Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Diskussionsthread zur CotM
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Moin

Schön, dass du fragst.^^

Also ich werde das mal im Team abklären und wir sehen weiter, Aber dabei hast du mich jetzt gerade an was erinnert.

SIGNATUR



16.06.2010 07:05
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bitte für Erhalt/weiterführung von CotM!
Wie Heat schon sagte ist ein fester Bestandteil der Seite und ich glaube es wird von einigen genutzt!

mfg.
21.06.2010 20:01
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Wir haben den 26. juni....das wäre doch ein guter Zeitpunkt, gegebenenfalls Nominierungen zu starten und lanmgsam wieder in den alten Cotm Rhytmus zu kommen....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

26.06.2010 16:16
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hallo Fans des CotMs!

Hier eine Vorab-Ankündigung! Kommendes Wochenende wird es eine massive Änderung geben. Das betrifft zum Großteil die Regeln ... wir sind dabei eine klarere und einfachere Struktur zu finden. Denn oft gab es ja die ein oder andere Diskussion darüber... weil der ein oder andere Charakter nicht aufgestellt wurde.

Wir wissen selbst das einiges nicht reibungslos funktioniere... wenn jedoch ihr die Community unser Angebot wahrnehmt wie zu Beginn... so können wir euch versprechen das auch wir von unserer Seite aus alles geben werden!

Wie gesagt Detail folgen am Wochenende!

SIGNATUR



27.07.2010 22:46
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So der Gewinner-Guide von Juli 2010 ist nun online.

Juli-Gewinner 2010: WHITEBEARD *klick*

Viel Spaß beim lesen!

SIGNATUR



09.08.2010 21:42
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich mache eine kurze Ankündigung.

Ich möchte für den Oktober 2012 wieder eine CotM-Wahl eröffnen.
Bitte lest euch die Regeln durch, damit ihr ab 1. Oktober, der Thread wird dann noch eröffnet, korrekt nominieren könnt.
Je nach Resonanz werden weitere Wahlen kommen.

SIGNATUR



23.09.2012 19:11
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe nur eine kurze Frage.

Da es ja in den den letzten paar Monaten keine Votings gab, würde mich interessieren, ob man die letzten 9 Verlierer nominieren darf, oder ob die gesperrt sind?

Edit: Mein Beitrag sah etwas kurz aus, also nutze ich ihn um dir zu danken, Renky.^^

Ich finde diese Idee mit dem CotM ziemlich cool und kann mir denken, dass da jedes Mal eine große Menge Arbeit drin steckt, als Hut ab.

Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass ihr ein dauerhaften Interessenten habt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 26.09.2012 21:05.

26.09.2012 21:03
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Wolte mal ganz dumm und naiv fragen, was ne CotM-Wahl den ist wolte jetzt nicht alles durchlesen da der post von 2009 ist und jetzt ja wieder hochgepusht wurde.
Hab mich schon in Renkys Signa gewundert und jetzt frag ich einfach mal :)

Edit: Hab doch bisschen was gefunden Charakter of the Month soll das sein , nur das mit den Nominierungen hab ich nicht ganz verstanden gibts ne liste mit leuten die schon waren und nicht nominiert werden dürfen oder wie ? Und in deiner signa steht ja 1-14 wir nominiert wenn die nominierungen feststehen wann wir gewählt :) ?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capone Bege: 26.09.2012 21:51.

26.09.2012 21:49
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


nach offiziellen Regeln sind die letzten neun Verlierer nicht zulässig zur Wahl für den Oktober 2012. Tut mir leid. Aber dafür gibt es ja noch viele andere. Und wenn das mit den Wahlen gut kommt, dann wird es für diese neun Charaktere im November wieder eine Chance zum Sieg geben.

Und nochmals ganz kurz und bündig.
CotM steht für Character of the Month. Das ist eine Wahl, die früher immer monatlich statt fand, in der aus maximal zehn nominierten Charakternen einer einen halben Monat lang gewählt werden konnte, um den Titel des CotM zu erhalten. Über den Sieger wurde dann stets ein Artikel verfasst wie er unter folgendem Link zu finden wäre: CotM-Guide

Die Wahlen fanden irgendwann wegen mangelnder Beteiligung und fehlender Nachfrage nach Absetzen der Wahlen nicht mehr statt. Da nun aber jetzt viele viele Monate vergangen sind, möchte ich dieses Projekt reaktivieren.
Regeln zum Nominieren und den Wahlen wird es dann ab 1. Oktober dann auch nochmal deutlich im entsprechenden Thema, das ich dann eröffnen werde, zu finden geben.

SIGNATUR



26.09.2012 21:56
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Okay, aber ist auch nicht weiter tragisch, da die letzten Nominierten nicht zu meinen Kandidaten gehören.

Aber noch etwas, wer hat eigentlich im Oktober 2010 gewonnen?
Im Guide stehen nur die Gewinner bis September 2010, die letzte Wahl war aber im Oktober.

Falls der Gewinner schon irgendwo bekannt gegeben wurde, tut es mir leid, aber ich konnte ihn beim besten Willen nicht ausfindig machen.

Dabei würde es mich doch diebisch freuen, wenn der Sieger unsre geliebter Clown war.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.09.2012 22:11
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wer 2010 im Oktober der Gewinner war, kann ich dir jetzt spontan gar nicht sagen. ich werde das mal abklären.
Aber Buggy war das meinte ich nicht gewesen.

SIGNATUR



26.09.2012 22:16
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So melde mich auch mal kurz. Also erstmal schön das das Projekt neu gestartet wurde. Es wird kurzer Hand in den Bereich etwas aktualisiert. Das betrifft die Regeln, die Nominierung bzw. das Voting selbst.

Wer im Oktober gewonnen hat lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Die damals genutze Umfragefunktion wurde restlos gelöscht... genau wie die ganzen Votes und Gewinner. Wie weiter oben schon erwähnt wird es hierzu einer kleine Änderung eben.... mehr dazu dann später!

SIGNATUR



01.10.2012 11:30
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Mellathor
Ich dachte das ivankov nicht als cotm nominiert werden darf, da er schon mal war? oder so ähnlich....

voted spandam oder bruno!


Ich verlagere solche Gespräche mal in den Diskussionsthread, vielleicht füllt der sich dann auch mal wieder.^^

Ivankov wurde von Chibi nominiert und als pokle ihn auch noch einmal zur Wahl aufstellte, hat Renky halt auf die erste Nominierung aufmerksam machen wollen.


Spandam und Bruno sind ja schön und gut, aber gegen Perona undGal Dino doch nur kleine Fliegen.

Anscheinend erfreut sich Ivankov ja einiger Beliebtheit, aber ich sage euch, dass ihr mitGal Dino und Perona eindeutig besser beraten seid.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.10.2012 13:17
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also wirklich .... es ist doch logisch und total vorhersehbar, dass Ivankov gut abschneiden wird!
Ich mein, wie kann man ihn den nicht super klasse genial finden?!
Außerdem waren meine Argumente für ihn alle - auch objektiv betrachtet - wahr!^^

Gal Dino....Das ist für mich die Überaschung des Votings! Habt ihr alle den LittleGarden- und den ImpelDown-/Marineford-Arc nicht gesehen?^^

Und jetzt mal ernshaft..Spandam? ......SPANDAM??? Da könnte man ja gleich Buggy oder Foxy zum CotM ernennen!

Dass Bruno noch gar keine Stimme hat, finde ich schade.
16.10.2012 13:38
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
Also wirklich .... es ist doch logisch und total vorhersehbar, dass Ivankov gut abschneiden wird!
Ich mein, wie kann man ihn den nicht super klasse genial finden?!
Außerdem waren meine Argumente für ihn alle - auch objektiv betrachtet - wahr!^^
Gal Dino....Das ist für mich die Überaschung des Votings! Habt ihr alle den LittleGarden- und den ImpelDown-/Marineford-Arc nicht gesehen?^^


Ich stimme hier zu, es ist keine Überraschung, dass Ivankov gut abschneidet und verdient hätte er diesen Titel wohl auch, aber sicher nicht so sehr wie Gal Dino, der ähnlich viel geleistet hat und das obwohl er nicht die gleiche Stärke oder den Mut besitzt. Er hat aber wenigstens Verstand und wäre Ace nicht so leicht zu provozieren, dann wäre Gal Dino der Held des Krieges geworden.
Auch wenn ich nicht weiß, ob es dich überrascht, dass Gal Dino nicht führt, oder dass er so viele Stimmen hat. Gal Dino und Perona hätten den Sieg genauso verdient, wie Ivankov.


Zitat:
Und jetzt mal ernshaft..Spandam? ......SPANDAM??? Da könnte man ja gleich Buggy oder Foxy zum CotM ernennen!


Du hast da gerade nicht ernsthaft Spandam und Foxy mit Buggy verglichen, oder?
Ich stimme dir ja zu, dass sowohl Spandam, als auch Foxy den Titel nicht verdient haben, aber Buggy hat den Titel mehr verdient, als die Hälfte der bisherigen Preisträger und als alle hier nominierten Charaktere.

Alleine wenn wir uns ansehen, wie sehr Buggy als Charakter über die Zeit aufgebaut und in Szene gesetzt wurde. Auch wenn er immer etwas schwach und ein Angshase, wie ein Großmaul war, sollte man nicht vergessen, dass er seine Crew immer sehr geschätzt hat und im aufe der Zeit sehr viel geleistet hat. Denkt man nur an Impel Down, hat sich schon jeder Zweifel in Rauch aufgelöst, immerhin war es Buggy, der es als einziger ohne fremde Hilfe aus seiner Zelle geschafft hat, der Ruffy den Weg gezeigt und tatkräftig, mit Mister 2 und Gal Dino, geholfen hat, bis in die unteren Stockwerke zu kommen.
Im Kampf gegen Minotaurus hat er nicht schlechter ausgesehen als Ruffy und wenn er auch im Krieg nicht besser ausgesehen hat als Gal Dino, so hat er doch am Ende dazu beigetragen, dass Ruffy und Jimbei entkommen konnten.

Er ist eine treue Seele und ein Charakter, der mittlerweile sehr gewachsen ist und weit mehr geleistet und supported hat, als die meisten anderen Charaktere, die uns während der Reise bisher begegnet sind.


Aber back to topic:

Ivankov hätte den Titel sicherlich verdient und du hast mit ihm auch eindeutig einen sehr guten Chaakter nominiert, aber auch Gal Dino und Perona haben den Titel verdient, wenngleich ich zugeben muss, dass Perona wohl hinter Gal Dino und Ivankov steht.

Aber verdammt noch einmal, Buggy kann man doch nicht mit Spandam und Foxy vergleichen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.10.2012 13:55
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Buggynose
Ich stimme hier zu, es ist keine Überraschung, dass Ivankov gut abschneidet und verdient hätte er diesen Titel wohl auch, aber sicher nicht so sehr wie Gal Dino, der ähnlich viel geleistet hat und das obwohl er nicht die gleiche Stärke oder den Mut besitzt. Er hat aber wenigstens Verstand und wäre Ace nicht so leicht zu provozieren, dann wäre Gal Dino der Held des Krieges geworden.
Auch wenn ich nicht weiß, ob es dich überrascht, dass Gal Dino nicht führt, oder dass er so viele Stimmen hat. Gal Dino und Perona hätten den Sieg genauso verdient, wie Ivankov.


Mich überrascht – selbstverständlich! – dass Gald Dino so viele Stimmen hat. Wobei der noch das geringere Übel ist.
Gal Dino hat ähnlich viel geleistet? Ja, dank seiner Wachskraft hatte Ruffy gegen Magellan eine winzige Chance, aber dass hat dieser Bengel doch nur gemacht, weil er sich ausmalen konnte, dass er drauf gehen wird, wenn er Ruffy nicht hilft! Das war doch purer Egoismus! Trotzdem war er hilfreich. Ansonsten fällt mir nicht großartig was ein, dass er geleistet hat, was ihn mit dem großen Emporio Ivankov vergleichen lässt!
Dass Gal Dino so positiv erscheint, liegt doch nur daran, dass er die meiste Zeit neben einem Volldeppen gezeigt wird! Und im Gegensatz zu DEM doch noch Verstand, Herz und Gewissen hat. Das muss man ihm zollen.

Zitat:
Original von Buggynose
Alleine wenn wir uns ansehen, wie sehr Buggy als Charakter über die Zeit aufgebaut und in Szene gesetzt wurde. Auch wenn er immer etwas schwach und ein Angshase, wie ein Großmaul war, sollte man nicht vergessen, dass er seine Crew immer sehr geschätzt hat und im aufe der Zeit sehr viel geleistet hat.

Er ist eine treue Seele und ein Charakter, der mittlerweile sehr gewachsen ist und weit mehr geleistet und supported hat, als die meisten anderen Charaktere, die uns während der Reise bisher begegnet sind.


Ja Buggys Crew ist toll, da kann selbst so ein missratener Kapitän nichts kaputt machen!
Der tatkräftig geholfen hat, bis in die unteren Stockwerke zu kommen? Ja das hat er, aber nicht, weil er RUffy helfen WOLLTE. Seine Absichten dahinter sind doch wohl eher ein Argument das GEGEN Buggy spricht.

Ich könnte mich immer noch in den Arsch beißen, dass er nicht zertrümmert ist, als Aokiji ihn eingeeist hat.

Zitat:
Original von Buggynose
Alleine wenn wir uns ansehen, wie sehr Buggy als Charakter über die Zeit aufgebaut und in Szene gesetzt wurde.


Ja, tolle Leistung,Oda!

Zitat:
Original von Buggynose
Aber verdammt noch einmal, Buggy kann man doch nicht mit Spandam und Foxy vergleichen.


Und stimmt, Foxy und Spandam waren jetzt nicht der beste Vergleich. Spandam ist noch um einiges widerwärtiger, aber lange nicht so nervig. Foxy ist zwar fast so nervig wie diese Tomatennase, aber bei Weitem verträglicher und umgänglicher.
Aber ich hab ja auch nur Leute gesucht, die es genauso wenig wert wären, gewählt zu werden, wie es Spandam ist. Und da viel mir Buggy nun mal sofort ein.
16.10.2012 14:19
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hui, was habe ich da nur ausgelöst...

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
16.10.2012 16:05
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ist doch alles halb so wild

Buggy ist ja eh OT.
Und ich bin mir sicher, dass auch er irgendwann noch seinen positiven Auftritt haben wird. ;-)
16.10.2012 17:03
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich sehe schon, wir werden uns nicht einig.^^
Da wir eh einen unterschiedlichen Geschmack zu haben scheinen, werde ich dich nicht dafür ans Kreuz nageln, nur weil du Buggy nervig
findest.

Dass er Ruffy nur hilft, weil er, wie Gal Dino, aus Impel Down rauskommen möchte, ist klar, aber er bedient sich ähnlicher Methoden wie Ruffy. Auch er lässt die Gefangenen frei, de für Verwirrung und Chaos stiften, was eine clevere Idee ist und Ruffy macht mit Ivankov nichts anderes, als er Crocodile befreit, nur dass dieser halt stärker ist.

Sicher, Ivankov ist selbstloser, aber im Prinzip fühlt er sich Ruffys Vater verpflichtet, tut also etwas für das, was er will, da er ja bei den Revolutionären ist. Buggy ist Pirat und verhält sich auch so. Ich hätte kaum etwas anders gemacht als er. Er hat außerdem keinen langen Schuh gemacht, als der Kampf gegen die Blugoris oder Minotaurus kam, sondern hat Ruffy geholfen, auch wenn er Ruffy alles hätte machen lassen können.

Egal, ich schlage vor, dass wir die Sache im nächsten Monat klären.

---------------------------------------------------------------------------
------------------




Zitat:
Original von NicoRobin
Gal Dino hat ähnlich viel geleistet? Ja, dank seiner Wachskraft hatte Ruffy gegen Magellan eine winzige Chance, aber dass hat dieser Bengel doch nur gemacht, weil er sich ausmalen konnte, dass er drauf gehen wird, wenn er Ruffy nicht hilft! Das war doch purer Egoismus! Trotzdem war er hilfreich. Ansonsten fällt mir nicht großartig was ein, dass er geleistet hat, was ihn mit dem großen Emporio Ivankov vergleichen lässt!


Sicher hat Gal Dino das gemacht, damit er entkommen kann, was aber den Mut und die Leistung nicht schmälert. Man muss nicht immer heldenhaft untergehen, so wie Mister 2 z.B. .
Aus welchem Grund haben denn Ruffy und Ivankov Sir Crocodile befreit? Sicher nicht, weil der so einen guten Draht zu Ac oder Whitebeard hatte.
Er hat sein Waxhs ja auh nicht nur zu seinem oder Ruffy Schutz benutzt, sondern auch die anderen Gefangenen abgeschirmt, als Magellan mit seiner Hydra um seinen Schutzwall herum angreifen wollte.

Außerdem hat er Ace aus seinen Fesseln befreit und mit seinem Wachs beschützt, als Sengoku angegriffen hat. Auch wenn Ruffy ihn gebeten hat, so hätte er nichts davon gehabt sein Leben für Ace aufs Spiel zu setzen, da er auch ohne ihn hätte entkommen können.

Gal Dino hat in den beiden Arcs bewiesen, dass er selbstlos handeln und nützlich sein kann.

Zu Buggy sage ich jetzt nichts mehr, das hebe ich mir für meine nächste Nominierung auf.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.10.2012 19:21
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich muss mich hier ausnahmsweise mal auf die Seite von Buno stellen.
Gal Dino ist für mich EINDEUTIG der Charakter der es am ehesten verdient hätte dieses Voting zu gewinnen.
Ich mochte ihn ja schon im Little Garden Arc eigentlich. Man muss ja erinnern dass er damals (ohne all zu große Hilfe von Mr. 5 und Mrs. Halloween/ Valentine) 2 Riesen ohne Körperkontakt zu überwältigen und dasselbe später mit Zorro, Nami und Vivi. Seine Teufelskraft ist zwar nicht all zu stark, aber doch sehr praktisch und er hat sie immer recht clever eingesetzt. Er war nicht umsonst einer das Superhirne der Baroque Firma.
Und dass er nicht sonderlich stark ist sondern hauptsächlich mit (fiesen) Tricks und ohne viel Körperkontakt kämpft macht die Sache umso bewundernswerter.
Und nach dem Impel Down/Marineford Arc zeigt er auch dass er nicht nur feige bzw. hinterhältig ist. Dass er einer der wichtigsten Bestandteile des erfolgreichen Ausbruchs ist lässt sich nicht abstreiten. Mit seinen Wachskräften hat er vielen Häftlingen (auch Ruffy) das Leben gerettet.
Er ist zwar verhältnismäßig feige aber riskiert sein Leben um seine Schulden zurückzuzahlen.
Außerdem begibt er sich in Marineford unbemerkt bis zum Schaffot vor (!) und befreit Ace um den letzten Wunsch seines Bruders zu erfüllen.
Außerdem beschützt er Ruffy und Ace auch nochmals vor Senghok.
Natürlich hat er keinen absolut tollen, liebnswürdigen Charakter aber ich finde das macht ihn auch realistischer.
Zudem mag ich es auch
Außerdem mag ich es gerade in OP dass bei so vielen heroischen, überstarken und lebensmüden Charakteren auch solche mal eine größere Rolle einnehmen und trotz "schlechter" Eigenschaften mal "glänzen" dürfen.

SIGNATUR



16.10.2012 20:17
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.603 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.767 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz