Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Diskussionsthread zur CotM
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Diskussionsthread zur CotM
Also hier kann man über die verschiedenen CotM diskutieren, Fragen stellen usw...

Ich fange auch gleich mal an!

Wollt ihr uns ärgern, weil es jetzt schon paar mals vorgekommen ist das es doppelt Nominationen gab! Und ich hab keine Lust jedes mal eine PN zu verschicken und zu ermahnen, das man erst mal die regeln lesen soll!

Also immer erst den ersten Post im Theard lesen dann sieht man ja wer schon drauf steht!

SIGNATUR



06.10.2007 13:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da kann man dir nur recht geben. wer war das noch gleich.
Ich glaub MR.4 der obwohl schon das croco vorgeschlagen wurde,
Mr.0 nominierte. Aber ein bisschen arbeit kann dir ja auch nicht schaden

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.10.2007 17:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

geht...

Ab nächsten Monat wird es höchstwahrscheinlich eh eine neue Regel geben.
Dieses Mal wurden viele Charas, die auch letzten Monat schon aufgestellt waren erneut nominiert... das ist, wenn man die spätere Wahl betrachtet, ziemlich langweilig.

Also wird in Zukunft jeder nominierte Chara zunächst einen Monat aussetzen müssen, bevor er erneut nominiert werden darf...

und was die Doppelnominationen angeht... da denk ich, müssen wir uns noch ne Strafe einfallen lassen... denn es ist unendlich nervtötend.
06.10.2007 17:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Darf man eigentlich Pandaman aka Cyper-Panda wie er öfters im Anime heisst nominieren oder scheitert das an dem Punkt mit genügend informationen über einen Charakter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.10.2007 17:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Mihawk Falkenauge

wenn ich mich gard noch gut erinnere waren es bereits 5 falsch nominierungen... wie gesagt ich kanns nicht verstehen, auch wenns nciht viel arbeit ist sollte doch gewisse ordnung sein, besonders da wir keine 1000 man Community sind O.O

naja Pandaman ist ja ein ganz spezieller Charakter.... er ist ja eig. nur ein "Running Gag" und nimmt ja kein einfluss auf die Story... und Informationen naja würde schon paar geben die man herausfinden kann... aber ob sich das lohnt...?


Naja wie gesagt wir im team werden von allein Nominationen die 10 Sinnvollsten raus suchen...

Zu der Zusatz Regel die nun vllt. kommen wird.... hm... glaube das das ncoh mehr nciht Checken das man die Charas vom vor Monat nicht aufstellen darf..

Aber was haltet ihr davon wenn wir sagen jeder darf "2" Charas Nominieren... weil im Anschluss würde ja dann doppelt so viele da sein (vorrausgesetzt keiner verplannt es) und hätten mehr auswahl was die "top 10" angeht!

SIGNATUR



06.10.2007 18:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:

Aber was haltet ihr davon wenn wir sagen jeder darf "2" Charas Nominieren... weil im Anschluss würde ja dann doppelt so viele da sein (vorrausgesetzt keiner verplannt es) und hätten mehr auswahl was die "top 10" angeht!


So gesehen keine schlechte Idee. Ihr würdet schneller die Top Ten zusammen bekommen und könntet dann die passenden Kandidaten heraus picken.

Nachteil wäre da allerdings, das sicherlich sehr oft Doppel Posts kommen würde...bzw. mehrfach Posts, die eben schon beim normalen Voting passiert sind...

SIGNATUR



08.10.2007 11:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Topper Harley
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-450.jpg


Beiträge: 193

Zuletzt aktiv:
29.06.2008 00:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ALTER 40 Votes für Peruh?

LOL, never da schummelt doch jemand xD

SIGNATUR



Petition
17.10.2007 15:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
OriginAL von opr | Topper Harley
ALTER 40 Votes für Peruh?

LOL, never da schummelt doch jemand xD


xD manche haben wohl nix besseres zu tun

aber scheut euch mAL bellemere an >.> die mag keiner xDD dabei war sie so toll ;__; traurig....

SIGNATUR



17.10.2007 19:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Recht interessant. Letztes mal zog Shanks davon, diesmal bleibt er auf der Strecke. Gerade umgekehrt bei Peruh, der blieb letztes mal auf der Strecke und steht ganz oben ^^

SIGNATUR



18.10.2007 01:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
OriginAL von Namilein
Zitat:
OriginAL von opr | Topper Harley
ALTER 40 Votes für Peruh?

LOL, never da schummelt doch jemand xD


xD manche haben wohl nix besseres zu tun

aber scheut euch mAL bellemere an >.> die mag keiner xDD dabei war sie so toll ;__; traurig....


Ich bins aber wirklich nicht, auch wenn ich Peruh nominiert habe. Ich vote höchstens einmAL am Tag. Als er meinen ersten Vote bekommen hat, hatte er schon über 15 Stimmen. Aber mir würde es natürlich gefallen wenn er gewinnen sollte.

Mit neuen Nominierungsregeln.
Die Idee einen Chara für einen Monat aussetzen zu lassen ist im Prinzip schon nicht schlecht. Aber wenn in einem Monat alle (oder sehr) viele der interessanten Charas nominiert werden, dann wirds im Monat danach vielleicht etwas langweilig.
Anders gesehen - das macht die ganze Sache vielleicht doch ganz interessant. Vielleicht doch nicht so verkehrt.

Wie wärs, wenn jeder User einen Chara höchsten zweimAL nominieren darf und dann nicht mehr?
Aber das wäre relativ viel Kontrollaufwand und die Selbstdisziplin ist ja nicht die Beste. Oder ihr bestimmt einen User als "Controll-King" des Nominierungsthreads der sich dann um die Sache kümmern darf/soll.

Oder ihr lassts wie es ist und lasst das Ganze so weiter laufen. Wenn etwas mehr Zeit vergangen ist werden auch die Nominierungen besser bzw. kreativer! Und Ihr nehmt in den Regeln auf, dass der User der eine Doppelnominierung macht für eine gewisse Zeit nicht mehr nominieren und voten darf (oder nur eines der beiden - oder wie auch immer). Auch zu diesem Zweck kann man einen "Hilfssherriv" angagieren. Evtl. könnte dieser "Helfer" auch monatlich wechseln, so daß dadurch auch die Eigenverantwortung der User im gesamten steigt.


Die von mir genannten Punkte sind keinesfalls Kritik in irgendeiner Weise. Ich bin ein riesen Fan von euch - das wisst ihr. Ich habe einfach mAL meine Gedanken getippt.


Grüße
Druss
18.10.2007 07:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dann schraib ich es mal hier rein, dann würde ich die regel ändern, wenn syrus oder andere opr´s sagen lest euch bitte die regeln durch. Wenn ich das mache dann kann ich auch absalomon nominieren das als Beispiel.
Ich habe auch keinen Beitrag gelesen oder edit wo das stand.
Gut Syrus hat es mal ausserhalb des Diskussionsthread und des entsprechenden Boardregel thread erwähnt.
Nur wer bei beidem zu sehen war oder war das per PN. Ich weis es nicht mehr.

Also im Grunde, Regeln ändern, wie auch immer das jetzt weiter gehen soll und schon ist die Sache gegessen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.01.2008 14:20.

04.01.2008 14:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So macht jetzt bei der Umfrage mit damit es entschieden werden kann. BF und ich haben jeeils eine andere Meinung und jetzt lassen wir Euch entscheiden!

Regeln werden ab Feb'08 geändert. Wie die jetztige aussieht kann ich noch nicht sagen weil ich die aktuelle vllt. pausieren muss, weil immerwieder ein "Cheaten" gemeldet wird und ich nciht immer die zeit hab das zu kontrollieren wird die Software überprüft auf mögliche Fehler ~.~

SIGNATUR



04.01.2008 16:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

gehört das nicht ins Cotm Diskussions forum??

Mir persönlich ist es im Dezember aufgefallen, was der gund war weis keiner.
Ich hab mal ausgerechnet, das knapp 80% der leute die Für garp und den anderen gestimmt haben, alle innerhalb 8 std. für enel stimmen mussten um das ergebnis so zu ändern.
Aber davon abgesehen wäre ich dafür das man sowas wie absalomon aufstellen sollte. Auch wenn es wie gesagt wenig informaionen gibt oder besser gesagt nach neuen infromationen suchen müsste.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.01.2008 17:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
gehört das nicht ins Cotm Diskussions forum??


öhm Junge wo befinden wir uns denn hier?

Zitat:
Aber davon abgesehen wäre ich dafür das man sowas wie absalomon aufstellen sollte. Auch wenn es wie gesagt wenig informaionen gibt oder besser gesagt nach neuen infromationen suchen müsste.


Also wie will man nach neuen Informationen suchen??? Können ja gerne bissel rumphantasieren ^^

Jedenfalls wurde ja jetzt dazu eine Umfragegestartet, in der Hoffnung das da auch jeder Votet, da steht erst mal im Vordergrund.

Ach ja wenn ihr Euch selber "bescheißt", selber schuld, für mich spielt es keine Rolle welcher Chara gewinnt.... wir haben das ja extra wegen Euch gemacht.

SIGNATUR



04.01.2008 21:46
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wer schon bei Char of the Month bescheisst ist eh arm dran, ich wollte mir nur den spass gönen und zum abschluss des jahres ein unentschieden erzwingen, zwischen garp anderen vergessen.

hab gedacht wir wären noch im anderen Thread.
Phantasie ist doch nicht schlecht, ich mein genug theorien zu charakteren und verlauf und sonstiges gibt es ja.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.01.2008 03:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


kommt schon leute!! hier sond ja wohl mehr als 7 leute im forum unterwegs (die auch bei der cotm mit machen!)

stimmt einfach mal ab und schreibt einen kommi dazu

CotM - Regeländerungen!

SIGNATUR



12.01.2008 20:50
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Syrus Wie soll man das verstehen es dürfen nur Charaktere nominiert werden die im anime und im manga vorkamen.

Andereseits sagst du es dürfen nur chars nominiert werden im "laufenden Arc" die besiegt worden sind.

Darf ich das dann so verstehen das ich z.B. Moria nominieren darf, laut Punkt 8 er ist besiegt und das im laufenden Arc.
Ich denke mal das sich das miit dem Manga nur auf den deutschen bezieht, weil sonst könnte man auch vom japanischen ausgehen die schon weiter sind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.02.2008 16:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


sry... ich versteh nicht was es da nicht zu kapieren gibt?

ist doch klar aufgestellt die regeln. wenn nun mal der chara noch nicht in anime dran war, kommt er auch nicht auf die liste... wenn er jedoch im laufenden arc besiegt ist muss er trotzdem auch im anime vorkommen.... aber nciht unbedingt dann gleich aufstellen wenn nur eine folge oder zwei oder so gelaufen sind da hat man ja auch noch nicht das wissen wie nach 10 folgen oder so

und ums klar zu deferenzieren... wir beschränken uns eig. nicht auf den dt. Stand... wir wollen eine aktive und aktuelle seite sein... was ja euch eig. klar sein sollte...

zum schluss die regeln kamen nicht nur von mir alleine! hab die mit battle-franky so ausgearbeitet...

SIGNATUR



02.02.2008 18:15
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

okay also sollen wir nach dem Arc warten bis wir die alle aufstellen, damit es mehr informationen gibt.
Dann hat sich meine Frage beantwortet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.02.2008 18:24
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ist mit Shank, der rote, Shanks gemeint?

Edit by BF: Was zum Henker?!?!? JA!
22.03.2008 09:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 4.792 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.146 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.343 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 1.969 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.289 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz