Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Verstorbene OP-Charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Verstorbene OP-Charactere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Verstorbene OP-Charactere
Hallo an alle!


Die Frage was mit Ace passiert ist hat bei mir eine neue Frage aufgeworfen.
Welcher Charcter in One Piece ist wirklich gestorben?
Mir wäre jetzt auf Anhieb Bellamy eingefallen. Aber ist er wirklich tot? Gut, Schiffsbauer Tom ist wohl tot. Aber was fällt euch so ein, wer ist wirklich tot?
Ist doch eigentlich eine ganz interessante Frage (hoffentlich zumindest auch für euch).

Grüße
euer Druss
24.10.2007 09:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Tom
Bellemere
Brook
Kuina
Grizzly
Jemand aus Grizzlys Bande (Erschossen von Lucky Lou)
Lysops Mutter
Mr. 11
Saul
Nico Olvia
Clover
... im Grunde die gesamte Bevölkerung Oharas
Rossio
diverse Piraten aus Mocktown
Kargara
Noland
Gol D. Roger
... sämtliche Zombies auf Thriller Bark
Bellamy

das sind die, von denen man es sicher weiss...
vermutlich, bzw. hoffentlich tot sind...

arlong
rob lucci
black

gerade bei arlong und lucci wäre es ein unglaublicher reinfall, wenn sich herausstellen würde, dass die beiden noch am leben wären...
ium grunde könnte man bei dem überleben luccis den ganzen enies lobby arc in die tonne treten... durch den Tod luccis hätte ruffy dessen jagd auf menschenleben beendet...
hätte seine freunde für immer vor ihm beschützt... wenn lucci hingegen noch am leben ist, wird er sicherlich weiter morden...
24.10.2007 13:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

An Franky
Rob ist auf jedenfall tod die Marine hat doch den Turm hochgejagt in dem er mit Ruffy gekämpft hat und wen er die expolstion uberlebt hätte wäre er ins Meer gefallen und damit auf jedenfall tod

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
24.10.2007 13:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich dachte eigentlich das Black noch lebt...

...hat denn Black seine Bande ihn nich wieder mit aufs Schiff genommen???...
24.10.2007 13:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50



 

Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay.

Das war mal wieder wie gewohnt sehr ausführlich und genau von Franky.
Mir fällt noch Sacchi ein - der Kommandant der Vierten Division Blackbeards.

Ist Arlong tot? Ich glaube nein.
Ist Black tot? Ich glaube nein.

Aber beide könnten es durchaus sein.

Ist Lucci tot?
Na das will ich aber hoffen!

Und was ist nun mit Bellamy?


Grüße
Druss
24.10.2007 13:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Captain Lysop
Ich dachte eigentlich das Black noch lebt...

...hat denn Black seine Bande ihn nich wieder mit aufs Schiff genommen???...


Das ist die Frage. Im Anime hat man ihn nochmal gesehen als Ruffy seinen ersten Steckbrief bekommen hat. Doch kam diese Szene auch im Manga vor?

Bei Arlong ist es auch schwierig, die einen meinen man hätte ein Knackgeräusch gehört andere wieder nicht...das wird man wohl wirklich erst bei der FMI erfahren...

Bei Lucci bin ich genau der selben Meinung wie Frankie...

Bellamy? Man sollte davon ausgehen, den wieso sollte Flamingo ihn am leben lassen?

SIGNATUR



24.10.2007 18:13
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

stimmt... die szene hab ich ja ganz vergessen.... cirkies hat ihm den kopf abgeschlagen... xD
Bellamy is sowas von tot.... ^^
24.10.2007 19:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Arlong ist nach meiner Ansicht ebenfalls tod.
Wär noch tod ist bitte nicht vergessen.
Ein paar SchandiaKrieger, Fangschrecke usw.
Ein Paar himmelskrieger, nach 5 std sind nur noch 8 im Spiel.
Sämtliche Priester Enels sind tod.
Dann Crocodiles Pech&Schwefel sind hinüber, die beiden Tiere die besonders,
schnell und gut malen konnten.
Ein paar Rebelen sind Tot, ein paar soldaten sind ebenfalss tot.

Mehr fällt mir im moment nicht ein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2007 00:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50



 

Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fangschrecke (=super geiler Name übrigens) lebt meiner Meinung nach. Er hat mit den anderen gefeiert.

Bellamy wurde der Kopf abgeschlagen? Wenn das so ist sollte er auch tot sein
Aber das wusste ich nicht (mehr).
25.10.2007 07:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Fangschrecke ist am Leben. Ihn sah man später mit den anderen feiern. Die Priester von Enel leben auch noch, sie wurden irgendwo hin verbannt?

Und der Biber und der Geier von Crocodile sind auch noch am Leben, man sah sie in der Cover Story von Mrs. Goldenweek.

EDIT: Was kleines noch am Rande. Ein Marine Soldat starb in der Don Krieg Saga, als er von Gin bei seinem ersten Auftreten erschossen wurde. Ebenfalls erschossen wurde ein Mann von Krieg, da dieser ihn selber erschoss weil er sich weigerte wieder auf die Grandline zu fahren. Und natürlich fast die gesammte Mannschaft von Krieg auf der Grandline von Falkenauge.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 25.10.2007 10:32.

25.10.2007 08:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Typ von Whitebearts 4.Divison starb und Satori starb (jedenfalls wurde das öfter im Anime gesagt)

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
25.10.2007 13:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Komisch ich dachte.
das der eine Pirester(name Vergessen)
in der Prüfung der Sümpfe kop über in den Sumpf krachte und dann erstickt ist. Das sagte Chopper, ein Arzt. Laut Anime.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2007 18:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Gedatsu bekam seine eigene Coverstory... von daher: wohl kaum. ^^
25.10.2007 18:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Leute, geht nicht nach dem Anime ^^'

Gedatsu war der Prüfer der Wolken. Dieser tauchte aber auch in einer Cover Story auf, da er aus den Wolken aufs Festland gefallen ist ^^

SIGNATUR



25.10.2007 18:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also versteh ich das richtig es handelt sich hier um einen Priaten Anime,
mit einer Geschichte die auf revolution hinausläuft.
Aber kam einer stribt, weil die hälfte oder mehr immer durch eine Coverstory gerettet werden. Das wird ja immer fader.
Ein paar mehr könnten schon sterben, wenn schon einer das überlebt dann lebt arlong sicher auch noch,
"warscheinlich hat ihn ruffy bis ins grundwasser gehauen und konnte sich so retten auf sowas warte ich nur noch.
Dann kann ich auch verstehen warum so wenig über Dragon gezeigt wird, da geht es nicht so watteplüsch mäßig zu.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2007 19:59
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oda hat doch gesagt das ruffy seine gegner nicht tötet , weil wenn ruffy ein gegner besiegt zeschmettert er seine überzeugungen und nicht ihr leben.
26.10.2007 22:20
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wisst ihr wen wir vergessen haben? Das Killerkrallencorp von Alabasta. Diese starben nach dem Genuss des Herkules Wassers, was aber im Kampf gegen Sir Crocodile nichts brachte.

SIGNATUR



15.11.2007 13:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mr. Prince
WANTED

images/avatars/avatar-439.jpg


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
22.12.2011 19:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011


Ich weiß noch jemanden den ihr vergessen habt, und zwar die die Piraten und die 500 Geiseln aus dem Königreich in Rob Luccis Vergangenheit, die hat er auch alle umgebracht.

Ach ja, vielleicht hab ichs auch einfach nur überlesen, aber Doc. Bader habt ihr glaub ich auch noch vergessen, der is leider auch tot.

SIGNATUR



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Prince: 11.12.2007 20:39.

11.12.2007 20:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Mihawk
also es ist doch eig klar das ruffy einen stärkeren willen hat als alle seine gegner - und schon bei crocos coverstory sieht man wie leicht ein wille seiner gegner zu brechen ist. der hatte nicht mal mehr lust zu fliehen (hab ich das richtig in erinnerung)
naja def würde ich sagen das arlong glaubt das es menschen gibt die stärker sind als er - immerhin hat ein "kind" ihn besiegt (kind sagten die bewohner kokos´)
also sind sie ihn ihrem willen/glauben/träumen besiegt worden
das ist besser als tod! aber härter

SIGNATUR



12.12.2007 20:06
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von strohhut-ruffy
@Mihawk
also es ist doch eig klar das ruffy einen stärkeren willen hat als alle seine gegner - und schon bei crocos coverstory sieht man wie leicht ein wille seiner gegner zu brechen ist. der hatte nicht mal mehr lust zu fliehen (hab ich das richtig in erinnerung)


Das hatte nichts mit seinem Willen oder mit Ruffy zu tun. Sir Crocodile hatte keinen Bock zu fliehen, da eine Flucht nur einem Piraten ähnlich sieht. Crocodile selber sieht sich aber nicht mehr als Pirat, daher hat er die Flucht aus freien Stücken abgelehnt.

SIGNATUR



12.12.2007 21:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 09.07.2007 21:18 | Autor: Itchy | Hits: 124.488 | Antworten: 182
19.02.2016 11:58
von lulatsch
Lustigsten OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.11.2006 20:41 | Autor: Drama&Soul | Hits: 94.029 | Antworten: 148
18.06.2015 03:23
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Verstorbene OP-Charactere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz