Ich werde dich und deine Crew versenken!

SABLES-PESADO!!

BB: „Das bringt nichts!!“

Jeder aus der Crew von Blackbeard weichen dem Angriff aus, bloß der Kapitän selber bleibt stehen und nimmt die Attacke voll in Kauf! Crocodile rümpft nur die Nase und als der Sand sich langsam legt, steht Blackbeard immer noch! Alle Anwesenden können es nicht fassen.

BB: „Effektiv dieser SandstuRM...Es hat ziemlich weh getan...doch nun...BIN ICH DRAN!!“

FORTSETZUNG FOLGT!



edit by opr | SYRUS: Hier die Auswertung der Umfrage:

Umfrage: Welches Mitglied der Marine soll die gefürchtete Strohhut Pirtatenbande festnehmen?"

Flottillenadmiral Smoker, White Hunter --- 4 --- 66.67%
Admiral Aka Inu, Roter Hund --- 1 --- 16.67%
Vizeadmiral Garp, The Fist --- 1 --- 16.67%
Admiral Ao Kiji, Blauer Fasan --- 0 --- 0.00%
Admiral Ki Saru, Gelber Affe --- 0 --- 0.00%
Hina Blackcage --- 0 --- 0.00%

Insgesamt: 6 Stimmen 100%

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 24.01.2008 22:47.

24.01.2008 22:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Buggy der Clown
Neuling

images/avatars/avatar-1813.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.12.2011 20:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey,
ich finde die Geschichte wirklich gut, du hast einen sehr guten Schreibstil und ich konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe es geht bald weiter, vor allem an der Stelle mit Ri'Shodar. Echt spannend.

SIGNATUR


TRENN-TRENN-POWER !!!!!!!!!


01.05.2011 20:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.581 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.787 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 2.711 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.419 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 14.686 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Crocodile]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz